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OGF FSM AUSTRALIEN MAP
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Mod: Work RPM
Der Mod ist nicht mit Spielversion 1.1.7.0 kompatibel und führt zu problem beim Tool absenken
Mod: VehicleFruit Hud
gib es ne Möglichkeit für das aktive Schema auch eine Farbwahl einzubauen?
Mod: Claas Jaguar 900 Series Typ 497
nervt mich auch, habe schon bei v2 versucht das wegzubekommen aber leider noch keinen erfolg
Mod: Kröger Agroliner SRB35
gibt es den als serienfahrzeug? finde nur ein reales bild mit google und auch sonst keine infos
Mod: Realistische Rundumleuchten
der mod ist super und nicht überflüssig, da ich mit der game einstellung nur erkennen konnte dass die rundumleuchten abwechselt leuchten. der mod aber variert sie total. leider ist er nicht kompatibel zu allen mods, die keine Lichter enthalten wie buy bales und hosesystem. bitte bitte mach doch ein update diesbezüglich.
Mod: FS17_Pallet_Setzlnge
wie sieht es denn mit seasons mod aus? Wechseln die da auch ihr Blätterwerk?
Mod: Claas Jaguar 900 Series Typ 497
ich find die super nur leider hat das weiß und grün in der nähe der einstiegsleiter einen schwarzen schimmer oder glanz. Wie bekommt man das weg
?
Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit HKL-System
Ich hab ne missing type description im F1 Fenster für die Taste B.
by the way wofür ist die Taste B? der LKW wird im HUD Symbol aus oder abgewählt und fährt nur noch ganz langsam. Wozu dient das?
Mod: GroundResponse.lua
also für mich ist die einsinktiefe der beladenen hänger auf meinem Kornfeld zu tief. ist mir in echt noch nie aufgefallen das das so extrem wäre.
Mod: GroundResponse.lua
also für mich ist die einsinktiefe der beladenen hänger auf meinem Kornfeld zu tief. ist mir in echt noch nie aufgefallen das das so extrem wäre.
Mod: John Deere 7030 Serie
Zip now at 57MB. repairedTraffic Collision trigger and played along with steering to get falling wheels.
Mod: John Deere 7030 Serie
hab ihn um 25mb twxturen reduziert!
Mod: Added dirt and sand
cool jetzt könnte man ne funktionierende sandgrube umsetzten
Mod: John Deere S690i
ich finde es gut das es auch noch normale Reaktionen und Antworten auf dieses Thema gibt. Top!!!
Mod: John Deere S690i
is this the new version or a good converted one from Ls13 Version?
Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
nicht ganz aber vielleicht ja was auf das es sich lohnt zu warten
https://vertexdezign.net/projects
Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
hi, super drescher pack soweit! Habe allerdings diese Fehler in der log:
Warning: FillPlaneGeometry shape geometry must be called 'fillVolumeShape', not 'newOthersGeometry'.
Warning: FillPlaneGeometry shape geometry must be called 'fillVolumeShape', not 'newOthersGeometry'.
Warning: FillPlaneGeometry shape geometry must be called 'fillVolumeShape', not 'fillVolumeShape_clone'.
Und: Lexion760 TT 30km/H Pipe 7XL Radial Verteiler-> Abtankrohrlicht leuchtet immer-> evtl nur in der Kombi oder bei allen 7XL so.
Wunsch -> Evtl noch Korntankvollumen in der Shopbeschreibung und ein Vario1300.
Gruß
Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
Korntankinhalt?? Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer sich die Zeit nimmt eine Modbeschreibung ganz und aufmerksam zulesen der hat noch mehr Vorteile, aber hier eine kleine Hilfe damit du dir die Mühe nicht machen musst:
Lexion 700 SMAL (10000 Liter, Lexion 740/750)
Lexion 700 MIDDLE (11000 Liter, Lexion 750/760)
Lexion 700 BIG (12800 Liter, Lexion 770/780)
Lexion 700 VERY BIG (13500 Liter, Lexion 770/780)
MfG onkelhotte72
Lesen bildet!
Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
Wird doch im Shop angezeigt wenn du auf die Jeweilige Größe geht's bevor du zum Confiiguratios Bildschirm reinklickt.
Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
und die fehler haben nix zu bedeuten das objekt heist nur net so wie das spiel das will, wird aber morgen behoben sein in der Nächsten Version und ein unreales V1350 wird's nicht geben.
Mod: John Deere W260 Schwadmäher
Der Mod sieht vielversprechend aus. Ich fänd es gut wenn er auch ein bischen Glanz hätte und sich besser in die optik des LS17 einfügt.
4 Sterne von mir bis jetzt! Weiter so.
Mod: Bergmann TSW 4190 S
neue Version mit Animation gerade in der Upload-phase!!!
