Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen. Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.
unter diesem Link ist eine modDesc.xml Datei
diese bitte runterladen (oben rechts ist der Download Pfeil).
Danach einfach anklicken, festhalten (drag&drop) auf die datei CentralValley.zip ziehen. Überschreiben bestätigen.
bitte dann nochmal um rückmeldung. sonst lade ich heute nachmittag eine neue Version hoch.
Hallo. ich habe mal eine Frage. Ist es normal, das ich auf der Map keinen Roggen und Hafer ansähen kann. Mache ich da einen Fehler, oder geht das nicht.Ich bitte um Antwort.
Liebe Grüße
moin, auch allen ein gutes neues.
so hab noch paar sachen festgestellt, BGA Silos lassen sich schlecht leeren mit Förderband, kommt immer wieder ein Haufen wo nicht weggeht, macht zum füllen keinen Spaß.
Feld 11 bei den Schafen dreht Helfer mitten im Feld öfter um, wenn Gras drauf ist verschwindet das Gras auf einem breiten Streifen einfach.
Sind halt paar Bugs, ich hab schon mal probiert da was zu machen aber das kann ich nicht. werd mit GE noch ne weile üben müßen.
und wenns hier nicht mehr weitergeht find ich es schon schade.
aber das mit den Silos find ich auch nicht toll immer alles mitzuschreiben
Hi,
ist schon was rausgekommen warum es die Lagerinhalte nicht anzeigt?
oder bist nur an neuer Map beschäftigt ?
Seh die inhalte der Lager nur wenn ich mit leerem Hänger darunter fahre, oder gibts da ne andere Lösung
Moin Moin,
Hab die Map nochmal neu geladen und die Lager von Maplefield Pool und Goldcrest Pascific Pool werden die Inhalte nicht angezeigt,seh sie nur wenn ich mit leerem wagen darunter fahre, oder ist das nur bei mir so ?
sonst würd ich sagen alles Super.
Vieleicht könnte man in der neuen Map noch ein Verkauf von Gärresten machen, wär auch noch Supi
Moin
Super Map, freu mich auch schon auf die neue
kann man irgendwo einstellen das man den inhalt im Lager Maplefield Pool, und Gülle und Mist sieht, oder braucht man da einen bestimmten mod?
Danke für die schnelle Antwort,
leider zeigt es bei mir nichts an was in dem Lager ist.
der Inhalt vom Kuhlager wird mit verrechnet nur gülle und Mist auch nicht
Hab heute den WIP angelegt.
Wer WIP Bereich wurde vor um 12 Uhr freigeschaltet und ist unter
https://www.modhoster.de/projects/central-valley-ii zu erreichen
Leider ist man da stark eingeschränkt, was Bilder angeht.
Ich Versuche sie Täglich zu aktualiesieren.
hi
habe nach einer spielpause von ein paar tagen festgestellt das du deine map nur noch im wip-bereich weiterführst
da sie mir sehr gut gefällt würde ich sie auch gerne weiterspielen und auch die weitere entwiklung miterleben
wie mache ich das - finde nichts
wäre super wenn ich weiter teilhaben dürfte
Erstmal vielen Dank für die tolle Map.
Wie bekommt man das da denn sauber? Reinfahren kann ich nicht und das Gras vor dem Trog aufsammeln funktioniert auch nicht. Die Sauberkeit bleibt bei 0%. Ich habe die aktualisierte modDesc-Datei schon runtergeladen.
Danke und VG
Vincero
Doch du kannst Reinfahren. Am Feld 14 ist ein kleines Tor. Mit Traktor und Lizard R500. Im Shop unter Diverses zu finden. Habe auch 2 Bilder geladen.
Gruß Jan
Hi Die 1.8.3 ist die 1.8.4. shado hat doch am Sonntag geschrieben daß er in der Moddesc vergessen hat dies zu ändern. Bitte nicht übel nehmen aber etwas lesen solltest du auch. Vielleicht hast du auch nur übersehen.
Gruß, Jan
Was meinst du genau, mit nicht funktioniert?
Geht es um den Seeder?
