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Mod: Lizard S-series 25D
Ein prima Stapler, aber wie kommt man an die gelbe Gabelverlängerung auf dem Bild?
Mod: MB Trac 1300 - 1800
Ein toller Schlepper mit einem Hammersound, sehr schön.
Leider ein bisschen laut im Vergleich zu den anderen Traktoren und es gibt extrem viele Soundparameter. Leider finde ich bis jetz nicht raus, wie man Ihn leiser machen kann, den absolut genialen Sound
Trotzdem ein super Schlepper, Großer Dank an die Erbauer
Mod: FENDT 900 Vario S4
Hallo, sehr solider Mod, hat bei mir ein Problem, aktiviert man die RÜFA und will Ihn das mit Courseplay nutzen, funktioniert das leider nicht, da fährt er Schlangenlinien, wenn Courseplay rückwärts fährt, wohlgemerkt nur im Rückfahr-Mode des Traktors, lßt man Ihn im Normalmode, kann auch Courseplay nocrmal rückwärts fahren. Ist halt doch für den Knecht, gibt Schmerzen an den Halswirbeln bei dem Silageschieben
Mod: Rabe SKE 600 Pack
Ja ja, alles gut :-) Deine Mods sind immer ziemlich ausgereift und perfekt. Ich habe gehofft, ich könnte dich hinterhältig animieren, den blauem Tieflader zum Bremer Transportwagen mutieren zu lassen :-). Das Ding kaufe ich auf jeden Fall, die Sähmaschine vermiete ich an meinen Nachbarn. :-)
Gruß
Frank
Mod: Rabe SKE 600 Pack
sehr schöner Mod, besonders der Transportwagen hat es mit angetan, so einen Ähnlichen gab es schon in den älteren LS, hieß Transportwagen Bremer. Mir war das Ding sehr wichtig, denn das Rumkurven mit den breiten Geräten (ab 4m, Kartoffelsetzer, etc.) ist nicht wirklich realistisch. Da ist der Einsatz eines solchen Transportwagens doch gesetzt, denn da kann der Schlepper jedes Gerät einfach drauf absetzen oder aufnehmen. Nur die Hinterachse von dem Bremer war noch senk- und hebbar, so war etwas geländegängiger. Da würde ich mir wünschen, aber auch so schon top.
Mod: Schlüter Pack
Hallo,
RÜFA?
wie bedient man die RÜFA ?? bei diesem Super-Traktor
Mod: CoursePlay Editor Mod Manager Pro
Wäre wirklich allergeilst - so ein Tool, wenn ich aber höre, das ich mich mit einem fremden Server connecten muss dazu, lade ich es garnicht erst herunter - Lockys, Zeptos und wie Sie alle heißen lassen grüßen
Mod: Motordrehzahlerhöhung beim abkippen
Ich habe eigentlich geglaubt das es schon mal richtig funktioniert hat. Aber das Gearboxaddon habe ich schon immer drin. Nur seit einigen Tagen ist es die aktuellste Version von Github. Ich hatte gehofft, das es mit der normalen von Modhoster wieder funktioniert. Aber so wie du schreibst sieht es wohl schlecht aus. Sehr schade, der Effekt der Drehzahlsteigerung ist super, aber das gearboxaddon ist natürlich auch ein Muss für Realitätsfreaks, da müssen die Schlepper ja schon beim Anfahren richtig arbeiten
Mod: Motordrehzahlerhöhung beim abkippen
Super Sache, hat erst prima funktioniert, bei mir kommt aber seid ein paar Tagen zur Drehzahlerhöhung das Geräusch eines startenden Motors, bis jetzt konnte ich den konkurrierenden Mod nicht ausmachen, als nächstes werde ich mal das gearboxaddon rausnehmen zum Testen
Mod: Fliegl TDK 200
Sehr schönes Hänger, hält bei mir auf der Volksholm mit Courseplay (Entwicklerversion) leider nicht unter dem Hof Silo zum Laden an
Mod: Case Puma 240 CVX Set
Ein Spitzen-Traktor, zwar mein erster Case, aber der bleibt auf dem Hof, ganz besonders der Sound hat es mir angetan. Ein ganz kleines Problem hat er bei mir mit drivecontrol. Die drivecontrol Tastenbelegung, dir ich mir am Joystick für Front- und Heckhydraulik (rauf/runter und Gerät ein/aus) belegt habe geht bei diesem schönen Case als einzigem Traktor nicht richtig. Vorne funktioniert es, hinten leider nicht. Trotzdem ein toller Traktor
Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
Hallo, ein kleines Problem habe ich mit drivecontrol, einige Traktoren vorzugsweise JD6930 laufen leider mit DC nicht so richtig gut zusammen, ich habe schon 6 oder 7 aus dem Netz getestet. Nimmt man sie ins Spiel, stehen Sie mit Motor aus ziemlich unruhig. Die Hinterräder zucken irgendwie rum. Betätigt man aber die Feststellbremse von drivecontrol, dann wandern Sie über den Parkplatz oder Hof. Mir ist schon klar, daß das an den Schleppern liegt, aber wie kann man es beheben? Gibt es dazu ein Tipp?
