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Rundballen Zange FL
vor etwa 12 Jahre
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Mod: CORNHUB KOGEL AUTOLOADER TRAILER
funktioniert der im MP oder hängt dann wieder das Game beim Joinen?
Mod: FieldData mod zeigt Felddaten, Menge, Preis uvm.
Super Mod, dank dafür.
Vielleicht wäre es noch möglich die selbst gepflanzten Bäume mit ein zu binden, also wenn man in die Nähe des Baumes kommt die Wachstumsstufe sieht.
Weiß nicht ob dies möglich ist, wäre aber für die Forst begeisterten eine super Hilfe
Mod: Grimme Maxtron 620
Hi, netter Roder, nur irgendwie mag er bei uns nicht so richtig werkeln.
Standard Map ohne Mods
Mod Map ohne Mods
Single Player wie auch Dedi MP
Ernten von Ost nach West und umgekehrt funktioniert, ebenfalls diagonal.
Jedoch von Nord nach Süd und umgekehrt nimmt er nur die mittlere Sektion vom Schneidwerk.
Fehler werden keine ausgegeben.
Mod: Nordfriesische Marsch
Danke dir für die Info, hab einen anderen Weg noch gefunden, mit dem PF16000 von der ModCompany.
palettiert die Hackschnitzel und man kann diese dann verkaufen.
Mod: Nordfriesische Marsch
Hi,
einfach mal DANKE sagen für die geniale Map, funkrioniert super und die Menge an Produktionsstätten einfach nur klasse.
Hätte aber eine Frage:
Wie verkauft man Hackschnitzel am Palettenverkauf?
Es wird ein Preis angegeben aber man kann sie nicht abladen.
Danke für die Info LG
Mod: FischForellenLager
Hi Koby, kann man irgendwo einstellen wie schnell die paletten wieder aus dem lager genommen werden?
wenn man 20 paletten für den verkauf rausnehmen will sitzt man ne ganze weile bis man die raus hat.
danke für deine antwort und danke für eure mods, machen riesen spaß
Mod: Fischraeucherei
Hi Kody,
danke für deine rasche Antwort. Ich weiß nicht woran es lag, mit UAL hatte ich nichts abgeladen, jedoch habe ich im Savegame 80l Füllstand eingetragen um die Produktion an zu kurbeln, und nun läuft alles wunderbar.
Vielleicht alternativ zum Palettensammler:
Keine Ahnung ob das machbar ist, nur eine Idee meinerseits:
Ein Hochregal platzierbar:
Shopauswahl:
1) Trigger links oder rechts
2) normale Palettengüter oder Holzpaletten
3) Füllmenge der Palette 1000, 2000, 3000 -- 8000l
Das Regal setzt man über den Trigger und wenn die produzierte Gutpalette den max. Füllstand erreicht hat, wird sie vom Trigger genommen und ins Regal gestellt.
Wie gesagt, keine Ahnung ob das so machbar wäre, wäre aber eine tolle Ergänzung zu all den Produnktionsketten
LG
Mod: Fischraeucherei
11. eure Mods sind einfach Spitze, großen Dank dafür.
Jedoch habe ich mit der Räucherei ein Problem: es wird zwar produziert jdeoch meint die Anlage:
LoadPlace not free (dedi MP) kein Plan woran das liegt.
2. Es wäre fein wenn die Produktionsstätten mehr als nur eine Palette produzieren könnten, gerade wenn der Dedi Server durchläuft steht die Anlage meist still.
Wir freuen uns jedenfalls auf weitere Produkte aus eurer Hand.
LG und Dank nochmals
Mod: Ahwi FM700
wie Bäume, sie lassen sich jetzt schon weg "fräsen", leider zur Zeit ins Nirvana.
Mod: Ahwi FM700
Super Mod wie in LS15, kann die Fehler von t0xic0m nicht bestätigen, zumindest im SP bleibt die log fehlerfrei. MP teste ich morgen.
Ich hoffe auch dass du das mit der Pipe hin bekommst, wäre ein toller/günstiger Ersatz zum Pappeln häckseln.
