Mod:
Astkamp
Leider sind Fehler auf deiner Map. Die solltest du in der V4 abstellen.
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AstkampV3/map/Addet/Dorf/Autos/carColorShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AstkampV3/map/Soller/texturen/particleSystemShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AstkampV3/map/byJulz/Gasfackel/Feuer/particleSystemShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AstkampV3/BGA/Neuer Ordner/Textures/particleSystemShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AstkampV3/BGA/simpleOceanShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AstkampV3/map/map01.i3d (7560.13 ms)
Error: Unsupported 32bit index mesh cooking 'stall'.
Error: 2th priceMultiplier is invalid in TipTrigger stationtrigger_rape
Error: 2th priceMultiplier is invalid in TipTrigger stationtrigger_barley
Warning (physics): Add trigger callback failed, object tipPlace is not a physics trigger.
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(133) : indexToObject
=C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_complexBGA/complexBGA.lua(106) : oldBGAload
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|1
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(150) : indexToObject
=C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_complexBGA/complexBGA.lua(106) : oldBGAload
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|2
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(158) : indexToObject
=C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_complexBGA/complexBGA.lua(106) : oldBGAload
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|3
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(167) : indexToObject
=C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_complexBGA/complexBGA.lua(106) : oldBGAload
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|0
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(179) : indexToObject
=C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_complexBGA/complexBGA.lua(106) : oldBGAload
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|5
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(228) : indexToObject
=C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_complexBGA/complexBGA.lua(106) : oldBGAload
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Mod:
Astkamp
Zu deiner Map. Die Map hat keinen Rücksetzpunkt.Wenn ich Fahrzeuge vom Händler zurücksetze.Dann stehen die Fahrzeuge außer halb der Map.Ansonsten es fehlen Gebäude. Du sollest den Rücksetzpunkt neu einsetzen z.b auf dem Hof.
Mod:
Nordeifel
Zu deiner Map Nordeifel V2.0. Die Fahrzeuge stehen entweder im Feld oder auserhalb der Karte.Das solltest du ändern.Die Straße ist viel zu eng.Du solltet die Map gründlich überarbeiten.
Mod:
Schornbuschmap
Habe den fehler gemacht und an dem falschenIcon geklickt.Beim 2 versuch ging es dann.Gut das es bei dir ging.Später konnte ich auch den Mix Feeder kaufen.
Mod:
Schornbuschmap
Guten Abend Map Bauer.Leider kann mann auf der Map den MIx feeder nicht kaufen.Habe die erforderlichen Mods im Modordner.Habe deine Map angespielt.
Mod:
VEG Sternberg
Hallo Bummi. Du hast mal wieder eine tolle Arbeit geleistet.Was ich vermisse sind die Mods von Farmer Andy die Mods zum Waschen der KArtoffel Das Dämpfen und Das mischen zu Schweinefutter
Mod:
NewMap
das kommt sicherlich nicht von der map das wäre mir ja ganz neu weil noch keiner so ein lua fehler hatte selbst ich net hast du einmod drin wo probleme macht evtl
Mod:
Ballenband
Lieber Kirik, es funktioniert alles wunderbar schau doch mal in deinem Mods Ordner, was du kürzlich noch hinzugefügt hast. Vielleicht vertragen sich die Mods nicht miteinander.
Mod:
Ackendorf
Ja da gibt es ein Problem. Schöne Bilder vor allen die mit der Saat Maschine. Wieso hat deine Map den Sonnenblumen und Hafer usw? Wusste ich gar nicht das wie diese verbaut haben.
Lösung des Problems,
Fremd Maps und Zusatz Fruit Module von anderen Maps entfernen.
Dann Mods wie zzz.Multisprayer entfernen usw.
Oder Vielleicht mal den Mod Ordner aufräumen. Oder du kommst mal in den TS dann Zeig ich es Dir wie es aussehen kann oder sollte.
Das ist kein Meckern nur wieder mal User Produziertes Problem. Immer nur die Mods in den Ordner die man brauch.
Mod:
Delta Del Ebro 15
Das Downloaden deiner MAp ist nicht einfach.Der Downloadwird von Upload immer wieder abgebrochen.Lade sie unter Direktapload hoch.Auch kommt die Meldung das die Datei einen Virus Spyware haben soll.
Mod:
Black Rock Valley HSSMF
Good day.When you rubter tried the V 3.0 Dual Map file to load man comes to a page where only files sins but man can not load down there
Mod:
Frankenland Map
Danke Kirk, hätte nur den kompletten Animatiostrigger rein packen müssen und nicht erst "readme" lesen dürfen, das verwirrte mich.
Mod:
Pieselbach
Hallo Guten Abend.Leider macht deine MAp einige Fehler.
