0
Downloads heute
4.653
Downloads gesamt
14
Kommentare
Beschreibung
Hiermit stelle ich euch die Map Bergtal V3 vor
Dies ist eine Map mit steilen und hügeligen Feldern.
Außerdem gibt es runde und eckige Felder also ist für jeden
was dabei.
Aus der V1:
- Hof
- Schafhof
- Scheinemast
- Getreidelager
- Kartoffellager
- 25 Felder
- 16 Wiesen
Aus der V2:
- Map wurde vergrößert.
- Auf der ganzen Map wurde eine kleine Stromleitung verbaut.
- 1 neues Feld.
- 2 Neue Wiesen.
- Kapazität der Fahrsilos wurde erhöht.
- Ein paar Unterstände wurden weggemacht damit ihr eure eigenen platzieren könnt.
- Bei Abladestationen wurde eine Waage platziert.
- Waschanlage gegenüber des Schafhofes wurde eingebaut.
Neu in der V3
- Map wurde ums viertelte vergrößert
- Waschanlage rausgenommen wegen fehler
- Hafen wurde hinzugefügt
- Mehr Felder und Wiesen
Ich hab in dieser Map so viele objekte verwendet und ich
kann nicht alle aufzählen aber ich möchte mich trotzdem bei
euch bedanken.
Ich hoffe ihr habt Spaß mit der Map.
Bitte lasst einen Kommentar, Bewertung und
Verbesserungsvorschläge da.
Die Map darf nicht ohne meine Erlaubniss auf anderen
Seiten hochgeladen werden.
Die Map wurde nur auf Beta Patch 3 und 4 getestet für alles
andere kann ich nicht garantieren.
Credits
TuneWar-
27. September, 19:13 UhrVersion 3.0 mit Schweinemast und Wassermod
-
von Bernascht
vor etwa 11 Jahre
-
von Bernascht
vor etwa 11 Jahre
-
von Bernascht
vor etwa 11 Jahre
-
von Bernascht
vor etwa 11 Jahre
-
von Bernascht
vor etwa 11 Jahre
-
von Bernascht
vor etwa 11 Jahre
-
von Bernascht
vor etwa 11 Jahre
-
von Bernascht
vor etwa 11 Jahre
-
von Bernascht
vor etwa 11 Jahre
-
von Bernascht
vor etwa 11 Jahre
-
von Bernascht
vor etwa 11 Jahre
-
von Bernascht
vor etwa 11 Jahre
-
von Bernascht
vor etwa 11 Jahre
-
von Bernascht
vor etwa 11 Jahre
-
von Bernascht
vor etwa 11 Jahre
-
von Bernascht
vor etwa 11 Jahre
-
von Bernascht
vor etwa 11 Jahre
-
von Bernascht
vor etwa 11 Jahre
-
von Bernascht
vor etwa 11 Jahre
-
von Bernascht
vor etwa 11 Jahre
-
von Bernascht
vor etwa 11 Jahre
-
von Bernascht
vor etwa 11 Jahre
-
von Bernascht
vor etwa 11 Jahre
-
von Bernascht
vor etwa 11 Jahre
-
von Bernascht
vor etwa 11 Jahre
-
von Bernascht
vor etwa 11 Jahre
-
von Bernascht
vor etwa 11 Jahre
-
von Bernascht
vor etwa 11 Jahre
-
von Bernascht
vor etwa 11 Jahre
-
von Bernascht
vor etwa 11 Jahre
Dateien
Hashtag: | db81079c87a34095bb47e0ce6cadee6a |
---|---|
Version: | 3.0 mit Schweinemast und Wassermod |
Multiplayerfähig? | nein |
Autor: | Lars96 |
Preis im Shop: | 350 LS |
Name im Shop: | Bretterzaun_1 |
Beschreibung im Shop: | Ein Bretterzaun mit mehreren Brettern. |
27.09 2013
Empfehlungsrate
-/-
noch nicht genug Stimmen
Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?
V
3.0 mit Schweinemast und Wassermod
27. 09 2013
4.653
11 Kommentare
Patsch 2.0 MUSS INSTERLIERT SEIN
Achtung an alle ich habe einen Fehler gemacht Kuhhof und dorf stehen unterwasser. Ich versuche das so schnell wie möglich zu beheben.
Sehr schöne Bergmap, mit neuen Gebäuden im Hof und
Dorf. Viele Wiesen und ausreichend Platz für große Maschinen.
Danke!
bei mir geht sie nicht es heist immer ein problem ist aufgetreten habe einen guten lap top an was liegt das
nein wieso geht diese map nicht
Hallo
Ist der Fehler schon behoben
bei mir startet wenn ich die map spielen will der spielstand nicht was kann das sein??? bitte um pn danke im vorraus :D
Map funktionirt bei mir nnicht weis nicht wiso Hilfeee!!!"!
Sind die Collis noch drin ??
Macht Call Stacks, Silos stehen unter wasser, und fahrzeuge im Wasser usw. ...
Load mod: BergtalV3
Warning: Duplicate l10n entry 'manure' in mod 'BergtalV3'. Ignoring this defintion.
Warning: Duplicate l10n entry 'liquidManure' in mod 'BergtalV3'. Ignoring this defintion.
Error: Same class name used multiple times BergtalV3.WaterMod
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/ObjectIds.lua(19) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1368) : InitObjectClass
C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/BergtalV3/map/models/BTObj/WaterMod/WaterMod.lua(50) : InitObjectClass
=[C](-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1640) : source
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(313) : loadMod
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(179) : initializeLoading
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(413) : startLocal
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(401) : onStartMission
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(296) : startSelectedGameModsChecked
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(256) : startSelectedGame
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MapSelectionScreen.lua(111) : setSelectedGameMap
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MapSelectionScreen.lua(78) : onStartClick
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(366) : onDoubleClick
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
=(tail call)(-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(969) : mouseEvent
Error: Same class name used multiple times BergtalV3.WaterModIsWaterFillingEvent
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/EventIds.lua(19) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1364) : InitEventClass
C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/BergtalV3/map/models/BTObj/WaterMod/WaterMod.lua(472) : InitEventClass
=[C](-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1640) : source
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(313) : loadMod
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(179) : initializeLoading
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(413) : startLocal
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(401) : onStartMission
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(296) : startSelectedGameModsChecked
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(256) : startSelectedGame
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MapSelectionScreen.lua(111) : setSelectedGameMap
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MapSelectionScreen.lua(78) : onStartClick
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(366) : onDoubleClick
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
=(tail call)(-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(969) : mouseEvent
Error: Can't load resource: C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/BergtalV3/map/models/objects/MapSiloBand/MapSiloBand.lua
Loading shader WAD 'C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/shader_cache/shader_3_1_1024_512_OGL_NV_8.wad' ... 2076 hashes, 3521 shaders, 4665965 bytes compressed
data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 14.56 ms)
data/sky/rain.i3d (0.00mb in 1.10 ms)
data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.63 ms)
Register fill type: Schwein
C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/BergtalV3/map/map.i3d (1.48mb in 28236.15 ms)
Physics: Add trigger callback failed, object Wasser2 is not a physics trigger
Error: Can't load resource: C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/BergtalV3/map/models/buildings/Schweinemast/Textures/Pig.wav
Error: Can't load sample C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/BergtalV3/map/models/buildings/Schweinemast/Textures/Pig.wav.
Error: shovel target maizeTarget has invalid fill types
Hallo, laut bilder eine schöne Map, aber ich kann kein Verkehr sehen. Aber genau der bringt doch das Leben in die Map.
Trotzdem super gemacht, weiter so, großes lob.