Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen. Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.
Wie ich soeben feststellen musste gibt es User bei welchem einige Log-Fehler auftraten. Dieses Log-Fehler haben folgenden Hintergrund. Das Futterlage ist quasi als Multifruit-Lager ausgelegt. So ist es möglich, das auf Multifruit-Maps auch Stroh von anderen Fruchtsorten anzunehmen.
Hierbei handelt es sich um Dinkel, Roggen und Hafer.
Sollten diese Fruchtsorten nicht in eurer Map verwendung finden erhaltet Ihr unter Umständen folgenden Log-Fehler:
Error: shovel fill trigger oat_windrowTrigger has invalid fill type
Error: shovel target dinkel_windrowTarget has invalid fill types
Error: shovel fill trigger oat_windrowTrigger has invalid fill type
Error: shovel target oat_windrowTarget has invalid fill types
Error: shovel fill trigger rye_windrowTrigger has invalid fill type
Error: shovel target rye_windrowTarget has invalid fill types
Um dies zu behebn einfach im Giants Editor die Futterlager_V1.i3d Datei öffnen und die TransformGroup "heap" auswählen. Löscht dann die TransformGroup -dinkelHeap-, -oatHeap- und -ryeHeap-
Damit wird dann nur noch das Stroh der Standard-Früchte angenommen und die Log-Fehler verschwinden.
Weiterhin kann folgendes Problem auftreten sofern Ihr das Script "MapSiloBand" von Marhu nicht installiert habt.
Error: failed to load particle system C:/Users/-Username./Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/-modMap-/map/objects/mapSiloBand/PSHell.i3d
Dieser fehler tritt auf wenn die Partikeldateien "PSHell.i3d" und "PSDunkel.i3d" aus dem OriginalScript von Marhu MapSiloBand nicht gefunden werden können.
Am einfachsten wäre es wenn Ihr euch das MapSiloBand von Marhu laut dessen Anleitung installiert. Darin sind die beiden Dateien "PSHell.i3d" und "PSDunkel.i3d" enthalten.
Ihr braucht dann nur noch den Pfad in zu diesen Dateien anzupassen.
Dazu die Futterlager_V1.i3d öffnen und in die TransformGroup "conveyor" wechseln. Dann wählt Ihr z.B die Gruppe Conveyot_Gras und dann nochmal die Untergruppe Gras.
Dann die User Attributes öffnen und dort im Punkt "particleSystemFilename" den Pfad zu der entsprechenden Datei setzen.
Mit diesen Einstellungen sind dann auch diese Log-Fehler verschwunden.
Ich habe mir das Futterlager runtergeladen und es auch entpackt aber es lässt sich nicht mit dem GE einbauen da es aussieht als wäre da nichts drin
Was kann das sein
Kannst du mir schritt für schritt sagen wie du es gemacht hast?
Ansich klappt ja alles. Er zeigt mir die Füllstände an und alles nur bewegen sich die Förderbänder einfach nicht.
Hallo, ich habe ein Problem.
Hab die Futterhalle eingefügt und es passt auch alles. Die texturen passen undalles.
Nur bekomme ich nichts aus der Halle raus (Über die Förderbänder)
Habe die sdk map und finde da auch den Scripte Ordner nicht
Kann mir wer helfen?
Weiss jemand Abhilfe bezüglichen diesen Logfehlern?
Physics: Add trigger callback failed, object grass_windrowTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object barley_windrowTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object wheat_windrowTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object silageTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object forageTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object chaffTrigger is not a physics trigger
das Futterlager gefällt mir und habe es auch gleich bei mir eingebaut. Aufgefallen ist mir das beim Häckselgut die fruittypeinstellung nicht richtig ist, weil wenn man unter dem Förderband stand kam nix, aber konnte ich ja selber beheben. und noch eins bitte ist nicht böse gemeint aber wenn ihr mit der Rechtschreibung nicht so klar kommt nehmt den Duden oder so, wenigstens in der MAP sollten die bezeichungen alle korrekt sein, weil Häckselgut wird nicht HÄCHELGUT geschrieben. das nur mal so am rande.
