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Claas Conspeed Schneidwerke mit Mais animation
vor etwa 12 Jahre
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Claas Conspeed Schneidwerke mit Mais animation
vor etwa 12 Jahre
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Tucano440 und 440 Twinwheels
vor etwa 12 Jahre
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Claas Tucano 440
vor etwa 12 Jahre
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Mod: Holzhausen
Wir hatten die Map samt den notwendigen Mods am DeziServer
Wenn man einen der Platzierbaren Sachen gekauft hat wie das blaue Düngerfass dann war zwar das Geld weg aber kein Fass da.
Wenn man zu Spielbeginn ausgewählt hat das man gleich alles haben will von den Objekten dann war aber auch keines da.
Schlussendlich finden wir es Schade das so eine schöne Map nicht Spielbar ist durch solch kleinigkeiten
Mod: Two Rivers
Hallo,
Wir verwenden die Map mit der Version 1.1.1 seit einigen Tagen auf unseren Dezi Server. Den Leuten gefällt sie sehr gut,
Jedoch haben sich ein paar Probleme aufgetan.
1. BGA, wenn man auf dem befüllten Silo herumfährt laggt das Spiel die FPS bleiben konstant bei 60.
2. Wenn man zu nahe zum Maprand (10m) kommt, verabschiedet sich der Client.
3. Ich habe keine Schweine oder Schweinetrailer im Shopmenü
Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.
Weiter so!
Grüße
Mod: Placeable Crop Shop
ALso ich hab den Mod getestet und meine vorstellung hat sich Bestätigt:
Der Mod ist eine Platzierbare Abladefläche, sie nimmt Weizen Gerste Raps Mais Kartoffel Zuckerrübe Gras Gülle an, und zahlt den 1,5 fachten Preis.
Ansich für faule leute eine gute Idee^^ aber wird ws sehr schnell langweilig.
Log bleibt soweit sauber.
mfg
Mod: Placeable Crop Shop
Ist doch ganz klar, man kann dort wohl alle Früchte verkaufen, wer zu faul ist um quer über die map zu fahren^^, aber ich werde das mal testen und dann bescheid geben
Mod: Claas Conspeed Schneidwerke mit Mais animation
Ihr habt bestimmt die .xml falsch geändert,
hab zuerst eine neue Zeile eingefügt....
Mod: Claas Conspeed Schneidwerke mit Mais animation
Ich hatte den Mod jetzt schon einige Stunden an meinem Lexion 550 und hab nichts mehr auszusetzen.
Wer noch Probleme mit dem Kauf oder Helfer hat der soll sich bitte das von mir Hoch geladene Bild vom Code ansehen, ich hab dort gelb mackiert was man ändern muss.
Mod: Map
Die Map id wurde auf:
mapId="MapbyMariov1_3.MapbyMario"
geändert
Mod: Map
Ich hab die v1.2 dieser Map aber keine Lust im mom auf den Hostern runter zu laden..
Falls er die MapID nicht verändert hat-> einfach die neue Map in den Mod Ordner kopieren und den alten Mod löschen.
Falls die ID verändert wurde machst du einen neuen Spielstand, speicherst auf einen Freien Platz(zum bsp) 5, C:\Users\###\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\savegame5\careerSavegame.xml
öffnest die Datei. In der 1. Zeile findest du dann die Map ID, diese kopierst du
dann gehst du in deinen alten Spielstand und kopierst die neueID da rein fertig.
Mod: Claas Conspeed Schneidwerke mit Mais animation
Passt sehr gut zum lex 550, hab einen screen mit der xml hochgeladen und markiert was geändert gehört als kleine hilfe...
ansonsten sieht er super aus =D
4 Sterne
Mod: Tucano440 und 440 Twinwheels
Es wird ;)
seit Gestern hat sich viel getan, super!
ein paar Dinge sind jedoch noch immer:
-die Textur ist zu intensiv
-Log Einträge
wenn du das noch hin bekommst das er optisch noch etwas mehr dem Original gleich kommt dann ist er perfekt!
C:/Users/Stefam/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Claas_Tucano440TW/Tucano480.i3d (8.51mb in 337.81 ms)
Physics: Add trigger callback failed, object trailerAttacherJoint is not a physics trigger
Warning: using deprecated feature pipeFlapLid. Use multiple pipe nodes instead
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Stefam/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Claas_Tucano440TW/ParticleSystems/rapeParticle.png)
data/vehicles/cars/car2.i3d (0.42mb in 15.27 ms)
C:/Users/Stefam/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Claas_Tucano440/Tucano480.i3d (7.45mb in 305.61 ms)
Physics: Add trigger callback failed, object trailerAttacherJoint is not a physics trigger
Warning: using deprecated feature pipeFlapLid. Use multiple pipe nodes instead
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Stefam/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Claas_Tucano440/ParticleSystems/rapeParticle.png)
Mod: Claas Tucano 440
Ich hab den Mod gerade getestet und bin zu folgenden Ergebnis gekommen:
-Fahrverhalten unrealistisch / zu schnell
-Modell ist nicht 1:1 der grobe Teile
-Fehler in der Tastenbelegung
-Häcksler geht nicht
-Häcksler sieht auch seltsam aus
-Logeinträge
Positiv ist mir aufgefallen:
+die Reifen sind sehr schön
hier die Log Einträge
C:/Users/###/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Claas_Tucano440/Tucano480.i3d (7.45mb in 302.71 ms)
Warning: using deprecated feature pipeFlapLid. Use multiple pipe nodes instead
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/###/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Claas_Tucano440/ParticleSystems/rapeParticle.png)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/###/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Claas_Tucano440/ParticleSystems/dustParticleRaps.dds)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/###/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Claas_Tucano440/ParticleSystems/dustParticleMais.dds)
Das soll keine Kritik sein sondenr Verbesserungsvorschläge.
Ich hoffe das er noch richtig Hut wird ;)
mfg
Mod: Map
Die Map ist sehr schön und gut gelungen von mir Top Bewertung, ich persönlich hab noch das verdorren ausgeschalten ;)
Mod: Claas Vario 900
Hitbox fehlt nach wie vor, ansonsten schaut es schon mal ganz gut aus
Mod: Claas Vario 900
Nur so als kleine Ergänzung, die Claas Vario Schneidwerke heißen "V 900" etc die Normalen ohne variablen Schneidwerk heißen "Contour" also "C 900" , wobei die Zahl die Breite in cm angiebt...
Mod: Scania R560 plus Agroliner40
Das ist mit Abstand der BESTE LKW MOD für den LS13, ich hab heute schon unzählige runter geladen, und hatte bei den meisten Probleme mit den Texturen oder man konnte den originalen Aufläger nicht ankoppeln.
Dieser mod ist wirklich sehr sehr gut gelungen
Mod: Claas Tucano 440 + Vario C600
mal von den Texturen und dem viel zu schnellen Fahrverhalten abgesehen, Passt er ;)
Mod: Agroliner 40 WQ neutral
Bei mir reflektieren die Wände =/