Beschreibung
Empfehlung:Hallo, heute möchte ich euch eine Vestas Windkraftanlage vorstellen.
Sie stammt aus dem LS15. Die Anlage wurde mit LS19 Standard-Funktionen versehen. Im Vergleich zum Orginal vom LS15 habe ich zudem den Sound ausgetauscht.
Preis: 1.500.000 €
Unterhaltskosten: 500€ pro Tag
Leistung: 2000kw
Einnahmen pro Stunde: 2000€ (leicht), 1500€ (normal), 1000€ (schwer)
Das Windrad ist auf der Schwierigkeitsgradstufe "Leicht" nach 32 Tagen, auf "Normal" nach 42 Tagen und auf "Schwer" nach 62 Tagen abbezahlt, und erwirtschaftet danach Gewinn.
Es ist mein erster Mod, daher würde ich mich über mögliche Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren freuen!!
Änderungen in V5.1 Final:
-Neues Storebild
-i3d File wurde aufgeräumt
Ein riesiges Dankeschön geht an Kyosho, der mir die Erlaubnis gegeben hat, diesen Mod hochladen zu dürfen, sowie an Ifko[nator], der mir erlaubt hat seinen Script "AddStoreCategory " nutzen zu dürfen!!
Bitte nur den Orginallink auf Modhoster nutzen!!!
HINWEISE zu dieser Seite (Modhoster) sind erlaubt!
Credits
Modell: Kyosho, Giants
Textur: Kyosho, FSven, Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: Kyosho, Giants, FSven
Tester: FSven
Sonstige: Ifko[nator] FSven
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10. Januar, 15:26 UhrVersion 5.1 Final
-Neues Storebild
-i3d File wurde aufgeräumt -
21. September, 22:15 UhrVersion 5.0 Final
-Kühler auf der Gondel angebracht
-Modell in Blender aufgesplittet (ist aber eigentlich nur für mich interessant, da ich so den Mod besser anpassen kann)
-Hindernisbemalung teilweise angepasst
-Dies ist nun, wenn keine Bugs mehr auftreten, die letzte Version für den LS19 -
23. August, 14:44 UhrVersion 4.1 Final
-Fehler von 4.0 wurde behoben
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23. August, 14:29 UhrVersion 4.0 Final
-Farbring am Turm wurde hizugefügt
-Dies ist die letzte Version, sofern es kein Bugs o.Ä. gibt -
05. April, 21:46 UhrVersion 3.0
-Hindernisbefeuerungsebenen leuchten nur noch Nachts
-Hindernislicht auf dem Maschinenhaus blinkt (Nachts)
-Store Bild wurde verändert
-Textur wurde teilweise verändert -
30. März, 14:33 UhrVersion 2.1
Lua Call Stack mit Patch 1.3 wurde behoben.
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09. Januar, 23:42 UhrVersion 2
Das Maschinenhaus lässt sich jetzt von der Tür aus drehen.
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31. Dezember, 12:26 UhrVersion 1.0
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von FSven
vor etwa 5 Jahre
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vor mehr als 5 Jahre
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vor mehr als 5 Jahre
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vor mehr als 5 Jahre
8 Kommentare
Super Mod. Ich finde es sehr toll, dass die WKA jetzt auch mit dem neuesten Patch funktioniert. Aber wäre möglich, das die roten Lichter nur Nachts leuchten? Wäre cool wenn du dir das mal anschaust!
Mit der neuen Version 1.3.0.1 funktioniert diese Anlage nicht mehr .... Leider ....
2019-03-19 11:43 Warning (script): 'getRotation': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
2019-03-19 11:43 ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (791): expectedType == Value::VoidType || expectedType == Value::ClassType
2019-03-19 11:43 LUA call stack:
2019-03-19 11:43 dataS/scripts/shared/scenegraph.lua (18) : getRotation
2019-03-19 11:43 dataS/scripts/placeables/WindTurbinePlaceable.lua (160) : rotate
2019-03-19 11:43 dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (98) : update
2019-03-19 11:43 dataS/scripts/network/Server.lua (58) : updateActiveObjects
2019-03-19 11:43 dataS/scripts/BaseMission.lua (1500) : update
2019-03-19 11:43 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1971) : update
2019-03-19 11:43 dataS/scripts/missions/mission00.lua (469) : update
2019-03-19 11:43 dataS/scripts/main.lua (1863) : update
2019-03-19 11:43 Error: Running LUA method 'update'.
2019-03-19 11:43 dataS/scripts/shared/scenegraph.lua(19) : attempt to perform arithmetic on local 'x' (a nil value)
Fehler bei der neuen Version 1.3.0.1
Mit Patch 1.3 Beta verursacht das Windrad bei mir direktnach dem Start einen Spielabsturz.
Der Rotor dreht sich in die falsche Richtung... -.-'
Peinlich!
https://de.wikipedia.org/wiki/Windkraftanlage#Drehrichtung,_Rotor-_und_Blattanordnung
Vielleicht sollte man erst einmal googeln, welche Drehrichtung sich im Laufe der Zeit durchgesetzt hat...
ähh meine Güte Leute ..der Jung lädt seinen ersten Mod hoch und muss sich gleich rechtfertigen warum er diese und jene Funktion drinn hat ? bleibt mal locker ...einfach den Mod richtig anschauen.Da sind nur Standard Funktionen drinn und für das Model liegt eine Freigabe vor , also was hat er falsch gemacht?
Schau mal auf LS-Modcompany nach, da habe ich Kastor auch nochmal gefragt!
Ist doch alles gut. Man lernt doch nur durch abschauen. Und das die gondel durch animatedObjects gedreht wird( also eine giants standard funktion) ist doch alles io.
mfg
Echt tolle Anlage 5 Sterne. Könntest du vielleicht in den nächsten Versionnen sie betretbar machen (unten vielleicht) und das man die Gondel drehen kann oder die WKA abschalten kann oder die Geschwindigeit ändern kann wenn man lust hat wäre echt nice.