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0.9.2.1
Bald auf Modhoster, in der Zwischenzeit auf: https://github.com/sperrgebiet/FS19_VehicleExplorer/blob/master/FS19_VehicleExplorer.zip?raw=true
Sorry, war ein bisschen privat beschäftigt die letzten Tage. Ausserdem wollte ich diese Version möglichst komplett und ohne neue Fehler rausbringen. Hoffe das ist gelungen ;)
Zumindest die Art wie die Liste gebaut wird ist komplett neu und jetzt auch weit robuster.
Behoben:
* 'Flackern' beim Verkauf oder Zurücksetzen von Fahrzeugen
* Reihenfolge wird durcheinand gebracht beim Verkaufen oder Zurücksetzen von Fahrzeugen
* Parken von Zügen wird jetzt auch beim laden wiederhergestellt. Sowie der Motorstatus
Neu:
* Anbaugerätestatus (gesenkt, eingeschaltet) wird in der Infobox angezeigt
Noch offene Probleme:
* Reihenfolge von Kränen wird nicht gespeichert/wiederhergestellt. Diese werden in der items.xml gespeichert und die Funktionen fürs speichern/laden funktionieren anderst.
Fixed:
* 'Flickering' list after selling/resetting vehicles
* Screw up of order when selling/resetting vehicles
* Parking state of trains get properly loaded now. As well as the motor status.
New:
* Implement status (lowered, turned on) is show in the info box
Still open issues:
* Crane order doesn't get saved/restored yet. These get saved in the items.xml, and the save/load methods are different.
Error: Running LUA method 'update'.
2019-05-08 00:51 C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_VehicleExplorer/VehicleSort.lua:1780: attempt to index a nil value
kann mir einer mal sagen was das ist und was für ein fehler ist ist nicht böse gemeind dankeschön vorraus ich bin kein modder
aber top der mod weiter machen und dankeschön vorraus
Hallo sperrgebiet,
ich würde mich freuen, wenn der Fehler mit dem switchen beseitigt wird. Auf github wurde der Fehler mehrmals beschrieben, von dir kommt keine Antwort. Man hat den Eindruck, du machst nichts mehr an dem Script.
hallo tigrecita
ich hab jetzt den (vermutlichen) Auslöser gefunden,
und zwar, wenn
"Fahrzeugstatus speichern" auf "aus" ist, fährt kein Zug
schalte ich diesen jedoch auf "An" fährt der Zug ganz normal über die map.
lg
andreas
Hallo anthu
Das habe ich aber gar nicht bemerkt, weil ich "Fahrzeugstatus speichern" von Anfang an eingeschaltet hatte. Ich werde das aber jetzt noch prüfen. Schön dass Du es herausgefunden hast. Noch schöne zeit
Hallo sperrgebiet,
in der 0.9.3.1 habe ich in der log.txt folgendes stehen.
Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
D:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_VehicleExplorer/VehicleSort.lua:397: attempt to call method 'getIsControlled' (a nil value)
Und auch zum teil auch sachen wie unten bei Ralfons
Servus,
erstmal vielen Dank für den Mod - einfach Klasse.
Hab mir die neueste Version runtergeladen und meine Fahrzeuge sortiert - endlich kann man das (-:
Folgendes Problem trat auf:
3 Schlepper und 3 Sämaschinene gekauft und befüllt - na ja - fast befüllt, denn wärend der Füllaktion ging plötzlich gar nix mehr "Achselzuck"
kein Error in der LOG ???
Nach einem Neustart funktionierte alles wieder wie gewohnt.
Eines noch - Ähm - ist es gewollt das Sämaschinen die an keinem Schlepper hängen in der Liste angezeigt werden ??? Irgendwie blöd, denn mit TAB durch die Fahrzeuge zappen geht dann nur bis zur Sämaschine - dann ist Feierabend ???
