Beschreibung
Hallo Leute, hier präsentiere ich euch meine 1 Karte.
Ich habe fünf Monate an der Karte gearbeitet und sehr viel Stunden in meiner Arbeit gesteckt.
Dies ist meine erste Map für Farming Simulator 19.
In 17 habe ich bis jetzt nur eine geänderte Version rausgebracht.
Ich hoffe dir gefällt die Map.
Wenn ihr auf einen Fehler stoßt, lasst es mich bitte wissen.
Ich werde eure fragen schnellst möglich beantworten.
Viel Spaß beim Spielen.
Neue eingebaute Früchte:
Hirse, Dinkel, Rotkohl, grüner Salat, Kohl, Karotte, Zwiebel, Hopfen, Tabak, Roggen, Sorghum, triticale
Benötigte Mods:
https://www.nexusmods.com/farmingsimulator19/mods/37
https://www.modhoster.de/mods/vestas-windraftanlage
https://www.modhoster.de/mods/hot-fullbares-gulle-lager
https://www.modhoster.de/mods/peters-muhle
https://www.modhoster.de/mods/mw-plazierbares-hof-pack--2
https://www.modhoster.de/mods/verkaufpunkt-fur-milch-und-eier
https://farmingsimulator19mods.de/platzierbare-molkerei-supreme-milk-v1-0-fs19/
Mods sind alle im Ordner hinterlegt aber für eine Update immer wieder reinschauen
Credits:
nexusmods
Karte von xBlur
Joerg_B
triple_xXx
Giants-Software
Joker301069
BernieSCS
dondiego00
San_Andreas
Gecko87
tomFSmods
--MC--
Ich möchte allen Modders Danken denn Objekte ich Verbauen durfte.
Ich habe deinen Namen im Abspann vergessen. Bitte nehme Kontakt mit mir auf.
Credits
nexusmods
Karte von xBlur
Joerg_B
triple_xXx
Giants-Software
Joker301069
BernieSCS
dondiego00
San_Andreas
Gecko87
tomFSmods
--MC--
Ich möchte allen Modders Danken denn Objekte ich Verbauen durfte.
Ich habe deinen Namen im Abspann vergessen. Bitte nehme Kontakt mit mir auf.
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24. Mai, 08:07 UhrVersion 1.0.0.1 Mulitfruit
ClipDistancen wurden runter gesetzt
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23. Mai, 16:15 UhrVersion 1.0.0.0 Mulitfruit
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von BauerAndy30
vor mehr als 5 Jahre
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von BauerAndy30
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von BauerAndy30
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von BauerAndy30
vor mehr als 5 Jahre
23 Kommentare
danke führ die arbeit die da drinnen steckt gute mab
Habe mich nochmal ein wenig im GE auf der map umgeschaut und pflanzentöpfe in der stadt bemerkt die unnötig komplex sind, habe alle 7 oder 8 mal gelöscht und tada..mehr als 20fps dazu gewonnen. Name der töpfe im GE ist ''planteVerte01''. Für mich ist die map was die performance angeht nun einwandfrei spielbar!
Die für mich bei weitem schönste und detailierteste map überhaupt, großes lob!
Die performance habe ich mittlerweile auch einigermaßen in den griff kriegen können indem ich die CD bei sämtlichen gebäuden und objekten im dorf geändert habe sodass diese nur geladen werden wenn ich das dorf betrette da man sonst eh nichts davon sieht weil die karte so unglaublich dicht aufgebaut ist. Einziger kritik-punkt sind die viel zu vielen nadel-bäume, alles in allem die beste map die es für den LS bisher gibt, vielen dank das du diese mit uns teilst! :)
hallo , man kann kein Häckselgut in den Silo reinkippen.
so eine schöne map, aber kann ich meinen Spielstand nicht speichern
Guten Abend BauerAndy30 Habe eine Frage wisso kann man kein Gras Mähen man kann Gras Mähen es entsteht kein grasschwader
Ich kann die Aufregung nicht nachvollziehen.
Ich habe einen i5 7600 und die Grafikkarte nvidia 1060 6 GB und 16 GB Ram.
Bei mir ruckelt garnichts.
Spielstände werden gespeichert.
Das mit den engen Straßen find ich jetzt auch nicht so gut, aber ich habe keine Probleme.
Spiel kann nicht gespeichert werden.
Landschaft sehr schön, allerdings zuviel Bäume. In den Wäldern sind die Bäume viel zu eng beieinander, unnatürlich. Straßen in der Ortschaft zu eng.
Ich kann den Spielstand nicht speichern.
Moin zusammen, ich finde die Map richtig Klasse. Mein Problem ist nur, das sie unheimlich hängt.
Hatte in meiner Log folgenden Eintrag:
Error: Failed to request recommended mods, HTTP error code 0
Kenn mich da nicht so gut aus, woran kann das liegen ?
beste Grüße und weiter so !
Das ist ein error von giants der hat nix zu sagen
lieber mapper
erst mal ne schöne map und viele neue früchte,hab or die map mal angesehn und hab ein paar schwebente kameras entdeckt nehmlich oben bei der BGA dort wo die bunker sind. links oben auf der karte die bga.
und dann hab ich noch ein fehler gesehn und zwar bei der krebacher mühle wenn du dort hin teleportierst da landest du im ablade trigger und steckst fest, das muss noch gefixed werden.
am hof ist der diesel trigger zu gros weil wenn du mit dem auto aus der garage fährst wird dir gleich ein fülltype oben im hud angezeigt obwhol du nich bei der tank anlage stehst. das muss auch noch gefixed werden.
auser dene 3 fehler ist de ne geile map.schöne arbeit reingesteckt für was es ist.
weiter so.
