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Mod: Vestas Windkraftanlage
Hallo germankevingaming-1999,
Leider werde ich zu den Anlagen aus dem LS19 keine Updates mehr veröffentlichen, da ich mich auf die Erstellung von Anlagen im LS22 fokussiert habe.
VG FSven
Mod: Vestas 4MW Windturbinen
You are not allowed to upload this on Modhoster!
Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
Puh, diese Map ist so umfangreich, da habe ich ja Jahre zu tun, bis ich alle Produktionen genutzt habe :D Es ist ein sehr schöner Umbau der Orginal-Map, die so ziemlich alles hat, was man braucht.
Von mir auf jeden Fall 5/5 Sterne!!
Mod: Enercon Windkraftanlage (Groß)
Neue Version wird hochgeladen, Danke für die Info!
Mod: Enercon Windkraftanlage (Groß)
Bitte mal Log-Eintrag posten. Hab den Mod nochmal getestet, konnte aber keinen Fehler finden und die Befeuerung funktionierte auch.
Mod: Volvo FH16 LKW Pack
Super Mod, die LKWs sehen von der Textur her super aus. Allerdings ist die Lenkung (zumindest mit Controller) sehr schwammig. Der Lenkeinschlagsgeschwindigkeit verringert sich bei höheren Geschwindigkeiten nicht, wie es der Fall beim MAN Standard ist. Wäre cool wenn das noch gefixt wird.
Mod: Ideal Erweiterung
Hallo, danke für die Antwort Und ja, habs mittlerweile selber eingebaut, sah aufgrund der Leiter aber nicht so toll aus. Hab stattdessen Breitreifen hinzugefügt, das reicht mir auch.
Mod: Ideal Erweiterung
Hallo, sehr schöner Mod, was noch cool wäre, wenn man Zwillingsbereifung als Reifenkonfiguration anwählen könnten. Ansonsten Top!!
Mod: LS19_Seehausen
Ich glaube den bekommt nur Giants weg, den wird so ziemlich jeder haben^^
Mod: Hagenstedt_Edited
You can't saving. Log:
Warning (script): Unknown entity id 0 in method 'getTranslation'.
LUA call stack:
dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (994) : getTranslation
dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (251) : saveToXMLFile
dataS/scripts/missions/mission00.lua (897) : saveToXMLFile
dataS/scripts/FSCareerMissionInfo.lua (302) : saveItems
dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc
dataS/scripts/missions/SavegameController.lua (290) : saveToXMLFile
=[C] (4294967295)
dataS/scripts/missions/SavegameController.lua (428) : saveWriteSavegameStart
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2859) : saveSavegame
dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc
dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2217) : saveSavegame
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2073) : updateSaving
dataS/scripts/missions/mission00.lua (469) : update
dataS/scripts/main.lua (1863) : update
Warning (script): Unknown entity id 0 in method 'getRotation'.
LUA call stack:
dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (995) : getRotation
dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (251) : saveToXMLFile
dataS/scripts/missions/mission00.lua (897) : saveToXMLFile
dataS/scripts/FSCareerMissionInfo.lua (302) : saveItems
dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc
dataS/scripts/missions/SavegameController.lua (290) : saveToXMLFile
=[C] (4294967295)
dataS/scripts/missions/SavegameController.lua (428) : saveWriteSavegameStart
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2859) : saveSavegame
dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc
dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2217) : saveSavegame
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2073) : updateSaving
dataS/scripts/missions/mission00.lua (469) : update
dataS/scripts/main.lua (1863) : update
Mod: Geschwindigkeitsabhängiger Düngerverbrauch
Moin, habe leider das Problem, dass die Maschinen mit diesem Mod gar nichts mehr verbrauchen. Habe in der Log jetzt aber nichts gefunden
Mod: Vestas Windkraftanlage
Die breite Fläche des Rotors steht zum Wind, denn der kommt von vorne^^
Mod: Vestas Windkraftanlage
Warum? Die ich sag mal "Spitze" der breiten Seite unten am Anfang des Blattes zeigt, wenn der Rotor ganz oben steht, nach links. So wie bei allen möglichen Windrädern, die man in Googel Bilder findet^^
Mod: Vestas Windkraftanlage
Ich werde mal schauen, was ich machen kann.
Mod: Windmühlen Pack
Im GE den Rotor anklicken und im Material Editor bei Custom Shader den ganz rechten Wert verändern. Ist ein minus davor, dreht es sich im Uhrzeigersinn
Mod: Snüfelstück
Super! Habe schon auf so etwas gewartet!! 5/5
Mod: Rostselmash Niva Effect
Spuckt bei mir diesen Fehler aus: Warning (E:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_RSM_Niva_Effect/rostselmash/rsmNiva.xml): Node 'niva_vis' has no shader parameter 'offsetUV' for animationNode 'vehicle.combine.animationNodes.animationNode(2)'!
