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Brightman
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Kuh Versorger
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About Brightman

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  1. Brightman 21. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    inGameMapOn und inGameMapOff beachten

    und wo findet man diesen Eintrag ?
    Meine Glaskugel gibt da keine Auskunft.

    1 Antworten

  2. Brightman 29. 09 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Warum soll man die Rinder nicht zu den Kühen stellen können ? Ich züchte meine Rinder selber, fahre diese in den Kuhstall somit enstehen mir keine Kosten. Funktioniert ohne Probleme.


  3. Brightman 13. 05 2018

    Mod: John Deere 8R Series
    Knallt mir die LOG voll !
    Nicht zu Empfehlen.


  4. Brightman 27. 04 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Wann kommt die Map ohne Gräben ?
    Danke schon mal fürs Feedback !

    2 Antworten

  5. Brightman 10. 10 2017

    Mod: John Deere T660i/670i
    Ganz großes Kino ! Volle Punktzahl ! Weiter so !


  6. Brightman 16. 09 2017

    Mod: Krone Big Mower
    Astrein ! ***** 5 Sterne und Empehlung


  7. Brightman 23. 08 2017

    Mod: CaseIH 1660 Sounds By LudmillaPower
    Meine Fresse, da fliegen einem die Ohren weg !


  8. Brightman 10. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Moin Atabogo,

    erst mal Danke fürs Feedback !

    Also bei der Kartoffelwaschanlage, wenn man
    die volle Palette mit dem Stapler weg nimmt
    und der Platz eigentlich frei ist, steht im Display
    der Waschanlage - Info: Kartoffeln (gewaschen)
    paller Place Not Free.
    Wie bereits erwähnt bei den Tomaten, 1 1/2 Palletten produziert, die anderen Früchte Salat etc, wurden 5 Palletten produziert im gleichen Zeitraum.
    Was das Abräumen an den Gewächshäusern angeht, es wäre evtl. sinnvoll eine Auffahrhilfe wie am Logistikcentrum anzubringen da das Abräumen von Salat etc. doch eine ziemliche Fummelei ist, da man mit dem Stapler immer
    wieder hängen bleibt.

    An den Gewächshäusern das gleiche Problem
    wenn Abgeräumt, steht im Display z.B. Info:Blumenkohl Pallette voll - obwohl das Band leer ist.

    Gruss Brigty


  9. Brightman 10. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Moin Cheffe,
    erst mal großes Lob für die Map !

    Ein paar Sachen hätte ich:
    1. Tomatengewächshaus, Saatgut verbrauch
    ist viel zu hoch, bekomme gerade mal 1 1/2 Palletten
    Tomaten raus.

    2. Kartoffelwaschanlage, Kartonagenanlage, sowie
    die Pallettenanlage, diese quittieren die letzte Pallette nicht
    wenn man diese runter nimmt. Im Display steht dann
    das noch eine auf dem Band wäre was aber nicht zutrifft.
    Dadurch ist die weitere Produktion blockiert.

    1 Antworten

  10. Brightman 11. 11 2014

    Mod: TruckSim Map
    Das kannste zurücksetzen auf 1.13.4.1
    dann läufts wieder.


  11. Brightman 11. 11 2014

    Mod: TruckSim Map
    Geht so vor wie in diesem Link von TSM
    beschrieben, dann sollte die Map wieder laufen.

    http://trucksim-map.com/lexicon/index.php/Entry/76-Steam-Betatests/

    Habe jetzt 1.13.4.1 wieder drauf und alles läuft normal.

    1 Antworten

  12. Brightman 11. 11 2014

    Mod: TruckSim Map
    Ebenfalls Patch 1.14.1s drauf nix geht mehr.
    Der Patch wird Automatisch installiert sobald
    man sich einloggt, also man kann auch nicht abrechen.


  13. Brightman 26. 09 2014

    Mod: grazyland
    Klasse Arbeit !
    Habe die 1.8 schon über 500 Std. gezockt.
    Übrigens mit 100 Mods im Ordner, und Beta Patch,Log
    Fehlerfrei, auf Dedi - Server, mit ein paar
    kleinen Ruckler mit den ich Leben kann.

    Harware:

    AMD Sempron 1.8 Ghz - 2 GB RAM also ne Uralt - Kiste.

    Alleine die neue BGA schaut schon mal Nice aus.
    Weiter so, und vielen Dank grazy !


  14. Brightman 26. 07 2014

    Mod: grazyland
    Hi mngrazy,

    möchte die Map auf dem gamed server spielen,
    habe aber das problem das die - PDA Mod Plugin - Price History
    nicht hochladen lässt.

