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Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen

bitte hier rein :)

Ganz besonders bin ich natürlich auf Vorschläge allen gespannt, die jeden Tag auf den echten Maschinen sitzen und die eine oder andere Funktion vermissen!

Modhoster Userbewertung
4.9 / 10 Stimmen

124 Kommentare

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  1. upsidedown Modhoster Team 11. 11 2014

    Funktionsumfang und -weise der V1.0 sind im Video zusammengefasst.

    Vielen Dank für die vielen Vorschläge - die Arbeit an der 2.0 wird kurz nach Veröffentlichung der V1.0 beginnen. Dann gibts auch hier im WIP eine Liste, was in der Version an neuen Modulen geplant ist.


  2. Hallo, ich hätte schon eine "Anregung" - wenn man so sagen darf...
    Um zwar wäre es ein TRAUM wenn der Drive Control mit dem Light-addon nochmal abgestimmt wird, ich selber kann das leider nicht.
    Liebe Grüsse aus Salzburg!^^


  3. Davigele 20. 10 2015

    Hallo Herr Upsidedown!
    ich hätte eine Anregung für weitere Versionen!Undzwar wäre es interessant,wenn die Wendeschaltung mit dem Tempomat reagiert sodass man nicht auf das Gas treten muss um rückwärts zufahren :)


  4. FriendlyX 02. 09 2015

    hi ich hab mit dem skidsteerpack vom modcontest einen fehler bekommen der mit drive control zusammen hängt.

    ich bekomme beim beenden einer map ohne speichern oder beim aussteigeb aus dem loader diesen error wenn ich die Rockgrapple zange angekuppelt habe

    Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    C:/Users/Frien_000/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//SkidsteerFreakPack/scripts/HydraulicCoupling.lua:370: attempt to compare number with boolean


  5. seat2306 29. 08 2015

    Hi, ich spiele schon länger mit DC und bin begeistert.
    Was man evtl noch einbauen könnte wäre das wenn man in der Kabine sitzt und den Rückwätsgang einlegt auch die Sicht nach hinten dreht oder es einen Bildschirm gibt. Quasi als Rückfahr Kamera würde ich super finden.
    Mach weiter so super Arbeit.


  6. Bob499 28. 07 2015

    Ich habe noch was,
    man müsste die Steuerung umschalten können, also wenn ich im Trecker Sitze ist der Joystik gas und so und wenn ich in einen Radlader steige fahre ich mit WASD und mit dem Joystik bediene ich die Schaufel bzw. den Greifarm. :) ney ney das Spiel ist wirklich noch lange nicht ausgereift! die größten Probleme sehe ich gerade noch in der Steuerung und vor allem der Übersicht der Steuerung die eine absolute Katastrophe ist!


  7. Bob499 27. 07 2015

    Hey, danke für den super Mod
    vor allem gefällt mir der Gas/Getriebebegrenzer und das separate ausheben der Front/Heckhydraulik.

    Was ich cool fände wenn man es realisieren könnte ein Handgas einzubauen
    und die Beschleunigung würde ich gerne mit meinem Joystik steuern wie bei Variotreckern also wie in echt ein bisschen nach vorne langsame beschleunigung, weit nach vorne volle beschleunigung, langsamer werden dann genau umgekehrt.
    Vielleicht würde es reichen wenn man die Getriebesperre auf die Y-Achse legt aber das geht leider nicht. und den Gasbegrenzer auf den Schubregler zB.


  8. Ich hätte einen Vorschlag für ein neues Modul : die meisten neueren und seit der abgas stufe 4 haben alle traktoren einen zusatz tank mit adblue zur abgas Nachbehandlung. Wäre es möglich das beim ls 15 mit einem neuen Modul einzufügen?


  9. Ghost96 19. 07 2015

    Moin,
    mir ist beim Rübenblätter häckseln aufgefallen, dass die bereits beschnittenen Rüben "zerstört" werden sobald man rüber fährt. Das ist ziemlich ärgerlich da 1-2 Reihen Rüben pro Bahn verloren gehen. Wäre es möglich dies zu umgehen und bei Rüben und Kartoffeln die Fruchtzerstörung zu deaktivieren?
    MfG


  10. Shanya 02. 07 2015

    Könnte man noch sowas wie Manual Attaching in Drive Control einfügen? Sowas gab es schon in LS 11 und auch in LS 13, aber LS 15 geht nu leer aus. Fand es immer sehr Praktisch mal eben eine Maschiene oder Hänger auch per Hand an- und abkuppeln zu können.