Mod: HAWE RUW 4000
Wenn bei euch die hydraulik Schläuche nicht gehen müsst ihr wahrscheinlich euren Trecker, der das script verbaut hat anpassen. Habe bis jetzt nur Einträge bei den 3punkt kuppler vorgefunden muss aber überall hin zb Low Attacher: "
<attacherJoint index="0>7|19|6|1|0" jointType="trailerLow" maxRotLimit="10 50 50" minRotRotationOffset="0" allowsJointLimitMovement="false" ptoOutputNode="0>17" ptoFilename="$data/vehicles/shared/powerTakeoff.i3d">
<HydraulicRef index="0>21|0|0" hoseType="hydraulic" />
<HydraulicRef index="0>21|0|1" hoseType="hydraulic" />
<HydraulicRef index="0>21|0|2" hoseType="hydraulic" />
<HydraulicRef index="0>21|0|3" hoseType="hydraulic" />
<HydraulicRef index="0>21|0|4" hoseType="hydraulic" />
<HydraulicRef index="0>21|0|5" hoseType="hydraulic" />
<HydraulicRef index="0>21|0|6" hoseType="hydraulic" />
<HydraulicRef index="0>21|0|7" hoseType="hydraulic" />
<HydraulicRef index="0>21|1|0" hoseType="electric" />
<HydraulicRef index="0>21|2|0" hoseType="air" />
<HydraulicRef index="0>21|2|1" hoseType="air" />
</attacherJoint> "
Natürlich mit euren Indexen
Mod: HAWE RUW 4000
• animierte Hydraulikleitungen / Stromanschluss zum Schlepper
wollte sagen mit deinen anhängern geht es nicht mit dem zetter von bm geht es woran liegt das?
Mod: CLAAS Xerion 4500
in der moddesc hat er ne leerstelle zwischen den ersten3 und den letzten drei zahlen des kaufpreises gemacht, ist schnell selber gefixed
Mod: Glenvar Farm
great map so far, thx for australia.
Question: Where can I get the 9RX Series tracktor?
Mod: Amerikanischen Super-B Autoload
can you add a more usal 3axle front trailer?
Mod: BARBER MOTHER BINS TRAILER
zum Video, die dinger sind real findet man auch bei google " http://barberengineering.com.au/mother_bins.html ". Lichter haben sie nicht und im vollen zustand werden sie auch nicht gefahren, die dienen nur als feldrandsilo für gigantische felder
Mod: Ropa Euro Tiger V8 3
habe noch herrausgefunden, dass das roder agregat total fest ist es passt sich keiner höhe an, wie kann man das ändern?
Mod: Ropa Euro Tiger V8 3
kann man bei dieser super mod nochmal an die geländegängigkeit ran gehen? oder mir sagen wie ich den etwas mehr geländetauglich bekomme?!
Mod: IHC 1055A
ich hatte den Eintrag Frontlader Konsole ein / ausblenden global im F1 fenster stehen egal wo und was ich ge acht habe. evtl ja gewollt aber ich denke eher in bug
Mod: MultiFruit
Hi Upsidedown, mir ist grad beim silo aufladen aufgefallen, dass scheinbar die partikel system fürs abladen von Mist und Gras vertauscht sind. zumindest war es eben so beim standard einachser.
Mod: Katze
sehr schön erninert mich an unseren verstorbenen Kater der sah auch so aus, wollte sie mal umsetzen im LS aber kann sie leider nicht verkaufen. Ps animiert wär es doch schön.
hätte sogar nen mod idee. man könnte doch von seinem gelagerten Getreide was verlieren wenn man keine MäuseJäger auf dem Hof hat
Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
hi ich hab mit dem skidsteerpack vom modcontest einen fehler bekommen der mit drive control zusammen hängt.
ich bekomme beim beenden einer map ohne speichern oder beim aussteigeb aus dem loader diesen error wenn ich die Rockgrapple zange angekuppelt habe
Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
C:/Users/Frien_000/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//SkidsteerFreakPack/scripts/HydraulicCoupling.lua:370: attempt to compare number with boolean
Mod: BaleFeed Mod
kannst das auch für ls13 machen? oder geht der mod da auch so?
Mod: Amazone ED 302
der download 1 auf eurer seite geht nicht mehr
Mod: V2.1
wäre es vielleicht möglich den mod auf die layer des Soil mod zugreifen zu lassen? mir persönlich ist der ein bischen too much aber leider modden viele mapper ihn in ihre maps und entfernen den weed layer.
Mod: John Deere 348 mit Schleuder
hab folgenden fehler wenn die seil rollen alle sind + der sound springt bis ich nachgefüllt habe:
Failed to create vertex shader, The compile returned an error.
Listing: (39) : error C5102: output semantic attribute "TEXCOORD" has too big of a numeric index (8)
(39) : error C5041: cannot locate suitable resource to bind parameter "fogAndVolumeFogFactor"
Failed to create fragment shader, The compile returned an error.
Listing: (265) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(282) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(302) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(39) : error C5102: input semantic attribute "TEXCOORD" has too big of a numeric index (8)
Mod: Zeitbeschleunigung
jedesmal wenn ich den mod nutze setzt der mir in der savegame die wachstumszeiten hoch,
Mod: Volvo FH12 HKL
Ist der evtl nicht 1:1? ist sehr viel größer als TT-Modding Volvo
Mod: Petzi, was nun?
also an den anfang erinner ich mich nicht mehr genau bin aber der meinung auch da war es so das man mit der einen amazone nur mais und zuckerüben sähen kann und kartoffeln nur mit der grimme. und mit all meinen mods drin ist es jetzt genau so sobald ich diesen mod in den ordner packe kann jeder alles sähen