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Gurken, Tomaten, Zwiebeln, Zuckerrüben, Mischfutter, Stroh, Heu und Gras, Mist und Silage mit den ganzen entsprechenden Entladetexturen mit dabei wären.
Hoffe das es bei der nächsten Version mit dabei ist, würde mich freuen.
wer sagt die Früchte gibt es noch nicht in Ls13!
ich habe die Standard früchte, und Mohn sunflower Hafer Roggen Erdbeeren Erbsen Karotten mehr ist zur zeit nicht möglich. für mehr Früchte braucht Mann dann PDA Multifruit .
so jetzt zum Mod biss auf ein paar Kleinigkeiten ganz gut.
mach weiter mit denn Mods! da ja kaum noch welche bei Modhoster sind.
Mfg
Der ist genial, aber ich warte einfach (ungeduldig) auf die nächste fehlerfreie Version. Bis dahin werde ich Ihn mir wenigstens einmal am Tag hier anschauen, und weinen das er noch nicht bei mir im Spiel ist...
Mal einen AUSZUG aus meiner log - OHNE einen anderen Mod im Mod ordner
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und etwa 342 mal:
Error: LUA running function 'draw'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
16 Kommentare
ich haebe eine fragewie schalte ich in an bitte um antwor ok
hallo, wie kann ich Rotkohl oder weisskohl auf laden aufm lkw oder hänger!? bei mit geht es nicht! wer kann mir helfen.
danke.
Funktioniert alles in allem ganz gut.
Wäre schön wenn noch:
Gurken, Tomaten, Zwiebeln, Zuckerrüben, Mischfutter, Stroh, Heu und Gras, Mist und Silage mit den ganzen entsprechenden Entladetexturen mit dabei wären.
Hoffe das es bei der nächsten Version mit dabei ist, würde mich freuen.
wie viel geht da rein ?
Der ist nicht schlecht bloß das starten haut nicht so gut hin , vielleicht wehre der FH von Volvo sogar besser .
Mit den Log´s hab ich auch das Problem
Und dann kommt noch bei mir dazu das er nur 10 km/h fährt
Da wäre doch mal eine Überarbeitung fällig
Author: Formula_1
Model cabine: Lexan, BrUISeR
LS2013: Volodya74
Ich glaube dies sind die Credits die zu diesem Mod gehören würden. von einer Russischen Seite, und deswegen bin ich mir auch nicht so sicher...
Könntest du bei der nächsten Version vielleicht noch Fruchttyp "Silo" einbauen dann kann der fertiges Silo von der BGA zum Futterlager fahren.
habe mir mal den trailer vorgenommen nu hat er nur noch 4 textue fehler und das halt mit den früchten
hab noch bilder gemacht vom trailer
Sieht richtig gut aus, aber ich warte noch darauf dass der gut läuft ohne Fehler.
die Früchte in dem LKW die gibt es noch nicht bei LS 13
Schön das er multifruit ist, aber diese früchte gibt es doch noch garnicht im ls 13??
Vor allem ist das schon die V2.0...schade dass der Modder seinen Mod wohl vorher nicht getestet hat.
Der ist genial, aber ich warte einfach (ungeduldig) auf die nächste fehlerfreie Version. Bis dahin werde ich Ihn mir wenigstens einmal am Tag hier anschauen, und weinen das er noch nicht bei mir im Spiel ist...
er sieht gut aus aber der log? was ist damit los er sieht sau geil aus tja tja tja hätte mich gefreut wenn der log sauber wäre schade
Mal einen AUSZUG aus meiner log - OHNE einen anderen Mod im Mod ordner
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Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Fillable.lua(301) : indexToObject
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Fillable.lua(235) : loadDeprecatedTrailerGrainPlane
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(906) : ?
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(91) : loadFinished
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(511) : load
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(588) : loadVehicle
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(62) : loadVehicleAtPlace
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(702) : sendEvent
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(665) : onBuyClick
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
=(tail call)(-1)
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(913) : mouseEvent
und etwa 342 mal:
Error: LUA running function 'draw'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Schade der Mod sah ansich nicht schlecht aus