Download Mod 'Bergtal' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bernascht 15. 10 2013

    Patsch 2.0 MUSS INSTERLIERT SEIN


  2. Bernascht 28. 09 2013

    Achtung an alle ich habe einen Fehler gemacht Kuhhof und dorf stehen unterwasser. Ich versuche das so schnell wie möglich zu beheben.


  3. happyhonky 27. 10 2013

    Sehr schöne Bergmap, mit neuen Gebäuden im Hof und
    Dorf. Viele Wiesen und ausreichend Platz für große Maschinen.
    Danke!


  4. bei mir geht sie nicht es heist immer ein problem ist aufgetreten habe einen guten lap top an was liegt das


  5. Bergbauer 12 13. 10 2013

    nein wieso geht diese map nicht


  6. MK. 13. 10 2013

    Hallo
    Ist der Fehler schon behoben


  7. bei mir startet wenn ich die map spielen will der spielstand nicht was kann das sein??? bitte um pn danke im vorraus :D


  8. Pötinger 28. 09 2013

    Map funktionirt bei mir nnicht weis nicht wiso Hilfeee!!!"!


  9. rmn18 28. 09 2013

    Sind die Collis noch drin ??


  10. keinschnee 27. 09 2013

    Macht Call Stacks, Silos stehen unter wasser, und fahrzeuge im Wasser usw. ...

    Load mod: BergtalV3
    Warning: Duplicate l10n entry 'manure' in mod 'BergtalV3'. Ignoring this defintion.
    Warning: Duplicate l10n entry 'liquidManure' in mod 'BergtalV3'. Ignoring this defintion.
    Error: Same class name used multiple times BergtalV3.WaterMod
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/ObjectIds.lua(19) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1368) : InitObjectClass
    C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/BergtalV3/map/models/BTObj/WaterMod/WaterMod.lua(50) : InitObjectClass
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1640) : source
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(313) : loadMod
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(179) : initializeLoading
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(413) : startLocal
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(401) : onStartMission
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(296) : startSelectedGameModsChecked
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(256) : startSelectedGame
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MapSelectionScreen.lua(111) : setSelectedGameMap
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MapSelectionScreen.lua(78) : onStartClick
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(366) : onDoubleClick
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
    =(tail call)(-1)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(969) : mouseEvent
    Error: Same class name used multiple times BergtalV3.WaterModIsWaterFillingEvent
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/EventIds.lua(19) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1364) : InitEventClass
    C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/BergtalV3/map/models/BTObj/WaterMod/WaterMod.lua(472) : InitEventClass
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1640) : source
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(313) : loadMod
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(179) : initializeLoading
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(413) : startLocal
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(401) : onStartMission
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(296) : startSelectedGameModsChecked
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(256) : startSelectedGame
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MapSelectionScreen.lua(111) : setSelectedGameMap
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MapSelectionScreen.lua(78) : onStartClick
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(366) : onDoubleClick
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
    =(tail call)(-1)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(969) : mouseEvent
    Error: Can't load resource: C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/BergtalV3/map/models/objects/MapSiloBand/MapSiloBand.lua
    Loading shader WAD 'C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/shader_cache/shader_3_1_1024_512_OGL_NV_8.wad' ... 2076 hashes, 3521 shaders, 4665965 bytes compressed
    data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 14.56 ms)
    data/sky/rain.i3d (0.00mb in 1.10 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.63 ms)
    Register fill type: Schwein
    C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/BergtalV3/map/map.i3d (1.48mb in 28236.15 ms)
    Physics: Add trigger callback failed, object Wasser2 is not a physics trigger
    Error: Can't load resource: C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/BergtalV3/map/models/buildings/Schweinemast/Textures/Pig.wav
    Error: Can't load sample C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/BergtalV3/map/models/buildings/Schweinemast/Textures/Pig.wav.
    Error: shovel target maizeTarget has invalid fill types


  11. danielxx15 27. 09 2013

    Hallo, laut bilder eine schöne Map, aber ich kann kein Verkehr sehen. Aber genau der bringt doch das Leben in die Map.
    Trotzdem super gemacht, weiter so, großes lob.



}