Beschreibung
Empfehlung:Hier unser umgebauter DDR Wasserhänger.
Wir haben hier die beiden Fässer neu gebaut und noch so paar Kleinigkeiten geändert.
Eigentlich hatte nur mal einer die Idee das wir doch die Textur mal ändern sollten. Das brachte aber leider nicht die gewünschten optischen Erfolge. Also kurzerhand die Fässer neugebaut und neu texturiert. Es gibt noch einen kleinen Grafikfehler am Auslaufstutzen, wer ihn findet kann ihn behalten. Stört nicht wirklich.
Credits bis jetzt und neu: Treckerjack/AW/Alali/ GMT/ ***Ostmodding-Freunde***
Den ganzen Quatsch mit nicht woanders hochladen usw. ersparen wir uns hier jetzt mal.
Hält sich eh keiner dran.
Credits
Modell: Treckerjack/AW/Alali/ GMT/ ***Ostmodding-Freunde***
Textur: Treckerjack/AW/Alali/ GMT/ ***Ostmodding-Freunde***
Script: Treckerjack/AW/Alali/ GMT/ ***Ostmodding-Freunde***
Idee / Konzept: Treckerjack/AW/Alali/ GMT/ ***Ostmodding-Freunde***
Tester: Treckerjack/AW/Alali/ GMT/ ***Ostmodding-Freunde***
Sonstige: und alle anderen die nicht in der modDesc stehen
-
25. Juli, 00:36 UhrVersion 1.1
realLights in den Bremslichtern verbaut und paar kleine Fehler beseitigt. Sollte jetzt Fehlerfrei sein.
Ansonsten bitte Feedback zurück an uns. -
24. Juli, 21:45 UhrVersion 1.0.0
-
von DerRobi66
vor mehr als 7 Jahre
-
von DerRobi66
vor mehr als 7 Jahre
-
von DerRobi66
vor mehr als 7 Jahre
-
von DerRobi66
vor mehr als 7 Jahre
12 Kommentare
schöner hänger genau das richtige für meinen 303er
Hi,
sehr netter Mod für Halle/Pleißen.
Im log habe ich folgenden Call Stack:
C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/DDR_Wasserwagen_V1_1/DDR_Wasserwagen.i3d (211.18) ms
Error: index out of range
LUA call stack:
dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
dataS/scripts/utils/Utils.lua (65) : checkChildIndex
dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (59) : indexToObject
dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (187) : loadLights
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (627)
dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
Index: 0>10|1|1
Alles Gute, BnR
ich würde mir mal den eintrag mal richtig an schaun,
<brakeLights>
<brakeLight realLight="0>10|1|1" decoration="0>10|1|0"/>
<light realLight="0>10|1|0|2" lightTypes="0"/>
</brakeLights>
zeit wann kommt den das light mit da rein ???
bremms licht hatt so aus zu sehen.
<brakeLights>
<brakeLight realLight="0>13|0|1" decoration="0>13|2|0" />
</brakeLights>
<high>
<light realLight licht hatt nicht bei den coronas mit drin zu sein.das kommt da rein brake; da kann ja nix richtig gehen. so noch mal machen bitte danke für den hänger.
</high>
Sollte jetzt Fehlerfrei sein.
Ansonsten bitte Feedback zurück an uns.
sollte! saget mal iher wärdet doch den indx für licht hin bekommen.
C:/Users//Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_DDR_Wasserwagen_V1_1/DDR_Wasserwagen.i3d (222.82) ms
Error: index out of range
LUA call stack:
dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
dataS/scripts/utils/Utils.lua (65) : checkChildIndex
dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (59) : indexToObject
dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (187) : loadLights
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (627)
dataS/scripts/utils/Utils.lua (1858) : oldFunc
dataS/scripts/BaseMission.lua (767) : load
dataS/scripts/BaseMission.lua (914) : loadVehicle
dataS/scripts/shop/BuyVehicleEvent.lua (88) : loadVehiclesAtPlace
dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run
dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua (1035) : sendEvent
dataS/scripts/gui/ShopConfigScreen.lua (467) : update
dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (306) : update
dataS/scripts/main.lua (1872) : update
Index: 0>10|1|1
Dankeschön, nur die Roststreifen sind etwas übertrieben, da die Fässer verzinkte Stahlbehälter waren oder gleich aus dem Werkstoff GUP (ist so etwas wie GFK). Als Farben also silber (für verzinkt), hellblau (im Zusammenhang zu Wasser) oder Chlorbunagrün (NVA).
Wow, echt gut gemacht!
Der Robi66 hab dir ne pn geschickt mit dem Fehlerfreien Hänger
Danke DarkiLP für's Video.... da kannste testen wie de willst. Fällt immer was durchs Raster. Um die Lichter kümmern wir uns nochmal in der nächsten Version.
Super Mod! - Danke. --> 5/5 Sterne.
Mich stört nur eines: Die total identischen Rostfahnen auf den beiden Fässern, aber das geht wohl nicht anders zu modden.
So den getestet ein callstack hat er mit einem index für licht
Error: index out of range
LUA call stack:
dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
dataS/scripts/utils/Utils.lua (65) : checkChildIndex
dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (59) : indexToObject
dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (187) : loadLights
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (627)
dataS/scripts/BaseMission.lua (767) : load
dataS/scripts/BaseMission.lua (914) : loadVehicle
dataS/scripts/shop/BuyVehicleEvent.lua (88) : loadVehiclesAtPlace
dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run
dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua (1035) : sendEvent
dataS/scripts/gui/ShopConfigScreen.lua (467) : update
dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (306) : update
dataS/scripts/main.lua (1872) : update
Index: 0>10|1|1
Sieht gut aus gleich mal testen
der ist gut gelungen, aber ich finde zu viel Roststreifen richtung Deichsel, ist aber nur eine Anmerkung.
ja ist doch okay. Die Geschmäcker sind ja verschieden.... ;-)