Mod:
Nordfriesische Marsch 4fach map
Warum soll man die Rinder nicht zu den Kühen stellen können ? Ich züchte meine Rinder selber, fahre diese in den Kuhstall somit enstehen mir keine Kosten. Funktioniert ohne Probleme.
Also bei der Kartoffelwaschanlage, wenn man
die volle Palette mit dem Stapler weg nimmt
und der Platz eigentlich frei ist, steht im Display
der Waschanlage - Info: Kartoffeln (gewaschen)
paller Place Not Free.
Wie bereits erwähnt bei den Tomaten, 1 1/2 Palletten produziert, die anderen Früchte Salat etc, wurden 5 Palletten produziert im gleichen Zeitraum.
Was das Abräumen an den Gewächshäusern angeht, es wäre evtl. sinnvoll eine Auffahrhilfe wie am Logistikcentrum anzubringen da das Abräumen von Salat etc. doch eine ziemliche Fummelei ist, da man mit dem Stapler immer
wieder hängen bleibt.
An den Gewächshäusern das gleiche Problem
wenn Abgeräumt, steht im Display z.B. Info:Blumenkohl Pallette voll - obwohl das Band leer ist.
Mod:
Ackendorf
Moin Cheffe,
erst mal großes Lob für die Map !
Ein paar Sachen hätte ich:
1. Tomatengewächshaus, Saatgut verbrauch
ist viel zu hoch, bekomme gerade mal 1 1/2 Palletten
Tomaten raus.
2. Kartoffelwaschanlage, Kartonagenanlage, sowie
die Pallettenanlage, diese quittieren die letzte Pallette nicht
wenn man diese runter nimmt. Im Display steht dann
das noch eine auf dem Band wäre was aber nicht zutrifft.
Dadurch ist die weitere Produktion blockiert.
Mod:
Ackendorf
Das Problem das wenn man die Paletten wegnimmt bevor oder während dessen Produziert wird ist ein Collecktor Problem sollten Marhu mal kontaktieren. Das Problem kann man nur um gehen wenn man .
1. Langsam Vorsichtig und nicht automatisch sammelt vom Collector.
Also bei der Kartoffelwaschanlage, wenn man
die volle Palette mit dem Stapler weg nimmt
und der Platz eigentlich frei ist, steht im Display
der Waschanlage - Info: Kartoffeln (gewaschen)
paller Place Not Free.
Wie bereits erwähnt bei den Tomaten, 1 1/2 Palletten produziert, die anderen Früchte Salat etc, wurden 5 Palletten produziert im gleichen Zeitraum.
Was das Abräumen an den Gewächshäusern angeht, es wäre evtl. sinnvoll eine Auffahrhilfe wie am Logistikcentrum anzubringen da das Abräumen von Salat etc. doch eine ziemliche Fummelei ist, da man mit dem Stapler immer
wieder hängen bleibt.
An den Gewächshäusern das gleiche Problem
wenn Abgeräumt, steht im Display z.B. Info:Blumenkohl Pallette voll - obwohl das Band leer ist.
Mod:
Ackendorf
Der Schubmaststapler ist für die Halle gerader Boden, für außen arbeiten sollte man ein anderes Fahrzeug benutzen.
Gibt genug Möglichkeiten, was das Problem beim Runternehmen angeht warten bis die 2 Palette erscheint. Ist ein Collector Script Problem ( Marhu ) Lösung ( Speichern neu laden Geht ) weiter arbeiten.
Mod:
TruckSim Map
Ebenfalls Patch 1.14.1s drauf nix geht mehr.
Der Patch wird Automatisch installiert sobald
man sich einloggt, also man kann auch nicht abrechen.
Mod:
grazyland
Klasse Arbeit !
Habe die 1.8 schon über 500 Std. gezockt.
Übrigens mit 100 Mods im Ordner, und Beta Patch,Log
Fehlerfrei, auf Dedi - Server, mit ein paar
kleinen Ruckler mit den ich Leben kann.
Harware:
AMD Sempron 1.8 Ghz - 2 GB RAM also ne Uralt - Kiste.
Alleine die neue BGA schaut schon mal Nice aus.
Weiter so, und vielen Dank grazy !
