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Die meisten Fehler, die im SaveEditor auftreten entstehen leider aufgrund von anderen Mods. Es gibt Mods, speziell Skripte, die nett gemeint sind, aber leider im Quelltext des Spiels Fehler hinterlassen, sodass der SaveEditor sie evtl nicht mehr lesen kann.
Wenn ihr eine Fehlermeldung bekommt, dass irgendwo ein Leerzeichen fehlt, ist in der Regel ein anderer Mod daran Schuld.
Wenn ihr eine Meldung bekommt, dass ein Wert "zu groß für eine Long" ist, liegt es daran, dass ihr evtl selbst euren Kontostand mal auf eine zu hohe Zahl erhöht habt (Wenn ihr euer Geld z.B. auf 1000000000000000000 € anhebt, kann das das Problem sein). In diesem Fall einfach den Wert selbst manuell wieder senken.
Es existieren auch Mods, die Zahlen im Spiel falsch abspeichern. Wird eine Zahl z.B. mit Tausendertrennzeichen gespeichert (199.999.000) statt (199999000), bekommt ihr evtl die Fehlermeldung, dass eine Konvertierung nicht möglich war.
Ebenfall existiert ein Silagemod, der dafür sorgt, dass der SaveEditor die Silagewerte nicht mehr korrekt ändern kann.
Ich kann leider nicht die Fehler jedes Mal erkennen, die andere machen. Bei denen, die Probleme mit dem programm haben, bitte die Fehlermeldung schicken, aber wie gesagt: Mansche Fehler von anderen sind für mich nur schwer zu beheben.
Bitte habt dafür Verständnis.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit dem SaveEditor (Version 4.4)
Ein Fehler, die in Version 3.0 bis 3.3 auftrat geht allerdings auf meine Kappe :)
Es gab vereinzelt Probleme mit der Internetverbindung. Diese sind in Version 4.4 behoben.
Hallo Ihr Lieben,
gern würde ich meinen Spielstand in "Schönebeck" von AndiScania mit dem
SaveEditor
editieren. Dabei bekomme ich aber einen Fehler angezeigt.
Hat da jemand Erfahrung mit?
So Leute, ich habe mal über einen SaveEditor für den LS17 nachgedacht und bin zu folgendem Entschluss gekommen:
Exakt so, wie der Save-Editor war, werde ich ihn NICHT nochmal für LS17 bauen, da es in VISUAL BASIC immer mal wieder zu Problemen bei Nutzern mit älteren .NETFRAMEWORK-Versionen kam oder andere Mods Fehler in den XML-Dateien hinterließen.
Ich habe momentan folgende Möglichkeiten im Kopf:
1) Das Layout bleibt erhalten, aber die XML-Bearbeitung findet in einer anderen Programmiersprache statt, um Fehler zu umgehen. (wahrscheinlich)
2) Ich mache aus dem SaveEditor ein pures Web-Projekt, was aber bedeuten müsste, dass man die Spielstanddateien hoch- und runterladen muss, was wahrscheinlich für den ein oder anderen kompliziert ist (kaum wahrscheinlich)
3) Ich kombinierte Möglichkeit 1 und 2 und erstelle eine Software, die für den Up- und Download sorgt. (eher unwahrscheinlich)
Ich kann euch nicht versprechen, dass ich den SaveEditor LS17-fertig mache, da ich momentan mit dem Studium wenig Zeit dafür habe.
Ich muss (wen
Fall jemand aber Interesse daran hätte und evtl Kenntnisse mitbringt, die weiterhelfen, kann er sich bei mir melden.
Hallo,
Mich würde interessieren ob du das Programm uch für LS17 fertig machst? Würde ich mich persönlich sehr drüber freuen.
Danke im voraus für deine Antwort.
Ich habe drüber nachgedacht, aber im Moment fehlt mir die Zeit für solch ein großes Projekt. Außerdem habe ich mir LS17 noch nicht gekauft, weil ich mir mit den Systemanforderungen nicht sicher bin und der Preis noch recht hoch ist.
Es würde mir aber helfen, wenn mir jemand z.B. seinen Ls-Ordner aus dem "Eigene Dokumente"-Verzeichnis schickt, damit ich sehen kann, ob sich im Vergleich zu LS15 viel an der Ordner- und XML-Struktur geändert hat, oder ob man das Programm mit wenig Arbeit umschreiben kann.