Mod: nightGrowth
Also, so bringe er leider nix, daher habe ich Ihn wieder gelöscht und habe jetzt denselben Effekt, der hier schon beschrieben wurde, jetzt wächst garnichts mehr . Mod wieder rein getan und die Variable auf False gesetzt, nützt nichts, kein Wachstum mehr, hat jemand eine Ahnung, wie man das repariert ?
Mod: nightGrowth
Super Idee, aber ich habe folgenden Effekt. Beim Sähen perfekt, man sieht nichts mehr sprießen. Um 00:00 habe ich Gas gegeben, Zeit auf 120 gestellt und um 04:00 wieder zurückgestellt auf "1". Getreide war zwar gewachsen aber noch nicht reif. Dann habe ich nochmal Gas gegeben mit "120" und einen Tag vergehen lassen, sowie eine Nachtreifungsperiode. Um 04:00 wieder zurückgestellt auf "1". Getreide reif, alles gut - aber leider nur fast, den um 05:30 war alles verdorrt. Hoffentlich war das mein Fehler, denn der Mod wäre klasse, wenn die Powerreifung funktioniert
Mod: Ideen / Vorschläge / Kommentare
Hört sich gut an, aber was heißt "dann ist es passiert", hat das Feld dann auf alle Zeit eine Ertragsminderung, oder nur bei der aktuellen Ernte?
Mod: Ideen / Vorschläge / Kommentare
Das hört sich ja echt super an, dann kann man wohl auch mit den MR-Mods das Silo gescheit befüllen, weil die ja im Standard nur noch mit Anlauf auf die Silage draufkommen. Man kann zwar versuchen eine "Rampe" zu füllen, aber das funktioniert in der Standardversion nur leidlich.
Mod: Die automatische Lenkung funktioniert schon!!!
Yes,
das hört sich doch gut an, ich bin echt gespannt auf dein Wendemanöver.
Gruß
Frank
Mod: Ideen für die Version 2.0
Genau auf so dieses Tool habe ich schon lange gewartet, wenn das jetzt noch als placeable machbar wäre und auch mehrfach in einer Map zu plazieren wäre, dann wäre es einfach nur genial.
Mod: Hurra, er fährt ... Schlangenlinien ???
Das ist ja richtig spannend, dein Autocombine ist in der V2 ja schon spitze. Was mir am Helfer oder auch Courseplay generierten Feld-Kurs einfach nicht so richtig gefällt, ist die Lücke, die Gespanne stehenlassen, wenn die Geräte groß sind und Eben auch der Wendekreis der Zugmaschine. Da fehlt mir vor dem Wenden das deutliche Ausholen und wegziehen zur Gegenseite damit es ganz aufgeht oder man mit einem Vor- und Nachgewende hinkommt. es ist wirklich spannend, wie das Wendemanöver bei deinem Tool sein wird.
