Mod:
Bergmann GTW430
moin julian 12,
bei mir waren folgende Fehler
- input binding ändern in "lockSteeringaxles"
- und panel raw änder in format 256x512 und dds
ansonsten klappt das ganze bei uns auf dem DEDI wunderbar
DANKE
Mod:
Apfelmod
moin mor2000
1. klasse arbeit gefällt mir
2. wird es auch eine dedi / MP version geben?
Danke
cbaer
1 Antworten
gelöschter Nutzer
19. 03 2014
Mod:
Apfelmod
1. Danke :)
2. Da der Apfelmod jetzt UPK ist, ist er auch verbaubar (die entsprechenden ScriptCallbacks habe ich in den i3ds schon gesetzt). Auf einer Karte fest verbaut, ist er mp-fähig.
Mod:
Apfelmod
Das der MP ist sehr schön, aber bei diesem Mod bin ich doch leicht überfordert, den fest einzubauen.
Ich habe schon einige plazierbare Mods fest eingebaut (Strohkraftwerk, Gülleverkauf, Dünger usw.), aber mit dem UPK hier komme ich nicht klar.
Kannst Du nicht eine GE Version machen, wo nur das drin ist, was man letztlich haben muss, damit es läuft? Und vielleicht ne Erklärung in Kurzform?
Muss man den plazierbaren Mod dann trotzdem drin haben (wegen dem Anhänger) odeer den extra auch verbauen, und das UPK Kit kann man das auch fest verbauen oder muss das dann im MP bei allen im Modordner liegen? Bitte bitte etwas Hilfestellung, denn den im MP zu haben wäre wirklich toll !
Mod:
Apfelmod
Einfach die appleTree.i3d und appleKiosk.i3d auf die Karte setzen, das UPK im Modordner haben, fertig.
Keine Scripte kopieren, keine GE-Version, nichts davon.
Mod:
Drebber
Moin Azad96,
es ist schön das du aus Drebber kommst und am mappen bist,
aber nur weil du in der Original Map 3 oder 4 Gebäude / Objekte eingefügt und sie verschoben hast solltest du Sie einfach nur Original Map umgebaut oder spezial nennen und nicht Drebber.
Sowas finde ich traurig.
Mfg
Mod:
Unterstützung Grimme Kartoffelernter
moin zusammen
1. respekt für eure arbeit am cp.
2. das problem beim dreschen besteht immer noch, das er vor den drescher zieht und auch kreise zieht.
vielleicht könnt ihr das wieder rückgängig machen.
danke
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Mod: Inspect17
Moin zusammen, kann mir bitte jemand die Tastenbelegung nennen zum ein
/ausschalten. Danke
Mod: Nordfriesische Marsch
Moin, kann mir jemand erzählen wie ich die collision von dem Silo in weitere einbauen kann.
Mod: Bergmann GTW430
moin julian 12,
bei mir waren folgende Fehler
- input binding ändern in "lockSteeringaxles"
- und panel raw änder in format 256x512 und dds
ansonsten klappt das ganze bei uns auf dem DEDI wunderbar
DANKE
Mod: Apfelmod
moin mor2000
1. klasse arbeit gefällt mir
2. wird es auch eine dedi / MP version geben?
Danke
cbaer
Mod: Drebber
Moin Azad96,
es ist schön das du aus Drebber kommst und am mappen bist,
aber nur weil du in der Original Map 3 oder 4 Gebäude / Objekte eingefügt und sie verschoben hast solltest du Sie einfach nur Original Map umgebaut oder spezial nennen und nicht Drebber.
Sowas finde ich traurig.
Mfg
Mod: Unterstützung Grimme Kartoffelernter
moin zusammen
1. respekt für eure arbeit am cp.
2. das problem beim dreschen besteht immer noch, das er vor den drescher zieht und auch kreise zieht.
vielleicht könnt ihr das wieder rückgängig machen.
danke