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greetnix
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About greetnix

keine Angabe
  1. greetnix 13. 03 2019

    Mod: Dondiego Map
    Sehr schön zu spielende Map
    Weiter so Danke


  2. greetnix 17. 12 2017

    Mod: Liebherr LTM1300
    Die Frage ist nur was oder wie kann man etwas dran hängen?

    1 Antworten

  3. greetnix 17. 12 2017

    Mod: Liebherr LTM1300
    scrollrad gedrückt halten

    nach rechts bewegen geht der Haken rauf
    nach links bewegen geht der Haken runter


  4. greetnix 25. 03 2017

    Mod: Grasdorf Wennekamp
    Wie einige User schon anmerkten.
    Am Kugelkopf läßt sich kein Anhänger ankuppeln
    Des weiteren konnte man in der ls15er Version den Kugelkopf in der Höhe verstellen.
    Dieses geht in der LS17er Version leider auch nicht mehr.
    Darum keine Bewertung


  5. greetnix 30. 11 2016

    Mod: AutoTractor
    das wäre schön wenn es den Mod auch bald wieder im LS 17 geben würde
    Schön wäre auch die Funktion aus dem damaligen LS 13
    wo man so um die Felder rundherum pflügen etc. konnte ohne dass der Traktor wendet wie es im LS 15 war.


  6. greetnix 28. 11 2016

    Mod: Central Valley
    Danke für die Hilfe
    Habe die modDesc ausgetauscht und nun gehen die Türen auf und zu. Ebenso kann das Licht an und aus gemacht werden.

    greetz


  7. greetnix 28. 11 2016

    Mod: Central Valley
    moin,
    danke für die schnelle Antwort
    Ich habe die Input Bindings nochmal kontrolliert, auch habe ich die Tastaturbelegung auf Standard zurückgestellt.
    Es geht nicht.
    Es wird auch ingame nichts angezeigt wenn man vor der Tür steht um sie zu öffnen.
    Habe ich vllt doch etwas vergessen oder falsch gemacht?

    greetz


  8. greetnix 24. 11 2016

    Mod: driveControl
    moin,

    bei mir tritt folgendes Problem auf mit dem DriveControl

    Ich spiele die Sosnovka Orginal
    außer dem Drive Control Ver. 4.10 befindet sich kein weiterer Mod im Ordner.

    Sofern ich den automatischen Motorstart in den Spieleeinstellungen aktiviert lasse kann ich z.B. während der Drescher mit dem Helfer am Dreschen ist. die anderen Felder besuchen und entweder das Feld kaufen oder den Auftrag annehmen.
    Stelle ich aber den Motorstart auf aus passiert folgendes.
    Ich starte z.B. den Drescher und lasse ihn mit Helfer dreschen. Wenn ich dann ein anderes Feld besuchen und das Feld kaufen bzw. den Auftrag annehmen hängt sich das Spiel umgehend auf. Die Log ist bis auf den LUA Error komplett sauber.
    Das Spiel kann man dann nur noch über den Taskmanager verlassen.
    Hier mal ein Ausschnitt aus der Log.

