Member since 7 / 2017
Userprofil von XPiRiJenZ
-
Angepasstes Pflanzenwachstum für die NF Marsch (oder andere Maps)
vor mehr als 2 Jahre
-
Angepasstes Pflanzenwachstum für die NF Marsch (oder andere Maps)
vor etwa 3 Jahren
-
Spielstand zur Nordfriesischen Marsch 4fach mit und ohne Gräben
vor etwa 3 Jahren
-
sauberes AutoDrive Streckennetz für die Map Haut-Beyleron (nur Haupstraßen!)
vor etwa 3 Jahren
-
Spielstand zur Nordfriesischen Marsch 4x - Mapversion 2.8 im LS17-Format
vor etwa 3 Jahre
-
Spielstand zur Nordfriesischen Marsch 4x - Mapversion 2.8 im LS17-Format
vor etwa 3 Jahre
-
Spielstand zur Nordfriesischen Marsch 4x - Mapversion 2.8 im LS17-Format
vor etwa 3 Jahre
-
Spielstand zur Nordfriesischen Marsch 4x - Mapversion 2.8 im LS17-Format
vor etwa 3 Jahre
-
Spielstand zur Nordfriesischen Marsch 4x - Mapversion 2.8 im LS17-Format
vor etwa 3 Jahre
-
Spielstand zur Nordfriesischen Marsch 4x - Mapversion 2.8 im LS17-Format
vor etwa 3 Jahre
-
Spielstand zur Nordfriesischen Marsch 4x - Mapversion 2.8 im LS17-Format
vor etwa 3 Jahre
-
Spielstand zur Nordfriesischen Marsch 4x - Mapversion 2.8 im LS17-Format
vor etwa 3 Jahre
-
Spielstand zur Nordfriesischen Marsch 4x - Mapversion 2.8 im LS17-Format
vor etwa 3 Jahre
-
Spielstand zur Nordfriesischen Marsch 4x - Mapversion 2.8 im LS17-Format
vor etwa 3 Jahre
-
Spielstand zur Nordfriesischen Marsch 4x - Mapversion 2.8 im LS17-Format
vor etwa 3 Jahre
-
Spielstand zur Nordfriesischen Marsch 4x - Mapversion 2.8 im LS17-Format
vor etwa 3 Jahre
-
Neuer Spielstand für die Nordfriesische Marsch mit neu gestaltetem Hof
vor mehr als 5 Jahre
-
Neuer Spielstand für die Nordfriesische Marsch mit neu gestaltetem Hof
vor mehr als 5 Jahre
-
Neuer Spielstand für die Nordfriesische Marsch mit neu gestaltetem Hof
vor mehr als 5 Jahre
-
Neuer Spielstand für die Nordfriesische Marsch mit neu gestaltetem Hof
vor mehr als 5 Jahre
-
Neuer Spielstand für die Nordfriesische Marsch mit neu gestaltetem Hof
vor mehr als 5 Jahre
-
Neuer Spielstand für die Nordfriesische Marsch mit neu gestaltetem Hof
vor mehr als 5 Jahre
-
Neuer Spielstand für die Nordfriesische Marsch mit neu gestaltetem Hof
vor mehr als 5 Jahre
-
CP-Kurse für Nordfriesische Marsch 1-fach
vor etwa 6 Jahren
-
CP-Kurse für Nordfriesische Marsch 1-fach
vor etwa 6 Jahren
-
CP-Kurse für Nordfriesische Marsch 4-fach-Map
vor mehr als 6 Jahre
-
CP-Kurse für Nordfriesische Marsch 4-fach-Map
vor mehr als 6 Jahre
-
CP-Kurse für Nordfriesische Marsch 4-fach-Map
vor mehr als 6 Jahre
-
Angepasstes Pflanzenwachstum für die NF Marsch (oder andere Maps)
vor mehr als 2 Jahre -
Angepasstes Pflanzenwachstum für die NF Marsch (oder andere Maps)
vor etwa 3 Jahren -
Spielstand zur Nordfriesischen Marsch 4fach mit und ohne Gräben
vor etwa 3 Jahren -
Spielstand zur Nordfriesischen Marsch 4x - Mapversion 2.8 im LS17-Format
vor etwa 3 Jahre -
Ls19 Savegame meines Hofes auf der Nf Marsch 4fach mit Gräben
vor mehr als 5 Jahre -
Neuer Spielstand für die Nordfriesische Marsch mit neu gestaltetem Hof
vor mehr als 5 Jahre -
CP-Kurse für Nordfriesische Marsch 1-fach
vor etwa 6 Jahren
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: Angepasstes Pflanzenwachstum für die NF Marsch (oder andere Maps)
no, trees aren't effected
Mod: Angepasstes Pflanzenwachstum für die NF Marsch (oder andere Maps)
hast du Seasons deaktiviert?
