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Leider beu uns im Multiplayer nicht zu verwenden! (Map: Stappenbach17) Nach dem dritten oder vierten mal Starten des Servers war die Log-Datei defekt und es konnte keiner mehr den Server betreten. Schade, da wier diese Mod alle richtig gerne hatten in LS15.
Wie sich immer alle künstlich über Uploaded aufregen. Und dann einer der Ersten sein und sich aufregen wenn Nichts mehr zum DL kommt!
Am Besten wäre es wenn alle Mods so zum DL gestellt werden.Die Modder machen die Mods ja nicht mal eben in 3 Minuten.
also ich sehe modding als hobby an.
daher sind modder keine angestellten die bezahlt werden müssen und somit ist ul.to überflüssig.
wer trotzdem darauf besteht trotz der versauten werbung bei einem spiel mit so tiefer altersbeschränkung ist einfach nur armselig.
ob gut oder nicht ist ja nicht abhängig wo es gehostet ist. zum glück.
aber haste recht. ich vermeide seit einiger zeit schon ul.to zu nutzen und habe trotzdem viele gute mods.
klar ganz ohne gehts leider ned aber vieles geht ohne.
wie es hir beider frese nunmal so ist.
wollte auffen dedi nicht immer alles schaufeln müssen und hatte die runter geladen mit ul.to.
leider ein fehler gewesen da sie nach ca 3ten dedi neustart die log voll ballerte bis hin zum nicht mehr betretbar. und das weil se anscheinen in die ecke gestellt wurde ohne zu zuklappen.
naja was soll flog raus und warte ich bis es geupdatet wird.
Da hast du natürlich Recht. Reich werden sie dadurch mit Sicherheit nicht. Ich unterstütze die Modder lieber ein wenig, bevor gar nix mehr zum DL kommt.
Ich hatte bis jetzt noch kein Problem mit der Fräse. Schmeißt nichmal Fehler auf dem Dedi.
nachgestellter Fehler auf Dedicated Server:
Wenn das Rohr nicht eingefahren wird und die Maschinen nicht "zugeklappt" ist, kann man nach einem Server restart nicht mehr auf den Server, da der Mod lauter lua Fehler (von anderen Scripten) verursacht lokal.
Erstmal Danke für diesen Coolen Mod. Aber in der Version 3.1 bleibt er im Multiplayer, beim Synchronisieren der Daten mit anderen Spielern, hängen. Bitte Fheler behemen dann gibs 5Stars
Version 3.1 bleibt im Multiplayer, beim Synchronisieren der Daten mit anderen Spielern, bei ca 29% hängen. Version 2.0.0.1 läuft.
Ansonsten ist dies einer der hilfreichsten Mods. 5 Sterne
Chrisu hat bez. des Problems was dazu geschrieben, nicht immer gleich meckern, klammer den bereich aus und es geht erstmal, bis es eine Lösung für das Problem gibt.
94 Kommentare
hi leuts
ich bin schon dabei dies zu ändern und es funktioniert auch schon.
Werde sie jetzt erst mal mit allem testen .
mfg christian
hi
nein damit kann man keine bäume fräsen.
mfg
ja sie wird ins ls19 geholt
Ist es evtl möglich die Fräse in den LS19 zu übertragen?
Hey
ist ein umbau auf LS19 geplant ?
Wäre toll :-)
Warum denn nicht Albara? Wo liegt das Problem?
Kann das über uploaded nicht runterladen. Total schade!!!!!! :-(
Wie kann man die Fräse schneller machen
Leider beu uns im Multiplayer nicht zu verwenden! (Map: Stappenbach17) Nach dem dritten oder vierten mal Starten des Servers war die Log-Datei defekt und es konnte keiner mehr den Server betreten. Schade, da wier diese Mod alle richtig gerne hatten in LS15.
Wie habe ich die vermisst - danke!!
top läuft einmanfrei so wie es sein sollte
schade habe den mod geladen wird und in meinen modordner gepackt aber bei der mod auswahl finde ich ihn nicht echt schade
Scheiss Uploaded! Können hier net alle über modhoster hochladen?
Schade lad ichs eben net
bei der 3.1 komm ich nicht auf den server nach der syncro kommt keine start anzeige auf dedi server
Hey,
nachgestellter Fehler auf Dedicated Server:
Wenn das Rohr nicht eingefahren wird und die Maschinen nicht "zugeklappt" ist, kann man nach einem Server restart nicht mehr auf den Server, da der Mod lauter lua Fehler (von anderen Scripten) verursacht lokal.
LG.
Hallo, besteht die Möglichkeit Häckselgut einzufügen ?
Erstmal Danke für diesen Coolen Mod. Aber in der Version 3.1 bleibt er im Multiplayer, beim Synchronisieren der Daten mit anderen Spielern, hängen. Bitte Fheler behemen dann gibs 5Stars
Version 3.1 bleibt im Multiplayer, beim Synchronisieren der Daten mit anderen Spielern, bei ca 29% hängen. Version 2.0.0.1 läuft.
Ansonsten ist dies einer der hilfreichsten Mods. 5 Sterne
GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (14220) 64bit (Build Date: Feb 17 2017)
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CPU: AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor
Memory: 16284 MB
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Physics System
Version: 5.9.5
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Audio System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Render System
Driver: Direct 3D 11
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: NVIDIA GeForce GTX 1080
Version: 22.21.13.8494 (18.7.2017)
Revision: 161
Feature level: DirectX 11 ON
Info: Effective window resolution 1920 x 1080
Started 3 threads for threadpool 'Render threadpool'
Hardware Profile
Level: Very High (forced)
View Distance Factor: 1.300000
Shadow Quality: 2.000000 Size: 4096 Filter-Size: 16
Shader Quality: 3
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Factor: 1.300000
Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
Terrain Normal Mapping: Yes
Foliage View Distance Factor: 1.600000
Foliage Density: 0.500000
Volume Mesh Tessellation Factor: 0.750000
Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
Max. Number of Shadow Lights: 5
Max. Number of Lights: 512
Max. Number of Lights Per Cluster: 32
MSAA: 4
Farming Simulator 17
Version: 1.4.4.0 1.4.4RC8
Available Languages: de
Language: de
Time: 2017-08-09 22:18:00
Register configuration 'inputAttacherJoint'
Register configuration 'attacherJoint'
Register configuration 'frontloader'
Register configuration 'motor'
Register configuration 'baseColor'
Register configuration 'wheel'
Register configuration 'rimColor'
Register configuration 'design'
Register configuration 'designColor'
Register configuration 'vehicleType'
Game vehicle types loaded
Load dlc: pdlc_kuhnPack (Version: 1.1.0.0)
Load mod: LS17_Fraese (Version: 3.0.0.0)
Error: Can't load resource ''.
Guten Tach also die Fräse lauft auf unserem Dedi Server nicht beim Sycronisieren mit den Spielern hängt der bei 26 % fest und geht nicht weiter.
Ich kann nihct verstehen warum sowas nihct vorher getestet wird es gibt wer weiss wie viele LU und Comm´s die sicherlich gern bereit sind zum Testen.