Mod: AutoCombine
Super Idee, ist ausbaufähig, schön wäre, wenn der normale Helfer auch noch funktionieren würde nach dem Einbau, damit mit variabel ist bei der Art zu dreschen
Mod: AutoCombine
ja, es wäre so geil gewesen, aber das Ding baut sich in den Kartoffelernter ein und dann geht der normale Helfer nicht mehr
Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
eine unbekannte Funktion entdeckt ??
gestern schau ich auf die Multiplayer-Session meiner Jungs und finde einen 7280, dem ein Rad vorne links fehlt. Das Rad liegt in der Nähe. Er ließ sich auf drei Rädern zum Landhandel fahren, aber ich konnte kein keine Reparatur-Funktion finden. Das Rad haben wir mühsam mit einem Frontlader auch zur Kaufstation geschoben, aber das hat auch nichts genützt, da half nur verkaufen und neu kaufen
Mod: Courseplay Editor
Das wäre echt ein super Tool, eine prima Ergänzung zu Courseplay, aber leider funktioniert es nicht mehr in der neuesten Version auf Github. diese erlaubt das Anlegen von Ordnern, in die man die Gespeicherten Kurse dann verlegen kann. Es Wäre schön, wenn man den Editor noch erweitern könnte. Die neue Courseplay, die vom Editor erzeugt wird , passt so nicht mehr zur aktuellen Courseplay Version
Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
Oh ja, diese Fendts sind schon mit die tollsten Traktoren, die es für den LS gibt. Aber klar, je mehr Funktionen man Ihnen gibt, desto fehleranfälliger wird das Modell und natürlich auch die Möglichkeit vielfältiger Kritik zu üben und man kann es eben nie allen Recht machen. Daher einfach mal die Frage: Gibt es nicht die Möglichkeit Parameter zu nutzen, mit denen der "Landwirt" selbst entscheiden kann, welche der zahllosen Funktionen er jetzt nutzen will und welche nicht. Das würde eine Menge Diskussion ersparen. Ich kann diese Scriptsprache nicht, aber in den gängigen Systemen arbeitet man so und spart sich letztendlich eine Menge Arbeit auch wenn das parametrisieren erst mal zusätzlicher Aufwand ist.
Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
Na jetzt läuft die Kiste ja, geh ab wie Schmitz's Katze, jetzt ist es ein wirklich gute Mod. Ich persönlich finde es schade, das Ihr ein Kabinenfederung ausgebaut habe, mir hat das Wackeln gut gefallen, eben realistisch
Mod: Krampe Bandit 750
Toller Anhänger, nur schade das er nicht mit den Fendts von AGO (724 SCR) harmoniert, da hängt nach dem Ankupplen die Hinterachse des Traktor in der Luft
Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
Jepp, mit den Tipps hier kann man Ihn zum Fahren bekommen, das klappt dann sogar mir Pedalen, das Fahrverhalten ist vielleicht nicht mehr so anspruchsvoll, aber er fährt wenigstens konstant, wenn man jetzt noch die orginalen Geräte ausklappen könnte (x geht nicht - inputbinding schon gelöscht, keine seltsamen Mods im Ordner), konnte man fast damit arbeiten
Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
Ein sehr schöner Mod, wenn er zum Anschauen auf dem Hof ist, zum Fahren und Arbeiten vollkommen untauglich. Nach den sehr guten Fahreigenschaften der Ago-Fendts im LS2011 ist es absolut unwahrscheinlich, das das die Final V1 LS2013 sein soll. Da ist bestimmt was schief gegangen beim Bereitstellen des finalen Downloads
Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
Du mußt die geladene Datei entpacken, das ist ein Modpack, in der ersten Zipfel-Datei sind die Zips mit den Mods und die müssen in dein Mod-Ordner
Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
der geilste LKW mit Kran, der je im LS aufgetaucht ist, da wird so mancher Trekker-Fahrer schwach werden. Was mit fehlt ist ein Tool, um Schneidwerke zu heben und vielleicht auch was um Paletten laden zu, das mag mit dem der schönen roten Zange gehen, aber da würde man dasLadegut wohl zerquetschen
Mod: ModHoster Pack Deutz-Fahr X720 und TTV630
Allererste Sahne, tolle Funktionen, toller Sound, da wird sogar ein Fendt-Fan wie ich schwach, aber wenn man so geniale Mods programmieren kann, ich mir schleierhaft, wie die mit so einer doppelten Tastaturbelegung rausgehen, ich weiß, euch gehen bei diesen High-End-Mods natürlich die Tasten aus. Ich suche seit langem einen guten Traktor mit Ap, aber ohne Doppelbelegung, bis jetzt gabe es da nur Lexion-Drescher von MRA, wo das wirklich gelöst war. Trotzdem, die beiden Deutz sind natürlich spitze.