    Selected mod has no multiplayer support

    1 Antworten

  15. Brightman 08. 06 2014

    Mod: Drehschemel mit Imkeraufbau
    leider gibt's auf dem Server von gamed.de
    keine Kohle.

    Wäre schön wenn man das beheben könnte.
    Ansonsten Top

    C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/A_mobiler_Bienenstock_V3/Bienenstock.i3d (0.02mb in 494.34 ms)
    Error: FSBaseMission:addSharedMoney is only allowed on a server

    1 Antworten

  16. Brightman 19. 04 2014

    Mod: Savegame Editor
    Habe die Savegame.exe jetzt mal über
    Bitdefender laufenlassen, dieser schlägt Alarm.

    Datei auch Online über Virustotal hochgeladen,
    CMC Trojan.Win32.Generic!O 1.1.0.977
    VBA32 Trojan.Autoit.F 3.12.26.0




    1 Antworten

  17. Brightman 23. 03 2014

    Mod: Apfelmod
    Sehr schöne Arbeit !
    Bitte in der nächsten Version MP Ready
    machen - Danke -


  18. Brightman 20. 03 2014

    Mod: TripleFarming Map
    Die Abladestelle am Haupthof für Weizen, Gerste etc.
    in der Halle, sind etwas unglücklich wenn man mit
    Courseplay fährt, da die Tore zu sind, bzw. zu langsam
    aufgehen, dadurch knallt man gegen das Tor.

    Ne andere Lösung wäre hier angebracht. Danke.

    1 Antworten

  19. Brightman 20. 03 2014

    Mod: TripleFarming Map
    2 Fehler hab ich in der LOG

    Error: Failed to open xml file C:/Users//Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/TripleFarming/map/models/objects/MischStationV2.3.4b/Shader/particleSystemShader.xml'


    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users//Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/TripleFarming/map/models/objects/MischStationV2.3.4b/Shader/particleSystemShader.xml' has version 0. Please convert this file to version 2.

    Ansonsten Top Map 4/5 Sternen


  20. Brightman 21. 02 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Hi,

    habe hier einige Einträge in der LOG

    -->> DigitalAmount Display (by Blacky_BPG) is now ready
    Warning: Missing l10n for button startlight in XerionSTRAC11_for_Kernstadt
    Warning: Missing l10n for button InfoPanel01 in XerionSTRAC11_for_Kernstadt
    Warning: Missing l10n for button ATTACHER_UP in XerionSTRAC11_for_Kernstadt
    Warning: Missing l10n for button ATTACHER_DOWN in XerionSTRAC11_for_Kernstadt
    Warning: Missing l10n for button kontrRul in XerionSTRAC11_for_Kernstadt
    Warning: Missing l10n for button Einblendung in XerionSTRAC11_for_Kernstadt

    Warning: Missing l10n for button OVERCHARGE_UP in Hawe_ULW_Tandem_v1_ls13_for_Kernstadt
    Warning: Missing l10n for button OVERCHARGE_DOWN in Hawe_ULW_Tandem_v1_ls13_for_Kernstadt

    Warning: Missing l10n for button EinblendungZwei in Fuhrmann32HA_for_Kernstadt
    Warning: Missing l10n for button EinblendungEins in Fuhrmann32HA_for_Kernstadt

    Das mit den Schildern ist ja bereits bekannt.

    Gruss Brigthy

    1 Antworten

  21. Brightman 25. 10 2013

    Mod: Platinum Xplacer
    Kleiner Nachtrag, im PDA wird statt Heu ebenfalls
    Gras angezeigt.


  22. Brightman 25. 10 2013

    Mod: Platinum Xplacer
    Wenn ich Heu an der Kuhweide ins Lager ablade
    wird es nicht im Heu-Bunker, sondern im Gras-Bunker
    abgeladen, der Heu - Bunker bleibt leer.

    1 Antworten

  23. Brightman 01. 10 2013

    Mod: Rückwärts fahren ab v3.41.0100
    Betrifft MP

    Fehler in der LOG:

    C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/settings.lua(717) : attempt to index field 'hud' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'

    Beim 1 Fahrzeug kann man die gespeicherten Kurse noch laden, beim 2 Fahrzeug wenn ich auf den Botton gehe wo die Kurse gespeichert sind, sobald ich diesen anklicke, ist der HUD grau, und alles ist weg.

