DDR Wasserwagen

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

5
Downloads heute
6.462
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier unser umgebauter DDR Wasserhänger.

Wir haben hier die beiden Fässer neu gebaut und noch so paar Kleinigkeiten geändert. 

 

Eigentlich hatte nur mal einer die Idee das wir doch die Textur mal ändern sollten. Das brachte aber leider nicht die gewünschten optischen Erfolge. Also kurzerhand die Fässer neugebaut und neu texturiert. Es gibt noch einen kleinen Grafikfehler am Auslaufstutzen, wer ihn findet kann ihn behalten. Stört nicht wirklich.

 

Credits bis jetzt und neu: Treckerjack/AW/Alali/ GMT/ ***Ostmodding-Freunde***

 

 

Den ganzen Quatsch mit nicht woanders hochladen usw. ersparen wir uns hier jetzt mal. 

Hält sich eh keiner dran. 

Credits

Modell: Treckerjack/AW/Alali/ GMT/ ***Ostmodding-Freunde***
Textur: Treckerjack/AW/Alali/ GMT/ ***Ostmodding-Freunde***
Script: Treckerjack/AW/Alali/ GMT/ ***Ostmodding-Freunde***
Idee / Konzept: Treckerjack/AW/Alali/ GMT/ ***Ostmodding-Freunde***
Tester: Treckerjack/AW/Alali/ GMT/ ***Ostmodding-Freunde***
Sonstige: und alle anderen die nicht in der modDesc stehen

  • 25. Juli, 00:36 Uhr
    Version 1.1

    realLights in den Bremslichtern verbaut und paar kleine Fehler beseitigt. Sollte jetzt Fehlerfrei sein.
    Ansonsten bitte Feedback zurück an uns.

  • 24. Juli, 21:45 Uhr
    Version 1.0.0





Dateien


24.07 2017
Modhoster Userbewertung
4.15 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

86,96%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
DDR_Wasserwagen_V1_1.zip
15,5 MB 5777
25. 07 2017 5.777
V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
DDR_Wasserwagen.zip
15,9 MB 686
24. 07 2017 686

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. schöner hänger genau das richtige für meinen 303er


  2. Hi,

    sehr netter Mod für Halle/Pleißen.

    Im log habe ich folgenden Call Stack:
    C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/DDR_Wasserwagen_V1_1/DDR_Wasserwagen.i3d (211.18) ms
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (65) : checkChildIndex
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (59) : indexToObject
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (187) : loadLights
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (627)
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
    Index: 0>10|1|1

    Alles Gute, BnR


  3. Rsonic30 28. 07 2017

    ich würde mir mal den eintrag mal richtig an schaun,

    <brakeLights>
    <brakeLight realLight="0>10|1|1" decoration="0>10|1|0"/>
    <light realLight="0>10|1|0|2" lightTypes="0"/>
    </brakeLights>

    zeit wann kommt den das light mit da rein ???

    bremms licht hatt so aus zu sehen.

    <brakeLights>
    <brakeLight realLight="0>13|0|1" decoration="0>13|2|0" />
    </brakeLights>

    <high>
    <light realLight licht hatt nicht bei den coronas mit drin zu sein.das kommt da rein brake; da kann ja nix richtig gehen. so noch mal machen bitte danke für den hänger.
    </high>



    1 Antworten

  4. Rsonic30 28. 07 2017

    Sollte jetzt Fehlerfrei sein.
    Ansonsten bitte Feedback zurück an uns.
    sollte! saget mal iher wärdet doch den indx für licht hin bekommen.

    C:/Users//Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_DDR_Wasserwagen_V1_1/DDR_Wasserwagen.i3d (222.82) ms
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (65) : checkChildIndex
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (59) : indexToObject
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (187) : loadLights
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (627)
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1858) : oldFunc
    dataS/scripts/BaseMission.lua (767) : load
    dataS/scripts/BaseMission.lua (914) : loadVehicle
    dataS/scripts/shop/BuyVehicleEvent.lua (88) : loadVehiclesAtPlace
    dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run
    dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua (1035) : sendEvent
    dataS/scripts/gui/ShopConfigScreen.lua (467) : update
    dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (306) : update
    dataS/scripts/main.lua (1872) : update
    Index: 0>10|1|1


  5. Fortschritt 26. 07 2017

    Dankeschön, nur die Roststreifen sind etwas übertrieben, da die Fässer verzinkte Stahlbehälter waren oder gleich aus dem Werkstoff GUP (ist so etwas wie GFK). Als Farben also silber (für verzinkt), hellblau (im Zusammenhang zu Wasser) oder Chlorbunagrün (NVA).


  6. InVia 25. 07 2017

    Wow, echt gut gemacht!


  7. cabinet74 25. 07 2017

    Der Robi66 hab dir ne pn geschickt mit dem Fehlerfreien Hänger

    1 Antworten

  8. DerRobi66 25. 07 2017

    Danke DarkiLP für's Video.... da kannste testen wie de willst. Fällt immer was durchs Raster. Um die Lichter kümmern wir uns nochmal in der nächsten Version.


  9. Hansel 25. 07 2017

    Super Mod! - Danke. --> 5/5 Sterne.

    Mich stört nur eines: Die total identischen Rostfahnen auf den beiden Fässern, aber das geht wohl nicht anders zu modden.

    1 Antworten

  10. cabinet74 25. 07 2017

    So den getestet ein callstack hat er mit einem index für licht

    Error: index out of range
    LUA call stack:
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (65) : checkChildIndex
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (59) : indexToObject
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (187) : loadLights
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (627)
    dataS/scripts/BaseMission.lua (767) : load
    dataS/scripts/BaseMission.lua (914) : loadVehicle
    dataS/scripts/shop/BuyVehicleEvent.lua (88) : loadVehiclesAtPlace
    dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run
    dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua (1035) : sendEvent
    dataS/scripts/gui/ShopConfigScreen.lua (467) : update
    dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (306) : update
    dataS/scripts/main.lua (1872) : update
    Index: 0>10|1|1

    1 Antworten

  11. cabinet74 25. 07 2017

    Sieht gut aus gleich mal testen


  12. der ist gut gelungen, aber ich finde zu viel Roststreifen richtung Deichsel, ist aber nur eine Anmerkung.

    1 Antworten

    1. DerRobi66 25. 07 2017

      ja ist doch okay. Die Geschmäcker sind ja verschieden.... ;-)



}