Wäre schön wenn man das beheben könnte.
Ansonsten Top
C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/A_mobiler_Bienenstock_V3/Bienenstock.i3d (0.02mb in 494.34 ms)
Error: FSBaseMission:addSharedMoney is only allowed on a server
Mod:
Drehschemel mit Imkeraufbau
Das Problem ist bekannt, auch bei anderen mods. Im officellen Forum finde ich auch keine Lösung.
falls einer doch was weis, bitte per PN melden
Mod:
Savegame Editor
Leute wie ich sagte... Es ist in Autoit programmiert, da passiert das leider bei manchen Antivir-Programmen. Es ist nur eine Scriptsprache, die wird gerne als Virus erkannt. Darum liegt auch der Programmcode dabei!
Mod:
Savegame Editor
Ich finde es nur Fair, das du den Programmcode mit beigelegt hast. Zumindest die, die sich damit auskennen werden wohl erkennen das es nix bösartiges ist.
Und ja wie war das noch? :"Wat de Buer nich kennt, dat frett he nich"! Und AntiVirenProgs halten es genauso!
Was macht man da? Dem AV einfach angeben dass, das Programm in Ordnung ist und schon meckert auch nix mehr.
Mod:
TripleFarming Map
Die Abladestelle am Haupthof für Weizen, Gerste etc.
in der Halle, sind etwas unglücklich wenn man mit
Courseplay fährt, da die Tore zu sind, bzw. zu langsam
aufgehen, dadurch knallt man gegen das Tor.
Ne andere Lösung wäre hier angebracht. Danke.
1 Antworten
gelöschter Nutzer
24. 03 2014
Mod:
TripleFarming Map
Ne andere Lösung ist ganz einfach...
Bau im CP einen Stop von 3-5 Sekunden vor dem Tor ein.
Error: Failed to open xml file C:/Users//Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/TripleFarming/map/models/objects/MischStationV2.3.4b/Shader/particleSystemShader.xml'
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users//Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/TripleFarming/map/models/objects/MischStationV2.3.4b/Shader/particleSystemShader.xml' has version 0. Please convert this file to version 2.
-->> DigitalAmount Display (by Blacky_BPG) is now ready
Warning: Missing l10n for button startlight in XerionSTRAC11_for_Kernstadt
Warning: Missing l10n for button InfoPanel01 in XerionSTRAC11_for_Kernstadt
Warning: Missing l10n for button ATTACHER_UP in XerionSTRAC11_for_Kernstadt
Warning: Missing l10n for button ATTACHER_DOWN in XerionSTRAC11_for_Kernstadt
Warning: Missing l10n for button kontrRul in XerionSTRAC11_for_Kernstadt
Warning: Missing l10n for button Einblendung in XerionSTRAC11_for_Kernstadt
Warning: Missing l10n for button OVERCHARGE_UP in Hawe_ULW_Tandem_v1_ls13_for_Kernstadt
Warning: Missing l10n for button OVERCHARGE_DOWN in Hawe_ULW_Tandem_v1_ls13_for_Kernstadt
Warning: Missing l10n for button EinblendungZwei in Fuhrmann32HA_for_Kernstadt
Warning: Missing l10n for button EinblendungEins in Fuhrmann32HA_for_Kernstadt
Mod:
Kernstadt multifrucht
Hi.
diese Einträge kommen weil was in der xml datei fehlt.ist aber nicht spiel störend. Diese Einträge gibt es auch erst seit patch 2.0. Vorher waren die nicht in die log geschrieben. Das hat giants eingeführt für modder..
das hättest aber mal in das fahrzeug pack posten können. .da es nix mit der map zutun hat;-)
Und das mit denn schilderpack..lade ich nachher die gefixte Version hoch.
mfg
Mod:
Platinum Xplacer
Wenn ich Heu an der Kuhweide ins Lager ablade
wird es nicht im Heu-Bunker, sondern im Gras-Bunker
abgeladen, der Heu - Bunker bleibt leer.
C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/settings.lua(717) : attempt to index field 'hud' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
Beim 1 Fahrzeug kann man die gespeicherten Kurse noch laden, beim 2 Fahrzeug wenn ich auf den Botton gehe wo die Kurse gespeichert sind, sobald ich diesen anklicke, ist der HUD grau, und alles ist weg.
