Beschreibung
LS25 NF Marsch 4fach Beschreibung
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Multifruit Map mit 10 neuen Fruchtsorten
(Roggen, Dinkel, Triticale, Sommerweizen, Sommergerste, Hanf, Leinsamen, Ackerbohnen, Ackererbsen und Luzerne)
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5 neue Ballensorten (Hanfschwad, Flachsschwad, Luzerne Heu, Luzerne Frisch und Hülsenfruchtstroh)
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Typische nordfriesische Flachland Landschaft umfangreich überarbeitet und neu gestaltet
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89 Felder mit insgesamt ca. 1.159 ha Feldfäche
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ca. 146 ha Waldflächen
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ca. 64 ha kaufbare Deichflächen
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Fed Mods Pack & Fed Produktions Pack werden benötigt
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3 verschiedene Sammlerstücke (Goldmünzen, Shelly Schuhe & Paletten)
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Tiere können mit den Multifruits gefüttert werden
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Pferde sind deutlich im Wert erhöht
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Sand, Erde, Kies zum baggern
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Zug als Verkaufsstelle
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ca. 15 unterschiedliche Verkaufsstationen
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3 Tankstellen (eine mit Diesel und Methan Ankauf)
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Großprojekt Spielplatz im Park
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Großes Stadion mit Fussball Funktion
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2 BGA’s verbaut
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2 Stationen um Schüttgüter einzukaufen
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Baumarkt zum Kauf der Baustoffe Paletten
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Viele kaufbare Flächen für Höfe und / oder Produktionen
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Umfangreiches Straßennetz
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Mehr als 40 malbare Bodentexturen
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Viele Gräser, Büsche und Blumen zum selbst platzieren/malen
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Shop Dekofahrzeuge aber Vorsicht auf Servern und Multiplayer
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Getreidewandler um Sommerweizen und Sommergerste zu normalen Weizen und Gerste zu ändern
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Tierhandel mit Einkaufsmöglichkeit von Gülle und Mist
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Flächen der Windräder können gekauft werden und Windkrafträder mit Strom Produzierenden Windkraftanlagen ersetzt werden
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Leerpaletten, Rindenmulch, OSB und Spanplatten Paletten
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Hausbewohner und Supporter alle auf dem aktuellen Stand
Mehr Infos bei mir auf meiner Homepage
https://www.fedaction-letsplay.de/ls25-nf-marsch-4fach/
Credits
FedAction
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14. Februar, 14:15 UhrVersion 1.2
- Savegame kann einfach weitergespielt werden
- Verbesserung an den Deichen für Platzierung von Deichschafen
- Methan ist nun in Preisübersicht
- Schweinefutter ist nun in der Preisübersicht
- Weitere Fremdsprachen eingefügt
- Die Tore an den Deichen lassen sich nun mit Objekt Hide Mod ausblenden
- Luzerne bleiben nun Luzerne wenn es mit Häcksler Pickup aufsammelt und wird nicht mehr zu Luzerne Heu
- Fläche 109 (Platz für Bohrinsel) vergrößert
- Feld 77 Straße vom Feld verschoben
- Schwebende Lampe bei Haus Nr. 24 verschoben
- Schwebende Wasserplane am Hafen gefixt
- Büsche von Feld 61 gelöscht
- Schwebender Leitpfosten am Hof verschoben
- Schwebende Mülltonnen beim Sperrwerk passend verschoben
- Weitere Collisionen beim Sperrwerk eingebaut
- Brücke beim Sperrwerk passend verschoben
- Schwebende Lampe beim Teich von Haus - Nr. 1 verschoben