Falls jemand so nett ist, schiebt den Ls-Ordner am besten in einen Zip-Ordner, ladet ihn irgendwo hoch und schickt mir den Download-Link an "[email protected]".
Hey, veielen Dank für die Antwort.
ich schicke dir das mal heute Abend.
evtl. kannst du mir ja sagen wie das geht dann könnte ich das für dich übernehemen.
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.OverflowException: Der Wert für einen UInt64 war zu groß oder zu klein.
bei System.Decimal.ToUInt64(Decimal d)
bei System.Convert.ToUInt64(Decimal value)
bei LS.Spielstand.Hofwert.Gesamtwert_Ermitteln(Careersavegame Careersavegame, Economy Economy, Vehicles Vehicles)
bei LS.Spielstand.Hofwert.Calculate(Careersavegame Careersavegame, Economy Economy, Vehicles Vehicles)
bei Ls_2015_Editor.Form1.Spielstandauswahl(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ComboBox.OnSelectedIndexChanged(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ComboBox.WmReflectCommand(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ComboBox.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
Moin Moin greatjack vielen Dank für die schnelle hilfe aber es hat nix genutzt nun zeigt er was anderes an Pos.432 jedesmal einen anderen fehler ? Sollte ich die Svagames löschen bringt das etwas ? Kannst Du mitr zu einem schritt raten ? Sorry aber ich habe keine Ahnung von dem zahlengewirr und erst recht nicht wo ich die leerstelle setzen soll.
Danke
gruß
Bulldog60
Moin Moin ich bekomme folgende Fehlermeldung was ist falsch?
Über hilfe würde ich mich freuen.
Danke
Gruß
Bulldog60
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.Xml.XmlException: Unerwartetes Token 'OverlayX'. Erwartet wird ein Leerzeichen. Zeile 3, Position 460.
bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.Throw(Exception e)
bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ThrowExpectingWhitespace(Int32 pos)
bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ParseAttributes()
bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ParseElement()
bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ParseElementContent()
bei LS.Spielstand.Vehicles.Load(String directory)
bei Ls_2015_Editor.Form1.Spielstandauswahl(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ComboBox.OnSelectedIndexChanged(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ComboBox.WmReflectCommand(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ComboBox.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
Wie ichs im Startkommentar geschrieben habe, hat höchstwahrscheinlich ein anderer Mod den Fehler verursacht.
Du müsstest die vehicles.xml Datei deines Spielstands öffnen und dich zu folgenden Position bewegen (Zeile 3, Position 460) und da ein Leerzeichen hinzufügen.
Hallo, die alten Version 4.2.1 funktioniert bei mir, aber die neue leider nicht. Ich bekomme nur immer die Fehlermeldung "ungültige Konvertierung von der Zeichenfolge 25.794.352". woran kann das liegen?
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.InvalidCastException: Ungültige Konvertierung von der Zeichenfolge 25.794.352 in Typ Long. ---> System.FormatException: Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format.
bei System.Number.StringToNumber(String str, NumberStyles options, NumberBuffer& number, NumberFormatInfo info, Boolean parseDecimal)
bei System.Number.ParseDecimal(String value, NumberStyles options, NumberFormatInfo numfmt)
bei Microsoft.VisualBasic.CompilerServices.Conversions.ParseDecimal(String Value, NumberFormatInfo NumberFormat)
bei Microsoft.VisualBasic.CompilerServices.Conversions.ToLong(String Value)
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei Microsoft.VisualBasic.CompilerServices.Conversions.ToLong(String Value)
bei LS.Spielstand.Careersavegame.Load(String directory)
bei Ls_2015_Editor.Form1.Spielstandauswahl(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ComboBox.OnSelectedIndexChanged(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ComboBox.WmReflectCommand(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ComboBox.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle Ausnahmefehler an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
der editor funktioniert topp....vllt gibt es noch eine weitere version in der denn auch vllt noch sonnenblumen zb mit bei sind...
ansonsten top arbeit...