Mod:
v3.41.0054: Multi-Pläyäää
Die Leute haben auch noch nen Privatleben ne,die melden sich dann schon ,oder poste auf Github ,wenn dir das hier net schnell genug geht;)
Mod:
v3.41.0054: Multi-Pläyäää
ich habe schon mehrfach geschrieben, dass wir für die Beta noch nichts machen können.
Probier mal die Lösung von Passo :
"
Des Rätsels Lösung ist (bei mir hats geklappt) folgende: In der moddesc.xml vom CP den Namen einfach auf ZZZ_Courseplay ändern. "
probier mal und berichte
Danke
Log:
Error: LUA running function 'draw'
C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/courseplay_manager.lua(28) : attempt to index field 'globalInfoTextOverlay' (a nil value)
Haut mir die Log total voll 578 KP
CP lässt sich dann nicht in allen Fahrzeugen öffnen.
Oder findet nicht alle Drescher die auf der Map stehen.
Wenn man den PDA aus schaltet, scrollt das F1 Fenster
ellenlang nach unten. Erst wenn man den PDA wieder öffnet
ist das Fenster wieder normal.
Mod:
v3.41.0054: Multi-Pläyäää
Die Leute haben auch noch nen Privatleben ne,die melden sich dann schon ,oder poste auf Github ,wenn dir das hier net schnell genug geht;)
Mod:
v3.41.0054: Multi-Pläyäää
ich habe schon mehrfach geschrieben, dass wir für die Beta noch nichts machen können.
Probier mal die Lösung von Passo :
"
Des Rätsels Lösung ist (bei mir hats geklappt) folgende: In der moddesc.xml vom CP den Namen einfach auf ZZZ_Courseplay ändern. "
probier mal und berichte
Danke
Ich habe in der Datei courseplay_manager.lua die Funktion "courseplay_manager:draw()" die von Zeile 22 bis Zeile 33 geht komplett durch die Funktion aus der Version 3.41 ersetzt, seitdem ist der Bug (bis jetzt zumindest bei mir) verschwunden. Okay, sehr quick and dirty aber zumindest kann ich jetzt die neue Version weiter testen (und bis jetzt lief es im Multiplayer ohne Probleme, bin wir haben aber erst 1,5 h gespielt).
Mod:
ModPack Langburg
Nur seltsam wenn ich das MOD Pack aus dem
Mod - Ordner entferne, ist die Error Meldung auch weg, sobald ich es wieder reinstelle taucht die Error Meldung wieder auf.
C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/CutterMaisMultiClassLexion770/Geringhoff_18_CornCutter.i3d (4.24mb in 363.77 ms)
Error: Mesh 'ID524' has zero triangles
Mod:
ModPack Langburg
der fehler kommt nicht vom maisgebiss, das ist komplett fehlerfrei, du kannst es auch selbst überprüfen indem du es entpackst und mit dem ge öffnest, da müsste dann der fehler auch stehen, und die ID524 gibt es in dem schneidwerk nicht
Mod:
ModPack Langburg
Nur seltsam wenn ich das MOD Pack aus dem
Mod - Ordner entferne, ist die Error Meldung auch weg, sobald ich es wieder reinstelle taucht die Error Meldung wieder auf.
- Rübenernte . Drescher abtanken.
Erst klappte alles wunderbar, nach ca. 1 Std. Spielzeit
folgende Einträge in der Log: 33 kb
C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/mode2.lua(225) : attempt to perform arithmetic on local 'tipper_fill_level' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
Error: LUA running function 'packetReceived'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(683) : attempt to index field '?' (a nil value)
Betrifft Geschwindigkeit auf dem Feld.
Max. 23 km/h - Schlepper brettert mit 50 km/h über das Feld,
(Drescher abtanken). regelt die Geschwindigkeit sehr unruhig
zwischen 7 % - 100 % rauf und runter.
Sobald der Client den MP verlassen hat, und ich alleine
im MP bin, läuft CP ganz normal, und fährt auch die 23 km/h
auf dem Feld.
Mod:
Langburg
Richtig, hatte ich ganz vergessen zu schreiben,
das grubbern geht dort auch net.