    Hier mal ein Screenshort:

    http://s1.directupload.net/file/d/3397/lrewo9d4_png.htm

    Vers.3.41 0156


  24. Brightman 29. 08 2013

    Mod: v3.41.0054: Multi-Pläyäää
    4 Tage und keine Antwort ?
    Da frage ich mich warum Ihr überhaupt
    Feedbacks wollt, wenn nicht drauf reagiert wird !

    Wie gesagt, Probleme nur im MP, im SP funktioniert
    alles einwandfrei.

    Weiteres Beispiel:

    Paradise Final Map, 2 Tage ging es ohne Probleme,
    heute am 3 Tag der gleiche Mist wieder.

    2 Antworten

  25. Brightman 24. 08 2013

    Mod: v3.41.0054: Multi-Pläyäää
    Kleiner Nachtrag:
    Update 2.0 Public Beta 3 ist installiert.


  26. Brightman 24. 08 2013

    Mod: v3.41.0054: Multi-Pläyäää
    Version 3.41/107

    Hoi,

    betrifft MP

    Log:
    Error: LUA running function 'draw'
    C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/courseplay_manager.lua(28) : attempt to index field 'globalInfoTextOverlay' (a nil value)

    Haut mir die Log total voll 578 KP

    CP lässt sich dann nicht in allen Fahrzeugen öffnen.
    Oder findet nicht alle Drescher die auf der Map stehen.

    Wenn man den PDA aus schaltet, scrollt das F1 Fenster
    ellenlang nach unten. Erst wenn man den PDA wieder öffnet
    ist das Fenster wieder normal.

    2 Antworten

  27. Brightman 25. 04 2013

    Mod: ModPack Langburg
    Nur seltsam wenn ich das MOD Pack aus dem
    Mod - Ordner entferne, ist die Error Meldung auch weg, sobald ich es wieder reinstelle taucht die Error Meldung wieder auf.

    Meine Log war Fehlerfrei 2 kb


  28. Brightman 25. 04 2013

    Mod: ModPack Langburg
    Leider 1 Fehler in der Log:

    C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/CutterMaisMultiClassLexion770/Geringhoff_18_CornCutter.i3d (4.24mb in 363.77 ms)
    Error: Mesh 'ID524' has zero triangles

    2 Antworten

  29. Brightman 24. 04 2013

    Mod: Langburg
    Auf Feld 7 beim sähen kommt die Meldung
    " Fahren Sie nicht zu tief ins Wasser"

    Ansonsten Top Map !

    1 Antworten

  30. Brightman 24. 04 2013

    Mod: Langburg
    Frage:
    Kann man den alten Spielstand beibehalten,
    oder muss man neu anfangen.

    Thx fürs Feedback

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 24. 04 2013

      Mod: Langburg
      neu anfangen... Wurde zuviel verändert, auch am Terrain


  31. Brightman 05. 04 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    Game im MP

    Fahrzeuge:
    Kramer KL 200 & Krone Emsland.

    - Rübenernte . Drescher abtanken.
    Erst klappte alles wunderbar, nach ca. 1 Std. Spielzeit
    folgende Einträge in der Log: 33 kb

    C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/mode2.lua(225) : attempt to perform arithmetic on local 'tipper_fill_level' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'

    Abfahrer fuhr nicht mehr zum Roder um abzutanken.


  32. Brightman 01. 04 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    Problem im MP

    2 Spieler, Host - Client

    Error: LUA running function 'packetReceived'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(683) : attempt to index field '?' (a nil value)

    Betrifft Geschwindigkeit auf dem Feld.
    Max. 23 km/h - Schlepper brettert mit 50 km/h über das Feld,
    (Drescher abtanken). regelt die Geschwindigkeit sehr unruhig
    zwischen 7 % - 100 % rauf und runter.

    Sobald der Client den MP verlassen hat, und ich alleine
    im MP bin, läuft CP ganz normal, und fährt auch die 23 km/h
    auf dem Feld.


  33. Brightman 31. 03 2013

    Mod: Langburg
    Richtig, hatte ich ganz vergessen zu schreiben,
    das grubbern geht dort auch net.

    1 Antworten

  34. Brightman 30. 03 2013

    Mod: Langburg
    Das Grubbern erfolgte nach der Ernte
    des Raps :-)


  35. Brightman 30. 03 2013

    Mod: Langburg
    Probleme beim Grubbern im Helfer - Modus.
    Schlepper fährt ein Stück, bricht dann
    einfach ab, und bleibt mitten im Feld stehen.
    Betrifft Feld 5, die anderen wurden noch nicht getestet.

    1 Antworten

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