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Mod: Courseplay
1) das ist richtig... hab ich entfernen lassen, weil die Auflösung der Screenshots das "Problem" nicht richtig erkennen ließen und da man Beiträge nicht editieren kann steht das nun da so wie es steht :) deswegen ja auch der Nachtrag mit dem Hinweis auf Wunsch die Screenshots in höherer Auflösung zur Verfügung zu stellen.
2) hab das hier nur gepostet, weil es ja schon andere gab, die das ebenfalls so gehandhabt haben... aber wenn es hilft zieh ich gerne um :)
Mod: Courseplay
Hab grad gesehen, dass die Auflösung des Screenshots den Fehler nicht richtig erkennen ist, da die Querlinie innerhalb des markierten bereichs doch recht fein ist.
Auf Wunsch stell ich gern den Screenshot in höherer Auflösung zur Verfügung. PN genügt.
Mod: Courseplay
hab mal wieder die neueste Version runtergeladen und mir ist da - wenn auch nur ein kosmetischer - folgender Fehler aufgefallen (siehe meine 2 Screenshots, 1x geöffnetes HUD, 1x geschlossen):
Bei geöffnetem HUD vom Courseplay werden Linien angezeigt, die evtl auf den Rahmen eines größeren Fensters schließen lassen. Der kleine Bug muss sich innerhalb der letzten 2 Tage eingeschlichen haben. Vllt lässt sich ja rekonstruieren, wann und wo das passiert sein könnte.
Mod: Courseplay
joah... so "giant" sind die gar nicht ;) wenn man sich mal die gesammelten Fehler im Giants-Forum anguckt haben die da noch einiges zu werkeln... :)
Mod: Courseplay
das liegt daran, dass sich die aktuelle Version von github in einem Verzeichnis innerhalb der zip-Datei befindet.
Du musst das ganze entpacken und ein neues zip-Archiv anlegen, OHNE dass sich die ganzen Dateien und der 'IMG'-Ordner in nem Extra Verzeichn is befinden. Dann klappts auch mit dem Abfahren...
Mod: Courseplay
wenn du hier mal guckst https://github.com/netjungle/courseplay/blob/master/mode2.lua
ab Zeile 431 werden die Wegpunkte nach dem Abtanken angegeben.
Für die Entfernung, die der Schlepper zurücklegt ist der dritte Wert (also, -20, -35 und -50) ausschlaggebend.
Die Werte in Zeile 432, 437 und 441 (Schlepper steht beim Abtanken in der Frucht) habe ich für mich persönlich in -15, -25 und -35 geändert.
Die Werte in den Zeilen 447, 451, 455 und 459 (Schlepper steht beim Abtanken auf abgeernteter Fläche) in -15, -25, -30 und -35.
Die Werte noch weiter zu reduzieren macht keinen Sinn, weil das so mit dem Wenden und erneuten ansteuern des Dreschers schon knapp genug bemessen ist. (hab es schon getestet :) )
Falls noch weitere Fragen sind einfach mal ne PN schicken...
Mod: Courseplay
in der mode2.lua innerhalb der .zip-Datei
Mod: Courseplay
Hab mir heute die neue Version von github gezogen und das Problem mit dem Verhalten des Schleppers nach dem Abtanken beobachtet und bin sehr zufrieden :) Danke für die Änderung!
Hab für mich persönlich die Wegpunkte nach dem Abtanken etwas runtergesetzt, weil der Schlepper eine halbe Weltreise nach dem Abtanken macht, und das auf den etwas kleineren Feldern seltsam aussieht, und jetzt ist alles dufte :)
Gute Arbeit und danke für eure Mühe!
Mod: Courseplay
Kann ich bestätigen. Man muss wieder häufiger eingreifen, als vor dem Update.
Mod: Courseplay
hast du mal versucht die Geschwindigkeit auf dem Feld auf 11-12 km/h zu begrenzen? Ich vermute, dass durch das abrubte abbremsen der Schlepper hinten hoch geht und sich das mit verringerter Geschwindigkeit in Grenzen hält...
Mod: Courseplay
Mir ist mehrfach aufgefallen, dass - nach dem Abtanken des Dreschers - der Abfahrer sich zu dicht hinter den Drescher an die Frucht ran stellt, so dass man des öfteren eingreifen muss und den Abfahrer ein Stück zur Seite fahren muss, so dass der Drescher weiter seine Bahnen ziehen kann.
Getestet auf der Standardmap, Feld 15, SAME Argon3 75 + Krampe Big Body 500.
Schön wäre es, wenn es möglich ist den Waypoint noch ein Stück weiter zur Seite zu setzen...
Mod: Courseplay
wird der mod gar nicht mehr bei github bearbeitet?
Mod: Neues Preisschild für AVIA Tanke
Naja, es haben viele auch gesagt, dass sie aufhören zu rauchen, wenn die Schachtel 5,- DM kostet... heute haste das in Euro - und die meisten qualmen immer noch :)
Mod: Hide Guts Hof
Das gesuchte Wort lautet: Viecher ^^
Mod: Two Worlds
voher pflügen könnte helfen
Mod: John Deere Aircat & Airseeder Pack
steht doch in der 2. zeile, benutz doch mal die beiden dinger im vorderen teil vom kopf^^
Mod: KMicro Map mit Kartoffeln
düngen :>
wäre zumindest eine idee ;)
Mod: Alpen Challange BGA
ist der melkroboter nun endlich vom feld verschwunden?
Mod: Lohnunternehmer Map
Das ist die "Alpen Challenge" Map nur unter neuem Namen und denselben Fehlern.
Man kann auch kreativer guttenbergen :)
Mod: GPS Map
Evtl Wechselwirkung mit irgendeinem Mod. Alle mal nach und nach testen
Mod: Kirchberg Map
Ansich eine schöne Map, nur "hängt" sich der Verkehr an einer T-Kreuzung auf und verstopft alles.
Daher nur 4/5
Mod: Fantasy - von hier und aus der Gegend
joah, bisschen suizid-gefährdete Einwohner, aber ansonsten schön gemacht :)
Mod: General Lee - Duke
nein, ist nicht implementiert
Mod: Absperrwagen
schade, dass der Verkehr den Hänger zur Seite schiebt. Bis das gefixt ist bleibt der beste Verkehrstopper immer noch n Bulldog mitten auf der Straße :D
Mod: John Deere 7810 mit Autopilot
das geht doch mitm normalen helfermodus auch, dazu brauch ich keinen autopilot^^
Mod: Horsch Grubber 164 Fuß
dann wird aber noch das passende Bratwurstbratgerät benötigt ;)
Mod: Horsch Grubber 164 Fuß
Phantasie hin oder her, aber der Mod ist echt mal zu übertrieben.
Mod: Sunshine Island Map
dann mach mal shift aus :)
Mod: ECO-Map v.4
Ingame heißt es doch, dass man aus dem Häckselgut "Energie gewinnen kann" und man Gülle an der BGA holen kann. Funktioniert das nicht oder hab ich was verpasst?