1 Antworten
gelöschter Nutzer
31. 03 2013
Mod:
Langburg
Jetzt schalt ich dann die Kommentare ab, weil's mich langweilt!!!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
@Brightman: 8 Kommis weiter unten steht, dass die Felder vorgegrubbert sind! Was heißt jetzt das?
Also, schöne Ostern noch...
Mod:
Langburg
Probleme beim Grubbern im Helfer - Modus.
Schlepper fährt ein Stück, bricht dann
einfach ab, und bleibt mitten im Feld stehen.
Betrifft Feld 5, die anderen wurden noch nicht getestet.
1 Antworten
gelöschter Nutzer
30. 03 2013
Mod:
Langburg
Weil die felder Vorgegrubbert sind....
Mod: VehicleInspector
inGameMapOn und inGameMapOff beachten
und wo findet man diesen Eintrag ?
Meine Glaskugel gibt da keine Auskunft.
Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
Warum soll man die Rinder nicht zu den Kühen stellen können ? Ich züchte meine Rinder selber, fahre diese in den Kuhstall somit enstehen mir keine Kosten. Funktioniert ohne Probleme.
Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
Gehe auf die Seite:
https://www.fedaction-letsplay.de/aktuelle-projekte/ls17-meine-mod-map/
dort wirst Du fündig
Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
Gehe auf die Seite:
https://www.fedaction-letsplay.de/aktuelle-projekte/ls17-meine-mod-map/
dort wirst Du fündig
Mod: John Deere 8R Series
Knallt mir die LOG voll !
Nicht zu Empfehlen.
Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
Wann kommt die Map ohne Gräben ?
Danke schon mal fürs Feedback !
Mod: John Deere T660i/670i
Ganz großes Kino ! Volle Punktzahl ! Weiter so !
Mod: Krone Big Mower
Astrein ! ***** 5 Sterne und Empehlung
Mod: CaseIH 1660 Sounds By LudmillaPower
Meine Fresse, da fliegen einem die Ohren weg !
Mod: Ackendorf
Moin Atabogo,
erst mal Danke fürs Feedback !
Also bei der Kartoffelwaschanlage, wenn man
die volle Palette mit dem Stapler weg nimmt
und der Platz eigentlich frei ist, steht im Display
der Waschanlage - Info: Kartoffeln (gewaschen)
paller Place Not Free.
Wie bereits erwähnt bei den Tomaten, 1 1/2 Palletten produziert, die anderen Früchte Salat etc, wurden 5 Palletten produziert im gleichen Zeitraum.
Was das Abräumen an den Gewächshäusern angeht, es wäre evtl. sinnvoll eine Auffahrhilfe wie am Logistikcentrum anzubringen da das Abräumen von Salat etc. doch eine ziemliche Fummelei ist, da man mit dem Stapler immer
wieder hängen bleibt.
An den Gewächshäusern das gleiche Problem
wenn Abgeräumt, steht im Display z.B. Info:Blumenkohl Pallette voll - obwohl das Band leer ist.
Gruss Brigty
Mod: Ackendorf
Moin Cheffe,
erst mal großes Lob für die Map !
Ein paar Sachen hätte ich:
1. Tomatengewächshaus, Saatgut verbrauch
ist viel zu hoch, bekomme gerade mal 1 1/2 Palletten
Tomaten raus.
2. Kartoffelwaschanlage, Kartonagenanlage, sowie
die Pallettenanlage, diese quittieren die letzte Pallette nicht
wenn man diese runter nimmt. Im Display steht dann
das noch eine auf dem Band wäre was aber nicht zutrifft.
Dadurch ist die weitere Produktion blockiert.
Mod: TruckSim Map
Das kannste zurücksetzen auf 1.13.4.1
dann läufts wieder.
Mod: TruckSim Map
Geht so vor wie in diesem Link von TSM
beschrieben, dann sollte die Map wieder laufen.
http://trucksim-map.com/lexicon/index.php/Entry/76-Steam-Betatests/
Habe jetzt 1.13.4.1 wieder drauf und alles läuft normal.
Mod: TruckSim Map
Ebenfalls Patch 1.14.1s drauf nix geht mehr.