MfG
Ich weiß es nicht, ob es genau das Problem ist, das du unter "noch offene Probleme" aufgeführt hast aber ich versuch es mal zu erklären:
Starte ich ein neues oder gespeichertes Spiel (Züge / Kräne auf "aus", wird also in der Fahrzeugliste nicht angezeigt), öffne das Fz-Menü und klicke mit der Maus z.B. auf einen Traktor der in meinem Beitz ist, dann springt man automatisch und jedes mal zuerst auf einen Zugkran obwohl dieser sowieso deaktiviert ist und wie gesagt in der Fahrzeugliste nicht angezeigt wird. Handelt es sich da um genau das Problem, dass du aufgeführt hast?
an anthu
Das Problem hatte ich auch. Dann hatte ich in der Liste als anzeigen eingestellt und dann den Zug parkiert und dann wieder auf aus beim anzeigen. Dann ist der Zug wieder selbst gefahren.
Aber sonst funktioniert jetzt die neue Versin 0.9.3.1 tatsächlich nach meinen Vorstellungen. Danke sperrgebiet
Gruss tigrecita
Danke fürs update.
K.a. obs an dem mod liegt oder an etwas anderem, aber mein zug in Felsbrunn fährt nichtmehr.
Bei "Züge Anzeigen - an" in den optionen kann ich ihn parken und entparken, er ist bei mir geparkt, somit wird er beim tabben nicht angewählt,
Aber er fährt nicht, auch nicht nach tagelangem vorspulen.
Er steht jedesmal beim beginn beim bahnsilo west rum und rührt sich nicht.
Lg
Andreas
Servus.
Erstmal ein super Mod, aber das Update klappt nicht wirklich.
Bei der neuen version 0.9.2.1 (von hier oder von GitHup) friert das Spiel ein und verursacht auf allen 4 Maps Abstürze.
Die 0.9.1.0 läuft auf allen Maps nach wie vor flüssig.
69 Kommentare
0.9.2.1
Bald auf Modhoster, in der Zwischenzeit auf: https://github.com/sperrgebiet/FS19_VehicleExplorer/blob/master/FS19_VehicleExplorer.zip?raw=true
Sorry, war ein bisschen privat beschäftigt die letzten Tage. Ausserdem wollte ich diese Version möglichst komplett und ohne neue Fehler rausbringen. Hoffe das ist gelungen ;)
Zumindest die Art wie die Liste gebaut wird ist komplett neu und jetzt auch weit robuster.
Behoben:
* 'Flackern' beim Verkauf oder Zurücksetzen von Fahrzeugen
* Reihenfolge wird durcheinand gebracht beim Verkaufen oder Zurücksetzen von Fahrzeugen
* Parken von Zügen wird jetzt auch beim laden wiederhergestellt. Sowie der Motorstatus
Neu:
* Anbaugerätestatus (gesenkt, eingeschaltet) wird in der Infobox angezeigt
Noch offene Probleme:
* Reihenfolge von Kränen wird nicht gespeichert/wiederhergestellt. Diese werden in der items.xml gespeichert und die Funktionen fürs speichern/laden funktionieren anderst.
Fixed:
* 'Flickering' list after selling/resetting vehicles
* Screw up of order when selling/resetting vehicles
* Parking state of trains get properly loaded now. As well as the motor status.
New:
* Implement status (lowered, turned on) is show in the info box
Still open issues:
* Crane order doesn't get saved/restored yet. These get saved in the items.xml, and the save/load methods are different.
ich kann keine fahrzeuge mehr wechseln auf dem gamepad nu
was mache ich falsch ich habe schon überall belegung geguggt..überall steht das die tasten belegt sind so wie sein soll
Servus,
gibt es denn mitlerweile Fortschritte oder Erfahrungen mit dem Mod aus Servern und Multigamespielen?
Leider bekomme ich diesen Mod nicht auf den Dedi Sever hochgeladen. Die Meldung lautet immer das die Datei beschädigt ist. Finde ich sehr schade.
der status, der Geparkten Fahrzeuge wird auf dem Dediserver nicht Gespeichert. wird das noch behoben ??.
Bitte Bau ein,dass man die sachen im Hilfe Menu deaktivieren kann....
Sonst Top
Error: Running LUA method 'update'.
2019-05-08 00:51 C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_VehicleExplorer/VehicleSort.lua:1780: attempt to index a nil value
kann mir einer mal sagen was das ist und was für ein fehler ist ist nicht böse gemeind dankeschön vorraus ich bin kein modder
aber top der mod weiter machen und dankeschön vorraus
Gibt schon neuere Versionen auf Github.