Warning (E:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_RSM_Niva_Effect/rostselmash/rsmNiva.xml): Node 'niva_vis' has no shader parameter 'offsetUV' for animationNode 'vehicle.combine.animationNodes.animationNode(2)'!
Und das Rohr läst sich erst ausfahren, wenn der Helfer einmal aktiviert wurde.
Mod: Vestas Windkraftanlage
Was steht in der Log? Benutzte Patch 1.3 noch nicht, weil es eine BETA ist.
Mod: Vestas Windkraftanlage
https://de.wikipedia.org/wiki/Windkraftanlage#Drehrichtung,_Rotor-_und_Blattanordnung
Vielleicht sollte man erst einmal googeln, welche Drehrichtung sich im Laufe der Zeit durchgesetzt hat...
Mod: Vestas Windkraftanlage
Schau mal auf LS-Modcompany nach, da habe ich Kastor auch nochmal gefragt!
Mod: Vestas Windkraftanlage
Ist doch alles gut. Man lernt doch nur durch abschauen. Und das die gondel durch animatedObjects gedreht wird( also eine giants standard funktion) ist doch alles io.
mfg
Mod: BigBags und Tank in verschidenen Größen
Danke, auf so etwas habe ich schon gewartet!! 5/5
Mod: Nordfriesische Marsch
Hallo, da mir die Windräder sehr gefallen wollte ich sie auch für andere Maps. Also habe ich das Orginal (Ich nehme mal an das ist das vom LS13) hergenommen und konvertiert. Als ich den meshRotateShader einbauen wollte, hat sich der Rotor sehr komisch gedreht. In deiner Map funktioniert es ja richtig. Ich habe also den Shader dort mal rausgelöscht und wieder "eingesetzt". Und siehe da es hat sich komisch gedreht. Nun meine Frage: Wie hast du es geschafft, dass sich der Rotor richtig dreht?
Mod: Geschwindigkeitsabhängiger Düngerverbrauch
Theoretisch ja, aber welcher Düngerstreuer kann so schnell fahren bei dir?
Mod: DisplayOverviewHud
Hallo, erstmal schöner Script!!
Ich würde mir noch wünschen, dass man die Siloanzeige auch ausblenden kann, ansonsten aber wie gesagt guter Mod!!
Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
Ok super für deine schnelle Antwort. Und ich hab nochwas:Wenn ein Anhänger beladen ist und man eben Strg+Alt+I drückt, dann wird das geladene abgeladen. Ich hab für mich im Script von I für die Kühe auf K umgestellt, falls du das auch noch ändern willst ;)
Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
Hallo, super Mod so muss ich nicht immer ins Menü. Ist es irgendwie möglich diesen Infotext (Press ctrl + alt + (u,i,j,o,t)) auszublenden? Ansonsten toller Mod!!
Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
kann ich weg machen. da es sowieso hier auf modhub steht. ;)
Mod: Fendt 6275 L
Leider ist auf dem Lenkrad ein MF Logo und kein FENDT Logo. Ansonsten aber ein guter Mod. Vielleicht könnte man noch die "alte" Fendt Farbe hinzufügen.
Mod: Volksbrunn
Wow, so schnell habe ich nicht mit einer Volksbrunn Map gerechnet. Toll!!!
Mod: Big Bud 950/50
Dir ist aber schon klar das solche große Traktoren keine Dreipunkthydraulik haben? Falls du Dreipunkt-Pflüge etc. mit diesem Traktor nutzen willst kannst du vom Big-Bud DLC https://www.farming-simulator.com/dlc-detail.php?lang=de&country=de&dlc_id=fs17bigbud diesen "Adapter" nehmen.
Mod: Goldcrest Valley Multifruit Von ° PriNcO °
Hallo,super Map.
Das einzige was ich in einer neueren Version verbessern würde ist die "Einfahrt" bei Feld 27. Diese ist für mich ein bisschen zu klein. Wenn man mit dem GE arbeiten kann ist das aber kein Problem 5/5 Sternen
Mod: Fendt 1165
Kannst du vlt. eine Version mit mehreren Motorausführungen machen? Wäre richtig nice!!
Mod: Gewächshaus ModPak
Hallo liebe Modgemeinde! Vorab cooles Gewächshäuser. Jz hätte ich eine Frage: Ich würde gerne das Vestas Windrad vom LS15 im LS17 benutzen. Via GE hab ich es konvertiert. Es ist im Shop verfügbar, kann es aber nicht platzieren. Wenn jemand eine Lösung kennt bitte MELDEN!!!
Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit HKL-System
Cool endlich nicht mehr nur mit dem Tatra rumfahren müssen!