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so jetzt mal auch von mir nen Kommentar:
1. wegen Logfehler
er macht vielleicht noch kurz beim Start welche (2 oder3)
haben aber keinerlei Einfluß auf die Performance !
2. Maßstab 1:1
die Maße hab ich aus einem Prospekt von Claas abgemessen da es keine detailierten Höhen und Längenmaße gibt, wenn sie jemand besorgen kann wird er sofort geändert, allerdings sollte er schon fast genau 1:1 sein
Ich finde den Drescher auch sehr gut.
Nur die Log-Fehler müssten echt nicht sein, auch wenn sie keinen Einfluss auf das Game haben.
Es gibt aber sonst noch ein paar Fehler die hier noch keiner Angesprochen hat. Z.B. ist der TrailerTrigger nicht richtig angelegt, was zur Folge hat, das der Drescher nicht richtig abtankt ...
Wenn Du eine saubere Version haben möchtest, kannst Du Dich gerne bei mir melden. Ich schicke sie dann rüber.
Für alle anderen:Spart euch bitte die pms an mich. Ich werde meine Version nur jerrico schicken! Alles andere muss er entscheiden!
Super Drescher, aber leider nicht spielbar!
Es kann nicht abgetankt werden, der Arbeitsmode kann nur ohne SW aktiviert werden. Schade, sollte vorher getestet werden!
Hallo jerrico
Sehr guter Mod funktioniert super.
was ich noch vermisse, ist der Autopilot.
geht der in 2013 noch nicht, der ist doch in den Dateien enthalten.
Aber trotzdem 9 von 10 Punkten
ich find den drescher echt klasse macht vielleicht ein parr log einträge und fährt ein bisl zu schnell an aber der ls 13 hat ja auch noch bug fehler und es ist noch kein meister vom himmel gefallen und jerrico ist ja voll dabei die fehler zu beheben und ich denke mal in 1 woche haben wir ein tucano 440 als premium mod !!
Hallo jerrico
Top Mod läuft super und keine Log Einträge.
Echt spitzen Arbeit, muss man schon sagen.
Man kann auch eine Presse dahinter hängen nur die richtige habe ich noch nicht gefunden.
Kleiner Manko! Bei Helfer. läd er nicht bis zum ende ab und der Kornstrahl hat 45° statt 30°. Geht zu schräge weg.
Gebe Dir 9 von 10 Punkten.
mfG
Luxus
also ich finde den Mod super es macht viel Spaß mit
ihm zu arbeiten. Super Arbeit und nicht jeder sitzt mit der Lupe vorm Bildschirm und sucht Fehler. Vielleicht kannst du ihn noch waschbar machen ? das wäre super !!! Vielen Dank für deine Zeit !!!
Hab mir den Drescher grad geladen und ausprobiert und mir gefällt Er. Ich hab auch keine Log Einträge. Allerdings 2 Sachen sind mir aufgefallen.
1. Die Cameraposition ist sehr weit vom Drescher weg.
2. Ist der wirklich 1:1? Ich hatte ihn neben dem Lexion 550 stehen und der Tucano war größer. Die Frage ist jetzt was hat nicht den richtigen Maßstab.
Ansonsten ein schöner Drescher, hast Du gut hinbekommen Jerrico, mach weiter so.
bei mir macht er keine log einträger alles sauber
und han gleich 3 von denen laufen auf der map
und fährt sich super mit ssw hinter
von mir gibts volle punktzahl
Leute!
Lasst ihm doch mal ein wenig Zeit!
Er ist dran alles zu beheben was nur geht - aber das dauert eben nun mal.
Warum denkt ihr gibt es schon so viele Schlepper und nur eine Handvoll Drescher?
Weil Drescher convertieren WIRKLICH schwer ist!
Ich finde die Verbesserungen schon sehr gut und gebe hier 4 von 5 Sternen + Danksagung.
Und Jerri - Premium schaffst du auch noch mit der FinalVersion. ;-)
hmm ok... Deep da gebe ich dir recht aber der LS11 verwöhnten Modhoster gemeinde liegt es eher daran zu meckern als konstruktive Tips zu geben. Jerrico schau dir mal von meinem fendpack den 94er drescher an da hatte ich das problem auch mit der pipeflatlid vllt nimmst du die lösung die ich dort gefunden habe.
