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Hallo!
Äpfel und Birnen erscheinen unter Platzierbare Objekte nicht.
In der log erscheint: Error: Invalid mod name 'Apfelmod(1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Da ich kein Englisch kann hoffe ich das Ihr mir helfen könnt.
Ich spiele die Volksholm 1.8.
U.G.
Hallo
Der mod ist so geil das als erstes, der Obstverkaufs stand komme ich gar nicht nach mit auffüllen aber ich möchte euch noch danken das man jetzt äpfel anbauen kann
danke danke danke danke weiter so
Hallo, der mod geht soweit, bloss ich verkaufe nix. Also der Füllstand in laden bleibt immer gleich (bei 100%).
Ich würde mich sehr über eine antwort freun
Der Mod ist erstma super, aber leider haengen einige Baeumer in der Luft.
Auserdem glaube ich das Paletten eine perfecte Loesung waeren.
Palette kaufen, unterm Baum halten, transport mit Haenger nach wahl, lagern wo man moechte.
Der Mod ist an sich alles andere als schlecht, dass ganze hat leider nur eine Hacken, der zum Mod benötgte Universal ProcessKit verhindert z.b. auf der Map Hagenstedt Modified 2013 die Schweinezucht, auch im Shop können kein gekauft werden, also, entweder Früchte oder Schweine, beides zusammen geht scheinbar nicht, schade eigentlich!
zunächst einmal finde ich den Mod und die Erweiterung dazu super. Vielen Dank an den/die Modder. Ich habe nur ein Problem: Ich bekomme leider kein Geld, also genauer gesagt: Die Füllstände der befüllten Verkaufsstände (habe alle probiert, auch die anderen Früchte, Pflaume, Kirsche, Erdbeere) reduzieren sich nicht und ich bekomme keine Ernteeinnahmen. Ich habe die Zeit normal laufen lassen, mit Zeitschbeschleunigung gearbeitet, auch mit der ganz schnellen Variante. Nichts. Die Bäume hängen voll. die Verkaufsstände sind auch befüllt und keiner kauft was.
Zur Fehlereingrenzung habe ich alle anderen Mods rausgeschmissen und nur einen Spielstand eingerichtet, der nur Apfelmod und UPK, sowie zum Test weiter dann die Apfelmod-Erweiterungen und Zeitschbeschleunigung beinhaltet. Keine Veränderung.
Aktuellstes Patch ist installiert. Wie gesagt, auch alle anderen Maps sind draußen.
Weiß jemand einen Rat? Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen
der mod ist richtig gut was vllt auch cool wäre eine palette wo die einzelnen kartons drauf stehen und man sie mit dem frontlader verladen muss das wäre dann die krönung 4,5 von 5
Ich habe da ein Problem,beim Kirschbaum u. Pflaumenbaum.
Beim platzieren verlieren beide ihre Blätter u. Früchte.
Dies geschied seit ich V1.2 u. den ProcessKit im Modsordner
habe.
1 Antworten
gelöschter Nutzer
22. 03 2014
ja, ich weiß. da müsste Rosenthaler mal seinen Mod aktualisieren. Sollte aber trotzdem funktionieren.
moin mor2000
1. klasse arbeit gefällt mir
2. wird es auch eine dedi / MP version geben?
Danke
cbaer
1 Antworten
gelöschter Nutzer
19. 03 2014
1. Danke :)
2. Da der Apfelmod jetzt UPK ist, ist er auch verbaubar (die entsprechenden ScriptCallbacks habe ich in den i3ds schon gesetzt). Auf einer Karte fest verbaut, ist er mp-fähig.
Das der MP ist sehr schön, aber bei diesem Mod bin ich doch leicht überfordert, den fest einzubauen.
Ich habe schon einige plazierbare Mods fest eingebaut (Strohkraftwerk, Gülleverkauf, Dünger usw.), aber mit dem UPK hier komme ich nicht klar.
Kannst Du nicht eine GE Version machen, wo nur das drin ist, was man letztlich haben muss, damit es läuft? Und vielleicht ne Erklärung in Kurzform?
Muss man den plazierbaren Mod dann trotzdem drin haben (wegen dem Anhänger) odeer den extra auch verbauen, und das UPK Kit kann man das auch fest verbauen oder muss das dann im MP bei allen im Modordner liegen? Bitte bitte etwas Hilfestellung, denn den im MP zu haben wäre wirklich toll !
Einfach die appleTree.i3d und appleKiosk.i3d auf die Karte setzen, das UPK im Modordner haben, fertig.