************** Ausnahmetext **************
System.OverflowException: Die arithmetische Operation hat einen Überlauf verursacht.
bei LS.Spielstand.Punkte.Load(Careersavegame Careersavegame, Economy EC, Vehicles Vehicles, Hofwert Hofwert, Mods Mods)
bei Ls_2015_Editor.Form1.Spielstandauswahl(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ComboBox.OnSelectedIndexChanged(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ComboBox.WmReflectCommand(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ComboBox.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** Ausnahmetext **************
System.OverflowException: Der Wert für einen UInt64 war zu groß oder zu klein.
bei System.Decimal.ToUInt64(Decimal d)
bei System.Convert.ToUInt64(Decimal value)
bei LS.Spielstand.Hofwert.Gesamtwert_Ermitteln(Careersavegame Careersavegame, Economy Economy, Vehicles Vehicles)
bei LS.Spielstand.Hofwert.Calculate(Careersavegame Careersavegame, Economy Economy, Vehicles Vehicles)
bei Ls_2015_Editor.Form1.Spielstandauswahl(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ComboBox.OnSelectedIndexChanged(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ComboBox.WmReflectCommand(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ComboBox.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
Entweder mir das Savegame irgendwo hochladen, damit ich den Fehler suchen kann, oder selbst überlegen, ob du evtl irgendwo in deinem Spielstand ne sehr hohe Zahl hast oder halt ne Zahl, die zu klein für die Verhältnisse ist.
Hast du bspw. 1000000000000000 Euro auf dem Konto, kann der Fehler da auftreten.
Hast du aber bspw. auch minus 2 Schweine, dann kann der Fehler ebensfalls auftreten.
Wenn du ihn nicht findest, wie gesagt: Lad mir das Savegame hoch und ich find ihn :)
Ich Danke dir vielmals, habe Ioan="0" eingestellt läuft super, nochmals 100000 Dank. ich weis auch noch nicht wo die Schulden her kommen hatte die Bankofhagenstedt in Verdacht aber die war es nicht,
Hi greatjack, habe den Damage and Repairs Mod Entfernt weil ich die gleiche Fehlermeldung wie mLine bekommen habe, nun bekomme ich diese Fehlermeldung,
"Der Wert für einen UInt64 war zu groß oder zu klein." was kann oder muß ich jetzt tun,?
227 Kommentare
Bitte auf Version 4.4 umsteigen.
Die meisten Fehler, die im SaveEditor auftreten entstehen leider aufgrund von anderen Mods. Es gibt Mods, speziell Skripte, die nett gemeint sind, aber leider im Quelltext des Spiels Fehler hinterlassen, sodass der SaveEditor sie evtl nicht mehr lesen kann.
Wenn ihr eine Fehlermeldung bekommt, dass irgendwo ein Leerzeichen fehlt, ist in der Regel ein anderer Mod daran Schuld.
Wenn ihr eine Meldung bekommt, dass ein Wert "zu groß für eine Long" ist, liegt es daran, dass ihr evtl selbst euren Kontostand mal auf eine zu hohe Zahl erhöht habt (Wenn ihr euer Geld z.B. auf 1000000000000000000 € anhebt, kann das das Problem sein). In diesem Fall einfach den Wert selbst manuell wieder senken.
Es existieren auch Mods, die Zahlen im Spiel falsch abspeichern. Wird eine Zahl z.B. mit Tausendertrennzeichen gespeichert (199.999.000) statt (199999000), bekommt ihr evtl die Fehlermeldung, dass eine Konvertierung nicht möglich war.
Ebenfall existiert ein Silagemod, der dafür sorgt, dass der SaveEditor die Silagewerte nicht mehr korrekt ändern kann.
Ich kann leider nicht die Fehler jedes Mal erkennen, die andere machen. Bei denen, die Probleme mit dem programm haben, bitte die Fehlermeldung schicken, aber wie gesagt: Mansche Fehler von anderen sind für mich nur schwer zu beheben.
Bitte habt dafür Verständnis.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit dem SaveEditor (Version 4.4)
Hallo Ihr Lieben,
gern würde ich meinen Spielstand in "Schönebeck" von AndiScania mit dem
SaveEditor
editieren. Dabei bekomme ich aber einen Fehler angezeigt.
Hat da jemand Erfahrung mit?
So Leute, ich habe mal über einen SaveEditor für den LS17 nachgedacht und bin zu folgendem Entschluss gekommen:
Exakt so, wie der Save-Editor war, werde ich ihn NICHT nochmal für LS17 bauen, da es in VISUAL BASIC immer mal wieder zu Problemen bei Nutzern mit älteren .NETFRAMEWORK-Versionen kam oder andere Mods Fehler in den XML-Dateien hinterließen.
