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shado
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Kuh Versorger
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  1. shado 17. 12 2016

    Mod: Central Valley
    eigentlich müsste das ausgegeben werden. Ich sehe mir das mal an.

    2 Antworten

  2. shado 11. 12 2016

    Mod: Bäume wachsen und ie ersten Häuser
    Bei den Bodentexturen vor den geschäften bin ich noch nicht beim final. Da bin ich mir noch unsicher.


  3. shado 10. 12 2016

    Mod: Wear-off "scratches" effect on textures
    War überrascht, als ich den Namen gelesen habe.. 50Keda, mir bekannt für top Arbeit aus ETS2.
    Hoffe da kommen noch mehr Projekte von Dir.


  4. shado 10. 12 2016

    Mod: Felder angelegt
    Das schaff ich :)
    Hab ja oben was zu geschrieben.


  5. shado 10. 12 2016

    Mod: Felder angelegt
    Hey, das sind doch ein paar treffende Worte, danke dafür.
    Das thema Weihnachten versuche ich zu meiden dieses Jahr, hat seine gründe.
    Da ist die "Arbeit" an der Map genau das richtige für mich. abgesehen davon, will ich das Projekt zu ende bringen, und selbst mal Zocken.
    Da freue ich mich auch wirklich drauf.
    Ich wollte die Map etwas Europäischer aussehen lassen. Da aber Texturen neu erstellt und angepasst werden müssen, würde das ewig dauern. Habe mich jetzt entschieden, den Punkt auf ein späteres Update der Map zu verschieben. Das heisst, dass ich erst ein mal die Map mit den riginal Texturen fertig stelle, es geht hier ausschliesslich um Objekte wie Häuser etc. Später dann hab ich Zeit und Ruhe, (vor allem Lust :)) die Texturen mit nem Update zu aktualisieren.
    Das wird kein Einfluss auf die Savegames haben, da es ja nur Texturen der Häuser sind.
    Das ist der Plan


  6. shado 09. 12 2016

    Mod: Felder angelegt
    Auf den bildern sind kaum Bäume, und kein Grass


  7. shado 07. 12 2016

    Mod: Heute hab ich das erstellen und anpssen der Strassen Texturen abgeschlossen. Hat ja auch lang gedauerd. 50% der Strassen sind auch neu erstellt bisher.
    Felder bleiben Eckig. Was nützt mir eine tole, malerische PDA Map, wen ich mich bei zocken über rundungen, an den der Helfer scheitert ärger


  8. shado 07. 12 2016

    Mod: Heute hab ich das erstellen und anpssen der Strassen Texturen abgeschlossen. Hat ja auch lang gedauerd. 50% der Strassen sind auch neu erstellt bisher.
    Hallo,
    heute habe ich ein paar bilder hochgeladen.
    Es dreht sich diesmal alles um ein Forst-/Waldgebiet. Es entsteht wo ehemals Feld 06 war.
    Mit den strassen bin ich soweit fertig, bis auf die im "Hauptdorf"
    Das Dorf werd ich wohl zuletzt gestalten.
    Ich lasse auch bewusst ein paar wenige Details aus, die auch auf den Bildern nicht zu sehen sein werden.
    MfG


  9. shado 06. 12 2016

    Mod: Heute hab ich das erstellen und anpssen der Strassen Texturen abgeschlossen. Hat ja auch lang gedauerd. 50% der Strassen sind auch neu erstellt bisher.
    Ich denke nicht, dass i ch am 10.12 fertig werde, aber kurz danach.
    Mit den Strassen bin ich bald durch. Am längsten hat wirklich die anpassung der Texturen gedauerd. In etwa 3 Tage, bis ich einigermassen mit dem Ergebnis zufrieden war. Jetzt gehts weiter.
    Danke für euer Interesse :)


  10. shado 06. 12 2016

    Mod: Central Valley
    Hab heute den WIP angelegt.
    Wer WIP Bereich wurde vor um 12 Uhr freigeschaltet und ist unter
    https://www.modhoster.de/projects/central-valley-ii zu erreichen
    Leider ist man da stark eingeschränkt, was Bilder angeht.
    Ich Versuche sie Täglich zu aktualiesieren.


  11. shado 02. 12 2016

    Mod: Central Valley
    Ich warte noch auf die Antwort von einem Moder, dessen Kuhstahl ich verbauen möchte, der ist dann mit animierten Toren und durchfahrbar


  12. shado 02. 12 2016

    Mod: Central Valley
    Ja, das ist Absicht..

    1 Antworten

  13. shado 30. 11 2016

    Mod: Central Valley
    Das freut mich wirklich :)


  14. shado 30. 11 2016

    Mod: Central Valley
    Liegt es an der Map oder doch am Seeder?


  15. shado 29. 11 2016

    Mod: Strassen Set
    Schlecht geklaut, und dann noch uploaded :D
    Das nenne ich parasitäres Verhalten.