    Time: 2016-11-24 15:51:11
    Register configuration 'inputAttacherJoint'
    Register configuration 'attacherJoint'
    Register configuration 'frontloader'
    Register configuration 'motor'
    Register configuration 'baseColor'
    Register configuration 'wheel'
    Register configuration 'rimColor'
    Register configuration 'design'
    Register configuration 'designColor'
    Register configuration 'vehicleType'
    Game vehicle types loaded
    Load mod: ZZZ_driveControl
    --- installing driveControl by upsidedown into Drivable, Steerable and VehicleMotor...
    dataS/cameraPath01.i3d (0.10) ms
    dataS/cameraPath02.i3d (0.13) ms
    dataS/cameraPath03.i3d (0.12) ms
    data/sky/sky_day_night.i3d (3.95) ms
    data/sky/rain.i3d (0.98) ms
    data/sky/hail.i3d (0.92) ms
    data/sky/dust.i3d (0.50) ms
    data/maps/map02.i3d (1680.24) ms
    --- loading driveControl mod V4.10 (by upsidedown)---
    Enabled withering
    data/vehicles/steerable/caseIH/caseIH1660.i3d (58.53) ms
    loading D:/Users/Deti/Documents/My Games/FarmingSimulator2017//driveControl_config.xml for driveControl-Mod configuration
    driveControl module shuttle started
    driveControl module fourWDandDifferentials started
    driveControl module cruiseControl started
    driveControl module showNearestFillLevel started
    driveControl module pipeCam started
    driveControl module implementControl started
    driveControl module softGas started
    driveControl module showMotor started
    driveControl module variGear started
    driveControl module freeSteering started
    driveControl module inching started
    driveControl softGas maxGasOnModifier set to 30%
    driveControl smoothAlpha set to 7%
    driveControl motor autoTurnOff set to false
    driveControl freeSteering analog input ENABLED
    driveControl freeSteering analog deadzone set to 10%
    data/vehicles/cutters/caseIH/caseIH1030Cutter.i3d (50.01) ms
    data/vehicles/steerable/zetor/zetorProximaPower.i3d (53.80) ms
    data/vehicles/trailers/metaltech/db8000.i3d (41.51) ms
    data/vehicles/steerable/zetor/zetorForterraHD.i3d (49.74) ms
    data/vehicles/tools/kverneland/kvernelandQualidisc3m.i3d (22.41) ms
    data/vehicles/tools/kverneland/kvernelandAccordDL.i3d (26.38) ms
    dataS2/character/player/player02.i3d (294.63) ms
    Disabled withering
    dataS2/character/pedestrians/man05.i3d (12.28) ms
    dataS2/character/pedestrians/man02.i3d (6.15) ms
    Error: Running LUA method 'update'.
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Motorized.lua:0: attempt to perform arithmetic on field 'motorStopTimer' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'update'.
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Motorized.lua:0: attempt to perform arithmetic on field 'motorStopTimer' (a nil value)

    hat jemand das gleiche Problem und wie kann man das beheben.

    Achso Ich habe es mit der unangepassten Version der DriveControl probiert und mit dem Eintrag für das deaktivieren des automatischen Abschaltens des Motors

    Über Info und Lösungsvorschläge würde ich mich freuen
    greetz


  9. greetnix 09. 09 2015

    Mod: Volvo FH 16 2012 10 4
    habe dazu noch 4 Bilder hoch geladen


  10. greetnix 09. 09 2015

    Mod: Volvo FH 16 2012 10 4
    hi,
    eigentlich ein toller Mod aber bei mir passiert folgendes

    zur Info vorweg
    Spiele ETS2 über Steam Version 1.20.1 S 64 Bit
    Außer dem Volvo FH 16 2012 10 4 kein weiterer Mod im Modordner.
    Neues Profil begonnen:

    Beim Kauf kommt es zu folgenden Fehlern

    Die Schutzbügel Unterer Kühlergrill sind allesamt rot auch bei diversen Fahrwerken.
    Des Weiteren kommt es zu Fehlern bei den Kabinen Globetrotter und Globetrotter XL
    Hier kann man durch die hintere Kabinenwand schauen und es fehlt das Interior.

    In der Log sind folgende Errors
    00:03:24.330 : <ERROR> [fs] Failed to open file "/automat/26/c43f2c12177388fc97ec0da8522ff61619631f.mat" in the read_only mode
    00:03:24.330 : <ERROR> [material] Can not open '/automat/26/c43f2c12177388fc97ec0da8522ff61619631f.mat'
    00:03:24.330 : <ERROR> [fs] Failed to open file "/automat/ae/43a1c30a7fcd88851604cafef92ec0f0c561fb.mat" in the read_only mode
    00:03:24.330 : <ERROR> [material] Can not open '/automat/ae/43a1c30a7fcd88851604cafef92ec0f0c561fb.mat'
    00:03:25.849 : Create actor: (72 MB)
    00:03:25.877 : Game init finished. (292 MB)
    00:04:58.815 : <ERROR> [fs] Failed to open file "/automat/5f/3cd537813ab9303ded63a41600581ab3780999.mat" in the read_only mode
    00:04:58.815 : <ERROR> [material] Can not open '/automat/5f/3cd537813ab9303ded63a41600581ab3780999.mat'

    hat jemand die gleichen Probleme ?
    Über eine Korrektur der Fehler oder Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.
    Dann gibt es auf jeden Fall 5 von 5 Sternen

    greetz

    3 Antworten

  11. greetnix 06. 08 2015

    Mod: Welger AP730wc
    erstmal danke für die info
    ballen lassen sich mit der ballengabel laden
    dann noch was interessantes. ich habe mal versucht ballen zu wickeln
    sobald die ballen in den wickler gezogen werden, werden sie groß
    hab mal ein foto davon hochgeladen