Ich habe momentan folgende Möglichkeiten im Kopf:
1) Das Layout bleibt erhalten, aber die XML-Bearbeitung findet in einer anderen Programmiersprache statt, um Fehler zu umgehen. (wahrscheinlich)
2) Ich mache aus dem SaveEditor ein pures Web-Projekt, was aber bedeuten müsste, dass man die Spielstanddateien hoch- und runterladen muss, was wahrscheinlich für den ein oder anderen kompliziert ist (kaum wahrscheinlich)
3) Ich kombinierte Möglichkeit 1 und 2 und erstelle eine Software, die für den Up- und Download sorgt. (eher unwahrscheinlich)
Ich kann euch nicht versprechen, dass ich den SaveEditor LS17-fertig mache, da ich momentan mit dem Studium wenig Zeit dafür habe.
Ich muss (wen
Fall jemand aber Interesse daran hätte und evtl Kenntnisse mitbringt, die weiterhelfen, kann er sich bei mir melden.
könntest du bitte wenn du die zeit findest den mod um zu schreiben würde mich darüber freuen
Bitte auch für ls17.
Wäre sehr cool.
Hallo,
Mich würde interessieren ob du das Programm uch für LS17 fertig machst? Würde ich mich persönlich sehr drüber freuen.
Danke im voraus für deine Antwort.
wo finde ich das ercheatete gras?
Hallo kann mir jemand helfen ich kann die mengen des Grass Heu und Stroh nicht ändern die eingegebene menge erscheint nicht im Spiel?
Danke
ich habe ein problem mit dem SaveEditor.
kann mir bitte einer helfen?
danke.
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
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************** Ausnahmetext **************
System.OverflowException: Der Wert für einen UInt64 war zu groß oder zu klein.
bei System.Decimal.ToUInt64(Decimal d)
bei System.Convert.ToUInt64(Decimal value)
bei LS.Spielstand.Hofwert.Gesamtwert_Ermitteln(Careersavegame Careersavegame, Economy Economy, Vehicles Vehicles)
bei LS.Spielstand.Hofwert.Calculate(Careersavegame Careersavegame, Economy Economy, Vehicles Vehicles)
bei Ls_2015_Editor.Form1.Spielstandauswahl(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ComboBox.OnSelectedIndexChanged(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ComboBox.WmReflectCommand(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ComboBox.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v4.0.30319/mscorlib.dll.
----------------------------------------
Ls 2015 Editor
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.3.3.0.
CodeBase: file:///C:/Users/CHRIST~1/AppData/Local/Temp/Rar$EXa0.191/LS15%20SaveEditor/Ls%202015%20Editor.exe.
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic
Assembly-Version: 10.0.0.0.
Win32-Version: 12.0.20806.33440 built by: FX45W81RTMREL.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/v4.0_10.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll.
----------------------------------------
System
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.36350 built by: FX452RTMLDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Core
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR.
Moin Moin greatjack vielen Dank für die schnelle hilfe aber es hat nix genutzt nun zeigt er was anderes an Pos.432 jedesmal einen anderen fehler ? Sollte ich die Svagames löschen bringt das etwas ? Kannst Du mitr zu einem schritt raten ? Sorry aber ich habe keine Ahnung von dem zahlengewirr und erst recht nicht wo ich die leerstelle setzen soll.
Danke
gruß
Bulldog60
Moin Moin ich bekomme folgende Fehlermeldung was ist falsch?
Über hilfe würde ich mich freuen.
Danke
Gruß
Bulldog60
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.Xml.XmlException: Unerwartetes Token 'OverlayX'. Erwartet wird ein Leerzeichen. Zeile 3, Position 460.
bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.Throw(Exception e)
bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ThrowExpectingWhitespace(Int32 pos)
bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ParseAttributes()
bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ParseElement()
bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ParseElementContent()
bei LS.Spielstand.Vehicles.Load(String directory)
bei Ls_2015_Editor.Form1.Spielstandauswahl(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ComboBox.OnSelectedIndexChanged(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ComboBox.WmReflectCommand(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ComboBox.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.1063.1 built by: NETFXREL3STAGE.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v4.0.30319/mscorlib.dll.
----------------------------------------
Ls 2015 Editor
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.3.3.0.