Wenn ja, probiere das selbe Gerät auf einer anderen Map, denn die MapMods haben im Grunde Keine aauswirkung auf die Funktionsweise der "Vehicles".
Wenn es um die Türen geht, ersetze die modDesc.xml, da gebe ich Jan Recht.
Gib mir bitte bescheid, wo das Problem liegt.
MfG
moin,
danke für die schnelle Antwort
Ich habe die Input Bindings nochmal kontrolliert, auch habe ich die Tastaturbelegung auf Standard zurückgestellt.
Es geht nicht.
Es wird auch ingame nichts angezeigt wenn man vor der Tür steht um sie zu öffnen.
Habe ich vllt doch etwas vergessen oder falsch gemacht?
Moin, Ich habe das gleiche Problem mit den nicht zu öffnenden Türen wie greetnix,
ist dazu ein extra Mod nötig?
Kann auch keine Tastenbelegung dazu einstellen, also nehme ich an, das Script wird nicht erkannt. Die übliche o-Taste funzt nicht ;)
Wäre für nen Tipp sehr dankbar, da mir die Karte sehr gut gefällt.
Ich hab die Karte heut früh geladen und angetestet und bin Begeistert. Der Hof hat ausreichend Platz, Alle Tiere und ddie dazugehörigen Komponenten sind in Hofnähe, ganz klasse.
Ich finde die Map stimmig und überzeugend. Das der Rücksetzpunkt am Hof ist, find ich klasse, er könnte aber etwas zentraler liegen, damit man gleichzeitig mehrere Größere Geräte und Fahrzeuge zurücksetzen kann.
Ein bisschen mehr Wald kann sich ja jeder allein verschaffen, wer es mag und braucht.
Von mir derzeit 5/5 Sternen. weiter so. Klare Empfehlung !!!
Da das Fahrsilo rechts am Kuhstall jetzt ne andere Position hat, kann ich das befüllte alte nicht mehr nutzen. Das abgedeckte Silo steht jetzt frei auf der Fläche und ich kann nix mehr mit anfangen. Desweiteren stehen die weißen Silos am Kuhstall jetzt in einer alten platzierbaren Halle. Wie kann ich das ändern?
Bevor du die neue Version der Map spielst, leere das kleine Silo.
Verkaufe die kleine Halle.
Jetzt die neue Version in den mod Ordner.
Mit der Walze aus dem Shop kannst du das Gras weg machen.
94 Kommentare
greetnix und darky:
https://drive.google.com/open?id=0B9iwDOE8SyIAbWg4anNOMnJXZUU
unter diesem Link ist eine modDesc.xml Datei
diese bitte runterladen (oben rechts ist der Download Pfeil).
Danach einfach anklicken, festhalten (drag&drop) auf die datei CentralValley.zip ziehen. Überschreiben bestätigen.
bitte dann nochmal um rückmeldung. sonst lade ich heute nachmittag eine neue Version hoch.
BGA Funktioniert DOCH !!!!
Sorry war mein Fehler.....
BGA funktioniert nicht!!!!
Hallo. ich habe mal eine Frage. Ist es normal, das ich auf der Map keinen Roggen und Hafer ansähen kann. Mache ich da einen Fehler, oder geht das nicht.Ich bitte um Antwort.
Liebe Grüße
moin, auch allen ein gutes neues.
so hab noch paar sachen festgestellt, BGA Silos lassen sich schlecht leeren mit Förderband, kommt immer wieder ein Haufen wo nicht weggeht, macht zum füllen keinen Spaß.
Feld 11 bei den Schafen dreht Helfer mitten im Feld öfter um, wenn Gras drauf ist verschwindet das Gras auf einem breiten Streifen einfach.
Sind halt paar Bugs, ich hab schon mal probiert da was zu machen aber das kann ich nicht. werd mit GE noch ne weile üben müßen.
und wenns hier nicht mehr weitergeht find ich es schon schade.
aber das mit den Silos find ich auch nicht toll immer alles mitzuschreiben
Hi
Euch allen ein gesundes neues Jahr. Eine Frage. Geht es hier weiter mit der Central Valley? Leider antwortet Shado nicht mehr.