  16. shado 28. 11 2016

    Mod: Central Valley
    Gern, ich denke mit der Zeit kommen neue Objekte hinzu

    1 Antworten

  17. shado 28. 11 2016

    Mod: Central Valley
    Meinst du die:
    https://www.modhoster.de/mods/station-wash-kaercher-hds-c-8-15e#description
    oder die:
    https://www.modhoster.de/mods/platzierbare-waschbox--2#images
    Beide sind platzierbar, kannst also runterladen und in dein mod ordener schieben, im Shop kaufen und platzieren :)

    1 Antworten

  18. shado 28. 11 2016

    Mod: Central Valley
    Stimmig, sehr gut gemacht, aber nicht meins. Sehr schicke Objekte hat er verbaut. Würde am liebsten ein paar in meinem Umbau verbauen, aber ka ob er damit so Einverstanden ist :)

    1 Antworten

    1. Pikass 28. 11 2016

      Mod: Central Valley
      Die Map Lossberg ist sehr gut gemacht aber auch nicht meins, alles ein bisschen zu eng.
      Einen Wusch hätte ich für Deine Map:
      In der Map NorgeCrestValley ist ein Teich zur kostenlosen Wasserentnahme zwischen Kühe und den Schweine und ein Waschplatz mit Kärcher verbaut. Wenn Du das noch in Deine super Map einbauen könntest.
      Wie gesagt ist nur ein Wunsch! Deine Map ist einfach SUPER und die Züge raus zu nehmen war eine gute Ide

      1 Antworten

  19. shado 28. 11 2016

    Mod: Central Valley
    Was meinst du genau, mit nicht funktioniert?
    Geht es um den Seeder?
    Wenn ja, probiere das selbe Gerät auf einer anderen Map, denn die MapMods haben im Grunde Keine aauswirkung auf die Funktionsweise der "Vehicles".
    Wenn es um die Türen geht, ersetze die modDesc.xml, da gebe ich Jan Recht.
    Gib mir bitte bescheid, wo das Problem liegt.
    MfG


  20. shado 28. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    Was soll das werden? Wenns Dir nicht gefällt, dann lass es und spiel mit deinem Course Play, dass es offiziel gar nicht gibt.

    2 Antworten

  21. shado 28. 11 2016

    Mod: Central Valley
    Sollst Du doch nicht, ein Danke reicht :D
    Freut mich, dass ich helfen konnte


  22. shado 28. 11 2016

    Mod: Central Valley
    Bevor du die neue Version der Map spielst, leere das kleine Silo.
    Verkaufe die kleine Halle.
    Jetzt die neue Version in den mod Ordner.
    Mit der Walze aus dem Shop kannst du das Gras weg machen.

    1 Antworten

  23. shado 28. 11 2016

    Mod: Central Valley
    greetnix und darky:

    https://drive.google.com/open?id=0B9iwDOE8SyIAbWg4anNOMnJXZUU

    unter diesem Link ist eine modDesc.xml Datei
    diese bitte runterladen (oben rechts ist der Download Pfeil).
    Danach einfach anklicken, festhalten (drag&drop) auf die datei CentralValley.zip ziehen. Überschreiben bestätigen.
    bitte dann nochmal um rückmeldung. sonst lade ich heute nachmittag eine neue Version hoch.

    1 Antworten

  24. shado 27. 11 2016

    Mod: Central Valley
    Genauergesagt weist dieser Fehler auf fehlende Einträge in der modDesc.xml hin. Bin mir aber 100% sicher dass sie vorhanden sind.
    So sehen die aus:
    <!-- additional inputBindings -->
    <inputBindings>
    <input name="ANIMATED_OBJECT_OPEN_DOOR" category="ONFOOT" key1="" key2="" device="0" button="BUTTON_3" mouse="MOUSE_BUTTON_LEFT" />
    <input name="ANIMATED_OBJECT_CLOSE_DOOR" category="ONFOOT" key1="" key2="" device="0" button="BUTTON_1" mouse="MOUSE_BUTTON_RIGHT" />
    <input name="LIGHTSWITCH_CLICK" category="ONFOOT" key1="" key2="" device="0" button="BUTTON_3" mouse="MOUSE_BUTTON_LEFT" />
    </inputBindings>


  25. shado 27. 11 2016

    Mod: Central Valley
    Hast du deine Tasten Belegung mal verändert?
    Das Problem ist mir bisher unbekannt.
    Seh mal nach in der Tastaturbelegung, probeweise auf standard zurücksetzen.


  26. shado 27. 11 2016

    Mod: Central Valley
    ich glaube ich habe einfach den Eintrag in der Moddesc nicht geändert.. Unter dim 1.8.4 Link ist schon die richtige Version


  27. shado 27. 11 2016

    Mod: Central Valley
    Kannst mir gerne dein Savegame schicken, ich kuck was ich machen kann. Es sind keine 5 MB, deswegen sollte es auch per Mail gehen.


  28. shado 27. 11 2016

    Mod: Central Valley
    Ich könnte natürlich Beleuchtung anbringen, aber an platzierbaren Gebäuden möchte ich keine anbringen, da sie sonst in der Luft schweben würde, wenn das Gebäude verkauft wird.
    Bis auf die LPG Werkstatt sind alle Gebäude verkäuflich.

    Die platzierbare Beleuchtung könnte man auch effektiver machen.


  29. shado 27. 11 2016

    Mod: Central Valley
    in 1.8.4 ist das Problem gelöst


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