    1 Antworten

  12. greetnix 06. 08 2015

    Mod: Welger AP730wc
    sein gut gelungen.
    funktioniert ausgezeichnet.
    eine frage noch gibt es eine passende ballengabel mit welcher man die ballen transportieren kann ?
    unter den ganzen gabeln die ich ausprobiert habe ist keine mit der ich die ballen anheben kann.

    1 Antworten

  13. greetnix 18. 04 2015

    Mod: Krone Emsland Multi
    Immer noch ein schöner Mod. Vielen Dank für die tolle Arbeit.
    Leider gibt es folgenden Error immer noch in dem Einachs Anhänger
    Error: Invalid components count '3' in 'C:/Users/Deti/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//aab_ROS_Krone_Emsland/kroneEmsland_1Achser.xml'

    1 Antworten

  14. greetnix 24. 01 2015

    Mod: Holzschnitzelhandel
    hi,,,
    schöner mod, doch leider kommt folgendes in der log

    Error: Invalid placeable type 'Hackschnitzellager.Hackschnitzellager'
    C:/Users/*****/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Holzschnitzelhandel/Holzschnitzelhandel.i3d (82.91 ms)
    Error: only allowed to add objects while loading maps
    Error: only allowed to add objects while loading maps
    Error: Invalid placeable type 'Hackschnitzellager.Hackschnitzellager'

    1 Antworten

  15. greetnix 10. 11 2014

    Mod: BGAextension
    hm,,
    ich stehe vor der schalttafel und möchte die bga starten. aber es passiert nichts.
    in der input binding ist ja return angegeben um zu starten.. aber das klappt nicht
    mach ich da was falsch ?

    1 Antworten

  16. greetnix 26. 06 2014

    Mod: 10x4 Volvo FH
    ebenso wie bei Ghost1968. habe alle volvo mods raus genommen.
    läuft super der mod. auch das kurvenverhalten ist einfach spitze.


  17. greetnix 27. 07 2013

    Mod: Additional Oldtimer Package2
    klasse leistung,, gerne mehr
    schönes extra ist das LIP kennzeichen,, weil ich lipper bin

    top


  18. greetnix 28. 04 2013

    Mod: Multi terrain
    moin,

    kann es wohl sein, dass dieser mod nicht auf einer vierfach map funktioniert ?
    ich habe ihn gemäß der anleitung auf der kernstadt map eingebaut, welche ja eine vierfach map ist.
    leider funktioniert es hier nicht.
    ich werde nochmal eine einfache map versuchen...
    falls jemand das gleiche problem mit einer vierfach hat, oder weiß wie man dieses prob beheben kann,, würde ich mich über eine kurze info freuen.
    hier oder pn

    greetz


  19. greetnix 07. 02 2013

    Mod: Flussinsel
    map ist schon recht gut gelungen.
    leider fahren die autos weiter querbeet über die karte.
    vllt. aber auch nur bei mir

    1 Antworten

  20. greetnix 28. 01 2013

    Mod: Tunehausen
    schade eigentlich.
    in version 1.01 hatte ich noch gesagt, dass die map potential hat.
    nur leider gibt es immer noch keine antwort darauf, ob der eingebaute milchmod funktioniert.
    stattdessen gibt es jetzt einen forstmod, der ebenfalls nicht nutzbar ist, weil es den forstmod noch nicht gibt.
    ich hoffe mal auf eine v3, wo der milchmod funktioniert und der forstmod nutzbar ist... ansonsten bitte nur dinge einbauen, die nutzbar sind. ansonsten macht das ganze keinen sinn. nur mit besonderheiteiten, die andere karten nicht vorweisen kann man sich aus der masse hervortun.
    wäre schade wenn sie in dieser verschwinden würde
    greetz


