Member since 12 / 2011
Userprofil von BigMo86
-
CASE Steiger
vor etwa 5 Jahren
-
CASE Steiger
vor etwa 5 Jahren
-
CASE Steiger
vor etwa 5 Jahren
-
CASE Steiger
vor etwa 5 Jahren
-
CASE Steiger
vor etwa 5 Jahren
-
CASE Steiger
vor etwa 5 Jahren
-
CASE Steiger
vor etwa 5 Jahren
-
CASE Steiger
vor etwa 5 Jahren
-
CASE Steiger
vor etwa 5 Jahren
-
CASE Steiger
vor etwa 5 Jahren
-
AGCO Challenger MT900E
vor etwa 6 Jahre
-
AGCO Challenger MT900E
vor etwa 6 Jahre
-
AGCO Challenger MT900E
vor etwa 6 Jahre
-
Case Steiger
vor etwa 6 Jahre
-
AGCO Challenger MT900E
vor etwa 6 Jahre
-
AGCO Challenger MT900E
vor mehr als 6 Jahre
-
AGCO Challenger MT900E
vor mehr als 6 Jahre
-
AGCO Challenger MT900E
vor mehr als 6 Jahre
-
AGCO Challenger MT900E
vor mehr als 6 Jahre
-
AGCO Challenger MT900E
vor mehr als 6 Jahre
-
AGCO Challenger MT900E
vor mehr als 6 Jahre
-
AGCO Challenger MT900E
vor mehr als 6 Jahre
-
AGCO Challenger MT900E
vor mehr als 6 Jahre
-
AGCO Challenger MT900E
vor mehr als 6 Jahre
-
AGCO Challenger MT900E
vor mehr als 6 Jahre
-
AGCO Challenger MT900E
vor mehr als 6 Jahre
-
AGCO Challenger MT900E
vor mehr als 6 Jahre
-
AGCO Challenger MT900E
vor mehr als 6 Jahre
-
Case Steiger
vor mehr als 6 Jahre
-
Case Steiger
vor mehr als 6 Jahre
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: AGCO Challenger MT900E
Wie aus den anderen Kommentaren ersichtlich: Steht grundsätzlich auf der to-do Liste. Wird aber vermutlich nicht innerhalb der nächsten 72 Stunden passieren ;) Bis dahin tut das gelbe Ross vermutlich auch so seinen Dienst, zumal die von dir angesprochenen Punkte sicherlich nur den Leuten auffallen, die eh was von Modding verstehen :)
Mod: AGCO Challenger MT900E
Hallo,
ich gucke mir das in Ruhe nochmal an. Allerdings entsprechen die Collis in der V5 jetzt ja erstmal den jeweiligen Reifen. Innerhalb der TransformGroups betreibe ich dann zeitnah nochmal etwas Feintuning. Das dürften jetzt aber tatsächlich Kleinigkeiten sein, die den Spielspaß mit dem Traktor nicht allzu sehr trüben sollten... Jedenfalls hoffe ich das :)
Mod: AGCO Challenger MT900E
Es dauert immer bis MH die Mods freischaltet, nachdem Sie übertragen wurden. Vlt. kommt wird die V5 heute noch freigeschaltet. Ansonsten sicherlich morgen. Also noch etwas Geduld :)
Mod: AGCO Challenger MT900E
Ja, danke für den Hinweis. Das ist halt das Problem, wenn man alles alleine macht und so eine Menge Optionen verbaut... Dann übersieht man halt auch ein paar Dinge. Habe gerade die V5 hochgeladen. Kollisionen sind jetzt gefixt. Wenn sonst keiner Fehler findet, sollte es jetzt aber vorerst die letzte sein :) Viel Spaß damit!
