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23 Kommentare

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  1. heiko980 23. 09 2019

    danke führ die arbeit die da drinnen steckt gute mab


  2. Ambøss 10. 09 2019

    Habe mich nochmal ein wenig im GE auf der map umgeschaut und pflanzentöpfe in der stadt bemerkt die unnötig komplex sind, habe alle 7 oder 8 mal gelöscht und tada..mehr als 20fps dazu gewonnen. Name der töpfe im GE ist ''planteVerte01''. Für mich ist die map was die performance angeht nun einwandfrei spielbar!


  3. Ambøss 09. 09 2019

    Die für mich bei weitem schönste und detailierteste map überhaupt, großes lob!
    Die performance habe ich mittlerweile auch einigermaßen in den griff kriegen können indem ich die CD bei sämtlichen gebäuden und objekten im dorf geändert habe sodass diese nur geladen werden wenn ich das dorf betrette da man sonst eh nichts davon sieht weil die karte so unglaublich dicht aufgebaut ist. Einziger kritik-punkt sind die viel zu vielen nadel-bäume, alles in allem die beste map die es für den LS bisher gibt, vielen dank das du diese mit uns teilst! :)


  4. Nicole76 01. 06 2019

    hallo , man kann kein Häckselgut in den Silo reinkippen.


  5. so eine schöne map, aber kann ich meinen Spielstand nicht speichern


  6. Sike801 28. 05 2019

    Guten Abend BauerAndy30 Habe eine Frage wisso kann man kein Gras Mähen man kann Gras Mähen es entsteht kein grasschwader

    1 Antworten

  7. Ich kann die Aufregung nicht nachvollziehen.
    Ich habe einen i5 7600 und die Grafikkarte nvidia 1060 6 GB und 16 GB Ram.
    Bei mir ruckelt garnichts.
    Spielstände werden gespeichert.
    Das mit den engen Straßen find ich jetzt auch nicht so gut, aber ich habe keine Probleme.

    1 Antworten

  8. Onkel Hans 25. 05 2019

    Spiel kann nicht gespeichert werden.
    Landschaft sehr schön, allerdings zuviel Bäume. In den Wäldern sind die Bäume viel zu eng beieinander, unnatürlich. Straßen in der Ortschaft zu eng.

    1 Antworten

  9. medienbrise 25. 05 2019

    Ich kann den Spielstand nicht speichern.


  10. dinghorst 25. 05 2019

    Moin zusammen, ich finde die Map richtig Klasse. Mein Problem ist nur, das sie unheimlich hängt.
    Hatte in meiner Log folgenden Eintrag:

    Error: Failed to request recommended mods, HTTP error code 0

    Kenn mich da nicht so gut aus, woran kann das liegen ?

    beste Grüße und weiter so !

    1 Antworten

    1. LPG-SP-.Andre 25. 05 2019

      Das ist ein error von giants der hat nix zu sagen

      1 Antworten

  11. Raidman LS 15 24. 05 2019

    lieber mapper
    erst mal ne schöne map und viele neue früchte,hab or die map mal angesehn und hab ein paar schwebente kameras entdeckt nehmlich oben bei der BGA dort wo die bunker sind. links oben auf der karte die bga.

    und dann hab ich noch ein fehler gesehn und zwar bei der krebacher mühle wenn du dort hin teleportierst da landest du im ablade trigger und steckst fest, das muss noch gefixed werden.

    am hof ist der diesel trigger zu gros weil wenn du mit dem auto aus der garage fährst wird dir gleich ein fülltype oben im hud angezeigt obwhol du nich bei der tank anlage stehst. das muss auch noch gefixed werden.

    auser dene 3 fehler ist de ne geile map.schöne arbeit reingesteckt für was es ist.
    weiter so.

    1 Antworten

  12. catwysel 24. 05 2019

    Ich finde die Map klasse. Für mich als SP Spieler genau richtig

    1 Antworten

  13. mensch leute lasst ihn mal zeit wo der fehler liegt er kann auch sagen keiner bekommt die karte da is ein fehler drin das bekommt er hin aber werd nur gelabbert mal sagen geile map baut ihr mal alles .... ich kenn das selber


  14. Robert475 24. 05 2019

    Wollte direkt mal nach Schermke fahren . Die Map ist toll bleib bitte dran und bügel die Fehler noch aus .

    1 Antworten

  15. LPG-SP-.Andre 24. 05 2019

    2019-05-24 15:51 Warning: Missing texture 'mEmissiveMap' in 'buildingsWindowsResidential_mat' (C:/Users/Andre/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/LS19_Seehausen/maps/shaders/dashboardLightsShader.xml).

    Error: Can't load resource 'C:/Users/Andre/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/Neuer Ordner/Neuer Ordner/LS19 Gute Maps/FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC/maps/neueFruchtsorten/foliage/triticale_diffuse.dds'.
    2019-05-24 15:51 Error: Can't load resource 'C:/Users/Andre/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/Neuer Ordner/Neuer Ordner/LS19 Gute Maps/FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC/maps/neueFruchtsorten/foliage/triticale_diffuse.dds'.
    2019-05-24 15:51 Warning: Farmland-Ids not set for all pixel in farmland-infoLayer!