Na-Ja, ich hätte das anderstherum gemacht, wer 197 verschiedene Fruchtarten auf seiner Map braucht, muß dann halt editieren und diese selber eintragen.
Und nicht: wer diese Zusatzfrüchte NICHT braucht, löschen ...
Deshalb von mir nur 4/5 Sterne. Ansonsten saubere Sache, macht sich gut auf meiner Map.
Ein dickes Lob und ein großes DANKESCHÖN für diesen guten Mod ...
Grundsätzlich stimme ich Dir ja zu, aber: ich finde die Vorgehensweise von Abate in diesem Fall besser. Es ist wirklich einfacher, die überschüssigen Früchte zu löschen, anstatt fehlende Früchte einzubauen. Mit letzterem habe ich mich anfangs auch bei so manchem Hänger schwer getan, um mal ein Beispiel zu nennen.
Error: shovel fill trigger oat_windrowTrigger has invalid fill type
Error: shovel target dinkel_windrowTarget has invalid fill types
Error: shovel fill trigger oat_windrowTrigger has invalid fill type
Error: shovel target oat_windrowTarget has invalid fill types
Error: shovel fill trigger rye_windrowTrigger has invalid fill type
Error: shovel target rye_windrowTarget has invalid fill types
Error: failed to load particle system C:/Users/The939Power/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/NWMecklenburg/map/objects/mapSiloBand/PSHell.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/The939Power/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/NWMecklenburg/map/objects/mapSiloBand/PSDunkel.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/The939Power/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/NWMecklenburg/map/objects/mapSiloBand/PSDunkel.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/The939Power/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/NWMecklenburg/map/objects/mapSiloBand/PSDunkel.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/The939Power/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/NWMecklenburg/map/objects/mapSiloBand/PSDunkel.i3d
Da hast Du sicher was verkehrt gemacht, denn solche Pfade wie Du sie hier postest (mit deinem Nick-Namen) stehen sicher nicht in dem Mod drin ...
(C:/Users/The939Power/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/NWMecklenburg/map/objects/mapSiloBand/PSDunkel.i3d )
20 Kommentare
Werde die Anleitung zu diesem Thema aktualisieren
Wie ich soeben feststellen musste gibt es User bei welchem einige Log-Fehler auftraten. Dieses Log-Fehler haben folgenden Hintergrund. Das Futterlage ist quasi als Multifruit-Lager ausgelegt. So ist es möglich, das auf Multifruit-Maps auch Stroh von anderen Fruchtsorten anzunehmen.
Hierbei handelt es sich um Dinkel, Roggen und Hafer.
Sollten diese Fruchtsorten nicht in eurer Map verwendung finden erhaltet Ihr unter Umständen folgenden Log-Fehler:
Error: shovel fill trigger oat_windrowTrigger has invalid fill type
Error: shovel target dinkel_windrowTarget has invalid fill types
Error: shovel fill trigger oat_windrowTrigger has invalid fill type
Error: shovel target oat_windrowTarget has invalid fill types
Error: shovel fill trigger rye_windrowTrigger has invalid fill type
Error: shovel target rye_windrowTarget has invalid fill types
Um dies zu behebn einfach im Giants Editor die Futterlager_V1.i3d Datei öffnen und die TransformGroup "heap" auswählen. Löscht dann die TransformGroup -dinkelHeap-, -oatHeap- und -ryeHeap-
Damit wird dann nur noch das Stroh der Standard-Früchte angenommen und die Log-Fehler verschwinden.
Weiterhin kann folgendes Problem auftreten sofern Ihr das Script "MapSiloBand" von Marhu nicht installiert habt.
Error: failed to load particle system C:/Users/-Username./Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/-modMap-/map/objects/mapSiloBand/PSHell.i3d
Dieser fehler tritt auf wenn die Partikeldateien "PSHell.i3d" und "PSDunkel.i3d" aus dem OriginalScript von Marhu MapSiloBand nicht gefunden werden können.
Am einfachsten wäre es wenn Ihr euch das MapSiloBand von Marhu laut dessen Anleitung installiert. Darin sind die beiden Dateien "PSHell.i3d" und "PSDunkel.i3d" enthalten.
Ihr braucht dann nur noch den Pfad in zu diesen Dateien anzupassen.