Ich finde die Map klasse. Für mich als SP Spieler genau richtig
mensch leute lasst ihn mal zeit wo der fehler liegt er kann auch sagen keiner bekommt die karte da is ein fehler drin das bekommt er hin aber werd nur gelabbert mal sagen geile map baut ihr mal alles .... ich kenn das selber
Wollte direkt mal nach Schermke fahren . Die Map ist toll bleib bitte dran und bügel die Fehler noch aus .
2019-05-24 15:51 Warning: Missing texture 'mEmissiveMap' in 'buildingsWindowsResidential_mat' (C:/Users/Andre/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/LS19_Seehausen/maps/shaders/dashboardLightsShader.xml).
Error: Can't load resource 'C:/Users/Andre/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/Neuer Ordner/Neuer Ordner/LS19 Gute Maps/FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC/maps/neueFruchtsorten/foliage/triticale_diffuse.dds'.
2019-05-24 15:51 Error: Can't load resource 'C:/Users/Andre/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/Neuer Ordner/Neuer Ordner/LS19 Gute Maps/FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC/maps/neueFruchtsorten/foliage/triticale_diffuse.dds'.
2019-05-24 15:51 Warning: Farmland-Ids not set for all pixel in farmland-infoLayer!
2019-05-24 15:51 Info: transform group 'forestBush' has elements very far out from the cell edge (42.55% expansion)
Und den LUA call stack hast auf deiner Map. Mfg
Manche gebäude haben ne clip von über 1000000 kein Wunder das die Fps in den Keller gehen ^^ Paar Warnings und 2 Errors . Mal die Log Studieren ;) Ich denke mal auch es ist zu viel Plazierbares dabei, es muss ja alles geladen werden da gehen die FPS auch in den keller .
2019-05-24 15:52 Error: Failed to find child 0 from node polySurface451, only 0 childs given
2019-05-24 15:52 LUA call stack:
2019-05-24 15:52 dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (20) : printCallstack
2019-05-24 15:52 dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (88) : checkChildIndex
2019-05-24 15:52 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (677) : indexToObject
2019-05-24 15:52 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (656) : loadAreaFromXML
2019-05-24 15:52 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (545) : loadAreasFromXML
2019-05-24 15:52 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (967) : load
2019-05-24 15:52 dataS/scripts/missions/mission00.lua (671) : loadFromXMLFile
2019-05-24 15:52 dataS/scripts/misc/AsyncManager.lua (42) : lambda
2019-05-24 15:52 dataS/scripts/misc/AsyncManager.lua (119) : runLambda
2019-05-24 15:52 dataS/scripts/misc/DeferredLoadingManager.lua (39) : runTopTask
2019-05-24 15:52 dataS/scripts/main.lua (1823) : update
2019-05-24 15:52 Error: Index not found: 0|0|0
2019-05-24 15:52 Error: Failed to find child 1 from node polySurface451, only 0 childs given
2019-05-24 15:52 LUA call stack:
2019-05-24 15:52 dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (20) : printCallstack
2019-05-24 15:52 dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (88) : checkChildIndex
2019-05-24 15:52 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (678) : indexToObject
2019-05-24 15:52 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (656) : loadAreaFromXML
2019-05-24 15:52 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (545) : loadAreasFromXML
2019-05-24 15:52 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (967) : load
2019-05-24 15:52 dataS/scripts/missions/mission00.lua (671) : loadFromXMLFile
2019-05-24 15:52 dataS/scripts/misc/AsyncManager.lua (42) : lambda
2019-05-24 15:52 dataS/scripts/misc/AsyncManager.lua (119) : runLambda
2019-05-24 15:52 dataS/scripts/misc/DeferredLoadingManager.lua (39) : runTopTask
2019-05-24 15:52 dataS/scripts/main.lua (1823) : update
2019-05-24 15:52 Error: Index not found: 0|0|1
2019-05-24 15:52 Error: Failed to find child 0 from node polySurface451, only 0 childs given
2019-05-24 15:52 LUA call stack:
2019-05-24 15:52 dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (20) : printCallstack
2019-05-24 15:52 dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (88) : checkChildIndex
2019-05-24 15:52 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (677) : indexToObject
2019-05-24 15:52 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (656) : loadAreaFromXML
2019-05-24 15:52 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (546) : loadAreasFromXML
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2019-05-24 15:52 dataS/scripts/missions/mission00.lua (671) : loadFromXMLFile
2019-05-24 15:52 dataS/scripts/misc/AsyncManager.lua (42) : lambda
2019-05-24 15:52 dataS/scripts/misc/AsyncManager.lua (119) : runLambda
2019-05-24 15:52 dataS/scripts/misc/DeferredLoadingManager.lua (39) : runTopTask
2019-05-24 15:52 dataS/scripts/main.lua (1823) : update
2019-05-24 15:52 Error: Index not found: 0|0|0
2019-05-24 15:52 Error: Failed to find child 1 from node polySurface451, only 0 childs given
2019-05-24 15:52 LUA call stack:
2019-05-24 15:52 dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (20) : printCallstack
2019-05-24 15:52 dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (88) : checkChildIndex
2019-05-24 15:52 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (678) : indexToObject
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2019-05-24 15:52 dataS/scripts/main.lua (1823) : update
2019-05-24 15:52 Error: Index not found: 0|0|1
Die Map ist unspielbar, die Performance ist grausam! Schade!
ich guck auch schon Andy wo dran das liegt wenn ich denn fehler gefunden habe sag ich dir beseid.....!
Moin Moin wenn einer so eine schöne map gebaut hat bekommt er das auch noch hin grossen lob an dir BauerAndy :-) Schmollor kann sie auch leider nicht spiel und das ein klasse map echt ich hoffe BauerAndy bekommt das hin dann ist die sofort auf mein server.....