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Ein kleiner Nachtrag meinerseits, aufgrund der hohen Nachfrage bezüglich des konvertierten Mods:
Wenn ihr mir schon eine Nachricht schreibt und mich bittet euch den ULW zu senden, dann achtet doch darauf, dass ihr "Private Nachrichten" auch AKTIVIERT habt und nicht deaktiviert! :)
Für alle die den ULW auch in LS 2013 benutzen wollen (Ich setze mal voraus, dass ihr wenigstens Notepad++ habt und euch ein bisschen im Bereich xml Editing auskennt)
1. Konvertiert den Mod nach einem normalen LS2011 zu LS2013 Tutorial (moddesc, Texturen, shader etc.)
2. Ihr müsst die "overcharge.lua" an 3 stellen ändern
a) Zeile 380: Ersetzt diese Zeile
Utils.setEmittingState(self.dischargeParticleSystems[self.currentFillType], self.isUnloading);
durch
Utils.setEmittingState(self.tipAnimations[1].dischargeParticleSystems[self.currentFillType], self.isUnloading);
b) das gleiche in Zeile 385
c) und Zeile 562 ersetzt ihr so:
for k, particle in pairs(self.tipAnimations[1].dischargeParticleSystems) do
danach müsst ihr noch in der fahrzeug.xml die dischargeparticlesystems einträge durch die neuen tipanimation ersetzen. das sind folgende einträge:
Ich würde mich riesig freuen wenn der bald für LS13 kommt denn der ist supi hatte ihm schon im 11er na mal sehen wie der von Jon Deere fan wird aber bitte so machen das wenn ich den Abfahrer benutze das der die Pipe auch ausklappt und wieder ein wäre toll wenn das gehen würde.
Ich Arbeite an meinen eigenen ULW gerade !
Der ist so ähnlich wie das Prachtstük!!!
Den hier hatte ich schon in LS11 und war Hammer!!
Hoffe meiner kommt auch so gut an !
Leider probiere ich seit 5 tage mit den zu downloaden aber jedes mal ohne erfolg, kann mir jemand weiter helfen wie ich zudem komme? Vielen Dank voraus
Habe ihn gerade geladen, funktioniert einwandfrei der DL... Bitte nochmals probieren. Kann sein das angezeigt wird das alle Freekapazitäten verbraucht sind, dann bitte einfach weiter probieren
44 Kommentare
habi ihn scho fas konvestiert aber wo is die fahrzeug xml?
rictig geiler mod großes lob an den modder
Ein kleiner Nachtrag meinerseits, aufgrund der hohen Nachfrage bezüglich des konvertierten Mods:
Wenn ihr mir schon eine Nachricht schreibt und mich bittet euch den ULW zu senden, dann achtet doch darauf, dass ihr "Private Nachrichten" auch AKTIVIERT habt und nicht deaktiviert! :)
Grüße!
Für alle die den ULW auch in LS 2013 benutzen wollen (Ich setze mal voraus, dass ihr wenigstens Notepad++ habt und euch ein bisschen im Bereich xml Editing auskennt)
1. Konvertiert den Mod nach einem normalen LS2011 zu LS2013 Tutorial (moddesc, Texturen, shader etc.)
2. Ihr müsst die "overcharge.lua" an 3 stellen ändern
a) Zeile 380: Ersetzt diese Zeile
Utils.setEmittingState(self.dischargeParticleSystems[self.currentFillType], self.isUnloading);
durch
Utils.setEmittingState(self.tipAnimations[1].dischargeParticleSystems[self.currentFillType], self.isUnloading);
b) das gleiche in Zeile 385
c) und Zeile 562 ersetzt ihr so:
for k, particle in pairs(self.tipAnimations[1].dischargeParticleSystems) do
danach müsst ihr noch in der fahrzeug.xml die dischargeparticlesystems einträge durch die neuen tipanimation ersetzen. das sind folgende einträge:
<tipAnimations>
<tipAnimation speedScale="1" animationName="tipAnimationPipe" dischargeStartTime="1" dischargeEndTime="10" >
<dischargeParticleSystems>
<dischargeParticleSystem type="wheat" node="0>12|0|6|1" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/wheatParticleSystem.i3d" />
<dischargeParticleSystem type="maize" node="0>12|0|6|1" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/maizeParticleSystem.i3d" />
<dischargeParticleSystem type="barley" node="0>12|0|6|1" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/wheatParticleSystem.i3d" />
<dischargeParticleSystem type="rape" node="0>12|0|6|1" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/rapeParticleSystem.i3d" />
<dischargeParticleSystem type="fertilizer" node="0>12|0|6|1" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/fertilizerParticleSystem.i3d" />
</dischargeParticleSystems>
</tipAnimation>
</tipAnimations>
wer noch fragen hat, der schreibt mir einfach ne nachricht.
it is made for FS2013, copy paste to google : "Hawe ULW 3000T v 1.0 Beta for Farming simulator 2013"
Cause of rules, i cant add the direct DL link.. sorry
Ich würde mich riesig freuen wenn der bald für LS13 kommt denn der ist supi hatte ihm schon im 11er na mal sehen wie der von Jon Deere fan wird aber bitte so machen das wenn ich den Abfahrer benutze das der die Pipe auch ausklappt und wieder ein wäre toll wenn das gehen würde.
Ich Arbeite an meinen eigenen ULW gerade !
Der ist so ähnlich wie das Prachtstük!!!
Den hier hatte ich schon in LS11 und war Hammer!!
Hoffe meiner kommt auch so gut an !
Wenn ihn einer von euch Konvertieren will und ihn dann Hochladen will dann Macht es Per PN aus und Nicht im Kommi Bereich !!
LG John Deere fan
also ich has versucht mir den zu konvertieren.habs leider nicht hin bekommen.kann mir vllt jemand helfen?!btte pn an mich.gruß
konvitiert ihn euch einfach das geht nicht so schwer googlet euch eine anleitung fertig :D hab ihn mir konvieiert :D super teil
geht mir genauso!!!!, ich schließe mich Lenn07 an!!!!
Moin Moin,
kannste Du den Mod auch LS13 fähig machen? da fehlen nämlich GANZ DRINGEND vernünftige ULW!
Ist ja alles gut und schön aber bei mir taucht er net im Shop auf....leider...
Geiles Teil bitte für 2013 :)
Richtig Geiler Mod Machste den Bitte Für LS 2013 und dann bitte pm an mich :)))
Geiler Mod Lob an Moder
super mod lob an die moder
kann man damit auch Dünger laden?
Leider probiere ich seit 5 tage mit den zu downloaden aber jedes mal ohne erfolg, kann mir jemand weiter helfen wie ich zudem komme? Vielen Dank voraus
cooles teil ziemlich groß