LG Jan
Hi,
ist schon was rausgekommen warum es die Lagerinhalte nicht anzeigt?
oder bist nur an neuer Map beschäftigt ?
Seh die inhalte der Lager nur wenn ich mit leerem Hänger darunter fahre, oder gibts da ne andere Lösung
Moin Moin,
Hab die Map nochmal neu geladen und die Lager von Maplefield Pool und Goldcrest Pascific Pool werden die Inhalte nicht angezeigt,seh sie nur wenn ich mit leerem wagen darunter fahre, oder ist das nur bei mir so ?
sonst würd ich sagen alles Super.
Vieleicht könnte man in der neuen Map noch ein Verkauf von Gärresten machen, wär auch noch Supi
Moin
Super Map, freu mich auch schon auf die neue
kann man irgendwo einstellen das man den inhalt im Lager Maplefield Pool, und Gülle und Mist sieht, oder braucht man da einen bestimmten mod?
Hab heute den WIP angelegt.
Wer WIP Bereich wurde vor um 12 Uhr freigeschaltet und ist unter
https://www.modhoster.de/projects/central-valley-ii zu erreichen
Leider ist man da stark eingeschränkt, was Bilder angeht.
Ich Versuche sie Täglich zu aktualiesieren.
hi
habe nach einer spielpause von ein paar tagen festgestellt das du deine map nur noch im wip-bereich weiterführst
da sie mir sehr gut gefällt würde ich sie auch gerne weiterspielen und auch die weitere entwiklung miterleben
wie mache ich das - finde nichts
wäre super wenn ich weiter teilhaben dürfte
Ist jemanden schon aufgefallen,daß beim Kuhstall das Gras der Sauberkeit im Stall ist und nicht ausserhalb vor dem Trog.
hab die map neu geladen.
der seeder funktioniert wieder !!!!
den seeder !
ok.probiere es mit einer anderen map.
haut nicht hin .
wäre toll wenn du eine neue Version hoch lädst.
danke in voraus !!!!
Danke für die Hilfe
Habe die modDesc ausgetauscht und nun gehen die Türen auf und zu. Ebenso kann das Licht an und aus gemacht werden.
greetz
moin,
danke für die schnelle Antwort
Ich habe die Input Bindings nochmal kontrolliert, auch habe ich die Tastaturbelegung auf Standard zurückgestellt.
Es geht nicht.
Es wird auch ingame nichts angezeigt wenn man vor der Tür steht um sie zu öffnen.
Habe ich vllt doch etwas vergessen oder falsch gemacht?
greetz
Moin, Ich habe das gleiche Problem mit den nicht zu öffnenden Türen wie greetnix,
ist dazu ein extra Mod nötig?
Kann auch keine Tastenbelegung dazu einstellen, also nehme ich an, das Script wird nicht erkannt. Die übliche o-Taste funzt nicht ;)
Wäre für nen Tipp sehr dankbar, da mir die Karte sehr gut gefällt.
Ich hab die Karte heut früh geladen und angetestet und bin Begeistert. Der Hof hat ausreichend Platz, Alle Tiere und ddie dazugehörigen Komponenten sind in Hofnähe, ganz klasse.
Ich finde die Map stimmig und überzeugend. Das der Rücksetzpunkt am Hof ist, find ich klasse, er könnte aber etwas zentraler liegen, damit man gleichzeitig mehrere Größere Geräte und Fahrzeuge zurücksetzen kann.
Ein bisschen mehr Wald kann sich ja jeder allein verschaffen, wer es mag und braucht.
Von mir derzeit 5/5 Sternen. weiter so. Klare Empfehlung !!!
Da das Fahrsilo rechts am Kuhstall jetzt ne andere Position hat, kann ich das befüllte alte nicht mehr nutzen. Das abgedeckte Silo steht jetzt frei auf der Fläche und ich kann nix mehr mit anfangen. Desweiteren stehen die weißen Silos am Kuhstall jetzt in einer alten platzierbaren Halle. Wie kann ich das ändern?