Zum trailer trigger
bei rigid body den haken rausnehmen...
partikelsystem in DXT5 mit mipmaps konvertieren
damit könnte auch dem geholfen sein
dann:
id3 mit Notepad++ aufmachen und alle auf*.png und *.jpg lautende änderungen umschreiben in .dds
Dass in der I3d ist nichtmal notwendig. Da wenn .png und .jpg eingeschrieben sind, werden trotzdem .dds geladen. sofern keine png oder jpg Datei mit dem gleichen Namen wie die dds drinnen ist.
Toll, dass du dir die Arbeit machst, ihn zu überarbeiten. Aber warum verursacht der dann immer noch log-Fehler? Machs doch einmal richtig, dann haben alle was davon und man muss nicht 5x bei uploaded über 20mb laden.... Wär echt nett, wenn du eine FEHLERFREIE V3 bringen würdest.
Es wird ;)
seit Gestern hat sich viel getan, super!
ein paar Dinge sind jedoch noch immer:
-die Textur ist zu intensiv
-Log Einträge
wenn du das noch hin bekommst das er optisch noch etwas mehr dem Original gleich kommt dann ist er perfekt!
C:/Users/Stefam/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Claas_Tucano440TW/Tucano480.i3d (8.51mb in 337.81 ms)
Physics: Add trigger callback failed, object trailerAttacherJoint is not a physics trigger
Warning: using deprecated feature pipeFlapLid. Use multiple pipe nodes instead
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Stefam/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Claas_Tucano440TW/ParticleSystems/rapeParticle.png)
data/vehicles/cars/car2.i3d (0.42mb in 15.27 ms)
C:/Users/Stefam/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Claas_Tucano440/Tucano480.i3d (7.45mb in 305.61 ms)
Physics: Add trigger callback failed, object trailerAttacherJoint is not a physics trigger
Warning: using deprecated feature pipeFlapLid. Use multiple pipe nodes instead
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Stefam/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Claas_Tucano440/ParticleSystems/rapeParticle.png)
18 Kommentare
so jetzt mal auch von mir nen Kommentar:
1. wegen Logfehler
er macht vielleicht noch kurz beim Start welche (2 oder3)
haben aber keinerlei Einfluß auf die Performance !
2. Maßstab 1:1
die Maße hab ich aus einem Prospekt von Claas abgemessen da es keine detailierten Höhen und Längenmaße gibt, wenn sie jemand besorgen kann wird er sofort geändert, allerdings sollte er schon fast genau 1:1 sein
läuft soweit ganz gut,
autopilot und nen v2 wär nicht schlecht.
nebenbei:
gibt es schon nen 770er???
Super Drescher, aber leider nicht spielbar!
Es kann nicht abgetankt werden, der Arbeitsmode kann nur ohne SW aktiviert werden. Schade, sollte vorher getestet werden!
der drescher tankt mit helfer nur 10 % ab und fährt dann einfach weiter.... sonst echt gut.
Hallo jerrico
Sehr guter Mod funktioniert super.
was ich noch vermisse, ist der Autopilot.
geht der in 2013 noch nicht, der ist doch in den Dateien enthalten.
Aber trotzdem 9 von 10 Punkten
ich find den drescher echt klasse macht vielleicht ein parr log einträge und fährt ein bisl zu schnell an aber der ls 13 hat ja auch noch bug fehler und es ist noch kein meister vom himmel gefallen und jerrico ist ja voll dabei die fehler zu beheben und ich denke mal in 1 woche haben wir ein tucano 440 als premium mod !!
Hallo jerrico
Top Mod läuft super und keine Log Einträge.
Echt spitzen Arbeit, muss man schon sagen.
Man kann auch eine Presse dahinter hängen nur die richtige habe ich noch nicht gefunden.
Kleiner Manko! Bei Helfer. läd er nicht bis zum ende ab und der Kornstrahl hat 45° statt 30°. Geht zu schräge weg.