- Schwebende Alarmlampe bei der Bank verschoben
- Schleuse zwischen Feld 16 und 19 hat nun Collision
- Leitpfosten aus der Leitplanke bei Feld 67 verschoben
- Die Container auf Baufläche 154 haben nun Collision
- "Durchfall" in der Kiesgrube im kleinen Kiesloch behoben
- Unter der Erde liegende Regenrinne beim "Pferdehof" gelöscht
- Auto bei Haus-Nr.: 22 etwas höher verschoben
- Holzhaufen in Wald Nr. 118 hat nun Collision
- Ein Baum bei Wald Nr. 119 aus Zaun verschoben
- Blumentopf beim Stadion hinter der Bushaltestelle hat nun Collision
- Nasse Straßendeko vom abgesenkten Deich weg verschoben
- Indoormask für einige Gebäude erstellt
- Grünen Texturfehler am Bahnhofgebäude gefixt
- Collision eines Kanisters an der Tankstelle verschoben
- Collision bei Veranda bei Haus - Nr. 35 eingefügt
- Texture der Luzerne Ballen verbessert
- Verkaufsstelle Tierhandel etwas verschoben
- Zaun raus aus der Mauer bei Feld 28 verschoben
- Auto bei Haus Nr.: 43 gelöscht
- Ein Baum neben Feld 54 etwas weiter weg vom Feld verschoben
- Ein Zebrastreifen bei Gärtnerei eingefügt
- Beton Textur am Bahnhofsgebäude gefixt
- Hanf Schwad Ertrag nach dem dreschen nochmal reduziert
- Hülsenfrucht Stroh bei Ackererbsen und Ackerbohnen bringt nun etwas mehr
- Grafikbug bei OG Version zwischen Feld 88 und 89 behoben -
07. Februar, 11:27 UhrVersion 1.0.0.1 Fehler Fix
- Bodenverbesserung, Gewichte, Ballen, Big Bags etc. versinken nicht mehr ständig im Boden
- Shop Bereich Spawnpunkt der Fahrzeuge erhöht
- Twitch Sub Tafel im Shopbereich nicht mehr identisch
- Collision beim Zaun beim Baumarkt / Bank eingefügt
- Collision Zaunelemente Eisenbahnschinen eingefügt
- Collision Eisenbahnbrücke eingefügt
- Collision bei der Garage beim Fahrzeughandel eingefügt
- Collision eines Gebäudeteils beim Getreidehandel eingefügt
- Busch auf Feld 48 beim Strommast gelöscht
- Passanten am Bahnhof gefixt
- Teleport Punkt Land Nr. 94 verschoben
- Teleport Punkt Land Nr. 177 verschoben
- Collision bei Supermarkt Aldi und Lidl passend verschoben
- Doppelter flackernder Busch bei Rinderhof gelöscht
- Fahrzeughändler Gebäude New Holland gefixt
- Collision bei Molkereizaun gefixt
- Einkauf am Bahnhof passend verschoben
- Laterne auf der Stadiontribüne verschoben
- Stadion Büsche/Gras von Tribüne entfernt, Regenrinnen passende verschoben
- Altes LS22 Logo in PDA Map gegen LS25 getauscht
- Lampe am Carport bei Haus 31 gedreht und Carport etwas verschoben
- Zebrastreifen bei Tanke Süd und Campingplatz eingefügt
- Schräge Blume beim Fahrzeugshop aufgerichtet
- NF Marsch Logo in fast alle Bushaltestellen eingefügt
- Gärtnerei Gewächshäuser Tank zugefügt und Tür geändert
- Haus gegenüber beim Stadion gras entfernt
- Bei Lidl Mülleimer in Blume und schwebenden Blumenkasten gefixt
- Gras und Zaun aus Carport beim Mehrfamilienhaus entfernt
- Einige Grills mit Collision ausgestattet
- Fußmatte bei Haus Nr. 19 vor die Tür verschoben
- Bordsteinkante bei Haus Nr. 18 zur Einfahrt geändert
- Fenstersims bei Haus Nr. 14 und Nr. 3 kaschiert
- Fliegende Stühle bei Haus Nr. 5 gefixt
- Tankstelle beim Dorf Feuerwehrschlauch vom Logo weg geschoben
- Tankstelle beim Dorf Mülleimer aus Wand verschoben
- Schwebende Parkplatzmarkierung bei Bank gefixt
- Tankstelle Süd Wassereimer aus Mülleimer verschoben
- Carport Haus 54 schwebende Lampe passend verschoben
- Collision bei Haus 54 etwas angepasst
- Zugebäude Collision eingefügt
- Zug verschwindet etwas später in der Halle so mehr Zeit für die Schranken gewonnen
- Sielzuggebäude am Deich Bodencollision eingefügt
- Hafen Bodenhöhe etwas angepasst
- Schwebende Antenne bei Hausnr. 35 gefixt
- Fehlerhafte Collision einer Lampe bei Raiffeisen gefixt
- Ohne Gräben Version Deichüberfahrt zu Feld 83 /84 angepasst
- Misteinkauf beim Tierhandel jetzt möglich
- Stroh und weiteres kann jetzt beim Heizkraftwerk verkauft werden
- Fahrzeugshop aus dem kaufbaren Bereich 100 ausgeschossen
- Schwebende Gullideckel bei Haus Nr. 5 verschoben
- Unsichtbare Collision zwischen Baumarkt und Edeka gelöscht
- 2 Birken beim Rinderhof etwas weiter weg vom Feld verschoben
- Kein Riverband Springs Schriftzug am Bahnhof mehr
- Teleport Punkt Land Nr. 142 verschoben
- Benutzerunfreundliche Bank beim Mehrfamilienhaus gefixt