  21. greetnix 26. 01 2013

    Mod: Tunehausen
    die map hat sicher noch potential.
    ich habe sie eben angespielt und natürlich probiert ob der milch mod funktionuert. ich muss sagen, leider nein.
    es sei denn du könntest der com noch die info geben, welchen anhänger du zum milchtransport benutzt.
    insgesamt aber eine schöne kleine map die noch wachsen kann
    greetz


  22. greetnix 17. 12 2012

    Mod: Fermland Map
    sorry,
    video ist leider von unserer hoch geschätzten GEMA zensiert.
    einfach nur subversiv
    vllt mal eine andere musik drauflegen
    thx


  23. greetnix 05. 12 2012

    Mod: Alpen Map
    kurze info darüber, was sich gegenüber der orginal karte geändert hat, wäre nicht schlecht.
    der pda nach sehe ich keinen unterschied


  24. greetnix 04. 12 2012

    Mod: Milchmod 2013
    ich habe mir den milchmod geladen, die trigger entsprechend eingebaut und die modfiles in den modsordner gepackt.
    nach zig versuchen mit verschieben des hoftriggers, habe ich es aufgegeben. es wird keine milch in den anhänger gepumpt. in der moddesc des anhängers steht bei input unter anderem taste b für füllen. weder taucht sie im infopanel auf noch hat sie eine funktion. des weiteren zeigt die pda diesen <l10n> fehler an.
    schön wäre es wenn der mod noch einmal überarbeitet würde


  25. greetnix 25. 11 2012

    Mod: Tutorial Pack
    hm, in ls 2011 gabs ja auch den eintrag in der SampleModMap.lua.
    g_currentMission.milkProductionScale = 0.3;
    g_currentMission.milkPriceScale = 0.5; g_currentMission.manureProductionScale = 0.4;
    gestanden hatte das in den anleitungen von giants.
    ich habe das in einer 2013er map probiert, doch leider funktioniert das nicht.
    sollte einer eine lösung haben, fände ich das sehr gut,
    da die produktion von milch, gülle und mist in der orginalen, doch etwas utopisch ist

    1 Antworten

  26. greetnix 17. 11 2012

    Mod: Hagenstedt
    moin,
    beim erkunden der map ist mir grade folgendes widerfahren.
    der milchwagen hängt in der zufahrt zum milchhof fest. wäre schön wenn das noch geändert wird.


  27. greetnix 01. 09 2012

    Mod: "Follow Me / Convoy"
    sehr gut gelungener mod.

    freut mich wenn user sich so geniale gedanken machen und umsetzen. weiter so


  28. greetnix 17. 09 2011

    Mod: TDs LS2011 Mod Viewer
    moin,
    beim laden eines mods aus dem download ordner kommt folgende fehlermeldung

    EXEPTION_ACCESS_VIOLATION

    und das prog steigt aus

    greetz


  29. greetnix 01. 07 2011

    Mod: KoelledaMapByBanditV2.1 mit DLC2-BGA
    moin,

    wie gesagt ich habe nur das drin was bei der map bei war. radlader und schaufel ( mistgreifer ) sind aus dem dlc2 pack. sonst habe ich keinen weiteren mod drin


  30. greetnix 30. 06 2011

    Mod: KoelledaMapByBanditV2.1 mit DLC2-BGA
    sehr schöne map, leider wirft die log folgende warnings raus.
    im mod ordner befinden sich nur die zur map gehörenden mods
    vllt. noch einmal überprüfen ob die warnings zu beheben sind, bzw. weiß jemand wie man die raus kriegt

    Warning: deleting object 'Trigger1' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'Trigger2' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'Trigger1' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'Trigger2' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'silotrigger' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'Trigger_Mais' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'silotrigger' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'Trigger_Mais' before all triggers are removed

    1 Antworten

  31. greetnix 06. 06 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    hier wären zivilrechtliche schritte bezüglich diebstahl geistigen eigentums, als auch urkundenfälschung und betrug zu überdenken.


