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Userprofil von greetnix
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TruckSim Map
vor etwa 7 Jahren
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Volvo FH 16 2012 10 4
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Volvo FH 16 2012 10 4
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Welger AP730wc
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Hagenstedt
vor etwa 12 Jahre
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Mod: Dondiego Map
Sehr schön zu spielende Map
Weiter so Danke
Mod: Liebherr LTM1300
Die Frage ist nur was oder wie kann man etwas dran hängen?
Mod: Liebherr LTM1300
scrollrad gedrückt halten
nach rechts bewegen geht der Haken rauf
nach links bewegen geht der Haken runter
Mod: Grasdorf Wennekamp
Wie einige User schon anmerkten.
Am Kugelkopf läßt sich kein Anhänger ankuppeln
Des weiteren konnte man in der ls15er Version den Kugelkopf in der Höhe verstellen.
Dieses geht in der LS17er Version leider auch nicht mehr.
Darum keine Bewertung
Mod: AutoTractor
das wäre schön wenn es den Mod auch bald wieder im LS 17 geben würde
Schön wäre auch die Funktion aus dem damaligen LS 13
wo man so um die Felder rundherum pflügen etc. konnte ohne dass der Traktor wendet wie es im LS 15 war.
Mod: Central Valley
Danke für die Hilfe
Habe die modDesc ausgetauscht und nun gehen die Türen auf und zu. Ebenso kann das Licht an und aus gemacht werden.
greetz
Mod: Central Valley
moin,
danke für die schnelle Antwort
Ich habe die Input Bindings nochmal kontrolliert, auch habe ich die Tastaturbelegung auf Standard zurückgestellt.
Es geht nicht.
Es wird auch ingame nichts angezeigt wenn man vor der Tür steht um sie zu öffnen.
Habe ich vllt doch etwas vergessen oder falsch gemacht?
greetz
Mod: driveControl
moin,
bei mir tritt folgendes Problem auf mit dem DriveControl
Ich spiele die Sosnovka Orginal
außer dem Drive Control Ver. 4.10 befindet sich kein weiterer Mod im Ordner.
Sofern ich den automatischen Motorstart in den Spieleeinstellungen aktiviert lasse kann ich z.B. während der Drescher mit dem Helfer am Dreschen ist. die anderen Felder besuchen und entweder das Feld kaufen oder den Auftrag annehmen.
Stelle ich aber den Motorstart auf aus passiert folgendes.
Ich starte z.B. den Drescher und lasse ihn mit Helfer dreschen. Wenn ich dann ein anderes Feld besuchen und das Feld kaufen bzw. den Auftrag annehmen hängt sich das Spiel umgehend auf. Die Log ist bis auf den LUA Error komplett sauber.
Das Spiel kann man dann nur noch über den Taskmanager verlassen.
Hier mal ein Ausschnitt aus der Log.
Time: 2016-11-24 15:51:11
Register configuration 'inputAttacherJoint'
Register configuration 'attacherJoint'
Register configuration 'frontloader'
Register configuration 'motor'
Register configuration 'baseColor'
Register configuration 'wheel'
Register configuration 'rimColor'
Register configuration 'design'
Register configuration 'designColor'
Register configuration 'vehicleType'
Game vehicle types loaded
Load mod: ZZZ_driveControl
--- installing driveControl by upsidedown into Drivable, Steerable and VehicleMotor...
dataS/cameraPath01.i3d (0.10) ms
dataS/cameraPath02.i3d (0.13) ms
dataS/cameraPath03.i3d (0.12) ms
data/sky/sky_day_night.i3d (3.95) ms
data/sky/rain.i3d (0.98) ms
data/sky/hail.i3d (0.92) ms
data/sky/dust.i3d (0.50) ms
data/maps/map02.i3d (1680.24) ms
--- loading driveControl mod V4.10 (by upsidedown)---
Enabled withering
data/vehicles/steerable/caseIH/caseIH1660.i3d (58.53) ms
loading D:/Users/Deti/Documents/My Games/FarmingSimulator2017//driveControl_config.xml for driveControl-Mod configuration
driveControl module shuttle started
driveControl module fourWDandDifferentials started
driveControl module cruiseControl started
driveControl module showNearestFillLevel started
driveControl module pipeCam started
driveControl module implementControl started
driveControl module softGas started
driveControl module showMotor started
driveControl module variGear started
driveControl module freeSteering started
driveControl module inching started
driveControl softGas maxGasOnModifier set to 30%
driveControl smoothAlpha set to 7%
driveControl motor autoTurnOff set to false
driveControl freeSteering analog input ENABLED
driveControl freeSteering analog deadzone set to 10%
data/vehicles/cutters/caseIH/caseIH1030Cutter.i3d (50.01) ms
data/vehicles/steerable/zetor/zetorProximaPower.i3d (53.80) ms
data/vehicles/trailers/metaltech/db8000.i3d (41.51) ms
data/vehicles/steerable/zetor/zetorForterraHD.i3d (49.74) ms
data/vehicles/tools/kverneland/kvernelandQualidisc3m.i3d (22.41) ms
data/vehicles/tools/kverneland/kvernelandAccordDL.i3d (26.38) ms
dataS2/character/player/player02.i3d (294.63) ms
Disabled withering
dataS2/character/pedestrians/man05.i3d (12.28) ms
dataS2/character/pedestrians/man02.i3d (6.15) ms
Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/vehicles/specializations/Motorized.lua:0: attempt to perform arithmetic on field 'motorStopTimer' (a nil value)
Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/vehicles/specializations/Motorized.lua:0: attempt to perform arithmetic on field 'motorStopTimer' (a nil value)
hat jemand das gleiche Problem und wie kann man das beheben.