Der Patch wird Automatisch installiert sobald
man sich einloggt, also man kann auch nicht abrechen.
Mod: grazyland
Klasse Arbeit !
Habe die 1.8 schon über 500 Std. gezockt.
Übrigens mit 100 Mods im Ordner, und Beta Patch,Log
Fehlerfrei, auf Dedi - Server, mit ein paar
kleinen Ruckler mit den ich Leben kann.
Harware:
AMD Sempron 1.8 Ghz - 2 GB RAM also ne Uralt - Kiste.
Alleine die neue BGA schaut schon mal Nice aus.
Weiter so, und vielen Dank grazy !
Mod: grazyland
Hi mngrazy,
möchte die Map auf dem gamed server spielen,
habe aber das problem das die - PDA Mod Plugin - Price History
nicht hochladen lässt.
Selected mod has no multiplayer support
Mod: Drehschemel mit Imkeraufbau
leider gibt's auf dem Server von gamed.de
keine Kohle.
Wäre schön wenn man das beheben könnte.
Ansonsten Top
C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/A_mobiler_Bienenstock_V3/Bienenstock.i3d (0.02mb in 494.34 ms)
Error: FSBaseMission:addSharedMoney is only allowed on a server
Mod: Savegame Editor
Habe die Savegame.exe jetzt mal über
Bitdefender laufenlassen, dieser schlägt Alarm.
Datei auch Online über Virustotal hochgeladen,
CMC Trojan.Win32.Generic!O 1.1.0.977
VBA32 Trojan.Autoit.F 3.12.26.0
Mod: Apfelmod
Sehr schöne Arbeit !
Bitte in der nächsten Version MP Ready
machen - Danke -
Mod: TripleFarming Map
Die Abladestelle am Haupthof für Weizen, Gerste etc.
in der Halle, sind etwas unglücklich wenn man mit
Courseplay fährt, da die Tore zu sind, bzw. zu langsam
aufgehen, dadurch knallt man gegen das Tor.
Ne andere Lösung wäre hier angebracht. Danke.
Mod: TripleFarming Map
2 Fehler hab ich in der LOG
Error: Failed to open xml file C:/Users//Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/TripleFarming/map/models/objects/MischStationV2.3.4b/Shader/particleSystemShader.xml'
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users//Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/TripleFarming/map/models/objects/MischStationV2.3.4b/Shader/particleSystemShader.xml' has version 0. Please convert this file to version 2.
Ansonsten Top Map 4/5 Sternen
Mod: Kernstadt multifrucht
Hi,
habe hier einige Einträge in der LOG
-->> DigitalAmount Display (by Blacky_BPG) is now ready
Warning: Missing l10n for button startlight in XerionSTRAC11_for_Kernstadt
Warning: Missing l10n for button InfoPanel01 in XerionSTRAC11_for_Kernstadt
Warning: Missing l10n for button ATTACHER_UP in XerionSTRAC11_for_Kernstadt
Warning: Missing l10n for button ATTACHER_DOWN in XerionSTRAC11_for_Kernstadt
Warning: Missing l10n for button kontrRul in XerionSTRAC11_for_Kernstadt
Warning: Missing l10n for button Einblendung in XerionSTRAC11_for_Kernstadt
Warning: Missing l10n for button OVERCHARGE_UP in Hawe_ULW_Tandem_v1_ls13_for_Kernstadt
Warning: Missing l10n for button OVERCHARGE_DOWN in Hawe_ULW_Tandem_v1_ls13_for_Kernstadt
Warning: Missing l10n for button EinblendungZwei in Fuhrmann32HA_for_Kernstadt
Warning: Missing l10n for button EinblendungEins in Fuhrmann32HA_for_Kernstadt
Das mit den Schildern ist ja bereits bekannt.
Gruss Brigthy
Mod: Platinum Xplacer
Kleiner Nachtrag, im PDA wird statt Heu ebenfalls
Gras angezeigt.
Mod: Platinum Xplacer
Wenn ich Heu an der Kuhweide ins Lager ablade
wird es nicht im Heu-Bunker, sondern im Gras-Bunker
abgeladen, der Heu - Bunker bleibt leer.
