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Mod: Central Valley
eigentlich müsste das ausgegeben werden. Ich sehe mir das mal an.
Mod: Bäume wachsen und ie ersten Häuser
Bei den Bodentexturen vor den geschäften bin ich noch nicht beim final. Da bin ich mir noch unsicher.
Mod: Wear-off "scratches" effect on textures
War überrascht, als ich den Namen gelesen habe.. 50Keda, mir bekannt für top Arbeit aus ETS2.
Hoffe da kommen noch mehr Projekte von Dir.
Mod: Felder angelegt
Das schaff ich :)
Hab ja oben was zu geschrieben.
Mod: Felder angelegt
Hey, das sind doch ein paar treffende Worte, danke dafür.
Das thema Weihnachten versuche ich zu meiden dieses Jahr, hat seine gründe.
Da ist die "Arbeit" an der Map genau das richtige für mich. abgesehen davon, will ich das Projekt zu ende bringen, und selbst mal Zocken.
Da freue ich mich auch wirklich drauf.
Ich wollte die Map etwas Europäischer aussehen lassen. Da aber Texturen neu erstellt und angepasst werden müssen, würde das ewig dauern. Habe mich jetzt entschieden, den Punkt auf ein späteres Update der Map zu verschieben. Das heisst, dass ich erst ein mal die Map mit den riginal Texturen fertig stelle, es geht hier ausschliesslich um Objekte wie Häuser etc. Später dann hab ich Zeit und Ruhe, (vor allem Lust :)) die Texturen mit nem Update zu aktualisieren.
Das wird kein Einfluss auf die Savegames haben, da es ja nur Texturen der Häuser sind.
Das ist der Plan
Mod: Felder angelegt
Auf den bildern sind kaum Bäume, und kein Grass
Mod: Heute hab ich das erstellen und anpssen der Strassen Texturen abgeschlossen. Hat ja auch lang gedauerd. 50% der Strassen sind auch neu erstellt bisher.
Felder bleiben Eckig. Was nützt mir eine tole, malerische PDA Map, wen ich mich bei zocken über rundungen, an den der Helfer scheitert ärger
Mod: Heute hab ich das erstellen und anpssen der Strassen Texturen abgeschlossen. Hat ja auch lang gedauerd. 50% der Strassen sind auch neu erstellt bisher.
Hallo,
heute habe ich ein paar bilder hochgeladen.
Es dreht sich diesmal alles um ein Forst-/Waldgebiet. Es entsteht wo ehemals Feld 06 war.
Mit den strassen bin ich soweit fertig, bis auf die im "Hauptdorf"
Das Dorf werd ich wohl zuletzt gestalten.
Ich lasse auch bewusst ein paar wenige Details aus, die auch auf den Bildern nicht zu sehen sein werden.
MfG
Mod: Heute hab ich das erstellen und anpssen der Strassen Texturen abgeschlossen. Hat ja auch lang gedauerd. 50% der Strassen sind auch neu erstellt bisher.
Ich denke nicht, dass i ch am 10.12 fertig werde, aber kurz danach.
Mit den Strassen bin ich bald durch. Am längsten hat wirklich die anpassung der Texturen gedauerd. In etwa 3 Tage, bis ich einigermassen mit dem Ergebnis zufrieden war. Jetzt gehts weiter.
Danke für euer Interesse :)
Mod: Central Valley
Hab heute den WIP angelegt.
Wer WIP Bereich wurde vor um 12 Uhr freigeschaltet und ist unter
https://www.modhoster.de/projects/central-valley-ii zu erreichen
Leider ist man da stark eingeschränkt, was Bilder angeht.
Ich Versuche sie Täglich zu aktualiesieren.
Mod: Central Valley
Ich warte noch auf die Antwort von einem Moder, dessen Kuhstahl ich verbauen möchte, der ist dann mit animierten Toren und durchfahrbar
Mod: Central Valley
Ja, das ist Absicht..
Mod: Central Valley
Das freut mich wirklich :)
Mod: Central Valley
Liegt es an der Map oder doch am Seeder?
Mod: Strassen Set
Schlecht geklaut, und dann noch uploaded :D
Das nenne ich parasitäres Verhalten.