- Collision bei Bürgersteig bei Bushaltestelle gefixt
- Collision beim Nebengebäude der Schule eingebaut
- Kaputten Grill bei Haus Nr.: 43 gefixt
- Fläche von künftiger Futter XL wie in Ls22 kaufbar gemacht und von Büschen / Unkraut befreit
- Collision bei Cargobox beim Bahnhof eingefügt
- Hubwagen aus Raiffeisen Gebäude befreit
- Collision bei Treppe vom Windrad eingebaut
- Holzspawnpunkte für Transortmissionen leicht erhöht
- Flachs wird nun in der Preisübersicht angezeigt
- Schwebende Tanne bei Feld 7 passend verschoben
- Lampe bei der Bushalte beim Hof aus Streusalzkasten verschoben
- Schwebende Aufkleber vom Kurvenschild bei BGA Süd gefixt
- Bürgersteig bei Feld 19 von Büschen und zu viel Gras befreit
- Loch in BGA Nord geflickt
- Schwebender Baum über Feld 56 verschoben
- Ballen aus der Wand beim Gärtnereiverkaufsgebäude verschoben
- Schwebende Baum am Hofhaus verschoben
- 4 Schwebende Lampen beim Sielzuggebäude verschoben
- Baum und Fußmatte bei Grundstück 38 verschoben
- Straßenleitpfosten zwischen Feld 11 und 12 von Straße verschoben
- Straßenleitpfosten bei Feld 48 aus Leitplanke verschoben
- Schlepperboot am Hafen etwas tiefer im Wasser
- Collision bei den Picknickbänken eingefügt
- Baum in Kurve von BGA Süd verschoben, Baum bei Kure neben Feld 60 verschoben, Baum bei Feld 55 verschoben
- Collision bei den Silos der GetreideAG eingefügt
- Schwebende Straßenmarkierungen im Dorf gefixt
- Versunkene Bank am Deich verschoben
- Lampen an dem Bauplatz für die Mehlfabrik verschoben
- Ziegenmilch Palette auf 5000L gesetzt
- Einkaufsmöglichkeit für Herbizide, Flüssigdünger und Siliermittel am Bahnhof eingebaut
- Texturen bei platzieren von Gebäuden funktioniert wieder
- Maprand Collision im Süden und Westen eingefügt
- Carport bei Haus - Nr. 9 hat nun Collision
- Collision bei weiteren Deko Objekten eingefügt
- Schwebende NPC am Hafen und Collision einiger Boote gefixt
- Hülsenfruchtstroh kann nun am Hafen verkauf werden
- Flachs wird nun im Preismenü angezeigt (Fed Mods Pack Update)
- Gardienen bei 2 Fenstern an Haus 53 eingefügt
- Lampen aus Raiffeisen verschoben
- Ziegelsteinpaletten können nun am Baumarkt eingekauft werden
- Einkaufspreise an Bahnhof und Raiffeisen angepasst
- Dieselverkaufspreise angepasst
- Herbizide, Flüssigdünger kann nicht mehr an Tankstelle verkauft werden
- BGA Süd Gullideckel etwas tiefer gesetzt
- Lampe aus Tank bei Heizkraftwerk verschoben
- Campingplatz etwa aufgeräumt
- Ein paar Bäume zwischen Feld 50 und 52 verschoben
- Neue Kalktexture von JMZ eingebaut
- Collisionen beim Reitplatz eingebaut
- Hanfschwad Menge und Preis reduziert
- Hanfpreis reduziert
- Collisionen bei einigen Stromkästen eingefügt
- Schwebende Parkplatzmakierung bei Sielzuggebäude gefixt
- ha Preise um ca. 10% erhöht
- Opa Walter etwas verschoben
- Ein Baum von Feld 8 weg verschoben
- Straßensystem auf der mit Gräben Version optimiert
- Collsion bei der Sitzgruppe beim Händler eingefügt
- Ein Busch von Feld 52 gelöscht
- Kanister auf Statik Objekt geändert
- Ballen bei der Gärtnerei verschoben -
31. Januar, 17:46 UhrVersion 1.0
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von dani1803
vor 30 Tage
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von Markus-Semle
vor 23 Tage
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von Markus-Semle
vor 23 Tage
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von Markus-Semle
vor 23 Tage
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von Markus-Semle
vor 23 Tage
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von Switty003
vor 28 Tage
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von Edelweiss_OB
vor 28 Tage
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von Edelweiss_OB
vor 28 Tage
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von Edelweiss_OB
vor 28 Tage
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von Edelweiss_OB
vor 28 Tage
19 Kommentare
die geht nix wegen produtions pack habe ich runter geladen aber trotzdem nix gehen
Ich spiele diese Map mit nem Kumpel.. Danke das möglich ist.
Gibt es ne Möglichkeit mit mehr als 4 Helfern zu spielen?
Hallo und moin moin!
Vielen Dank für deine Map jetzt auch im 25er.