Mod: Rückwärts fahren ab v3.41.0100
Betrifft MP
Fehler in der LOG:
C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/settings.lua(717) : attempt to index field 'hud' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
Beim 1 Fahrzeug kann man die gespeicherten Kurse noch laden, beim 2 Fahrzeug wenn ich auf den Botton gehe wo die Kurse gespeichert sind, sobald ich diesen anklicke, ist der HUD grau, und alles ist weg.
Hier mal ein Screenshort:
http://s1.directupload.net/file/d/3397/lrewo9d4_png.htm
Vers.3.41 0156
Mod: v3.41.0054: Multi-Pläyäää
4 Tage und keine Antwort ?
Da frage ich mich warum Ihr überhaupt
Feedbacks wollt, wenn nicht drauf reagiert wird !
Wie gesagt, Probleme nur im MP, im SP funktioniert
alles einwandfrei.
Weiteres Beispiel:
Paradise Final Map, 2 Tage ging es ohne Probleme,
heute am 3 Tag der gleiche Mist wieder.
Mod: v3.41.0054: Multi-Pläyäää
Kleiner Nachtrag:
Update 2.0 Public Beta 3 ist installiert.
Mod: v3.41.0054: Multi-Pläyäää
Version 3.41/107
Hoi,
betrifft MP
Log:
Error: LUA running function 'draw'
C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/courseplay_manager.lua(28) : attempt to index field 'globalInfoTextOverlay' (a nil value)
Haut mir die Log total voll 578 KP
CP lässt sich dann nicht in allen Fahrzeugen öffnen.
Oder findet nicht alle Drescher die auf der Map stehen.
Wenn man den PDA aus schaltet, scrollt das F1 Fenster
ellenlang nach unten. Erst wenn man den PDA wieder öffnet
ist das Fenster wieder normal.
Mod: ModPack Langburg
Nur seltsam wenn ich das MOD Pack aus dem
Mod - Ordner entferne, ist die Error Meldung auch weg, sobald ich es wieder reinstelle taucht die Error Meldung wieder auf.
Meine Log war Fehlerfrei 2 kb
Mod: ModPack Langburg
Leider 1 Fehler in der Log:
C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/CutterMaisMultiClassLexion770/Geringhoff_18_CornCutter.i3d (4.24mb in 363.77 ms)
Error: Mesh 'ID524' has zero triangles
Mod: Langburg
Auf Feld 7 beim sähen kommt die Meldung
" Fahren Sie nicht zu tief ins Wasser"
Ansonsten Top Map !
Mod: Langburg
Frage:
Kann man den alten Spielstand beibehalten,
oder muss man neu anfangen.
Thx fürs Feedback
Mod: Langburg
neu anfangen... Wurde zuviel verändert, auch am Terrain
Mod: Version 3.30 Released
Game im MP
Fahrzeuge:
Kramer KL 200 & Krone Emsland.
- Rübenernte . Drescher abtanken.
Erst klappte alles wunderbar, nach ca. 1 Std. Spielzeit
folgende Einträge in der Log: 33 kb
C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/mode2.lua(225) : attempt to perform arithmetic on local 'tipper_fill_level' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
Abfahrer fuhr nicht mehr zum Roder um abzutanken.
Mod: Version 3.30 Released
Problem im MP
2 Spieler, Host - Client
Error: LUA running function 'packetReceived'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(683) : attempt to index field '?' (a nil value)
Betrifft Geschwindigkeit auf dem Feld.
Max. 23 km/h - Schlepper brettert mit 50 km/h über das Feld,
(Drescher abtanken). regelt die Geschwindigkeit sehr unruhig
zwischen 7 % - 100 % rauf und runter.
Sobald der Client den MP verlassen hat, und ich alleine
im MP bin, läuft CP ganz normal, und fährt auch die 23 km/h
auf dem Feld.
Mod: Langburg
Richtig, hatte ich ganz vergessen zu schreiben,
das grubbern geht dort auch net.
Mod: Langburg
Das Grubbern erfolgte nach der Ernte
des Raps :-)
Mod: Langburg
Probleme beim Grubbern im Helfer - Modus.
Schlepper fährt ein Stück, bricht dann
einfach ab, und bleibt mitten im Feld stehen.
Betrifft Feld 5, die anderen wurden noch nicht getestet.