Userprofil von stive97
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stive97
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  1. stive97 25. 11 2014

    Mod: Steyr Multi 4115 ecotronik
    Super Trecker hast du sehr gut gemacht.
    Ich hätte ein vorschlag für die V3 ( ich weis nicht ob es hier schon steht aber) die Scheiben und Türn zum öffnen und schließen wär top.


  2. stive97 26. 02 2014

    Mod: Getreidelagerhalle
    JAA danke kommt genau richtig für meine Map sieht sehr schön aus


  3. stive97 04. 12 2013

    Mod: Zaunpack
    So zum Mod geil aber bei mir lässt sich nicht das Tor öffnen obwohl ich den Mapdoor Trigger habe.

    1 Antworten

  4. stive97 09. 05 2013

    Mod: Zaunpack
    Der sieht gut aus aber es wär auch gut gewesen alle Texturen in dds zu machen


  5. stive97 14. 04 2013

    Mod: Fertige Grundstücke
    finde ich cool spare ich sehr viel Zeit danke


  6. stive97 05. 02 2013

    Mod: MT Alligator
    welchen gülle trigger muss ich nehmen damit ich gülle bekomme?? den Bga trigger oder Fütter Trigger?? sonnst top


  7. stive97 02. 01 2013

    Mod: Baumtextur bearbeitet
    jaaa endlich hat sich jemand mal an die Textur gesetzt danke vielen dank :)


  8. stive97 28. 11 2012

    Mod: Schmitz Cargobull Drehschemel
    geil will habe kann nur grade kann ich aber nicht mehr dl da es ja uploaded ist und ich eben schon euren lkw gehollt habe dann holle ich mir den morgen schade:(

    1 Antworten

  9. stive97 24. 11 2012

    mir reicht nur hinterfenster


  10. stive97 23. 11 2012

    Mod: Kartoffel und Zuckerübenlager Pack
    auf sowas habe ich gewartet super arbeit kommt gleich auf meiner map

    1 Antworten

  11. stive97 15. 11 2012

    Mod: Map
    ne du mus einen neuen spiel stand machen


  12. stive97 09. 11 2012

    Mod: LS13 Baustellenabsicherung modpack für Frontlader
    schon geil und wie kann ich die zum einfachen objekt machen ich würde die gerne in meine map bauen


  13. stive97 05. 11 2012

    Mod: alte Holzbrücke
    sehr schön andre mach weiter so


  14. stive97 04. 11 2012

    Mod: Gras Textur
    irgenwie dof aber besser als standart


  15. stive97 03. 11 2012

    Mod: Siekhof
    ^bei mir will die nicht starten es lädt und lädt vornan kann das ligen bitte per pn


  16. stive97 03. 11 2012

    Mod: Rheinefeld
    ich würde gerne wissen wie du den hünerstall umgestellt hast und ob das dan auch genach so mit den kühn und schafen geht aber zur map jeder fängt mal klein an wie ich und ich will auch viel wissen über mappen eigendlich gut für die erste

    1 Antworten

  17. stive97 27. 10 2012

    Mod: Erste Export- & Importversuche
    ich wünsche dir dabei noch viel spaß :D
    aber biss jetzt schon mal gut du musst mal kucken ob bei den objekten die texturen auch dds haben


  18. stive97 27. 10 2012

    Mod: LS 11 Mods Konvertieren zu LS 13
    objekte kommte ich so in der map einbauen aber ich weis nicht ob dan fehler kommen aber mein läuft es noch du kannst also die objekte von ls 11 einfach einbauen so habe ich es gemacht und meine objekte die ich drin habe haben keine funk


  19. stive97 27. 10 2012

    Mod: LS 11 Mods Konvertieren zu LS 13
    das hate ich auch schon mit dem tebbe miststreuer


  20. stive97 24. 10 2012

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
    haha ich habe es schon seit gestern


  21. stive97 22. 10 2012

    Mod: KUHWEIDE
    was ich mich die ganze zeit frage wie das mit den felder kaufen gehen soll und wen du das weist kannst du mir eine pn schreiben danke

    und zur map schon schik


  22. stive97 06. 10 2012

    Mod: Kaweco Radium Pack
    das kannst du ganz leicht ändern aber zum mod einfach geil


  23. stive97 07. 09 2012

    Mod: Massey Ferguson 5455
    also schlecht siht der nicht aus aber ich finde die haube könnte noch mal gemacht werden also ich finde es simlich grade vorne die habe ist die nicht in echt bissen rund aber auf jeden fall siht das kommich aus von der seite aus aber sonnst echt gut auf den ersten blick


  24. stive97 31. 08 2012

    Mod: Landkreis Uecker Randow
    sehr schöne map aber ich weis du kannst mehr mach mal was richtig geiles aus der map also vileicht andere texturen und vileicht noch mal den verkehr zu überarbeiten rüben drauf bga drauf man kan was aus der map machen das steht fest aber danke für die map die endlich mal auf mein pc läuft das finde ich echt am besten mach weiter so
    mfg stive


  25. stive97 13. 08 2012

    Mod: Unterholz
    ich habe mal drei fragen
    1. kann man hier wider ballenverkaufen und wen wo??
    2. habt ihr allen tannen einzelnt drauf gebaut??
    3. wie schaft ihr das dass die map so wenig mb hat??
    und zur mab bringt spaß drauf zu zocken und macht weiter so danke für die hammer map macht weiter so


  26. stive97 11. 08 2012

    Mod: Mosbach
    hast du mal in der beschreibung geguck die map wurde 1zu1 nachgebaut und in dorf gibt es kein händler und deshalb landen die auf den feld und den verkehr zu bauen das dauert und ich habe es mal selbst versucht das ist nicht einfach du kannst es ja ach mal ausprobiren und den pda zu mache das habe ich immer noch nicht verstanden wie das geht ich finde das solltes mal eine map bauen und versuchen verkehr und den pda zu machen ich wünsche dir will glück und ich finde die map sehr gut


  27. stive97 11. 08 2012

    Mod: Mosbach
    ich brauche mal hilfe wo kann ich die ballen verkaufen ich finde die halle nicht dafür und die map ist sehr gut schöne arbeit von dir ich hoffe du machst weiter so ach in ls13 mfg stive

    1 Antworten

  28. stive97 10. 08 2012

    Mod: Mosbach
    warum braucht man Heap Tip Trigger??? und das in grün kann man schlecht lesen aber auch egal die map siht gut aus gleich mal hollen


  29. stive97 08. 08 2012

    Mod: Liebherr LTM 1030
    der sieht geil aus aber ich weis nicht was ich damit machen soll aber sonst wenn ich damit was anfangen kann super mod mach weiter so auch in ls13


  30. stive97 04. 08 2012

    Mod: Welger AP730
    hast du die den mal um die erlaubnis gefragt und zum mod hammer einfach nur der hammer


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