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Hallo, laut bilder eine schöne Map, aber ich kann kein Verkehr sehen. Aber genau der bringt doch das Leben in die Map.
Trotzdem super gemacht, weiter so, großes lob.
11 Kommentare
Patsch 2.0 MUSS INSTERLIERT SEIN
Achtung an alle ich habe einen Fehler gemacht Kuhhof und dorf stehen unterwasser. Ich versuche das so schnell wie möglich zu beheben.
Sehr schöne Bergmap, mit neuen Gebäuden im Hof und
Dorf. Viele Wiesen und ausreichend Platz für große Maschinen.
Danke!
bei mir geht sie nicht es heist immer ein problem ist aufgetreten habe einen guten lap top an was liegt das
nein wieso geht diese map nicht
Hallo
Ist der Fehler schon behoben
bei mir startet wenn ich die map spielen will der spielstand nicht was kann das sein??? bitte um pn danke im vorraus :D
Map funktionirt bei mir nnicht weis nicht wiso Hilfeee!!!"!
Sind die Collis noch drin ??
Macht Call Stacks, Silos stehen unter wasser, und fahrzeuge im Wasser usw. ...
Load mod: BergtalV3
Warning: Duplicate l10n entry 'manure' in mod 'BergtalV3'. Ignoring this defintion.
Warning: Duplicate l10n entry 'liquidManure' in mod 'BergtalV3'. Ignoring this defintion.
Error: Same class name used multiple times BergtalV3.WaterMod
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/ObjectIds.lua(19) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1368) : InitObjectClass
C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/BergtalV3/map/models/BTObj/WaterMod/WaterMod.lua(50) : InitObjectClass
=[C](-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1640) : source
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(313) : loadMod
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(179) : initializeLoading
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(413) : startLocal
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(401) : onStartMission
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(296) : startSelectedGameModsChecked
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(256) : startSelectedGame
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MapSelectionScreen.lua(111) : setSelectedGameMap
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MapSelectionScreen.lua(78) : onStartClick
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(366) : onDoubleClick
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
=(tail call)(-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(969) : mouseEvent
Error: Same class name used multiple times BergtalV3.WaterModIsWaterFillingEvent
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/EventIds.lua(19) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1364) : InitEventClass
C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/BergtalV3/map/models/BTObj/WaterMod/WaterMod.lua(472) : InitEventClass
=[C](-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1640) : source
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(313) : loadMod
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(179) : initializeLoading
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(413) : startLocal
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(401) : onStartMission
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(296) : startSelectedGameModsChecked
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(256) : startSelectedGame
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MapSelectionScreen.lua(111) : setSelectedGameMap
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MapSelectionScreen.lua(78) : onStartClick
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(366) : onDoubleClick
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
=(tail call)(-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(969) : mouseEvent
Error: Can't load resource: C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/BergtalV3/map/models/objects/MapSiloBand/MapSiloBand.lua
Loading shader WAD 'C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/shader_cache/shader_3_1_1024_512_OGL_NV_8.wad' ... 2076 hashes, 3521 shaders, 4665965 bytes compressed
data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 14.56 ms)
data/sky/rain.i3d (0.00mb in 1.10 ms)
data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.63 ms)
Register fill type: Schwein
C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/BergtalV3/map/map.i3d (1.48mb in 28236.15 ms)
Physics: Add trigger callback failed, object Wasser2 is not a physics trigger
Error: Can't load resource: C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/BergtalV3/map/models/buildings/Schweinemast/Textures/Pig.wav
Error: Can't load sample C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/BergtalV3/map/models/buildings/Schweinemast/Textures/Pig.wav.
Error: shovel target maizeTarget has invalid fill types
Hallo, laut bilder eine schöne Map, aber ich kann kein Verkehr sehen. Aber genau der bringt doch das Leben in die Map.
Trotzdem super gemacht, weiter so, großes lob.