Beschreibung
Empfehlung:Der FieldData Mod zeigt einige Daten des Feldes an. z.b.: Größe des Feldes, gekauften Landabschnitt, Feldnummer, Feld Paritionen die zu benötigte Menge an Saatgut und dazu der errechnete Preis in € $ £ über jeden gekauften Feld an!
Kommst du in die Nähe des Feldes, dann wird dir die Info des Feldes gezeigt. Zudem ist es möglich für verschiedene Fruchtarten die Menge und den Preis zu berechnen.
2 Keybindings müssen gesetzt werden. z.b: Einblenden/ausblenden der Info , Switch für die Fruchtsorte.
Bei mir wurden diese auf STRG+F & STRG + "+" gesetzt.
Der Mod befindet sich noch in der BETA.
Wenn alles klappt dann Daumen hoch, würde mich natürlich über eine positive Bewertung freuen. :)
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Viel Spaß damit :)
Mod darf nicht auf anderen Plattformen hochgeladen werden.
Copyright xDeekay
Credits
Script: xDeekay
Idee / Konzept: xDeekay
Tester: xDeekay
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25. Januar, 13:57 UhrVersion 0.0.2 BETA
INFO: The calculations were done with the best of conscience and accuracy, but the values ??can be different. All calculations are based drived on some fields. Giants doesnt give me the spraytypes per liter/m2. they calculates it with liter/seconds. I changed it to liter/m2.
i hope its accuracy.
+ added wheat as fruit info
+ lime added volume and price
+ liquid fertilizer added volume and price
+ mineral fertilizer added volume and price
+ herbicide added volume and price
+ show field price
+ added number formats for liters and price. -
20. Januar, 10:41 UhrVersion 0.0.0.1 Beta
21 Kommentare
Hallo Farmer :) derzeit habe ich fürs modden leider keine Zeit. wenn wer möchte kann er den mod umschreiben oder auch lassen und hier als Update hochladen sofern er funktioniert ;)
wird es hier jemals noch ein update geben
Meine Antwortfunktion funzt mal wieder nicht also Mister_Giants_Editor was ist es dann Häckeln ??? Ich weiß schon das da ein Script erstellt werden muss. Ich liebe kurze und knappe antworten wo man danach genau so schlau ist wie vorher. Trotzdem Danke für deine beiden Antworten. Ach bevor ich es vergesse bei mir funktioniert jetzt alles.
Besten Dank für den Mod mach weiter so xDeekay
Bei mir funktioniert er gar nicht und ich weiß nicht warum.
Aber einmal etwas anderes, kann hier jemand vielleicht mal so etwas wie den VehicleSort für LS19 erstellen ich habe langsam vom durchzappen von gefühlten tausend Fahrzeugen die Nase voll, wenn ich selber plan vom Modden hätte, hätte ich mir das Ding schon selber zur Brust genommen.
Super mod jetzt geht er sogar auf der Hopfach mir wirt es zwar teilweise unter den Feldern angezeigt was mich nicht so wahnsenig stört da es an der Berg und tahl beschaffen heit liegt
P.s kann man die höhe vom info feld ferstellen wen ja wo ?
Hallo
Ich habe festgestellt das dein Mod auch auf Modmaps funktioniert....
Bin aber mehr durch Zufall darauf gekommen,man muss wesentlich weiter auf ein Feld laufen um an die Info zu kommen als bei den Standartmaps...
Sorry für meinen ersten Kommentar....
wie schon erwähnt ein toller mod und mach biite weiter so.....
Einen schönen Abend noch.......
hi, kein problem.
für größere felder stelle in der lua datei folgenden wert erstmal ein:
zeile:106: local maxDistanceFromPlayerToField = 150.0
zeile 138: if dist <= 150 auf deinen wunsch wert.
lg
Hi
super cooler mod schade das er nicht auf den Modmaps geht sondern nur auf der Standartmap wäre cool wenn man das korigiren könnte.
P.s. oder habe ich nur das Problehm
Hi
super sache dein Mod...
kann es sein das er nur auf den Standartmaps geht und nicht auf den Modmaps...?
Super Mod, dank dafür.
Vielleicht wäre es noch möglich die selbst gepflanzten Bäume mit ein zu binden, also wenn man in die Nähe des Baumes kommt die Wachstumsstufe sieht.
Weiß nicht ob dies möglich ist, wäre aber für die Forst begeisterten eine super Hilfe
Hallo,toller Mod.Sehr hilfreich.
Ich weiß nicht,ob das gewollt ist.Werden die Daten NUR bei eigenen Felder bzw.
wenn nicht's angesät ist angezeigt?Es wäre praktisch die Feldgröße zu wissen,bevor ich ein Feld kaufe.
mfg
Hallo,
ich habe eine frage könnte man auch eine zeit anzeigen lassen wie lange es noch an wachsen ist?
Hi,
ein Video oder Erklärung wäre super für die einfügung der 2 Keybindings!!
Das kein Weizen angezeigt wird liegt wohl an den Zeilen:
function fieldData:IncreaseFruitIndex()
if fruitIndex == 15 then -- 16 = unkraut
fruitIndex = 1
end
fruitIndex = fruitIndex + 1
end
einfach das
fruitIndex = fruitIndex + 1
in einen else zweig :-)
Der Mod funktioniert soweit ganz gut, zeigt alles wesentlich nützliche an. Nun hat man auch mal einen Überblick darüber wie groß die eigenen Felder sind... :-)
Allerdings ist mir aufgefallen, dass Weizen in der Auflistung fehlt. Sehe ich jetzt nicht so tragisch, da sich Weizen und Gerste fast identisch sind.
hallo ich sehe die anzeige nur in einen bestimmten Blickwinkel ,wenn ich gerade auf das Feld schaue ,wenn ich nach links oder rechts schaue geht es aus der Sichtfläche
Hi xDeekay. Sorry kann leider nicht direkt auf deine Frage unten antworten. Keine Ahnung warum. Also die Daten werden angezeigt nur wenn ich etwas weiter vom Feld entfernt stehe. Wenn diese angezeigt werden und ich mich bewege wandern diese. Noch etwas. Keine Ahnung warum aber wenn ich die von mir angelegte Taste zum anzeigen der Daten tippe dauert es etwas bist die Daten angezeigt werden. Zuerst dachte ich dass es nicht funktioniert.
Danke und einen schönen Sonntag noch.
Hallo, ich finde diesen Mod super, aber leider weiß ich nicht wo ich die 2 Keybindings einfügen muss ??
Hi,
werden hier nur Felder genommen wie sie der LS in der Map am anfang angelegt hat genommen, oder auch neuangelegte Felder mitPflug ausgerechnet?
Danke! Gefällt mir vielleicht könntest du bei einer der nächsten Versionen auch Dünger und Herbizide mit einbauen .
Hi
Das ist ein echt super Mod. Leider muss ich die Anzeige jedes mal suchen und die ist mal hier mal da. Liegt das vielleicht an der 4K Auflösung? Da ich alles in 4K zocke.
Danke, 5* und klare Empfehlung.