Hab bei mir die Früchte 12 Mpnate stehen lassen und bis au
Mod: Angepasstes Pflanzenwachstum für die NF Marsch (oder andere Maps)
hast du Seasons deaktiviert?
Hab bei mir die Früchte 12 Mpnate stehen lassen und bis auf den Wein ist hier nichts verdorrt.
Mod: sauberes AutoDrive Streckennetz für die Map Haut-Beyleron (nur Haupstraßen!)
Einfach die Datei entpacken, die XML in deinen Savegame-Ordner kopieren und die alte Datei ersetzen.
Aber Vorischt: Solltest du schon weitere Wegpunkte eingefahren haben, verschwinden diese.
Es handelt sich hier wirklich nur um das reine Hauptstraßen-Netz!
Mod: Spielstand zur Nordfriesischen Marsch 4x - Mapversion 2.8 im LS17-Format
Hallo!
Da ich in meinem LetsPlay einen anderen Aufbau der Produktionen nutze und Karte und diverse Mods editiert habe, macht eine Veröffentlichung meines AD-Netzes nicht wirklich Sinn. Dazu kommt auch noch, dass ich kaum was eingefahren habe. Da gibt es bestimmt andere, deren AD-Netz eher genutzt werden kann.
Mod: Ls19 Savegame meines Hofes auf der Nf Marsch 4fach mit Gräben
Ich habe mal ein Video von mir hinzugefügt, indem beschrieben wird, wie man zusätzliche Früchte in eine platzierbare Siloanlage eintragen kann. Es geht nur um die Vorgehensweise ansich!
Natürlich verwendet ihr dann dazu die Mods, die Jojo euch anbietet.
Mod: CP-Kurse für Nordfriesische Marsch 1-fach
Ist doch jedem selbst überlassen, welchen Mod er nutzt... Ich zwinge ja niemanden meine Kurse zu nutzen.
Mod: CP-Kurse für Nordfriesische Marsch 1-fach
Die sind für alle Versionen der 1-Fach-Map nutzbar.
Mod: CP-Kurse für Nordfriesische Marsch 1-fach
of course, feel free! :)
Mod: Silageherstellung
Hi und erstmal Danke für deine Mods! :) Damit kommt endlich wieder Freude am Spielen auf!
Die neue Version mit dem Hochsilo scheint mir allerdings etwas zu überdimensioniert bzw falsch skaliert zu sein und kommt viel zu "wuchtig" daher.
Vllt findet sich da ja noch was anderes (wieder zurück zum alten Gebäude vllt?) oder etwas kleiner skalieren. Ansonsten top Arbeit und dickes Lob an dich! :)
Mod: CP-Kurse für Nordfriesische Marsch 1-fach
Es wird aktuell ja noch sehr viel daran rumgebastelt und die Entwickler gestalten das HUD momentan sehr viel um... kann sein, dass die Einstellung zu einem späteren Zeitpunkt wieder auftaucht.
Mod: Neuer Spielstand für die Nordfriesische Marsch mit neu gestaltetem Hof
Na, dann viel Spaß, wenn du es besser kannst... ich zwinge ja niemanden dazu, den Spielstand runterzuladen.
Einige haben danach gefragt und dann biete ich das natürlich gerne an.
Mod: Neuer Spielstand für die Nordfriesische Marsch mit neu gestaltetem Hof
ich finde es eine gute Sache und vielen Dank @XPiRiJenZ
man sollte die Arbeit von anderen Respektieren den das ist die Freizeit von jeden und unnötige kommentare muss man hier nich rein schreiben.
ich ntze jede Hilfe
Mod: Neuer Spielstand für die Nordfriesische Marsch mit neu gestaltetem Hof
Recht herzlcihen Dank :)
Mod: CP-Kurse für Nordfriesische Marsch 1-fach
Alles gesagt... ich hab nichts hinzuzufügen :-D
Mod: CP-Kurse für Nordfriesische Marsch 4-fach-Map
Hi,
klingt für mich erstmal nach dem falschen Anhänger.