Keine Scripte kopieren, keine GE-Version, nichts davon.
117 Kommentare
Achtung: V1.2 benötigt zusätzlich das UniversalProcessKit von mir
Version 1.0.1 behebt m.E. folgende Bugs:
- Verkaufen der platzierbaren Objekte führt u.U. zum Spielabsturz
- Kipper mit anderer Ladung werden unter dem Baum geleert
Hallo!
Äpfel und Birnen erscheinen unter Platzierbare Objekte nicht.
In der log erscheint: Error: Invalid mod name 'Apfelmod(1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Da ich kein Englisch kann hoffe ich das Ihr mir helfen könnt.
Ich spiele die Volksholm 1.8.
U.G.
Hallo
Der mod ist so geil das als erstes, der Obstverkaufs stand komme ich gar nicht nach mit auffüllen aber ich möchte euch noch danken das man jetzt äpfel anbauen kann
danke danke danke danke weiter so
Hallo, der mod geht soweit, bloss ich verkaufe nix. Also der Füllstand in laden bleibt immer gleich (bei 100%).
Ich würde mich sehr über eine antwort freun
Der Mod ist erstma super, aber leider haengen einige Baeumer in der Luft.
Auserdem glaube ich das Paletten eine perfecte Loesung waeren.
Palette kaufen, unterm Baum halten, transport mit Haenger nach wahl, lagern wo man moechte.
hallo leider kann ich keinen baum kaufen ß
Also bei mir geht alles ,danke dafür nur ich vermisse ein Lager für die Birnen :)
Der Mod ist an sich alles andere als schlecht, dass ganze hat leider nur eine Hacken, der zum Mod benötgte Universal ProcessKit verhindert z.b. auf der Map Hagenstedt Modified 2013 die Schweinezucht, auch im Shop können kein gekauft werden, also, entweder Früchte oder Schweine, beides zusammen geht scheinbar nicht, schade eigentlich!
Hm Ick bekomme es nicht gekauft er zeigt es mir aber an im Menü und Äpfel sind auch schon Reif
Hallo allerseits,
zunächst einmal finde ich den Mod und die Erweiterung dazu super. Vielen Dank an den/die Modder. Ich habe nur ein Problem: Ich bekomme leider kein Geld, also genauer gesagt: Die Füllstände der befüllten Verkaufsstände (habe alle probiert, auch die anderen Früchte, Pflaume, Kirsche, Erdbeere) reduzieren sich nicht und ich bekomme keine Ernteeinnahmen. Ich habe die Zeit normal laufen lassen, mit Zeitschbeschleunigung gearbeitet, auch mit der ganz schnellen Variante. Nichts. Die Bäume hängen voll. die Verkaufsstände sind auch befüllt und keiner kauft was.
Zur Fehlereingrenzung habe ich alle anderen Mods rausgeschmissen und nur einen Spielstand eingerichtet, der nur Apfelmod und UPK, sowie zum Test weiter dann die Apfelmod-Erweiterungen und Zeitschbeschleunigung beinhaltet. Keine Veränderung.
Aktuellstes Patch ist installiert. Wie gesagt, auch alle anderen Maps sind draußen.
Weiß jemand einen Rat? Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen
Danke und Gruß
ak12
der mod ist richtig gut was vllt auch cool wäre eine palette wo die einzelnen kartons drauf stehen und man sie mit dem frontlader verladen muss das wäre dann die krönung 4,5 von 5
Klasse mod wirklich eine tolle arbeit. 10 von 10 Punkten. Blos schön wäre wenn der mod auch balt im MP. nutzbar wäre. Aber trotzdem ein Klasse mod.
Sehr schöne Arbeit !
Bitte in der nächsten Version MP Ready
machen - Danke -
das ist glaub ich normal so die wachsen ja wieder nach die blätter
Ich habe da ein Problem,beim Kirschbaum u. Pflaumenbaum.
Beim platzieren verlieren beide ihre Blätter u. Früchte.
Dies geschied seit ich V1.2 u. den ProcessKit im Modsordner
habe.
wo bekomm ich diese Kisten her, mitdenen ich die Äpfel ebenfalls ernten kann, wie auf den bildern? :)
kann die bäume und den Straßenverkauf nicht platzieren bitte um hilfe
moin mor2000
1. klasse arbeit gefällt mir
2. wird es auch eine dedi / MP version geben?
Danke
cbaer
ihr kommt immer nur link von audi modhoster hat probleme