Aktuell gerade 0.9.3.5
Lg
Andreas
leider nicht Dediservertauglich, ansonsten ein guter mod. würde er Fehlerfrei und auf den Dediservern Laufen wehre er Top
Hallo sperrgebiet,
ich würde mich freuen, wenn der Fehler mit dem switchen beseitigt wird. Auf github wurde der Fehler mehrmals beschrieben, von dir kommt keine Antwort. Man hat den Eindruck, du machst nichts mehr an dem Script.
Hallo anthu
Ich habe den manuellen Motorstrat auf aus
Hallo sperrgebiet,
in der 0.9.3.1 habe ich in der log.txt folgendes stehen.
Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
D:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_VehicleExplorer/VehicleSort.lua:397: attempt to call method 'getIsControlled' (a nil value)
Und auch zum teil auch sachen wie unten bei Ralfons
moin, ich kann die Mod nicht auf meinen Server laden das steht die Datei enthält fehler, was kann ich tun?
Servus,
erstmal vielen Dank für den Mod - einfach Klasse.
Hab mir die neueste Version runtergeladen und meine Fahrzeuge sortiert - endlich kann man das (-:
Folgendes Problem trat auf:
3 Schlepper und 3 Sämaschinene gekauft und befüllt - na ja - fast befüllt, denn wärend der Füllaktion ging plötzlich gar nix mehr "Achselzuck"
kein Error in der LOG ???
Nach einem Neustart funktionierte alles wieder wie gewohnt.
Eines noch - Ähm - ist es gewollt das Sämaschinen die an keinem Schlepper hängen in der Liste angezeigt werden ??? Irgendwie blöd, denn mit TAB durch die Fahrzeuge zappen geht dann nur bis zur Sämaschine - dann ist Feierabend ???
MfG
Hallo sperrgebiet habe jetzt volgendes Problem
Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
D:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_VehicleExplorer/VehicleSort.lua:397: attempt to call method 'getIsControlled' (a nil value)
Ich weiß es nicht, ob es genau das Problem ist, das du unter "noch offene Probleme" aufgeführt hast aber ich versuch es mal zu erklären:
Starte ich ein neues oder gespeichertes Spiel (Züge / Kräne auf "aus", wird also in der Fahrzeugliste nicht angezeigt), öffne das Fz-Menü und klicke mit der Maus z.B. auf einen Traktor der in meinem Beitz ist, dann springt man automatisch und jedes mal zuerst auf einen Zugkran obwohl dieser sowieso deaktiviert ist und wie gesagt in der Fahrzeugliste nicht angezeigt wird. Handelt es sich da um genau das Problem, dass du aufgeführt hast?
an anthu
Das Problem hatte ich auch. Dann hatte ich in der Liste als anzeigen eingestellt und dann den Zug parkiert und dann wieder auf aus beim anzeigen. Dann ist der Zug wieder selbst gefahren.
Aber sonst funktioniert jetzt die neue Versin 0.9.3.1 tatsächlich nach meinen Vorstellungen. Danke sperrgebiet
Gruss tigrecita
Danke fürs update.
K.a. obs an dem mod liegt oder an etwas anderem, aber mein zug in Felsbrunn fährt nichtmehr.
Bei "Züge Anzeigen - an" in den optionen kann ich ihn parken und entparken, er ist bei mir geparkt, somit wird er beim tabben nicht angewählt,
Aber er fährt nicht, auch nicht nach tagelangem vorspulen.
Er steht jedesmal beim beginn beim bahnsilo west rum und rührt sich nicht.
Lg
Andreas
Hallo Sperrgebiet
Vielen Dank für deinen Mod und Bemühung. Die V 0.9.3.1 läuft bei mir einwandfrei.
5/5 Sterne von mir
Servus.
Erstmal ein super Mod, aber das Update klappt nicht wirklich.
Bei der neuen version 0.9.2.1 (von hier oder von GitHup) friert das Spiel ein und verursacht auf allen 4 Maps Abstürze.
Die 0.9.1.0 läuft auf allen Maps nach wie vor flüssig.