Versuch das mal mit den beiden kleinen Fässern aus dem Kotte Universal. Dann sollte das klappen.
Mod: CP-Kurse für Nordfriesische Marsch 4-fach-Map
Hallo Rainer,
das mit den Texturen hat nichts mit CP zu tun.
Hast du irgend einen neuen Mod hinzugefügt?
Lösch mal den Inhalt des Ordners "shader_cache" und guck mal, ob das Problem weiterhin existiert.
Mod: CP-Kurse für Nordfriesische Marsch 4-fach-Map
Hallo Rainer,
kannst dir ja gern mal meine Tutorials angucken:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLHxTNC_mnOrZSncQLJBiq-YJLsZzOXKUL
Bitte beachten: Tutorial 1, 2 und 30 sind nicht mehr aktuell. Der Rest funktioniert immer noch so :)
Mod: CP-Kurse für Nordfriesische Marsch 4-fach-Map
Eingefahren sind die Kurse auf der Version MIT Gräben. Funktionieren aber auch auf der Version ohne Gräben. Es gibt dann eben nur bestimmte Stellen, auf die der Abfahrer auf die Felder fährt.
Mod: CP-Kurse für Nordfriesische Marsch 4-fach-Map
Hallo,
ja, ads geht auch auf der 1-fach-Version. Kannst ja alle anderen Kurse löschen, die nicht benötigt werden.
Mod: CP-Kurse für Nordfriesische Marsch 4-fach-Map
Gibt es doch... In den Tutorials wird das gezeigt.
Mod: CP-Kurse für Nordfriesische Marsch 4-fach-Map
Hallo zusammen!
Da hier mehrfach gefragt wurde, wie man die Kurse parallel zu den eigenen nutzen kann, so muss ich euch hier leider den Wind aus den Segeln nehmen... es geht nur "entweder... oder...": sobald ihr die Datei hier runterladet und eure eigenen Kurse überschreibt, sind sie weg. Deswegen IMMER vorher eine Sicherheitskopie anlegen!
Wenn ihr doch den einen oder anderen Kurs von mir in eure vorhandenen Kurse integrieren wollt, geht dies nicht ohne die Coursemanager.xml zu editieren!
Wenn jemand damit Schwierigkeiten hat, besser Finger davon lassen, bevor ihr euch unglücklich macht (deswegen die Sicherheitskopie der eigenen Kurse!) :)
Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
Das Problem ist bekannt, gibt aber keine Idee, woran es liegen kann.
Wenn du den Abfahrer dennoch einsetzen willst, mach einen Abladekurs durchs oder ins Silo mit einem Abladepunkt. Musst dann allerdings darauf achten, dass du den Abfahrer deaktivierst, sobald das Silo voll ist. Er erkennt das dann nicht mehr automatisch
Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
ja, einfach den Feldscanner benutzen und den Randkurs speichern
Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
Ich vermute, es gibt eine Obergrenze an Silos/Silage, die LS verarbeiten kann. Die ganzen Silos nehmen nur noch ~1/3 der eigentlichen Menge mit Hilfe von CP auf, danach kommt es zu dem von dir beschriebenen Fall, dass der Abfahrer wild abkippt oder voll zurück zum Feld fährt. Ist mir in meinem LP auch passiert.
Abhilfe schafft hier ein Abladekurs mit Abladepunkt, wie hier schon richtig beschrieben wurde.
Wenn mich nicht alles täuscht, ist Fed das Problem auch bekannt, es gibt aber momentan keine Abhilfe.
Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
you have to use the trailer of Kastor Food Inc.-Pack
the standard-cattle-trailer doesn't work.
Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
Für alle, die ihre alten Courseplay-Kurse auch auf der 4-fach-Map spielen wollen, hier ein kurzes Video, wie das funktioniert:
https://www.youtube.com/watch?v=q1odAw615ho
Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
Jetzt geht's vorwärts! :)