Mod: AGCO Challenger MT900E
Also in der V4 (final). Die ist hochgeladen, aber noch nicht von MH freigeschaltet worden :)
Mod: AGCO Challenger MT900E
So, habe jetzt die offenbar heiß begehrten Fahrspuren bei Doppel- und Dreifachbereifung hinzugefügt. Ein paar Fixes bei Texturen und den DynamicHoses waren noch nötig... Jetzt bin ich mit dem Projekt aber ehrlich gesagt auch durch :) Es folgen aber weitere schöne Edits aus dem LS17 :)
Mod: AGCO Challenger MT900E
Ist mir bekannt, dass das so ist, mit den Fahrspuren. Das hängt damit zusammen, wie die Wheels derzeit gescripted sind. Ich war aber bislang nicht motiviert genug, mich daran zu setzen. Soll nicht heißen, dass ich es nicht noch ändern werde :)
Mod: AGCO Challenger MT900E
Vielen Dank für den netten Kommentar :) Kriegen wir sicherlich hin mit den NH Traktoren, d.h. auch mit dem T9! ;)
Mod: Case Steiger
I know about that. If I find the time, I might do the necessary scripting ;)
Mod: CaseIH Puma CVX
Wenn ich die Muße habe, setze ich mich da noch dran :) Spiele selbst aber kaum mit MR, daher hat er das bislang noch nicht.
Mod: CaseIH Optum CVX
Die Modelle sind die stinknormalen Vanilla-Traktoren von Giants. Maya benutze ich nicht. Ich habe eigentlich auch nichts anderes gemacht, als die Modelle in blender zu zerlegen, damit die ganzen Skripte wie IControl laufen. Von welchen Hauptvorbereitungen du sprichst, weiß ich nicht :o
Mod: CaseIH Optum CVX
Hast du den Mod runtergeladen, das Spiel gestartet und den Mod gekauft, bevor du diese Frage gestellt hast?
Mod: Case Steiger
Es allen Recht machen ist auch einfach nicht möglich :) Wenn du ohne IC und Cabsuspension spielen willst, kannst du in der modDesc einfach die entsprechenden Einträge in der VehicleTypes-Gruppe rauslöschen. Dann läuft der Traktor ohne diese beiden Skripts :)
Mod: Case Steiger
DH is still on my to-do-list. I was just too lazy to implement that now :) But it will come with a later version. I promise :)
Mod: Case Steiger
Hallo erstmal,
danke für das positive Feedback. Innenbeleuchtung und Dynamic Hoses schreibe ich mal auf die to-do Liste. Ich wollte eigenlich auch noch IC Control (dafür muss ich das Model allerdings erstmal weiter zerlegen), Cab suspension und das Beifahrerskript einbauen. Ich weiß allerdings noch nicht wann ich das schaffe. Aber ich bin dran ;)
Mod: Väderstad Soil Mod Set
Ich habe das Problem, dass auf manchen Karten die beiden TopDowns "Fehlstellen" beim pflügen verursachen, d.h. die bodenoberfläche wird nicht in die Pflugtextur geändert... Woran liegt da? :(
Mod: Lindbejb Oxbo 334 Merger
Awesome Mod, Joe. Simply as all your mods! :) Keep up the good work, although a great part of the community is a bunch of dumbasses who don't give guys like you the credit you deserve!!!
Mod: CLAAS Xerion 4500
V1.1 has a massive slide & power problem.. :) otherwise: awesome mod! :)
Mod: CLAAS Xerion 4500
Best Mod released so far :) Thank you for the outstanding work! :)
Mod: John Deere 6210R
Great looking mod. Just one question: Is it only me, or does the outdoorcamera give you the impression you're looking through a magnifying glass?
Mod: driveControl
Hey Upsidedown,
bislang der beste Mod in meinen Augen! :)
Eine Anregung für v2 hätte ich vlt.: Vlt. könntest du es so einstellen, dass die im Spiel gewählten Einstellungen beim Speichern des Spiels ebenfalls in einer Datei abgelegt werden, so dass man nicht beim Neustart des Spiels alles neu einstellen muss! :)
Liebe Grüße und Vielen Dank!