C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/map01.i3d (15199.18 ms)
Error: failed to load particle system C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/MixFeeder/particleSystems/dischargeParticleMixFeeder.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/MixFeeder/particleSystems/silageParticleSystem.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/MixFeeder/particleSystems/strawParticleSystem.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/MixFeeder/particleSystems/grassParticleSystem.i3d
Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d
Warning (physics): Add trigger callback failed, object shovelTrigger is not a physics trigger.
Warning (LUA): Unknown entity id 0 in method name: getAnimCharacterSet.
LUA call stack:
=C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MapDoorTrigger/MapDoorTrigger.lua(243) : getAnimCharacterSet
=C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MapDoorTrigger/MapDoorTrigger.lua(206) : load
Warning (LUA): Argument to method 'getAnimClipIndex' is nil
-- from =C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MapDoorTrigger/MapDoorTrigger.lua:247
Error: Can't find animationClip in MapDoorTrigger: Duengerlager_Tor2_Trigger with clipSource: DuengerlagerTor2
Error: failed to load particle system C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/models/Saegewerk/PS/Smoke.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/models/Saegewerk/PS/SawEmitter.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/models/Saegewerk/PS/SawEmitter.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/Martin/Documents/My
Das soll keine Kritik sein aber in einer V2 sollten die Fehler verschwunden sein.
Mod:
Astkamp
Diese Logfehler macht deine Map und auch die Texturen Flimmern sehr stark.
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Astkamp/map/Soller/texturen/particleSystemShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Astkamp/map/Addet/Dorf/Autos/carColorShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Astkamp/map/byJulz/Zuckerfabrik/particleSystemShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Astkamp/BGA/simpleOceanShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Astkamp/map/byJulz/Zuckerfabrik/scrollUVShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Astkamp/map/Addet/Hof/Wassertrog/bathtubWaterShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Astkamp/map/byJulz/Gasfackel/Feuer/particleSystemShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Astkamp/vehicles/shared/alphaTestDisableShader.xml'.
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Astkamp/BGA/Neuer Ordner/Textures/particleSystemShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Astkamp/map/map01.i3d (9023.95 ms)
Error: Unsupported 32bit index mesh cooking 'stall'.
Error: 2th priceMultiplier is invalid in TipTrigger stationtrigger_rape
Error: 2th priceMultiplier is invalid in TipTrigger stationtrigger_barley
Warning (physics): Add trigger callback failed, object tipPlace is not a physics trigger.
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(133) : indexToObject
=C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_complexBGA/complexBGA.lua(106) : oldBGAload
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|1
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(150) : indexToObject
=C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_complexBGA/complexBGA.lua(106) : oldBGAload
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|2
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(158) : indexToObject
=C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_complexBGA/complexBGA.lua(106) : oldBGAload
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|3
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(167) : indexToObject
=C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_complexBGA/complexBGA.lua(106) : oldBGAload
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|0
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(179) : indexToObject
=C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_complexBGA/complexBGA.lua(106) : oldBGAload
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|5
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(228) : indexToObject
=C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_complexBGA/complexBGA.lua(106) : oldBGAload
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Mod: Bioland
Der pappelhof der kann nur meckern bringt aber selber nichts zustande
Mod: Logistiklager
Wenn die Lagerhalle keine Funktion hat was macht es dann sinn sie mit dem Editor einzu bauen.
Mod: Mein Wille
Bei mir wird die MAp auch nicht angezeigt
Mod: Astkamp
Leider sind Fehler auf deiner Map. Die solltest du in der V4 abstellen.
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AstkampV3/map/Addet/Dorf/Autos/carColorShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AstkampV3/map/Soller/texturen/particleSystemShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AstkampV3/map/byJulz/Gasfackel/Feuer/particleSystemShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AstkampV3/BGA/Neuer Ordner/Textures/particleSystemShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AstkampV3/BGA/simpleOceanShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AstkampV3/map/map01.i3d (7560.13 ms)
Error: Unsupported 32bit index mesh cooking 'stall'.
Error: 2th priceMultiplier is invalid in TipTrigger stationtrigger_rape
Error: 2th priceMultiplier is invalid in TipTrigger stationtrigger_barley
Warning (physics): Add trigger callback failed, object tipPlace is not a physics trigger.
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(133) : indexToObject
=C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_complexBGA/complexBGA.lua(106) : oldBGAload
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|1
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(150) : indexToObject
=C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_complexBGA/complexBGA.lua(106) : oldBGAload
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|2
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(158) : indexToObject
=C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_complexBGA/complexBGA.lua(106) : oldBGAload
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|3
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(167) : indexToObject
=C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_complexBGA/complexBGA.lua(106) : oldBGAload
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|0
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(179) : indexToObject
=C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_complexBGA/complexBGA.lua(106) : oldBGAload
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|5
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(228) : indexToObject
=C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_complexBGA/complexBGA.lua(106) : oldBGAload
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Mod: Astkamp
Zu deiner Map. Die Map hat keinen Rücksetzpunkt.Wenn ich Fahrzeuge vom Händler zurücksetze.Dann stehen die Fahrzeuge außer halb der Map.Ansonsten es fehlen Gebäude. Du sollest den Rücksetzpunkt neu einsetzen z.b auf dem Hof.