Achso Ich habe es mit der unangepassten Version der DriveControl probiert und mit dem Eintrag für das deaktivieren des automatischen Abschaltens des Motors
Über Info und Lösungsvorschläge würde ich mich freuen
greetz
Mod: Volvo FH 16 2012 10 4
habe dazu noch 4 Bilder hoch geladen
Mod: Volvo FH 16 2012 10 4
hi,
eigentlich ein toller Mod aber bei mir passiert folgendes
zur Info vorweg
Spiele ETS2 über Steam Version 1.20.1 S 64 Bit
Außer dem Volvo FH 16 2012 10 4 kein weiterer Mod im Modordner.
Neues Profil begonnen:
Beim Kauf kommt es zu folgenden Fehlern
Die Schutzbügel Unterer Kühlergrill sind allesamt rot auch bei diversen Fahrwerken.
Des Weiteren kommt es zu Fehlern bei den Kabinen Globetrotter und Globetrotter XL
Hier kann man durch die hintere Kabinenwand schauen und es fehlt das Interior.
In der Log sind folgende Errors
00:03:24.330 : <ERROR> [fs] Failed to open file "/automat/26/c43f2c12177388fc97ec0da8522ff61619631f.mat" in the read_only mode
00:03:24.330 : <ERROR> [material] Can not open '/automat/26/c43f2c12177388fc97ec0da8522ff61619631f.mat'
00:03:24.330 : <ERROR> [fs] Failed to open file "/automat/ae/43a1c30a7fcd88851604cafef92ec0f0c561fb.mat" in the read_only mode
00:03:24.330 : <ERROR> [material] Can not open '/automat/ae/43a1c30a7fcd88851604cafef92ec0f0c561fb.mat'
00:03:25.849 : Create actor: (72 MB)
00:03:25.877 : Game init finished. (292 MB)
00:04:58.815 : <ERROR> [fs] Failed to open file "/automat/5f/3cd537813ab9303ded63a41600581ab3780999.mat" in the read_only mode
00:04:58.815 : <ERROR> [material] Can not open '/automat/5f/3cd537813ab9303ded63a41600581ab3780999.mat'
hat jemand die gleichen Probleme ?
Über eine Korrektur der Fehler oder Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.
Dann gibt es auf jeden Fall 5 von 5 Sternen
greetz
Mod: Welger AP730wc
erstmal danke für die info
ballen lassen sich mit der ballengabel laden
dann noch was interessantes. ich habe mal versucht ballen zu wickeln
sobald die ballen in den wickler gezogen werden, werden sie groß
hab mal ein foto davon hochgeladen
Mod: Welger AP730wc
sein gut gelungen.
funktioniert ausgezeichnet.
eine frage noch gibt es eine passende ballengabel mit welcher man die ballen transportieren kann ?
unter den ganzen gabeln die ich ausprobiert habe ist keine mit der ich die ballen anheben kann.
Mod: Krone Emsland Multi
Immer noch ein schöner Mod. Vielen Dank für die tolle Arbeit.
Leider gibt es folgenden Error immer noch in dem Einachs Anhänger
Error: Invalid components count '3' in 'C:/Users/Deti/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//aab_ROS_Krone_Emsland/kroneEmsland_1Achser.xml'
Mod: Holzschnitzelhandel
hi,,,
schöner mod, doch leider kommt folgendes in der log
Error: Invalid placeable type 'Hackschnitzellager.Hackschnitzellager'
C:/Users/*****/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Holzschnitzelhandel/Holzschnitzelhandel.i3d (82.91 ms)
Error: only allowed to add objects while loading maps
Error: only allowed to add objects while loading maps
Error: Invalid placeable type 'Hackschnitzellager.Hackschnitzellager'
Mod: BGAextension
hm,,
ich stehe vor der schalttafel und möchte die bga starten. aber es passiert nichts.
in der input binding ist ja return angegeben um zu starten.. aber das klappt nicht
mach ich da was falsch ?