LG
Mod: Switcher
ich habe es für mich so gelöst:
switcher entpacken, moddesc öffnen und:
<modDesc descVersion="9">
auf
<modDesc descVersion="21">
geändert.
wieder zippen.
funktioniert soweit im SP und am Dedi.
Mod: Broshuis Tieflader
danke für den tieflader, endlich einer mit dem auch die Grimme ordentlich laden kann.
Einen Wunsch hätte ich: er könnte noch breiter sein damit die Maschinen nicht über die Plattform ragen.
Mod: Cat Fleet 15 A
hi, thanks for this pack, but we have a problem with the Cat Flatbed on Dedicated MP.
so when we load woll pallets, there are 12/12 on the trailer, after a few seconds the wool pallets disappear from the trailer, the counter is still 12/12, and there are many lua errors in the log file and we have to restart the server.
best regards
Mod: Waschanlage
tja, dann lade dir noch den mammut rein und probier es, habe den link ja mit gegeben.
da es tausend verschieden mods gibt kannst du diese nicht alle testen, ich wollte lediglich darauf hinweisen dass ich eben hier einen lua fehler bekomme, nicht mehr und nicht weniger.
bei allen anderen maschinen die ich bis jetzt durchlaufen habe lassen, trat der fehler nicht auf.
Mod: Waschanlage
so da es im SP auch auftrat, wird es wohl am Mammut liegen, der dürfte zu hoch sein, vielleicht könntest du da noch etwas daran ändern, damit auch der mal wachs abbekommt ;-)
Mod: Waschanlage
hiho, tolles teil.
jedoch im MP Dedi bekomme ich beim waschen folgenden log eintrag:
D:/gameserver/xx.xx.xxx.xxx/ls2015/gameProfile/mods//placeableCarWash/placeableCarWash.lua:12: attempt to index local 'vehicle' (a nil value)
Error: Running LUA method 'update'.
gewaschen wurde:
http://www.modhoster.de/mods/jenz-crusher-mammut
mit
http://www.modhoster.de/mods/man-agrar-3er-pack
Mod: TriggerExtend
klasse mod, vielen dank dafür.
Mod: Gemüsezucht
brunnen und gulli ist im obst und beeren mod http://www.modhoster.de/mods/ros-obst-und-beeren-erweiterung--3 enthalten
Mod: Metermaß Measure
super genial, endlich haben die bäume die selbe länge am hänger.
SP. MP, dedi MP einwandfrei
danke dafür
Mod: Holzpelletsautomat
hiho, mit upk 0.9.8 ist die walze nun richtig positioniert
Mod: MultiFruit
oki doki, gut dann weiß ich nun dass es nicht funkt, jedoch:
durch die farbwahl nutze ich eben verschiedene farben des selben trailers, also je einen für wasser, gülle, milch und diesel.
es wäre halt super wenn man dafür nicht zick verschiedene mods brauchen würde, darum hatte ich gefragt.
vielen dank für deine antwort
Mod: Fräse
first, sorry my bad english.
you couldn´t pick up straw directly from the fields, only from stores where you can load with shovels.
so, where you can use shovels, the fräse will work.
i hope you understand what i mean.
best regards
Mod: MultiFruit
wie mein vorposter schon sagte: einfach toll deine scripte.
eine frage noch dazu:
kann man fuel auch einfügen sodass trailer die wasser/gülle transportieren können auch fuel aufnehmen?
ich bring das irgendwie nicht hin.
danke für jeden tipp
lg
Mod: Holzpelletsautomat
sorry, muss mich korrigieren, es ist die main drum die um 90 grad verdreht ist
Mod: Holzpelletsautomat
hi,
bei uns am Dedi ist die inner drum um 90 grad verdreht ( war auch bei den anderen versionen so), ebenso beim ballenshredder der fabrik.
im SP und gehostetem MP ist alles normal.
wie kann ich das korrigieren?
besten dank und danke für deine klassen mods
Mod: Holzpelletsautomat
ich hätte auch eine frage zu der genialen anlage:
wie kann ich diese tiefer setzen, also dass sie nicht so weit aus dem boden ragt?
danke für die hilfe
Mod: Holzpelletsautomat
steht doch in der beschreibung:
ein hänger ist im pack dabei
Mod: Fräse
hi vielen dank für die schnelle bearbeitung der fräse.
