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Dieser Callstack liegt nicht an der Map weiter unten ist ein link zur meiner Log und dort iss keiner drin, schau dir mal deine mods an die du im Ordner hast
Hallo johndeere6800.ich wollte nur mal nach fragen,ob das am haubhoff wo du das getreide ab kiepen kannst so ist,das wenn du mit den anhänger da rüberfährst,das er in die erde rein fählt.Das ist mir auf gefallen.An sonnsten ist das eine gute Map.
Nein das sollte eigentlich ncht passieren ich werd das in der neuen Version ändern, wann diese kommt kann ic aber noch nicht sagen da es dort weitreichende veränderungen geben wird
Die Map selber erzeugt nur eine Warnung das ein trigger kein physic trigger ist, ein Call stack aheb ich nicht. schau mal bitte bei deinen mods, den so wie sich das bei uns im Test verhaten hat sind nicht alle kompatible mit der Map. Solltest du die CallStacks immer noch haben dann kann es sein das du nicht alle benötigten mods für die Map hast. Leider ist es nicht ganz einfach alle Mods mit der Map hochzuladen. Solltest du weitere fragen haben kannst du dich gerne per PN an mich wenden
Guck mal bei dem Trigger unter Attribute ob da ein Häckchen bei "Trigger" gesetzt wurde. Dann sollte auch der Physikfehler weg sein. Auch mal überprüfen ob die Gruppe gescaled wurde.
8 Kommentare
Lesen sollte man schonmal.Der MapFriuttrigger raus und gut!
Einen kleinen Callstack hab ich dann doch in meiner Log gefunden, und zwar dieser Hier:
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
C:/Users/Oliver/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapFruitTrigger/MapFruitTrigger.lua(118) : indexToObject
C:/Users/Oliver/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapFruitTrigger/MapFruitTrigger.lua(172) : loadFirstTimeRun
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(54) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(724) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(850) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(208) : update
C:/Users/Oliver/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Schermbeck_damm_by_johndeere6800/SampleModMap.lua(57) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(744) : update
Vielleicht kann ja jemand helfen.
Hallo johndeere6800.ich wollte nur mal nach fragen,ob das am haubhoff wo du das getreide ab kiepen kannst so ist,das wenn du mit den anhänger da rüberfährst,das er in die erde rein fählt.Das ist mir auf gefallen.An sonnsten ist das eine gute Map.
so eine komische download art das nicht zip oder rar ist hatte ich noch nie gesehen
Mal für alle damit ersichtlich ist das die Map kein Callstack hat
http://www.file-upload.net/download-4448009/log.txt.html
Was zu der Map die erzeugt ein paar callstackfehler.
Ich habe Probleme mit dem download,kann mir irgendwer weiterhelfen?
kann den ordner nicht öffnen.
was für ein format ist das?
Türen der Fahrzeughalle öffnen leider nicht ganz.