Member since 5 / 2011
Userprofil von hassler
Vorname:
Olli
Alter & Geschlecht:
38
m
Wohnort:
Dörverden
Hobbys:
keine Angabe
Homepage
keine Angabe
About hassler
keine Angabe-
Agroliner HKD302
vor mehr als 12 Jahre
-
Alter 17 Tonner
vor mehr als 12 Jahre
-
Ostfriesland
vor mehr als 12 Jahre
-
Fendt 924 Vario
vor mehr als 12 Jahre
-
Fendt 615 LSA
vor mehr als 12 Jahre
-
MB Trac 1600 Turbo
vor mehr als 12 Jahre
-
Alter 17 Tonner
vor mehr als 12 Jahre
-
Alter 17 Tonner
vor mehr als 12 Jahre
-
Fendt 724 Vario by SamN
vor mehr als 12 Jahre
-
Fendt 615 LSA
vor mehr als 12 Jahre
-
Fendt 924 Vario
vor mehr als 12 Jahre
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: Neustädt
Bei mir startet die Map auch nicht, Beim Willkommensfenster kommt die Meldung Giants Engine funktioniert nicht mehr.
Hab grad mal in die Log geschaut, und hab da folgendes entdeckt:
Error: Mesh with zero triangles
Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/Oliver/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/NeustaedtV2/map01/bushes_density.png' incorrect format. Must be 8bit RGB format.
C:/Users/Oliver/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/NeustaedtV2/map01.i3d (32.90mb in 21566.88 ms)
Mod: Fendt Vario 718
Wäre cool, wenn es so einen nochmal in 1:1 geben würde, die bisherigen Modelle in 1:1 sind leider zu groß geraten.
Mod: Hobein 18 Tonner
Ich hab das gleiche Problem mit dem Download, ich sehe auch nur das weisse Kreuz und das andere nicht, bitte um hilfe.
Mod: Emsland Map
Also vorweg, die Map ist echt schön gelungen, schautalles sehr nett aus.
Leider habe ich seit eben folgendes Problem: Wenn ich meinen Spielstand mit der Map starten will, hängt, sobald ich auf Start klicke das gesamte Spiel auf, kann das Spiel nur noch mit dem Taskmanager beenden. Als ich heute Nachmittag schon einmal gespielt habe, hat alles ohne Probleme geklappt. Bitte um schnelle hilfe, da die Map sonst im Mülleimer landet
Mod: Map Schermbeck Damm
Der Fehler ist mittlerweile beseitigt. Nur jetzt laggt die Map sehr obwohl ich nicht so viele mods drin hab
Mod: Map Schermbeck Damm
Einen kleinen Callstack hab ich dann doch in meiner Log gefunden, und zwar dieser Hier:
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
C:/Users/Oliver/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapFruitTrigger/MapFruitTrigger.lua(118) : indexToObject
C:/Users/Oliver/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapFruitTrigger/MapFruitTrigger.lua(172) : loadFirstTimeRun
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(54) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(724) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(850) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(208) : update
C:/Users/Oliver/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Schermbeck_damm_by_johndeere6800/SampleModMap.lua(57) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(744) : update
Vielleicht kann ja jemand helfen.
Mod: PronarT680
Schade, so einer fehlt noch.
Mod: Drehschemel Anhänger (IFA Skin)
Bei mir funktioniert der Downloadlink
Mod: 1.5 Tonnen Heckgewicht
Der Fendt Vario mit Frontlader würde mich auch interessieren
Mod: Ostfriesland
Sehr tolle Map, lässt sich gut spielen, die Felder sind groß genug, schön Detailreich und noch vieles mehr, dank an der Modder. Hab dann doch zur Zeit ein Problem, und zwar laggt mein Spiel teilweise sehr, obwohl ich net viele Mods drin habe. Kann man das Problem irgendwie beheben??? Dank schonmal im Vorraus.