Gebe Dir 9 von 10 Punkten.
mfG
Luxus
also ich finde den Mod super es macht viel Spaß mit
ihm zu arbeiten. Super Arbeit und nicht jeder sitzt mit der Lupe vorm Bildschirm und sucht Fehler. Vielleicht kannst du ihn noch waschbar machen ? das wäre super !!! Vielen Dank für deine Zeit !!!
Hab mir den Drescher grad geladen und ausprobiert und mir gefällt Er. Ich hab auch keine Log Einträge. Allerdings 2 Sachen sind mir aufgefallen.
1. Die Cameraposition ist sehr weit vom Drescher weg.
2. Ist der wirklich 1:1? Ich hatte ihn neben dem Lexion 550 stehen und der Tucano war größer. Die Frage ist jetzt was hat nicht den richtigen Maßstab.
Ansonsten ein schöner Drescher, hast Du gut hinbekommen Jerrico, mach weiter so.
vielen Dank
Is this mod proper scale? (1:1)
I only ask because their is no mention in the description, pics or video.
Find ich gut das du nicht aufgibst und der wird ja auch immer besser!!!
Nur weiter so!
wird ja langsam besser:) kleine schönheitsfehler noch freu mich wenn er läuft
bei mir macht er keine log einträger alles sauber
und han gleich 3 von denen laufen auf der map
und fährt sich super mit ssw hinter
von mir gibts volle punktzahl
mfg. bauer_siggi
Leute!
Lasst ihm doch mal ein wenig Zeit!
Er ist dran alles zu beheben was nur geht - aber das dauert eben nun mal.
Warum denkt ihr gibt es schon so viele Schlepper und nur eine Handvoll Drescher?
Weil Drescher convertieren WIRKLICH schwer ist!
Ich finde die Verbesserungen schon sehr gut und gebe hier 4 von 5 Sternen + Danksagung.
Und Jerri - Premium schaffst du auch noch mit der FinalVersion. ;-)
hmm ok... Deep da gebe ich dir recht aber der LS11 verwöhnten Modhoster gemeinde liegt es eher daran zu meckern als konstruktive Tips zu geben. Jerrico schau dir mal von meinem fendpack den 94er drescher an da hatte ich das problem auch mit der pipeflatlid vllt nimmst du die lösung die ich dort gefunden habe.
Zum trailer trigger
bei rigid body den haken rausnehmen...
partikelsystem in DXT5 mit mipmaps konvertieren
damit könnte auch dem geholfen sein
dann:
id3 mit Notepad++ aufmachen und alle auf*.png und *.jpg lautende änderungen umschreiben in .dds
die reifen sin verschieden bei dem mit doppelreifen!!
Toll, dass du dir die Arbeit machst, ihn zu überarbeiten. Aber warum verursacht der dann immer noch log-Fehler? Machs doch einmal richtig, dann haben alle was davon und man muss nicht 5x bei uploaded über 20mb laden.... Wär echt nett, wenn du eine FEHLERFREIE V3 bringen würdest.
Es wird ;)
seit Gestern hat sich viel getan, super!
ein paar Dinge sind jedoch noch immer:
-die Textur ist zu intensiv
-Log Einträge
wenn du das noch hin bekommst das er optisch noch etwas mehr dem Original gleich kommt dann ist er perfekt!
C:/Users/Stefam/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Claas_Tucano440TW/Tucano480.i3d (8.51mb in 337.81 ms)
Physics: Add trigger callback failed, object trailerAttacherJoint is not a physics trigger
Warning: using deprecated feature pipeFlapLid. Use multiple pipe nodes instead
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Stefam/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Claas_Tucano440TW/ParticleSystems/rapeParticle.png)
data/vehicles/cars/car2.i3d (0.42mb in 15.27 ms)
C:/Users/Stefam/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Claas_Tucano440/Tucano480.i3d (7.45mb in 305.61 ms)
Physics: Add trigger callback failed, object trailerAttacherJoint is not a physics trigger
Warning: using deprecated feature pipeFlapLid. Use multiple pipe nodes instead
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Stefam/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Claas_Tucano440/ParticleSystems/rapeParticle.png)
welches sw passt dazu