Mod: universal xt
Deine Fahrzeug ist nicht schlecht.Nur wenn der Kipper drauf ist
dann steht der beim abstellen in der LUft hinten auf dem Fahrzeug
Mod: Nordeifel
Zu deiner Map Nordeifel V2.0. Die Fahrzeuge stehen entweder im Feld oder auserhalb der Karte.Das solltest du ändern.Die Straße ist viel zu eng.Du solltet die Map gründlich überarbeiten.
Mod: Schornbuschmap
Habe den fehler gemacht und an dem falschenIcon geklickt.Beim 2 versuch ging es dann.Gut das es bei dir ging.Später konnte ich auch den Mix Feeder kaufen.
Mod: Schornbuschmap
Guten Abend Map Bauer.Leider kann mann auf der Map den MIx feeder nicht kaufen.Habe die erforderlichen Mods im Modordner.Habe deine Map angespielt.
Mod: VEG Sternberg
Nachtrag zur Map auch den MIx Fedder habe ich vermisst.
Mod: VEG Sternberg
Hallo Bummi. Du hast mal wieder eine tolle Arbeit geleistet.Was ich vermisse sind die Mods von Farmer Andy die Mods zum Waschen der KArtoffel Das Dämpfen und Das mischen zu Schweinefutter
Mod: NewMap
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(949) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(262) : deleteParticleSystem
=C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//addFillTypes/addFillTypes.lua(171) : oldTrailerDelete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1491) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1819) : oldFunc
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/NetworkNode.lua(66) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(34) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(321) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(398) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(74) : delete
=C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//newmap/SampleModMap.lua(25) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(117) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(879) : OnInGameMenuMenu
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(857) : leaveCurrentGame
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(241) : onClick
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(238) : mouseEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1381) : mouseEvent
Warning (LUA): Unknown entity id 403589 in method name: delete.
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(949) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(262) : deleteParticleSystem
=C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//addFillTypes/addFillTypes.lua(171) : oldTrailerDelete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1491) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1819) : oldFunc
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/NetworkNode.lua(66) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(34) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(321) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(398) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(74) : delete
=C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//newmap/SampleModMap.lua(25) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(117) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(879) : OnInGameMenuMenu
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(857) : leaveCurrentGame
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(241) : onClick
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(238) : mouseEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1381) : mouseEvent
Diese Fehler treten auf.
Mod: Ballenband
Das Ballen BAnd ist noch nicht einsatz fähig.Das Spiel hängt sich auf.
Mod: Ackendorf
http://www.file-upload.net/download-11118182/screenshots.zip.html
Da sind Bilder drin schau sie dir mal an.
Mod: Ackendorf
Leider gibt es da ein paar Probleme.Wenn ich Luzerne Sähe dann ist am SHop und auf der Straße davor Luzerne zu sehen
Mod: Delta Del Ebro 15
Das Downloaden deiner MAp ist nicht einfach.Der Downloadwird von Upload immer wieder abgebrochen.Lade sie unter Direktapload hoch.Auch kommt die Meldung das die Datei einen Virus Spyware haben soll.
Mod: Deutz Fahr Topliner 4080 HTS
Könnt ihr das Schneidwerk nicht mit dem Schneidwerkwagen verbauen.
Mod: Fruit Package Designer
Auf welcher Map kann ich die Sachen aus dem Pack nutzen
Mod: Black Rock Valley HSSMF
Good day.When you rubter tried the V 3.0 Dual Map file to load man comes to a page where only files sins but man can not load down there
Mod: GE Installation Map Erstellen
Was soll mann sagen Mapbauanleitung in Englisch.
Mod: Rebuilding Netherlands
Gibt es für die map einen Scneeschieber um die Felder zu räumen.
Mod: Frankenland Map
Entweder den Mapdoortrigger oder den Animatinstrigger probieren.
Mod: Bantikow
Entweder den Mapdoortrigger oder den Animationstrigger probieren einer davon funktioniert
Mod: Benz Nordwestmecklenburg
Ich glaube der Mapper hat aufgehört KArten zu Bauen.Sonst würde er auch mal antworten.
Mod: Pieselbach
Hallo Guten Abend.Leider macht deine MAp einige Fehler.