Mod: HAWE ULW 3000 T
Ein kleiner Nachtrag meinerseits, aufgrund der hohen Nachfrage bezüglich des konvertierten Mods:
Wenn ihr mir schon eine Nachricht schreibt und mich bittet euch den ULW zu senden, dann achtet doch darauf, dass ihr "Private Nachrichten" auch AKTIVIERT habt und nicht deaktiviert! :)
Grüße!
Mod: HAWE ULW 3000 T
Für alle die den ULW auch in LS 2013 benutzen wollen (Ich setze mal voraus, dass ihr wenigstens Notepad++ habt und euch ein bisschen im Bereich xml Editing auskennt)
1. Konvertiert den Mod nach einem normalen LS2011 zu LS2013 Tutorial (moddesc, Texturen, shader etc.)
2. Ihr müsst die "overcharge.lua" an 3 stellen ändern
a) Zeile 380: Ersetzt diese Zeile
Utils.setEmittingState(self.dischargeParticleSystems[self.currentFillType], self.isUnloading);
durch
Utils.setEmittingState(self.tipAnimations[1].dischargeParticleSystems[self.currentFillType], self.isUnloading);
b) das gleiche in Zeile 385
c) und Zeile 562 ersetzt ihr so:
for k, particle in pairs(self.tipAnimations[1].dischargeParticleSystems) do
danach müsst ihr noch in der fahrzeug.xml die dischargeparticlesystems einträge durch die neuen tipanimation ersetzen. das sind folgende einträge:
<tipAnimations>
<tipAnimation speedScale="1" animationName="tipAnimationPipe" dischargeStartTime="1" dischargeEndTime="10" >
<dischargeParticleSystems>
<dischargeParticleSystem type="wheat" node="0>12|0|6|1" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/wheatParticleSystem.i3d" />
<dischargeParticleSystem type="maize" node="0>12|0|6|1" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/maizeParticleSystem.i3d" />
<dischargeParticleSystem type="barley" node="0>12|0|6|1" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/wheatParticleSystem.i3d" />
<dischargeParticleSystem type="rape" node="0>12|0|6|1" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/rapeParticleSystem.i3d" />
<dischargeParticleSystem type="fertilizer" node="0>12|0|6|1" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/fertilizerParticleSystem.i3d" />
</dischargeParticleSystems>
</tipAnimation>
</tipAnimations>
wer noch fragen hat, der schreibt mir einfach ne nachricht.
Mod: Preisfrage! ...
laut bassaddict muss er diese spezis haben:
<type name="tractor_articulatedAxis" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="motorized" />
<specialization name="steerable" />
<specialization name="cylindered" />
<specialization name="articulatedAxis" />
<specialization name="hirable" />
<specialization name="aiTractor" />
<specialization name="crawler" />
<specialization name="bunkerSiloCompacter" />
<specialization name="honk" />
</type>
Mod: ~ 1:1
Gibt vermutlich noch kein Skript zum einblenden der Zwillingsreifen? :) Sieht aber schon gut aus :) Bisschen überdimensioniert sind die Reifen allerdings schon :D aber hast du ja selbst eingeräumt ;)
Mod: Entwickler-Version verfügbar
Lasse Courseplay jetzt seit ca. 1,5 Stunden bei mir laufen. Log ist auf 5,9 MB angeschwollen ;)
Eine weitere Anmerkung: Wenn man Haltepunkte einfügt, fährt der Abfahrer, nachdem man ihm den Befehl zum "Weiterfahren" gibt, rückwärts statt vorwärts...
Mod: Entwickler-Version verfügbar
Moin Hummel. Bei mir fahren einige Fahrzeugtypen, wie die Radlader, oder auch der Rüben- und Kartoffelernter, der Futtermischwagen Routen, die als bloße "Überführung" gedacht sind nicht ab... :)
Mod: Überarbeitung des Abfahrens beim Dreschen/Häckseln
Der nützlichste aller Mods :) Hummel ist der Beste :)
Mod: Upgrade auf LS 2013
Hummel 4 President :)