Mod: 10x4 Volvo FH
ebenso wie bei Ghost1968. habe alle volvo mods raus genommen.
läuft super der mod. auch das kurvenverhalten ist einfach spitze.
Mod: Additional Oldtimer Package2
klasse leistung,, gerne mehr
schönes extra ist das LIP kennzeichen,, weil ich lipper bin
top
Mod: Multi terrain
moin,
kann es wohl sein, dass dieser mod nicht auf einer vierfach map funktioniert ?
ich habe ihn gemäß der anleitung auf der kernstadt map eingebaut, welche ja eine vierfach map ist.
leider funktioniert es hier nicht.
ich werde nochmal eine einfache map versuchen...
falls jemand das gleiche problem mit einer vierfach hat, oder weiß wie man dieses prob beheben kann,, würde ich mich über eine kurze info freuen.
hier oder pn
greetz
Mod: Flussinsel
map ist schon recht gut gelungen.
leider fahren die autos weiter querbeet über die karte.
vllt. aber auch nur bei mir
Mod: Tunehausen
schade eigentlich.
in version 1.01 hatte ich noch gesagt, dass die map potential hat.
nur leider gibt es immer noch keine antwort darauf, ob der eingebaute milchmod funktioniert.
stattdessen gibt es jetzt einen forstmod, der ebenfalls nicht nutzbar ist, weil es den forstmod noch nicht gibt.
ich hoffe mal auf eine v3, wo der milchmod funktioniert und der forstmod nutzbar ist... ansonsten bitte nur dinge einbauen, die nutzbar sind. ansonsten macht das ganze keinen sinn. nur mit besonderheiteiten, die andere karten nicht vorweisen kann man sich aus der masse hervortun.
wäre schade wenn sie in dieser verschwinden würde
greetz
Mod: Tunehausen
die map hat sicher noch potential.
ich habe sie eben angespielt und natürlich probiert ob der milch mod funktionuert. ich muss sagen, leider nein.
es sei denn du könntest der com noch die info geben, welchen anhänger du zum milchtransport benutzt.
insgesamt aber eine schöne kleine map die noch wachsen kann
greetz
Mod: Fermland Map
sorry,
video ist leider von unserer hoch geschätzten GEMA zensiert.
einfach nur subversiv
vllt mal eine andere musik drauflegen
thx
Mod: Alpen Map
kurze info darüber, was sich gegenüber der orginal karte geändert hat, wäre nicht schlecht.
der pda nach sehe ich keinen unterschied
Mod: Milchmod 2013
ich habe mir den milchmod geladen, die trigger entsprechend eingebaut und die modfiles in den modsordner gepackt.
nach zig versuchen mit verschieben des hoftriggers, habe ich es aufgegeben. es wird keine milch in den anhänger gepumpt. in der moddesc des anhängers steht bei input unter anderem taste b für füllen. weder taucht sie im infopanel auf noch hat sie eine funktion. des weiteren zeigt die pda diesen <l10n> fehler an.
schön wäre es wenn der mod noch einmal überarbeitet würde
Mod: Tutorial Pack
hm, in ls 2011 gabs ja auch den eintrag in der SampleModMap.lua.
g_currentMission.milkProductionScale = 0.3;
g_currentMission.milkPriceScale = 0.5; g_currentMission.manureProductionScale = 0.4;
gestanden hatte das in den anleitungen von giants.
ich habe das in einer 2013er map probiert, doch leider funktioniert das nicht.
sollte einer eine lösung haben, fände ich das sehr gut,
da die produktion von milch, gülle und mist in der orginalen, doch etwas utopisch ist
Mod: Hagenstedt
moin,
beim erkunden der map ist mir grade folgendes widerfahren.
der milchwagen hängt in der zufahrt zum milchhof fest. wäre schön wenn das noch geändert wird.
Mod: "Follow Me / Convoy"
sehr gut gelungener mod.
freut mich wenn user sich so geniale gedanken machen und umsetzen. weiter so
Mod: TDs LS2011 Mod Viewer
moin,
beim laden eines mods aus dem download ordner kommt folgende fehlermeldung
EXEPTION_ACCESS_VIOLATION
und das prog steigt aus
greetz
Mod: KoelledaMapByBanditV2.1 mit DLC2-BGA
moin,
wie gesagt ich habe nur das drin was bei der map bei war. radlader und schaufel ( mistgreifer ) sind aus dem dlc2 pack. sonst habe ich keinen weiteren mod drin
Mod: KoelledaMapByBanditV2.1 mit DLC2-BGA
sehr schöne map, leider wirft die log folgende warnings raus.
