Beschreibung
Empfehlung:Dies ist eine platzierbare Silageherstellung mit Füllstandsanzeigen!
Aus Häckselgut wird Silage.
Das Häckselgut kann auch wieder entnommen werden, solange nicht Silage daraus geworden ist.
Die Silageherstellung ist unter platzierbare Objekte --> Silos zu finden.
Der Mod ist bisher im Singelplayermodus auf meiner Map "Frohnheim" und auf "Ravenport" getestet und soweit fehlerfrei.
Das Skript ist eine Neuentwicklung für den LS19.
Das Skript erzeugt im Log einige Hinweise, z.B. aktuelle Füllstände der Silageherstellung.
Es sind keine Errormeldungen sondern Informationen.
Bitte schätzt meine Arbeit und benutzt die Original Download Links wenn ihr die Dateien auf anderen
Plattformen anbieten wollt.
Bitte auch meinen Namen in den Credits angeben.
Credits
Modell:
Textur:
Script:
Idee / Konzept:
Tester:
Sonstige:
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28. Juni, 09:43 UhrVersion 1.0.5.1
Sounds ausschalten wenn zweiter, dritter oder vierter Input leer ist (bei dieser Herstellung nicht relevant)
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27. Juni, 18:53 UhrVersion 1.0.5.0
Performanceverbesserung FillTypeMover
LUA-Error bei mehreren unterschiedlichen Produktionen mit gleichen Namen behoben
Sound eingebaut, der Sound ist nur zu höhren, wenn die Produktion produziert -
09. Mai, 17:33 UhrVersion 1.0.3.0
Füllstandsanzeigen hinzugefügt
Mod verkleinert
Dateigröße verkleinert
Neues Design -
01. Mai, 01:37 UhrVersion 1.0.0.3
Eine PNG Datei entfernt, war leider unnötig
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30. April, 19:19 UhrVersion 1.0.0.2
Gebäude verkleinert
Dateigröße verkleinert -
28. April, 12:33 UhrVersion 1.0.0.1
Das Skript ist nun auch erweitert um mehrere Filltypes pro Rohstoff
und auch einen zweiten Rohstoff sowie einer prozentualen Verteilung.Es kann auch Gras zur Silageherstellung genutzt werden.
Texturproblem ist behoben. -
27. April, 13:07 UhrVersion 1.0.0.0
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49 Kommentare
moinsen schubi deine Mods sind einfach geil weiter so
Hallo und erstmal Danke für deinen Mod! Leider habe ich auch das Problem, dass der Entladetrigger unter Courseplay - nur für Häckselgut - nicht erkannt wird. Bei Gras ist Alles in Ordnung. Entladen funktioniert auch.
Gibt es dafür vielleicht einene Lösung?
Vielen Dank.
Gruß, Didi
So, auch für den Mod eine Danksagung. Nach neuen Patch, funktioniert alles so wie es soll. Tolle Arbeit und weiter so. Doch ich glaube du hast schon alles rausgebracht was man brauch!
Ich finde deine Arbeit super, nur eine kleine Anmerkung: Die Entlade-Trigger sollten nicht ganz so hoch sein. Es geht zwar, doch manchmal muss man etwas Schwung holen.
Ansonsten habe ich nichts zu meckern, im Gegenteil, ich bin froh über solch eine Arbeit.
Moin, bin neu beim LS19. Wie bekommt man denn die Silage heraus? Wenn ich darunter fahre gibt es keine Möglichkeit es auf den Hänger zu bekommen.
Hallo das Problem habe ich auch Courseplay erkennt den Trigger nicht ,aber nur bei Häckselgut ,bei Gras geht es mit Courseplay ?
Ansonsten ein super Arbeit
Gruß Keven Fendt
Hallo, bei mir auf der Multimap 4-fach von LS Mapping Team
lässt sich der Mod nicht einladen. Kann mir wer sagen warum nicht??
Ist im Startbildschirm nicht zu finden, wo man die Mods auswählen kann, die geladen werden sollen.
Hi und erstmal Danke für deine Mods! :) Damit kommt endlich wieder Freude am Spielen auf!
Die neue Version mit dem Hochsilo scheint mir allerdings etwas zu überdimensioniert bzw falsch skaliert zu sein und kommt viel zu "wuchtig" daher.
Vllt findet sich da ja noch was anderes (wieder zurück zum alten Gebäude vllt?) oder etwas kleiner skalieren. Ansonsten top Arbeit und dickes Lob an dich! :)
Leider gehn bei mir mit courseplay die Trigger nicht. Manuell schon.
Vielen dank für den Mod, ich würde auch gerne sagen das es super Funktioniert, ich glaube ich mach etwas falsch, funktioniert der Mod bei Porta Westfalia nicht, kaufen und platzieren kann ich die Anlage ? Weiß einer nen Tipp, egal ob ich mit Gras oder Häckselgut beladen will passiert nichts.
Hallo Farmer_Schubi ich muss dir mal ein lob sagen das ist der. h
Hammer das du und dani der von der, Nordfriesische Marsch zusamen arbeiten tust; Finde ich super und hoffe es kommt mehr da und ideen kommen für die. Marsch das du die, , Marsch zum laufen brings mit fabriken und ;Podozonen wall ich spiele die Marsch total gerne schöne grüße und mach weiter so !
Hallo Farmer Schubi
der Mod erscheint immer noch nicht in der Liste und im Shop ich bin am verzweifeln, es muss doch eine Lösung geben. Vielleicht hast Du noch eine andere Idee.
Folgendes steht in dem Log-Text
"Error Unsupported mod description version in mod FS19_Silageherstellung"
Gruß skalna
Würde mich freuen wenn du das loggespamme raus nehmen könntest, das macht die logdatei nur unnütz groß und verursacht unnützen traffic.
Auch ich möchte mich für deine klasse Mod's bedanken. LG Josef
Super Silageanlage habe für mich noch ein Rohssystem eingebaut.
Danke für die Silageanlage gute arbeit
Top Mod
Eine Flüssigdünger Produktion wäre noch schön :)
Es macht immer wieder Spaß zu sehen, wenn sich ein Modder um seine Mods kümmert.
Von der Idee bis zur Umsetzung muss ich hier einfach sagen: TOP!
Ich freue mich schon auf weitere Projekte von dir!!
MfG
deeblue
Administrator
Forbidden-Mods.de
PNG texture files not recommended. 1 found (max. 0)
jetzt taucht das noch auf
Danke für deine super Arbeit!....
oder könnte mir jemand helfen wie ich die fehler behebe danke im vorraus würde die gerne auf mein server haben
DDS texture file 'textures/buildingsArray_diffuse.dds' is too big. Size 42.67 MB (max. 12.00 MB)
DDS texture file 'textures/buildingsArray_normal.dds' is too big. Size 42.67 MB (max. 12.00 MB)
DDS texture file 'textures/buildingsArray_specular.dds' is too big. Size 42.67 MB (max. 12.00 MB)