Mod: Central Valley
Gern, ich denke mit der Zeit kommen neue Objekte hinzu
Mod: Central Valley
Meinst du die:
https://www.modhoster.de/mods/station-wash-kaercher-hds-c-8-15e#description
oder die:
https://www.modhoster.de/mods/platzierbare-waschbox--2#images
Beide sind platzierbar, kannst also runterladen und in dein mod ordener schieben, im Shop kaufen und platzieren :)
Mod: Central Valley
Stimmig, sehr gut gemacht, aber nicht meins. Sehr schicke Objekte hat er verbaut. Würde am liebsten ein paar in meinem Umbau verbauen, aber ka ob er damit so Einverstanden ist :)
Mod: Central Valley
Die Map Lossberg ist sehr gut gemacht aber auch nicht meins, alles ein bisschen zu eng.
Einen Wusch hätte ich für Deine Map:
In der Map NorgeCrestValley ist ein Teich zur kostenlosen Wasserentnahme zwischen Kühe und den Schweine und ein Waschplatz mit Kärcher verbaut. Wenn Du das noch in Deine super Map einbauen könntest.
Wie gesagt ist nur ein Wunsch! Deine Map ist einfach SUPER und die Züge raus zu nehmen war eine gute Ide
Mod: Central Valley
Was meinst du genau, mit nicht funktioniert?
Geht es um den Seeder?
Wenn ja, probiere das selbe Gerät auf einer anderen Map, denn die MapMods haben im Grunde Keine aauswirkung auf die Funktionsweise der "Vehicles".
Wenn es um die Türen geht, ersetze die modDesc.xml, da gebe ich Jan Recht.
Gib mir bitte bescheid, wo das Problem liegt.
MfG
Mod: AutoDrive
Was soll das werden? Wenns Dir nicht gefällt, dann lass es und spiel mit deinem Course Play, dass es offiziel gar nicht gibt.
Mod: Central Valley
Sollst Du doch nicht, ein Danke reicht :D
Freut mich, dass ich helfen konnte
Mod: Central Valley
Bevor du die neue Version der Map spielst, leere das kleine Silo.
Verkaufe die kleine Halle.
Jetzt die neue Version in den mod Ordner.
Mit der Walze aus dem Shop kannst du das Gras weg machen.
Mod: Central Valley
greetnix und darky:
https://drive.google.com/open?id=0B9iwDOE8SyIAbWg4anNOMnJXZUU
unter diesem Link ist eine modDesc.xml Datei
diese bitte runterladen (oben rechts ist der Download Pfeil).
Danach einfach anklicken, festhalten (drag&drop) auf die datei CentralValley.zip ziehen. Überschreiben bestätigen.
bitte dann nochmal um rückmeldung. sonst lade ich heute nachmittag eine neue Version hoch.
Mod: Central Valley
Genauergesagt weist dieser Fehler auf fehlende Einträge in der modDesc.xml hin. Bin mir aber 100% sicher dass sie vorhanden sind.
So sehen die aus:
<!-- additional inputBindings -->
<inputBindings>
<input name="ANIMATED_OBJECT_OPEN_DOOR" category="ONFOOT" key1="" key2="" device="0" button="BUTTON_3" mouse="MOUSE_BUTTON_LEFT" />
<input name="ANIMATED_OBJECT_CLOSE_DOOR" category="ONFOOT" key1="" key2="" device="0" button="BUTTON_1" mouse="MOUSE_BUTTON_RIGHT" />
<input name="LIGHTSWITCH_CLICK" category="ONFOOT" key1="" key2="" device="0" button="BUTTON_3" mouse="MOUSE_BUTTON_LEFT" />
</inputBindings>
Mod: Central Valley
Hast du deine Tasten Belegung mal verändert?
Das Problem ist mir bisher unbekannt.
Seh mal nach in der Tastaturbelegung, probeweise auf standard zurücksetzen.
Mod: Central Valley
ich glaube ich habe einfach den Eintrag in der Moddesc nicht geändert.. Unter dim 1.8.4 Link ist schon die richtige Version
Mod: Central Valley
Kannst mir gerne dein Savegame schicken, ich kuck was ich machen kann. Es sind keine 5 MB, deswegen sollte es auch per Mail gehen.
Mod: Central Valley
Ich könnte natürlich Beleuchtung anbringen, aber an platzierbaren Gebäuden möchte ich keine anbringen, da sie sonst in der Luft schweben würde, wenn das Gebäude verkauft wird.
Bis auf die LPG Werkstatt sind alle Gebäude verkäuflich.
Die platzierbare Beleuchtung könnte man auch effektiver machen.
Mod: Central Valley
in 1.8.4 ist das Problem gelöst