CodeBase: file:///C:/Users/Rainer%20Peppelenbosch/Downloads/LS15%20SaveEditor%20(1)/LS15%20SaveEditor/Ls%202015%20Editor.exe.
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic
Assembly-Version: 10.0.0.0.
Win32-Version: 14.6.1038.0 built by: NETFXREL2.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/v4.0_10.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll.
----------------------------------------
System
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Core
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
System.Runtime.Remoting
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll.
----------------------------------------
System.Configuration
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
----------------------------------------
System.Xml
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------
Allgemein
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/Users/Rainer%20Peppelenbosch/Downloads/LS15%20SaveEditor%20(1)/LS15%20SaveEditor/Allgemein.DLL.
----------------------------------------
mscorlib.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
----------------------------------------
LS
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/Users/Rainer%20Peppelenbosch/Downloads/LS15%20SaveEditor%20(1)/LS15%20SaveEditor/LS.DLL.
----------------------------------------
System.Web
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_64/System.Web/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Web.dll.
----------------------------------------
System.xml.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Xml.resources.dll.
----------------------------------------
************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
Zum Beispiel:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
Wie ichs im Startkommentar geschrieben habe, hat höchstwahrscheinlich ein anderer Mod den Fehler verursacht.
Du müsstest die vehicles.xml Datei deines Spielstands öffnen und dich zu folgenden Position bewegen (Zeile 3, Position 460) und da ein Leerzeichen hinzufügen.
lg
Hallo, die alten Version 4.2.1 funktioniert bei mir, aber die neue leider nicht. Ich bekomme nur immer die Fehlermeldung "ungültige Konvertierung von der Zeichenfolge 25.794.352". woran kann das liegen?
moin..
der editor funktioniert topp....vllt gibt es noch eine weitere version in der denn auch vllt noch sonnenblumen zb mit bei sind...
ansonsten top arbeit...
Also Leute man ganr ehrlich , hier können noch so viele ihre Log Fehler posten , das liegt nicht an dem Mod !!!
Vielleicht solltet ihr mal euer System updaten und das neuste NetFrameWork 4.5 installieren , dann klappt das auch mit dem Editor !
LG
Oldnobbi
************** Ausnahmetext **************
System.OverflowException: Die arithmetische Operation hat einen Überlauf verursacht.
bei LS.Spielstand.Punkte.Load(Careersavegame Careersavegame, Economy EC, Vehicles Vehicles, Hofwert Hofwert, Mods Mods)
bei Ls_2015_Editor.Form1.Spielstandauswahl(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ComboBox.OnSelectedIndexChanged(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ComboBox.WmReflectCommand(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ComboBox.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
Habe gerade ein Savegame der Norgeholm 20160V 1.8 mit der Version 4.4 bearbeitet und kann nur sagen der Editor funktioniert einwandfrei !!!
Trojaner , Viren und anderer ***** absolute Fehlanzeige !
Somit die volle Punktzahl und ein Dankeschön an Greatjack für die saubere Arbeit !
LG
Oldnobbi
Wenn ich die exe Datei anklicke dann kommt, ihr Computer wurde durch Windows geschützt .
Hier mal den Text,
************** Ausnahmetext **************
System.OverflowException: Der Wert für einen UInt64 war zu groß oder zu klein.
bei System.Decimal.ToUInt64(Decimal d)
bei System.Convert.ToUInt64(Decimal value)
bei LS.Spielstand.Hofwert.Gesamtwert_Ermitteln(Careersavegame Careersavegame, Economy Economy, Vehicles Vehicles)
bei LS.Spielstand.Hofwert.Calculate(Careersavegame Careersavegame, Economy Economy, Vehicles Vehicles)
bei Ls_2015_Editor.Form1.Spielstandauswahl(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ComboBox.OnSelectedIndexChanged(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ComboBox.WmReflectCommand(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ComboBox.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
Hi greatjack, habe den Damage and Repairs Mod Entfernt weil ich die gleiche Fehlermeldung wie mLine bekommen habe, nun bekomme ich diese Fehlermeldung,
"Der Wert für einen UInt64 war zu groß oder zu klein." was kann oder muß ich jetzt tun,?
Gruß Hochbauer
schön wieder von dir zu hören, man hat dich schon vermisst, werde gleich mal testen,
Gruß Hochbauer