Mod: MB trac 1500
Schicker Mod, schade, das die Anhänger Privat sind, mir gefallen die sehr gut ;-)
Mfg
Mod: Mb Trac 1600 Turbo
Schöner Mod soweit, aber wenn ich den Kaufe und beim Shop abhole, fehlen die Felgen. Woran liegt das????
Mod: Krone Emsland
OOkay, danke für eure Hilfe, hatte bzw. hab das Problem mit dem Mädrescher, wenn ich im Dunkeln mit Licht gefahren bin hackte das spiel doch ziemlich doll....
Mod: Krone Emsland
Ein wirklich toller Mod, super das es so einen jetzt gibt, der hat mir auf meinem Hof gefehlt. Allerdings hat er meine Log mit jede menge Fehlern zugespamt:
C:/Users/Oliver/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/KroneEmsland/models/kroneEmsland.i3d (2.43mb in 555.76 ms)
Failed to create vertex shader, CG ERROR : The compile returned an error.
Listing: (399) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float2"
(834) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(913) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(682) : error C5041: cannot locate suitable resource to bind parameter "vertToEyeVector"
(684) : warning C7050: "Out.texCoords[0]" might be used before being initialized
Failed to create fragment shader, CG ERROR : The compile returned an error.
Listing: (399) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float2"
(834) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(913) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(778) : error C5041: cannot locate suitable resource to bind parameter "vertToEyeVector"
Failed to create vertex shader, CG ERROR : The compile returned an error.
Listing: (399) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float2"
(834) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(913) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(682) : error C5041: cannot locate suitable resource to bind parameter "vertToEyeVector"
(684) : warning C7050: "Out.texCoords[0]" might be used before being initialized
Failed to create fragment shader, CG ERROR : The compile returned an error.
Listing: (399) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float2"
(834) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(913) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(778) : error C5041: cannot locate suitable resource to bind parameter "vertToEyeVector"
RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Failed to create vertex shader, CG ERROR : The compile returned an error.
Listing: (399) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float2"
(834) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(913) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(682) : error C5041: cannot locate suitable resource to bind parameter "vertToEyeVector"
(684) : warning C7050: "Out.texCoords[0]" might be used before being initialized
usw. Hat da jemand den gleichen Fehler in der Log, und woran liegt es bzw. wie kann man ihn beheben???
Mod: Krone Emsland
Dann hackt sich bei dir was..bei unseren Test kam nie ein solcher Fehler...
Mod: Krone Emsland
Der Fehler kommt von zuvielen Lichtquellen die LS nicht verarbeiten kann.
Mod: Fendt 718 vario TMS
Habe ihn auch versucht umzupacken, hat aber nicht gebracht....
Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
Ersteinmal ein Großes Lob für diesen Mod, sehr gut gelungen, lässt sich sehr gut fahren, auch mit dem Überladebunker lässt sich gut arbeiten.
Eine Sache hätte ich da noch: Bei mir wird in der Log Callstack angezeigt in Verbindung mit dem Häcksler, dem Schneidwerk und dem Häckseldolly. Woran kann das liegen???
Mod: Ostfriesland
Hallo!!!
Ich habe auf dem kleinen Hof meine Kühe auf der Weide, nun wollte ich gerne mal die Milch wegbringen, aber irgendwie finde ich den Beladepunkt nicht für den Milchanhänger, kann mir jemand sagen wo ich den finde????
Mod: Mengele MZK 45 - 5,7t
Sehr schicker Anhänger, so einer hat echt noch gefehlt ;-)
Mod: Fendt 936 Vario V6.0 [HD]
Sehe den Schlepper nicht bei mir im Shop, schade drum, ist ein echt toller Mod!!!
Mod: Tebbe HS 180
Also wenn ich den Miststreuer bei mir im Shop kaufe und dann beim Händler abholen will, ist der Streuer schwarz, woran liegt das und wie kann man den Fehler beheben???
Mod: Fendt 816
Wenn ich den Schlepper kaufen will, stürzt das Spiel mit einer Bad Allocation Meldung ab, woran liegt das????
Mod: Fendt 615 Favorit
Hallo!!!
Wie bekomme ich den Schlepper zum laufen????