im mod ordner befinden sich nur die zur map gehörenden mods
vllt. noch einmal überprüfen ob die warnings zu beheben sind, bzw. weiß jemand wie man die raus kriegt
Warning: deleting object 'Trigger1' before all triggers are removed
Warning: deleting object 'Trigger2' before all triggers are removed
Warning: deleting object 'Trigger1' before all triggers are removed
Warning: deleting object 'Trigger2' before all triggers are removed
Warning: deleting object 'silotrigger' before all triggers are removed
Warning: deleting object 'Trigger_Mais' before all triggers are removed
Warning: deleting object 'silotrigger' before all triggers are removed
Warning: deleting object 'Trigger_Mais' before all triggers are removed
Mod: Euskirchenerland-Map
hier wären zivilrechtliche schritte bezüglich diebstahl geistigen eigentums, als auch urkundenfälschung und betrug zu überdenken.
Mod: Hovedisser Land Map
leider recht unsauber gearbeitet. büsche stehen auf den strassen. startfahrzeuge stehen im wald. diverse errors in der log.
hier gibt es noch einiges zu verbessern.
greetz
Mod: Norddeutsche ebene Map
abgesehen von der namensänderung lohnt sich der download nicht, da die log nach nicht einmal zwei minuten umschauen auf der map mit static actor errors voll gestopft ist.
schade eigentlich.
@frank29
gebe dir grundsätzlich recht. die andere sache ist, dass viele user keinen prem acc haben und mit ihren downloads haushalten müssen. um so ärgerlicher ist es wenn dann die mods / maps nicht einmal fehlerfrei sind.
den moddern die sich wirklich die mühe machen und auf qualität statt quantität achten, zolle ich höchsten respekt.
greetz
Mod: muddymap 2011
Was sind die Rechte des Urhebers?
Das Urheberrecht schützt den Urheber in seinen geistigen und persönlichen Beziehungen zum Werk und in der Nutzung des Werkes, § 11 UrhG.
Die Nutzungsrechte sind sehr umfassend. Dem Urheber steht das alleinige Recht zu, das von ihm geschaffene Werk in körperlicher und unkörperlicher Form zu verwerten. Hierzu zählt insbesondere das Recht das Werk:
zu vervielfältigen und zu verbreiten;
im Internet zugänglich zu machen;
in anderer Form öffentlich wiederzugeben;
das Werk zu bearbeiten, z. B. zu übersetzen oder zu verfilmen.
Auf der anderen Seite stehen dem Urheber persönlichkeitsrechtlich geprägte Urheberpersönlichkeitsrechte zu. Diese geben dem Urheber die folgenden ausschließlichen Rechte:
das Recht zu bestimmen, ob und wie das Werk veröffentlicht werden soll;
das Recht zu bestimmen, ob und welche Urheberbezeichnung für das Werk verwandt werden soll;
das Recht, Entstellungen und andere Beeinträchtigungen des Werkes zu verhindern.
Mod: Unia Ares T XL
moin,,
wie ein mod fünf sterne bekommt so lange er die log voll haut ist mir unverständlich.
er ist nicht mal in utf-8 konvertiert
pfade für die wave´s sind falsch, oder nicht vorhanden
und zu guter letzt knallt er folgenden fehler in die log.
mods/M_Unia_Ares_T_XL/PoettingerSynkro6003T.lua(267) : attempt to call field 'getButtonKeyName' (a nil value)
Lua: Error running function: draw
fährt man mit gesenktem grupper in stufe drei
verschwindet die uhr und das infofenster.
erst wenn man wieder langsamer wird taucht die uhr und das infofenster wieder auf.
der modder sollte den mod noch einmal überarbeiten und fehlerfrei machen.
dafür gibt es von mir einen stern
greetz
Mod: TECNO N.12 Seeder
sorry,,
mit b natürlich kannst du ein- und ausklappen
greetz
Mod: TECNO N.12 Seeder
moin,,
zu deiner frage baba96
mit kannst du aus-bzw. einklappen. geht aber nur wenn der seeder angehoben ist.
der mod ist insgesamt recht gut gelungen verursacht aber leider fehler in der log.
wäre schön wenn der modder das noch einmal überarbeiten würde.
ps. es nervt langsam, dass immer wieder antworten auf fragen per pn verlangt werden. mensch, es sind hier tausende spieler auf der seite. ist es denn so furchtbar dass sie auch die antwort lesen können, oder gibt es hier geheime zirkel ?
gewöhnt euch diese ewige pn antworterei mal ab
greetz
Mod: Serkowo
anmerkung:
den beitrag habe ich selber gelöscht, weil er für eine andere map gedacht war.
im wortlaut ist er bei der shire_valley_map nachzulesen.
greetz
greetz