    2019-05-24 15:51 Info: transform group 'forestBush' has elements very far out from the cell edge (42.55% expansion)

    Und den LUA call stack hast auf deiner Map. Mfg


  16. LPG-SP-.Andre 24. 05 2019

    Manche gebäude haben ne clip von über 1000000 kein Wunder das die Fps in den Keller gehen ^^ Paar Warnings und 2 Errors . Mal die Log Studieren ;) Ich denke mal auch es ist zu viel Plazierbares dabei, es muss ja alles geladen werden da gehen die FPS auch in den keller .

    1 Antworten

  17. LPG-SP-.Andre 24. 05 2019

    2019-05-24 15:52 Error: Failed to find child 0 from node polySurface451, only 0 childs given
    2019-05-24 15:52 LUA call stack:
    2019-05-24 15:52 dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (20) : printCallstack
    2019-05-24 15:52 dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (88) : checkChildIndex
    2019-05-24 15:52 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (677) : indexToObject
    2019-05-24 15:52 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (656) : loadAreaFromXML
    2019-05-24 15:52 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (545) : loadAreasFromXML
    2019-05-24 15:52 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (967) : load
    2019-05-24 15:52 dataS/scripts/missions/mission00.lua (671) : loadFromXMLFile
    2019-05-24 15:52 dataS/scripts/misc/AsyncManager.lua (42) : lambda
    2019-05-24 15:52 dataS/scripts/misc/AsyncManager.lua (119) : runLambda
    2019-05-24 15:52 dataS/scripts/misc/DeferredLoadingManager.lua (39) : runTopTask
    2019-05-24 15:52 dataS/scripts/main.lua (1823) : update
    2019-05-24 15:52 Error: Index not found: 0|0|0
    2019-05-24 15:52 Error: Failed to find child 1 from node polySurface451, only 0 childs given
    2019-05-24 15:52 LUA call stack:
    2019-05-24 15:52 dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (20) : printCallstack
    2019-05-24 15:52 dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (88) : checkChildIndex
    2019-05-24 15:52 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (678) : indexToObject
    2019-05-24 15:52 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (656) : loadAreaFromXML
    2019-05-24 15:52 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (545) : loadAreasFromXML
    2019-05-24 15:52 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (967) : load
    2019-05-24 15:52 dataS/scripts/missions/mission00.lua (671) : loadFromXMLFile
    2019-05-24 15:52 dataS/scripts/misc/AsyncManager.lua (42) : lambda
    2019-05-24 15:52 dataS/scripts/misc/AsyncManager.lua (119) : runLambda
    2019-05-24 15:52 dataS/scripts/misc/DeferredLoadingManager.lua (39) : runTopTask
    2019-05-24 15:52 dataS/scripts/main.lua (1823) : update
    2019-05-24 15:52 Error: Index not found: 0|0|1
    2019-05-24 15:52 Error: Failed to find child 0 from node polySurface451, only 0 childs given
    2019-05-24 15:52 LUA call stack:
    2019-05-24 15:52 dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (20) : printCallstack
    2019-05-24 15:52 dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (88) : checkChildIndex
    2019-05-24 15:52 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (677) : indexToObject
    2019-05-24 15:52 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (656) : loadAreaFromXML
    2019-05-24 15:52 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (546) : loadAreasFromXML
    2019-05-24 15:52 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (967) : load
    2019-05-24 15:52 dataS/scripts/missions/mission00.lua (671) : loadFromXMLFile
    2019-05-24 15:52 dataS/scripts/misc/AsyncManager.lua (42) : lambda
    2019-05-24 15:52 dataS/scripts/misc/AsyncManager.lua (119) : runLambda
    2019-05-24 15:52 dataS/scripts/misc/DeferredLoadingManager.lua (39) : runTopTask
    2019-05-24 15:52 dataS/scripts/main.lua (1823) : update
    2019-05-24 15:52 Error: Index not found: 0|0|0
    2019-05-24 15:52 Error: Failed to find child 1 from node polySurface451, only 0 childs given
    2019-05-24 15:52 LUA call stack:
    2019-05-24 15:52 dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (20) : printCallstack
    2019-05-24 15:52 dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (88) : checkChildIndex
    2019-05-24 15:52 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (678) : indexToObject
    2019-05-24 15:52 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (656) : loadAreaFromXML
    2019-05-24 15:52 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (546) : loadAreasFromXML
    2019-05-24 15:52 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (967) : load
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    2019-05-24 15:52 dataS/scripts/main.lua (1823) : update
    2019-05-24 15:52 Error: Index not found: 0|0|1


  18. farmer_martin 24. 05 2019

    Die Map ist unspielbar, die Performance ist grausam! Schade!


  19. ich guck auch schon Andy wo dran das liegt wenn ich denn fehler gefunden habe sag ich dir beseid.....!

    1 Antworten

  20. Moin Moin wenn einer so eine schöne map gebaut hat bekommt er das auch noch hin grossen lob an dir BauerAndy :-) Schmollor kann sie auch leider nicht spiel und das ein klasse map echt ich hoffe BauerAndy bekommt das hin dann ist die sofort auf mein server.....

    1 Antworten


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