Beschreibung
Feed Store Edit v 2.0
Hello everyone, i have reconstructed the Food Storage v 3.1 by dajoun tunisia.
8 storage areas with 10 fruit types: Grass_windrow dryGrass_windrow | Wheat_windrow Barley_windrow | silage | Forage | Chaff | Manure | Potato and SugarBeet
Features: - added potato and sugarbeet | built an overhead loading conveyor system for easy loading and condensed all the heaps into Giants Polebarn
I have tested the triggers for all fruits without any errors (Ensure you follow the install instructions and all paths are correct particle system (PS).
Log file has zero errors.
Installation (read the text files provided in the zip)
1-Add an extra source files to your mod modDesc map
2-copy MapSiloBand folder to your map / models / objects folder
3-import with giant editor
Thanks to:
Food Storage v 3.1 by dajoun tunisia
Used som components from the ZuckerRaffenerie v 1.0 by Trekkerbodo
The video show you how it all works, hope you like it!
Cheers.
Credits
Food Storage v 3.1 by dajoun tunisiaUsed som components from the ZuckerRaffenerie v 1.0 by Trekkerbodo
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23. März, 08:43 UhrVersion 2.0
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von getsome2030
vor mehr als 11 Jahre
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von getsome2030
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von getsome2030
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von getsome2030
vor mehr als 11 Jahre
19 Kommentare
Nach so langer Zeit ist es für mich immer noch das Beste Lager. Besonders für Coursplayfahrer.
Danke für diesen genialen Mod!
Das ist ein super Lager.
Aber noch besser wäre es wenn die 4 Standardfruchtsorten
(Gerste,Weizen,Raps und Mais) eingebaut wären.Auf einer 4fach Map wäre es dann ein ideales Zwischenlager.
Mein Wunsch wäre die 4 Standartfruchtsorten,dazu Kartoffeln.Rüben,Gras und Stroh.
Habe das Teil jetzt auf einer 4fach Map verbaut und funktioniert einwandfrei.
Vielleicht findet sich jemand der das Teil umbauen könnte.
MfG
Guten Abend,
Ich suche mir den Wolf nach der modDes-xml unter /Maps im Gamefolder liegt sie nicht . Die Suchfunktion hat unter Courseplay.zip ein file dieses Namens angezeigt. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben?
Danke im Voraus
Gruß
McFarmer63
Gibt es das lager auch ohne editor?
So schaut die Log aus!?
Was ist da nicht richtig? Sonst ist das Teil Super.
Error: failed to load particle system C:/Users/Marcus/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/CONTINENTALDRIFT_LS09_LS11_LS13/map/models/objects/MapSiloBand/PSGrass.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/Marcus/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/CONTINENTALDRIFT_LS09_LS11_LS13/map/models/objects/MapSiloBand/PSGrass.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/Marcus/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/CONTINENTALDRIFT_LS09_LS11_LS13/map/models/objects/MapSiloBand/PSHell.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/Marcus/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/CONTINENTALDRIFT_LS09_LS11_LS13/map/models/objects/MapSiloBand/PSHell.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/Marcus/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/CONTINENTALDRIFT_LS09_LS11_LS13/map/models/objects/MapSiloBand/PSChaff.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/Marcus/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/CONTINENTALDRIFT_LS09_LS11_LS13/map/models/objects/MapSiloBand/PSChaff.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/Marcus/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/CONTINENTALDRIFT_LS09_LS11_LS13/map/models/objects/MapSiloBand/PSChaff.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/Marcus/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/CONTINENTALDRIFT_LS09_LS11_LS13/map/models/objects/MapSiloBand/PSManure.i3d
Kann mal wer helfen ich habe das Ding im Game siehe Bild aber wo muss die Schovelparticle hin ?
Im moment lösche ich nur störende Sachen aus den Maps ;)
Damit versuch ich mal was zu instalieren mal gucken ob es klappt ?
Ich habe dieses Teil auf Svenjas Map getestet und war begeistert :)
An welcher Stelle muss man den Text in Moddesc.xml einfügen?
Ein tolles teil aber ich kann alles abladen aber nicht mehr laden was mache ich nicht richtig bitte um schnelle hilfe
So ich sag mal mein " Kompliment " zu diesem Mod, habe es in meine Map mit GE verbaut, brauchte auch nur 1 versuch und anschliesend getestet! Funzzt 1a und deshalb volle Puntzahl!!Weiter so.
mafg Alf62
ich find es einfach klasse aber ich habe noch keine Map gefunden wo man so ein riesen lager einbinden könnte
da das teil ja doch ein bissel an platz braucht .
5/5 sterne.
mfg.
sieht gut aus :):)
kann das auch jemand als frei plazierbaren mod mit funktion machen
das teil sieht super aus und ich würde es gerne auf der map verwenden auf der ich immer spiele
danke mfg
das Teil ist ja gigantisch,
Welcher landwirt kann sich das leisten LOL
Wenn man das in eine map einbaut wird der Hof riesig.
Ist aber eine saubere arbeit.
Wer es für seine map brauchen kann nur zu.
Die Idee ist nicht schlecht.
Danke für die gute Arbeit
MfG
Spieler11
Geiles Teil aber geschlossene Hallen würde ich Optisch besser Finden. Naja ist ja kein Problem das zu ändern.
Hallo zusammen.
Da hier immer wieder einige Leute mit den
einfügen von Gebäuden Probleme haben,sind hier einige
Links zu Tutorials.Diese sind von GE LS 2011 können
aber auch für den GE 2013 benutzt werden.
http://www.modhoster.de/mods/giants-editor-tut-zum-mappen-fuer-anfaen--2
http://www.modhoster.de/mods/giants-editor-vollstaendiges-tutorial
http://www.modhoster.de/mods/giants-editor-tutorial-herstellen-einer-
http://www.modhoster.de/mods/giants-editor-tut-gebaeude-einfuegen-bed
http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/Landwirtschafts_Simulator_2013
Gruß Hermann
kann mir irgendjemand den genauen weg des einbaus erklären, kriege es nicht hin dk
hi
your mod ist very very good
thank you for this upload ;)
I can see it with the shovel?
4/5 Points
great work ;)
sehr cool mod so nützlich