Userprofil von Baue3rR
Member since 7 / 2011
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LTW Farming Map
vor etwa 8 Jahre
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LTW Farming Map
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LTW Farming Map
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Fahrsilo_45m
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Fahrsilo_45m
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BGA Silo
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BGA Silo
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BGA Silo
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BGA Silo
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LTW Farming Map
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Freilandsilo platzierbar
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Zweispuriges Freilandsilo
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Zweispuriges Freilandsilo
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Zweispuriges Freilandsilo
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Zweispuriges Freilandsilo
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Michelin 620 75R30
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Mod: Extended Driving
Der Mod ist geklaut vom ModHub. Es gibt keine Erlaubnis von Team LTW ihn hier zu veröffentlichen!!!
Mod: Fahrsilo_45m
Info zu "Platzierbar"
Ein platzierbare Version wird es vorerst nicht geben. Dies lässt das Skript nicht zu. Wir werden demnächst unsere Map mit den Silos veröffentlichen, sodass jeder die Möglichkeit bekommt sie im Spiel zu nutzen.
Mod: BGA Silo
Sind bereits in Arbeit aber momentan muss noch die Entnahmeanimation geändert werden und das bedeutet eventuell eine Anpassung des Scripts und auf diese Änderung warten wie derzeit.
Mod: BGA Silo
Ist dort auch nicht vorgesehen. Denn fährt man mit einer Schaufel in die Silage wird das Fahrzeug sehr stark abgebremst.
Mod: BGA Silo
Wie meinst du das mit der Kollision? Bei uns funktioniert die einwandfrei.
Mod: BGA Silo
Gefunden hab ich den gerade. Die Länge der Verdichtungsplane stimmt nicht. Die hatte wurde an der falschen ausgerichtet.
Mod: BGA Silo
Vielen Dank für den Hinweis!
Das scheint ein Fehler mit der 1.Verdichtungsplane zu sein. Wenn der Silo hinten seine komplette Höhe erreicht hat, sieht das wieder normal aus. Dadurch wird aber nichts beeinträchtigt. Dennoch werden wir den Fehler in demnächst ausbessern.
Mod: BGA Silo
Ist die aktuelle Version vom MapBGASilo Mod im Mods-Ordner?
Mod: BGA Silo
In die Moddesc muss nichts eingetragen werden.
Du kannst den entpackten Ordner vom Silo in den Ordner deiner Karte schieben. Wenn du den dann von dort importierst, muss gar nichts angepasst werden.
Mod: BGA Silo
Wir nutzen die LTW-Farming-Map!
Mod: BGA Silo
Die Fehler wurden so eben beseitigt. Der Silo wird jetzt als V1.1 hochgeladen werden.
Beseitigte Fehler:
Warning (physics): Static actor moved (Kolli1)
Warning: MapBGASilo [silage-silo | id: 213507] UserAttribute /siloAnimClipName/ is set, but Clip not found!
Mod: BGA Silo
Weiter Silos sind in Planung und werden nach und nach veröffentlicht.
Die MapBGASilo verträgt sich mit der FahrsiloExtension. Jedoch hat die FahrsiloExtension auf diese Silos keinen Einfluss mehr.
Mod: BGA Silo
Mit den vorliegenden Informationen lässt sich leider nichts zu dem Fehler sagen. Dafür werden mehr Informationen benötigt.
Mod: BGA Silo
Genaue Informationen dazu währen gut!
Mod: BGA Silo
Info zu "Platzierbar"
Ein platzierbare Version wird es vorerst nicht geben. Dies lässt das Skript nicht zu. Wir werden demnächst unsere Map mit den Silos veröffentlichen, sodass jeder die Möglichkeit bekommt sie im Spiel zu nutzen.
Mod: BGA Silo
Das Silo wird Stück für Stück aufgedeckt.
Mod: BGA Silo
Das MapBGASilo Script ist komplett eigenständig. Daher arbeitet es auch nicht mit anderen Scripten zusammen.
Mod: LTW Farming Map
Das kommt davon das wir Anzahl der möglich Ausrichtungen der Textur erhöht haben. Der Helfer richtet sich immer daran aus. Man muss den Helfer sehr sehr genau ansetzten damit er 100% gerade fährt. Ansonsten nimmt er eine andere Ausrichtung der Bodentextur und fährt an dieser entlang.
Mod: LTW Farming Map
Das geht beim Gartencenter, Landhandel und der Mühle.
Viel Spaß beim zocken :D
Mod: LTW Farming Map
Werden wir uns drum kümmern. Danke!!
Mod: Freilandsilo platzierbar
Hast du zwei Silos platziert und anschließend erst die neue Datei heruntergeladen? Wenn ja ist dies normal, wenn eine neue Datei des Silos eingefügt wird.
Mod: Freilandsilo platzierbar
Wir sind schon am planen für weitere Versionen. Vielen Dank für die Anregungen :)
Mod: Freilandsilo platzierbar
Der Fehler tritt bei uns nicht auf. Teste das ganze mal wenn außer diesem Mod keinen anderen im Spiel hast. Ich kann das Spiel speicher und laden ohne, dass sich irgendetwas am Silo ändert.
Mod: Freilandsilo platzierbar
Danke für die Tollen Bilder!
Mod: Freilandsilo platzierbar
Der Mod wurde als SP-Mod eingestellt. Daher finde ich es sehr schade das solche Bewertungen, nur weil es die eigenen Anforderungen nicht erfüllt. Der Mod sollte so wie er gebaut und veröffentlicht wurde, berwertet werden nämlich für den SP.
Mod: Zweispuriges Freilandsilo
Vielen Dank für den Tipp Sche. Wir sind schon dabei das ganze zu testen, müssen aber noch ausgiebige MP Tests machen und das ganze dann noch auf dem Dedi testen. Nicht das wieder irgendwelche Klagen kommen das irgendetwas nicht geht :) Eine erste Version ist aber schon erfolgreich im SP getestet worden.
Mod: Zweispuriges Freilandsilo
Wir werden uns das mal ankucken. Ist uns bis jetzt nicht aufgefallen.
Mod: Zweispuriges Freilandsilo
Aufgrund sehr vieler Nachfragen hier mal ein offizielles Statement von zum Thema "platzierbar machen": Es gibt momentan keine Möglichkeit den Silo platzierbar zu machen!!!
PNs die sich auf dieses Thema beziehen werden ignoriert!
Mod: Zweispuriges Freilandsilo
Wir haben das gerade getestet. Auf einem PC ( C2Q 9300 @ 3,4GHz, 256GB SSD, 4GB DDR 2 und GTX470 ) konnten wir das gleiche beobachten. Auf dem zweiten PC ( i7 2600K @ 4,5GHz, 2x128GB SSD im Raid0, 16GB DDR3 und GTX680 OC) lief alles ohne Probleme. Wir vermuten das die Palnes zu viele Polys haben für den Dedi. Wir überlegen die Planes noch mal zu überarbeiten.
Mod: Zweispuriges Freilandsilo
Es wurde mehrfach der Wunsch geäußert, dass das Silo platzierbar/kaufbar wird. Leider ist es uns bis jetzt nicht gelungen dies zu realisieren. Wenn jemand weiß wie es zu machen ist, bitte per PN bei mir melden.
Mod: Zaunpack
You need the Mapdoor Trigger
Mod: Zaunpack
Ist zum Einbau im GE.
Mod: Zaunpack
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir überlegen ob und wie wir deinen Vorschlag umsetzten können.