Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen. Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.
Einen Tieflader mit weiterem Trailerattacher ist sogar sehr Realistisch mein Bruder durfte schon an welchen rumschrauben da er KFZ-Mechatroniker bei MAN ist
Von den Funktionen ist das eine tolle mod, auch das man einen weiteren anhänger ankuppeln kann, leider muss ich aber auch sagen das ich das selbe problem habe wie dieverse andere hier, die rampe ist leider nicht nutzbar, optisch vorhanden aber aber physikalisch nicht verwendbar. vielleicht bekommt ihr das ja noch hin. sonst wirkilich supper arbeit
Ich habe mich glaube noch nicht bedankt und möchte das noch nachholen. Seit der Vers. 1.0 nutze ich den Tieflader nun und meistens bin ich sehr zufrieden. Nicht Alles will sich verladen lassen, aber das liegt nicht am Tieflader unbedingt. Etwas längere Rampen wären schön, denn das macht die Auffahrt mit Ketten und Knicklenkern einfacher. Danke Danke
Ich würde den Tieflader von dir auch gerne benutzen, nur leider hab ich das Problem das ich sie nicht beladen kann, will heißen ich komm mit meinen Fahrzeugen nicht die Rampen hoch -.-'
Ich find das Teil ganz gut. Der Tieflader hat eine ordentliche Länge, um auch die großen Maschinen aus dem Ponsse-Lager ohne drängeln und quetschen darauf zu transportieren. Der Attacher hält dabei alles gut fest. Die Nummer mit Gneschers Wechselbrücken ist ein schönes Gimmick, wenn auch nicht ganz real. Was allerdings stört ist die fehlende Colli nach den Rampen, vor der letzten Achse. Das sollte unbedingt gefixt werden. Waschbar wäre noch ne schöne Option und Farbwahl. Dieses Claas / Deutz Neongrün gefällt mir nicht so gut. Alles in allem aber ein schöner Trailer. 4 von 5 *. Dankeschön.
20 Kommentare
Ich schließe mich den anderen an. Ich komme nicht die Rampe hoch. Schade eigentlich, wäre sonst ein schöner TIeflader.
Hey hab mal eine Frage, kann mir jemand den link geben für den harvester? MfG
Leute wenn ihr nicht mit den Rampen rauffahren könnt nutzt doch rampen als beladungsmöglichkeit
Einen Tieflader mit weiterem Trailerattacher ist sogar sehr Realistisch mein Bruder durfte schon an welchen rumschrauben da er KFZ-Mechatroniker bei MAN ist
Von den Funktionen ist das eine tolle mod, auch das man einen weiteren anhänger ankuppeln kann, leider muss ich aber auch sagen das ich das selbe problem habe wie dieverse andere hier, die rampe ist leider nicht nutzbar, optisch vorhanden aber aber physikalisch nicht verwendbar. vielleicht bekommt ihr das ja noch hin. sonst wirkilich supper arbeit
Ich habe mich glaube noch nicht bedankt und möchte das noch nachholen. Seit der Vers. 1.0 nutze ich den Tieflader nun und meistens bin ich sehr zufrieden. Nicht Alles will sich verladen lassen, aber das liegt nicht am Tieflader unbedingt. Etwas längere Rampen wären schön, denn das macht die Auffahrt mit Ketten und Knicklenkern einfacher. Danke Danke
Hab insgesamt 2 Probleme:
1. Die V2.1 lässt sich zwar ankuppeln aber man kann die Rampen nicht befahren. Also nicht beladen.
2. Bei den anderen beiden Versionen (V1.1.1 und V2.0) stürzt das Spiel in dem Moment ab, in dem ich den LKW ankupple.
Ansonsten ist der Mod gut gemacht. Nur schade das man ihn nicht nutzen kann.
Vielleicht weiß ja jemand wie man diese Fehler beheben kann.
Ich würde den Tieflader von dir auch gerne benutzen, nur leider hab ich das Problem das ich sie nicht beladen kann, will heißen ich komm mit meinen Fahrzeugen nicht die Rampen hoch -.-'
wo bekomm ich diese wechselbrücken?
ich danke dir ist dir voll gelungen funzt alles bestens 5 punkte u. empf.
Also ichfahre nichtnochmal zum Hof zurück, sondern mit zwei Traktoren FollowMe ist die Lösung ^^
He tilts with heavy burden in a curve or Hill
C:/Users/jack/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Tieflader_mitAR_ohne_zusatzkupplung/Transporter.i3d (48.27 ms)
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(748) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1807) : oldFunc
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(598) : load
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(692) : loadVehicle
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(863) : sendEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1397) : update
Index: 0>21|0
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(748) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1807) : oldFunc
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(598) : load
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(692) : loadVehicle
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(863) : sendEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1397) : update
Index: 0>21|1
Ich find ihn top,hatte ihn im 13er schon so ähnlich.Für mich allerdings hab ich ihn umlakiert
Tieflader_mitAR_ohne_zusatzkupplung/Transporter.i3d (55.41 ms)
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(748) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(598) : load
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(692) : loadVehicle
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(863) : sendEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1397) : update
Index: 0>21|0
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(748) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(598) : load
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(692) : loadVehicle
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(863) : sendEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1397) : update
Index: 0>21|1
Warum hat der keine Kuplung hinten dran
Ich find das Teil ganz gut. Der Tieflader hat eine ordentliche Länge, um auch die großen Maschinen aus dem Ponsse-Lager ohne drängeln und quetschen darauf zu transportieren. Der Attacher hält dabei alles gut fest. Die Nummer mit Gneschers Wechselbrücken ist ein schönes Gimmick, wenn auch nicht ganz real. Was allerdings stört ist die fehlende Colli nach den Rampen, vor der letzten Achse. Das sollte unbedingt gefixt werden. Waschbar wäre noch ne schöne Option und Farbwahl. Dieses Claas / Deutz Neongrün gefällt mir nicht so gut. Alles in allem aber ein schöner Trailer. 4 von 5 *. Dankeschön.
Was ist die Wechselbrücke?
verry nice mod only the load is goint to move
http://postimg.org/image/9egnqauqh/
okay, das sieht wirklich mal interessant aus :-)
finde ich super das du dir die mühe gemacht hast