Ich spiele seit je her die Version(en) MIT Gräben. Hier habe ich das Problem das keine platzierbaren Brücken im Schop bzw. Baumodus vorhanden sind um an Stellen, wo ich gerne über die Gräben fahren möchte, zu installieren.
Weiterhin entferne ich - auch schon so lange wie ich die NF Marsch spiele - den Deich auf ganzer Länge von Feld 16 / 59 bis Feld 68 / Wald 114 sowie unterhalb von Feld 16 zum Fluss hin. Hier habe ich mir immer einen Badestrand installiert. Nach jedem Update muss ich diese "Deichentfernung" erneut durchführen oder alternativ auf das/die Update(s) verzichten. Gibt es dafür eine andere Lösung?
Schon der Hinweis auf einen funktionieren Zug in der Vorschau auf deine 25er Version hat mich in großer Freude versetzt. Nach dem Download in dieser Hinsicht die totale Enttäuschung.
Ich glaube das "Moddern" ist bestimmt sehr Zeitaufwendig und Mühsam, aber einen Zug ankündigen und dann so einen "Witz" zu verbauen finde ich nicht sehr gut.
Trotz allem möchte ich mich für deine Arbeit ganz herzlich bedanken!!!
Zunächst : TOLLE Map, war schon mein Favorit in 22. Freue mich, dass Du dir die Arbeit gemacht hast sie auch für LS25 bereitzustellen!!! Also bitte ich meckere nicht, ich will nur helfen, dass die kleinen Fehler die sich bei diesem riesen Projekt zwangsläufig einschleichen behoben werden können.
Also es gibt einige Felder, die lassen sich nicht mit der Helfer AI Grubbern ! Es startet nur im Vorgewende und geht nicht weiter. Dann gibt es einige Aufträge für Grubber, die nicht vollständig bearbeitet wetrden. Hört so bei 95 und 98 % auf, aber es ist nichts mehr da zum Grubbern.
Dann habe ich Schnee bis in den Mai, wobei beim Fahrzeughandel kein Schnee mehr liegt und auf meinem Hof 105 noch Schnee liegt.Schnee sollte höchstens noch im Februar liegen aber nicht länger.
Eine Tolle Map, hab sie schon vorher(LS22) gespielt, leider funktioniert Courseplay nur bedingt auch nach dem Update keine Besserung (Schade). Also abwarten und hoffen.
Hallo und vielen Dank für das Update. Der Boden am Shop ist dicht. Gewichte flutschen nicht mehr durch.
Auch Danke für die Anleitung auf YT damit man den bestehenden Spielstand weiter nutzen kann.
LG.
hey erstmal danke für die hammer Map! Ich hab folgende Fehler mit meinem Speicherstand: es stützt auch sofort ab. mit neuem spiel läuft sie. ich hab aber schon viele stunden investiert, und würde dort gerne weitermachen. Error: FieldManager - Field '1' with center on farmland '17' touches farmland '2' with '21077' pixels
Error: FieldManager - Failed to find farmland in center of field '65' at 309 1556
gibt es eine lösung??
lg
die karte ist der hammer
wäre es möglich das ihr auf dem Hof noch mehr Parkplätze mit AD
ich habe es versuch und bin daran gescheidert
danke
die karte ist der hammer
Hallo, danke für die gelungene Karte. hab sie schon im 22er gespielt. jetzt habe ich das Problem das ich meine CP Kurse nicht speichern kann. Kann vielleicht jemand helfen?
Für den Multiplayer Server sagt er es fehlen notwenige daten
Mega geile Karte. Hab sie im 22er schon ohne ende gesuchtet. Funktioniert bei mir (nach 44Std) tadelos ohne Fehler bis jetzt. Danke für deine harte Arbeit und die Karte. Weiter so und LG.
Hallo,
erstmal vielen, vielen Dank für diese wirklich tolle Map. Alles sehr gelungen. Jetzt starten LS 25 für mich richtig. Ich freu mich riesig ????
Danke und einen LG.
guten morgen habe alles runter geladen und wenn ich das spiel starten möchte kommt immer ein Fehler Fenster auf wo er mir sagt das noch 2 Mod s gebraucht werden die aber schon im Ordner sind wie kann das angehen ?
Keine Funktion. Ohne die nicht verfügbaren teile die nicht gedownloadet werden können. Bitte stell doch erst was online wenn es auch geht und nicht die leute ärgern mit sachen die nicht funktionieren.
Ich habe ein Problem beim laden der Karriere. Immer wenn ich diese starten will lädt es bis 100% zeigt dann aber immer an das shader kompiliert werden und ich kann nicht starten. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.
Hallo
Die Map Stürzt beim Laden bei 55% ab woran liegt das ?
hallo bin sehr zufrieden und glücklich mit der map, aber kommt sie auch ohne gräben raus?
wie habt ihr das gedownloadet?