C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/map01.i3d (15199.18 ms)
Error: failed to load particle system C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/MixFeeder/particleSystems/dischargeParticleMixFeeder.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/MixFeeder/particleSystems/silageParticleSystem.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/MixFeeder/particleSystems/strawParticleSystem.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/MixFeeder/particleSystems/grassParticleSystem.i3d
Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d
Warning (physics): Add trigger callback failed, object shovelTrigger is not a physics trigger.
Warning (LUA): Unknown entity id 0 in method name: getAnimCharacterSet.
LUA call stack:
=C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MapDoorTrigger/MapDoorTrigger.lua(243) : getAnimCharacterSet
=C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MapDoorTrigger/MapDoorTrigger.lua(206) : load
Warning (LUA): Argument to method 'getAnimClipIndex' is nil
-- from =C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MapDoorTrigger/MapDoorTrigger.lua:247
Error: Can't find animationClip in MapDoorTrigger: Duengerlager_Tor2_Trigger with clipSource: DuengerlagerTor2
Error: failed to load particle system C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/models/Saegewerk/PS/Smoke.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/models/Saegewerk/PS/SawEmitter.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/models/Saegewerk/PS/SawEmitter.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/Martin/Documents/My
Das soll keine Kritik sein aber in einer V2 sollten die Fehler verschwunden sein.
Mod: Farm City
Hallo Wildfuchs.Kannst du in diese Map den MIx Feeder einbauen.Und die 3 MOds mit den Kartoffeln füär Schweine futter
Mod: NewMap
Kannst dju nicht den MIx Feeder und das moit den KArtoffeln zum Waschen und so weiter.
Mod: Astkamp
Diese Logfehler macht deine Map und auch die Texturen Flimmern sehr stark.
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Astkamp/map/Soller/texturen/particleSystemShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Astkamp/map/Addet/Dorf/Autos/carColorShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Astkamp/map/byJulz/Zuckerfabrik/particleSystemShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Astkamp/BGA/simpleOceanShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Astkamp/map/byJulz/Zuckerfabrik/scrollUVShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Astkamp/map/Addet/Hof/Wassertrog/bathtubWaterShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Astkamp/map/byJulz/Gasfackel/Feuer/particleSystemShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Astkamp/vehicles/shared/alphaTestDisableShader.xml'.
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Astkamp/BGA/Neuer Ordner/Textures/particleSystemShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Astkamp/map/map01.i3d (9023.95 ms)
Error: Unsupported 32bit index mesh cooking 'stall'.
Error: 2th priceMultiplier is invalid in TipTrigger stationtrigger_rape
Error: 2th priceMultiplier is invalid in TipTrigger stationtrigger_barley
Warning (physics): Add trigger callback failed, object tipPlace is not a physics trigger.
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(133) : indexToObject
=C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_complexBGA/complexBGA.lua(106) : oldBGAload
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|1
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(150) : indexToObject
=C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_complexBGA/complexBGA.lua(106) : oldBGAload
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|2
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(158) : indexToObject
=C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_complexBGA/complexBGA.lua(106) : oldBGAload
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|3
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(167) : indexToObject
=C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_complexBGA/complexBGA.lua(106) : oldBGAload
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|0
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(179) : indexToObject
=C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_complexBGA/complexBGA.lua(106) : oldBGAload
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|5
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(228) : indexToObject
=C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_complexBGA/complexBGA.lua(106) : oldBGAload
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Mod: Erntenhausen
Hallo Deine Karte erscheint weder im gepackten noch entpackten Datei im Mapordner
Mod: Bauernhof Lindenthal
Wenn ich die Bauernhof Lindenthal v 2.2 Aktuell runter lade dann ist das nur die V2.1
Mod: Vaszics Farm Map
Hallo leider kann mann die MAp nicht starten
Mod: Staffelde
Hallo Kannst du nicht die Kartoffelns Mods und den MIxfider einbauen
Mod: Fliegl ASS2101 Kupplung
Hallo Gnescher kannst du an den Fliegel ein Förderband anbauen.
Mod: Country Of Fruits
Kann mann mit den MOds die du gibst alle Früchte Sähen und dann auch Ernten.Für Cotton habe ich einene Ernter aber Rye ??
Mod: Krone Ultima Erweiterung
Die Presse ist voll funktions tüchtig .Habe keine Probleme Gras zu rollen zu pressen und dann zu wickeln
Mod: HAWE WPS 3 Achser
Kann Jemand einen Fliegelanhänger ein Förderband an bauen.
Mod: Landwehrkanal
Kann die v 0.9 Beta nicht runter laden Mein Account ist gesperrt auf der Seite zum runterladen.
Mod: Testing Karte
Der Account von RogueRooster wurde gelöscht.Warum auch immer
Mod: Euro Agrar Multifruit
Hallo TJ003
lade dir diesen runter Kotte_Universal