Mod: Mobiles Förderband DLC2 BGA Version
Absolut super gelöst, und das ohne DLC2 selbst zu haben. danke nochmals
Und ja, mal stelle das Band in ein DLC2-Silo, das schon gegoren ist (oder wie immer man das nennt) und unter das Band einen Hänger oder Kipper, das man dann in den Dosierer entleeren kann. Viel streßfreier und schneller wie mit einem Lader. Übrigens wurde der Bereich, in der das Förderband Silage aus dem Silo aufnimmt scheinbar auch nochmal verändert zur V1, denn man muß das Förderband sehr wenig bewegen um das Silo leer zu machen.
Ein superhilfreiches Werkzeug
Mod: Mobiles Förderband
Schon öfters mal gefragt, aber soweit ich sehen konnte, nie beantwortet, das das Band mit der DLC2-BGA? ich bekomme es zumindestens nicht hin!
Mod: Platinum Extrem
Nett, die Zusatz-Features, besonders den Zugang zu den Hallen auf dem Hof finde ich super, den Platz kann man dort gut brauchen. Aber warum soll ein Einzelspieler sich an der Map die nerven aufreiben, die Felder sind doch orginal geblieben und das geht ja somit locker
Mod: Courseplay
Hi, seit einiger Zeit suche im im Internet hach Beispielen oder Erklärungen für die Funktion Kurse kombinieren, außer Aussagen, das es nicht funktioniert ist nicht zu finden. Von allen Modis gibt es Videos in Hülle und Fülle, Vom Kurse kombinieren nicht ein einziges. Der Programmierer antworter auch nicht, hier ist die Funktion auch keinem ein Wort wert. Das scheint umgekehrt zu sein wie bei Microsoft, dort gibt es undokumentierte Funktionen, im Courseplay gibt es Dokumentation zu Funktionen, die scheinbar garnicht funktionieren. Weiß hier vielleicht jemand wirklich wie das funktioniert, eine Skizze mit Erklärung wäre ideal.
Mod: Courseplay
Eines der besten Tools überhaupt, nur zwei Probleme habe, das Kombinieren von Kursen kriege ich gar nicht hin, da fehlt mir eine gescheite Anleitung, gibt es sowas? Und die Geschwindigkeit die man im Courseplay einstellt, interessiert meine Abfahrer wenig, die ballern durch
Mod: Claas Lexion 770TT
Ein toller Mod, Modding-Leistung aller Ehren wert, nur Multfruit gibt es nicht, kann mal jemand schreiben, wie man die ganzen Früchte rauskriegt, die bei einem Drescher nix zu suchen haben!
Mod: MacDon 45ft
Schade, Schade, liest sich super interessant, aber sdas Schneidwerk ist ein bisschen groß für den Lexion 770 mit dem Standard-Rohr. Da kann man nicht mehr im Fahren umladen. Sonst wäre es super. Vielleicht könnt man den Mod ja auch mit dem 1200'er Schneidwerk kombinieren?
Mod: Switcher
Sehr schönes Tool, nur schade, das ich bei Programmstart die Zuweisung immer wieder neu machen muß.