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So ich habe mich damit befasst, dass die Tore immer nach oben aufgehen und habe eine Lösung gefunden.
Sie lautes so:
in der Zeile <Keyframe time="4500 rotation=90 90 0">
steht muss man bei den beiden Toren die Zeile umänder als
<Keyframe time="4500 rotation=90 90 360>
Möchtet ihr euer Tor nicht doch noch einmal Überarbeiten?
Es ist eigentlich ein schönes Tor nur funktionieren tut es immer noch nicht korrekt.
Habe wie von dir beschrieben die Zeile mit Keyframe time"4500" geändert.
Der Fehler tritt trotzdem weiterhin auf im Spiel.
Tore stellen sich nach wie vor beim Öffnen im spitzen Winkel auf. Die Zeile <Keyframe time="4500" rotation="90 90 0"/> steht übrigens auch bereits drin in der i3d.
Unfortunately i'm having the same problem as many others, the gate animation when opening and closing is not right, the gate point up to the sky when open and goes back to normal when closed. Has anyone managed to figure out a fix with this?
I have also checked the gates using a text editor and it seems to be ok from what i see.
Ansich schöne Tore, gehen nun auch auf und zu , aber es stellt sich beim öffnen in einen spitzen Winkel Richtung Himmel auf, beim schliessen geht es dann wieder in die Richtige Position. Fehler ist bei Beiden Toren vorhanden. Bitte noch mal Nacharbeiten sonst 4 von 5 Sterne für den Mod.
Zunächst vielen Dank für deine Rückmeldungen!
Bei uns funktionieren die Toren einwandfrei. Dieser tritt bei häufigem Speichern teilweise auf. Hier die Anweisungen um dies zu beheben:
- die i3d mit einem Texteditor öffnen (z.B.: Notepad++)
- nach "Weidetor 4m" bzw. "Weidetor5m" suchen
- die Zeile mit Keyframe time="4500" durch folgende ersetzen: <Keyframe time="4500" rotation="90 90 0"/>
Habe wie von dir beschrieben die Zeile mit Keyframe time"4500" geändert.
Der Fehler tritt trotzdem weiterhin auf im Spiel.
Tore stellen sich nach wie vor beim Öffnen im spitzen Winkel auf. Die Zeile <Keyframe time="4500" rotation="90 90 0"/> steht übrigens auch bereits drin in der i3d.
Hoffe du kannst noch einmal helfen. Danke.
Wäre doch sehr schön, wenn sich jemand nochmal dieses Problem ansieht, die Zeile <Keyframe time="4500" rotation="90 90 0"/> steht schon so drin, durch neuschreiben wird es nicht besser. Hab schon einige Versionen ausprobiert, aber egal wie man es schreibt, das Tor will nicht richtig aufgehen.
Leider habe ich das Problem ,dass wenn ich diese Objekte in meine Map einbaue, Ich mich nicht mehr vom Start des Spiel an bewegen kann. Trotzdem gefallen mir die Objekte sehr gut! Für die V2 würde ich mir jedoch wünschen, dass an jedem Pfahl jeweils 2 Isolatoren dran sind ,da es ein enormer aufwand ist die Zäune immer wieder neu zusammenzubauen.
12 Kommentare
So ich habe mich damit befasst, dass die Tore immer nach oben aufgehen und habe eine Lösung gefunden.
Sie lautes so:
in der Zeile <Keyframe time="4500 rotation=90 90 0">
steht muss man bei den beiden Toren die Zeile umänder als
<Keyframe time="4500 rotation=90 90 360>
so hat es zumindest bei mir funktioniert ;)
Ich hoffe ich konnte euch helfen
lg Boody
Möchtet ihr euer Tor nicht doch noch einmal Überarbeiten?
Es ist eigentlich ein schönes Tor nur funktionieren tut es immer noch nicht korrekt.
Habe wie von dir beschrieben die Zeile mit Keyframe time"4500" geändert.
Der Fehler tritt trotzdem weiterhin auf im Spiel.
Tore stellen sich nach wie vor beim Öffnen im spitzen Winkel auf. Die Zeile <Keyframe time="4500" rotation="90 90 0"/> steht übrigens auch bereits drin in der i3d.
Unfortunately i'm having the same problem as many others, the gate animation when opening and closing is not right, the gate point up to the sky when open and goes back to normal when closed. Has anyone managed to figure out a fix with this?
I have also checked the gates using a text editor and it seems to be ok from what i see.
Bitte egal was ich mache wie auf meinem bild zusehen ist es geht immer so auf,zu ist alles oke
Ansich schöne Tore, gehen nun auch auf und zu , aber es stellt sich beim öffnen in einen spitzen Winkel Richtung Himmel auf, beim schliessen geht es dann wieder in die Richtige Position. Fehler ist bei Beiden Toren vorhanden. Bitte noch mal Nacharbeiten sonst 4 von 5 Sterne für den Mod.
Leider habe ich das Problem ,dass wenn ich diese Objekte in meine Map einbaue, Ich mich nicht mehr vom Start des Spiel an bewegen kann. Trotzdem gefallen mir die Objekte sehr gut! Für die V2 würde ich mir jedoch wünschen, dass an jedem Pfahl jeweils 2 Isolatoren dran sind ,da es ein enormer aufwand ist die Zäune immer wieder neu zusammenzubauen.
Die Fehler wurde behoben und die tore lass sich damit nun wieder öffnen.
Der Link wird demnächst angepasst.
Ich kann das Tor auch nicht öffnen obwohl ich den Map Door Trigger drin habe.
Habe nach Einbau Diesen Fehler bei mir in der Log und Tor geht nicht zu Bewegen trotz MapDorTrigger.
Error: Can't find animationClip in MapDoorTrigger: Weidetor4m with clipSource: Gatter
Lua: Unknown entity id: 0 method name: getAnimCharacterSet
Call Stack:
Error: Can't find animationClip in MapDoorTrigger: Weidetor5m with clipSource: Gatter1
So zum Mod geil aber bei mir lässt sich nicht das Tor öffnen obwohl ich den Mapdoor Trigger habe.
ist das zum platzieren oder mit dem ge einbauen muss?
Ist zum Einbau im GE.
Sieht sehr schön aus wäre cool wenn man noch ein Tor machen könnte das mit Draht ist zum einhängen wenn offen das es dann an der Seite Hängt.