funktioniert super im dedi mp
ein kleines problemchen hat sie noch:
die 2 colis: coli 1 und coli 2 stehen etwas weit ab von der fräse, wenn man zu nahe an einen zaun kommt, hakt man ein und die fräse steckt fest.
danke nochmals für den mod
Mod: Tankfass
hi, hier das lager welches wir verbaut haben
http://www.modhoster.de/mods/gulle-lager-gulle-transporter
hier kann zwar gülle entnommen werden, jedoch nicht in das lager gefüllt werden.
weiters kann man damit auch nicht eine befüllbare tankstelle auffüllen. habe die von BPG verbaut, link kann ich dir per pm geben wenn du brauchst.
ich hoffe ich konnte weiter helfen und bedanke mich für das ansonst gute pack
Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
najut, dann halt hier rein mit meinem wunsch:
es wäre fein, wenn es möglich ist, dass
*) der aktuelle spieltag angezeigt wird, z.b. bei der uhr Tag: 26
*) eine Ha anzeige bei den dreschern
mercy
Mod: Miet Mod
die map ist eine modifizierte Bjornholm.
der fehler kommt sofort, sobald man den miet button gedrückt hat
Mod: Miet Mod
am dedi server gibt es folgende meldung:
has a rental vehicle Submerged in Water
kommt immer wenn man ein fahrzeug nur 1 std anmietet, egal ob original oder mod
weiters kommt die meldung auch wenn die mietzeit unter 1 std geht
sonst absolut der hammer, erspart viel geld bei sachen die man nicht stätig braucht
Mod: Jenz Crusher Mammut
NACHTRAG:
dürfte ein dedi server problem sein.
wenn ich den lkw anschalte und den häcksler auch, sehe ich die animationen und funktioniert.
steige ich aus dem lkw aus, passt bei mir alles, bei meinen mitspielern scheint es als würde der häcksler ausgeschaltet sein obwohl er doch läuft.
steigt ein mitspieler in den lkw ist der häcksler plötzlich aus...
naja ist zwar komisch aber soweit funktioniert es dann doch. daher gibt es auch den 5.*
Mod: Jenz Crusher Mammut
super teil 4/5*
wenn es möglich ist, wäre es klasse wenn der eingeschaltet bleiben würde wenn man aus dem lkw aussteigt.
schaltet sich auch mit drivecontrol aus, auch wenn der lkw an ist.
wenn das nich kommt gibt es den verdienten 5.*
Mod: Feld Erkennung
ging am dedi auf 1.1 auch nicht
Mod: CRASHER
zu den fehlern:
Hier habe ich die Fehler aufgelistet
Error: Can't load resource 'C:/Users/Luca/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//crasherv1_1/textures/jenzHem583Chipper_diffuse.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Luca/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//crasherv1_1/textures/jenzHem583Chipper_normal.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Luca/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//crasherv1_1/textures/jenzHem583Chipper_specular.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Luca/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//crasherv1_1/textures/jenzHem583Belt_diffuse.dds'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Luca/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//crasherv1_1/textures/jenzHem583Belt_normal.dds'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Luca/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//crasherv1_1/textures/jenzHem583Belt_specular.dds'.
öffnet die zip, löscht die besagten dateien und zipt das file neu. schon sind die fehler weg.
im MP funktioniert der crasher auch, nur der kran kann nicht genutzt werden denn der hakt ohne ende
Mod: driveControl
hiho,
leider mußten wir den mod auch wieder vom dedi nehmen, selben probleme mit den physics einträgen.
nach ein paar minuten ist die log voll damit
lg
Mod: driveControl
Richtig brutale 40 kb. Machen nur überhaupt keinen Schaden. Das Spiel läuft weiterhin flüssig und der Server muss nicht aller paar Stunden neu gestartet werden. Also sei es drum. Fehlermeldungen ohne Auswirkung, die sicherlich abgestellt werden, erscheint die Skriptdoku irgendwann mal.
Mod: Jenz Holzhacker
hm, ist das nun die v2 oder die v1.2?
beschreibung ist v2 download file aber v1.2
danke für die info