  32. greetnix 15. 05 2011

    Mod: Hovedisser Land Map
    leider recht unsauber gearbeitet. büsche stehen auf den strassen. startfahrzeuge stehen im wald. diverse errors in der log.
    hier gibt es noch einiges zu verbessern.

    greetz

    1 Antworten

  33. greetnix 15. 05 2011

    Mod: Norddeutsche ebene Map
    abgesehen von der namensänderung lohnt sich der download nicht, da die log nach nicht einmal zwei minuten umschauen auf der map mit static actor errors voll gestopft ist.
    schade eigentlich.
    @frank29
    gebe dir grundsätzlich recht. die andere sache ist, dass viele user keinen prem acc haben und mit ihren downloads haushalten müssen. um so ärgerlicher ist es wenn dann die mods / maps nicht einmal fehlerfrei sind.
    den moddern die sich wirklich die mühe machen und auf qualität statt quantität achten, zolle ich höchsten respekt.

    greetz


  34. greetnix 13. 05 2011

    Mod: muddymap 2011
    Was sind die Rechte des Urhebers?
    Das Urheberrecht schützt den Urheber in seinen geistigen und persönlichen Beziehungen zum Werk und in der Nutzung des Werkes, § 11 UrhG.
    Die Nutzungsrechte sind sehr umfassend. Dem Urheber steht das alleinige Recht zu, das von ihm geschaffene Werk in körperlicher und unkörperlicher Form zu verwerten. Hierzu zählt insbesondere das Recht das Werk:
    zu vervielfältigen und zu verbreiten;
    im Internet zugänglich zu machen;
    in anderer Form öffentlich wiederzugeben;
    das Werk zu bearbeiten, z. B. zu übersetzen oder zu verfilmen.
    Auf der anderen Seite stehen dem Urheber persönlichkeitsrechtlich geprägte Urheberpersönlichkeitsrechte zu. Diese geben dem Urheber die folgenden ausschließlichen Rechte:
    das Recht zu bestimmen, ob und wie das Werk veröffentlicht werden soll;
    das Recht zu bestimmen, ob und welche Urheberbezeichnung für das Werk verwandt werden soll;
    das Recht, Entstellungen und andere Beeinträchtigungen des Werkes zu verhindern.


  35. greetnix 04. 05 2011

    Mod: Unia Ares T XL
    moin,,

    wie ein mod fünf sterne bekommt so lange er die log voll haut ist mir unverständlich.
    er ist nicht mal in utf-8 konvertiert
    pfade für die wave´s sind falsch, oder nicht vorhanden
    und zu guter letzt knallt er folgenden fehler in die log.

    mods/M_Unia_Ares_T_XL/PoettingerSynkro6003T.lua(267) : attempt to call field 'getButtonKeyName' (a nil value)
    Lua: Error running function: draw

    fährt man mit gesenktem grupper in stufe drei
    verschwindet die uhr und das infofenster.
    erst wenn man wieder langsamer wird taucht die uhr und das infofenster wieder auf.

    der modder sollte den mod noch einmal überarbeiten und fehlerfrei machen.

    dafür gibt es von mir einen stern

    greetz



  36. greetnix 02. 05 2011

    Mod: TECNO N.12 Seeder
    sorry,,

    mit b natürlich kannst du ein- und ausklappen

    greetz


  37. greetnix 02. 05 2011

    Mod: TECNO N.12 Seeder
    moin,,

    zu deiner frage baba96
    mit kannst du aus-bzw. einklappen. geht aber nur wenn der seeder angehoben ist.
    der mod ist insgesamt recht gut gelungen verursacht aber leider fehler in der log.
    wäre schön wenn der modder das noch einmal überarbeiten würde.

    ps. es nervt langsam, dass immer wieder antworten auf fragen per pn verlangt werden. mensch, es sind hier tausende spieler auf der seite. ist es denn so furchtbar dass sie auch die antwort lesen können, oder gibt es hier geheime zirkel ?
    gewöhnt euch diese ewige pn antworterei mal ab

    greetz


  38. greetnix 30. 04 2011

    Mod: Serkowo
    anmerkung:

    den beitrag habe ich selber gelöscht, weil er für eine andere map gedacht war.
    im wortlaut ist er bei der shire_valley_map nachzulesen.

    greetz

    greetz


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