  11. Taylorfx 20. 06 2015

    Hallo, ein kleines Problem habe ich mit drivecontrol, einige Traktoren vorzugsweise JD6930 laufen leider mit DC nicht so richtig gut zusammen, ich habe schon 6 oder 7 aus dem Netz getestet. Nimmt man sie ins Spiel, stehen Sie mit Motor aus ziemlich unruhig. Die Hinterräder zucken irgendwie rum. Betätigt man aber die Feststellbremse von drivecontrol, dann wandern Sie über den Parkplatz oder Hof. Mir ist schon klar, daß das an den Schleppern liegt, aber wie kann man es beheben? Gibt es dazu ein Tipp?


  12. Fendt Fan 12 10. 06 2015

    Script Doku ist endlich erschienen.
    Macht das bei neuen, oder vorhandenen Sachen was leichter?
    Kenn mich net so aus.Viel. kann man ja ganz neue Sachen einbauen.Oder der lang erwartete Indoorsound.


  13. otto5001 08. 06 2015

    ?Hi,ich fänd es total hilfreich wenn man eine "anzeige" hätte die anzeigt in welchen winkel der frontlader bzw. die ballengabel steht.
    zum leichteren arbeiten in cockpitperspektive.

    grade beim Palletten verladen,sieht man aus dem cockpit nicht welchen winkel die palettengabel hat,so muss man immer aus der "vogelperspektive" arbeiten,selbst in der perspektive ist es oft noch schwer genau den winkel der palette zu treffen das sie sich nicht verkantet ;)

    hoffe man versteht was ich meine^^

    mfg otto5001


  14. Hallo upsidedown.

    Ich hoffe das Du für Vorschläge und Verbesserungen offen bist.

    Vorschlag 1.
    Es ist eine Katastrophe das man keine kontrolle über die Hubwerke samt Oberlenker hat. fruktor hatte im 13er bei seinen Pöttinger Mähwerken diese Funktion eingebaut.(Man konnte die Hubwerke stufenlos hoch und runtermachen, und die Oberlenker stufenlos in der länge verstellen) Vielleicht könntest du ähnliche Funktionen Global über den drive-control Mod einfügen.

    Vorschlag 2.
    Es geht um den GPS Mod. Könntest Du eventuell eine Grat bestimmung einfügen?
    So das man z.B. 113,5° eingibt, und er dann berechnet Wird?

    Vorschlag 3.
    Das mit den simulierten Schlaglöchern ist eine coole Idee. Würdest Du es auch hinkriegen das die Fahrzeuge Schaukeln und Wackeln wie in echt? Zumindest auf dem Acker.

    Selbst wenn Du nichts von meinen Vorschlägen umsetzt, möchte ich dir danken für deine mühevolle Arbeit an den Mods. Ohne deine Mods, wäre der 15er schon lange von meinem Rechner verschwunden.


  15. arii 14. 05 2015

    DC ist einfach nur genial ...RESPEKT vielen dank für die arbeit

    wen realisticher gang wechsel drin were würde ich mich freuen


  16. X318iX 08. 05 2015

    Alles drin alles dran Super was du machst. Gerade die neue 80er Version getestet, läuft bombe! "jetzt fehlt ja nur noch ein globaler Pflug mod und evtl. etwas zum "festfahren" im Feld, dann ist mit deinen Scripten ls15 tadellos!


  17. max0069 26. 04 2015

    Hallo upsidedown,
    Mir fehlt noch eine auto steer funktion im Sortiment, wies es im 13er gegeben hat.
    Lässt sich sowas (ähnliches) einbauen?
    Sg max


  18. Doug250483 26. 04 2015

    Erst einmal aus Respekt für die Arbeit. DriveControl ist ein absolutes MustHave!!!
    Auch wenn es schon mehrfach angesprochen wurde. Die Funktion das Licht und RUL anbleiben, wenn das Fahrzeug verlassen wird und der Motor abgeschaltet wird, ist schmerzlich vermisst!
    Das Licht Addon beisst sich mit den Taurus Fahrzeugen, von daher hoffe ich, dass du in der Richtung den DriveControl erweitern kannst. Schon mal danke im Voraus!


  19. gelöschter Nutzer 26. 04 2015

    Hallo,
    ich hab mich schon ein bisschen an deiner lua versucht... aber irgendwie klappt das nicht, was ich vor hatte:

    Kannst du eine Funktion reinmachen, die geschwindigkeitsabhängig die Lenkgeschwindigkeit reduziert? Also, dass es länger braucht einzulenken, wenn man schneller fährt?


  20. Patric71 13. 04 2015

    Guten Morgen
    Vielen herzlichen Dank für den genialen Mod. Ich glaube es würde schon mal erwähnt. Ich würde mich über ein Modul freuen, dass wenn man den Traktor oder was auch immer verlässt, zb. die Blinker, Warnblinker oder Rundumleuchten eingeschaltet bleiben.
    Vielen Dank für Deine tolle Arbeit und Mods. Sind schon einige die Ihre Dienste in meinem Mod Ordner seit Monaten bester Dinge verrichten.



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