Dazu die Futterlager_V1.i3d öffnen und in die TransformGroup "conveyor" wechseln. Dann wählt Ihr z.B die Gruppe Conveyot_Gras und dann nochmal die Untergruppe Gras.
Dann die User Attributes öffnen und dort im Punkt "particleSystemFilename" den Pfad zu der entsprechenden Datei setzen.
Mit diesen Einstellungen sind dann auch diese Log-Fehler verschwunden.
Hallo ich finde es gut hatte es schon in LS13 aber wann kommt das für LS15
HI. bitte verlinke die Mods die zusätzlich benötigt werden. Oder noch besser pack sie in deine Mod rein.
das futter lager ist an sich ganz gut gemacht aber bei Hächselgut ist Gersten stroh drinne -.-
Genial son mod ha ich scho immer gsucht endlch kann ich alles mit dem selstfahr futtermischer aufnehmen spitze
Ich habe mir das Futterlager runtergeladen und es auch entpackt aber es lässt sich nicht mit dem GE einbauen da es aussieht als wäre da nichts drin
Was kann das sein
was muss ich ändern dass ich Häckselgut aufladen kann
Mal ne kurze Frage, wie kann man bitte einen Mod Online Stellen den man einfach nicht zum laufen bekommt.
Hallo, ich habe ein Problem.
Hab die Futterhalle eingefügt und es passt auch alles. Die texturen passen undalles.
Nur bekomme ich nichts aus der Halle raus (Über die Förderbänder)
Habe die sdk map und finde da auch den Scripte Ordner nicht
Kann mir wer helfen?
Weiss jemand Abhilfe bezüglichen diesen Logfehlern?
Physics: Add trigger callback failed, object grass_windrowTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object barley_windrowTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object wheat_windrowTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object silageTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object forageTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object chaffTrigger is not a physics trigger
Wenn ja bitte PN.
das Futterlager gefällt mir und habe es auch gleich bei mir eingebaut. Aufgefallen ist mir das beim Häckselgut die fruittypeinstellung nicht richtig ist, weil wenn man unter dem Förderband stand kam nix, aber konnte ich ja selber beheben. und noch eins bitte ist nicht böse gemeint aber wenn ihr mit der Rechtschreibung nicht so klar kommt nehmt den Duden oder so, wenigstens in der MAP sollten die bezeichungen alle korrekt sein, weil Häckselgut wird nicht HÄCHELGUT geschrieben. das nur mal so am rande.
Na-Ja, ich hätte das anderstherum gemacht, wer 197 verschiedene Fruchtarten auf seiner Map braucht, muß dann halt editieren und diese selber eintragen.
Und nicht: wer diese Zusatzfrüchte NICHT braucht, löschen ...
Deshalb von mir nur 4/5 Sterne. Ansonsten saubere Sache, macht sich gut auf meiner Map.
Ein dickes Lob und ein großes DANKESCHÖN für diesen guten Mod ...
Danke für die top hilfe es läuft nun alles.
schon gut is dabei versuch mal mein glück :))
HI wo bekomm ich die scripte her???
Habe es in meine Map eingebaut und 1A top ohne Fehler.
Das kommt wenn mann es nach anleitung einbaut.
Error: shovel fill trigger oat_windrowTrigger has invalid fill type
Error: shovel target dinkel_windrowTarget has invalid fill types
Error: shovel fill trigger oat_windrowTrigger has invalid fill type
Error: shovel target oat_windrowTarget has invalid fill types
Error: shovel fill trigger rye_windrowTrigger has invalid fill type
Error: shovel target rye_windrowTarget has invalid fill types
Error: failed to load particle system C:/Users/The939Power/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/NWMecklenburg/map/objects/mapSiloBand/PSHell.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/The939Power/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/NWMecklenburg/map/objects/mapSiloBand/PSDunkel.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/The939Power/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/NWMecklenburg/map/objects/mapSiloBand/PSDunkel.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/The939Power/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/NWMecklenburg/map/objects/mapSiloBand/PSDunkel.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/The939Power/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/NWMecklenburg/map/objects/mapSiloBand/PSDunkel.i3d
Hi doofe frage kann man das als platzierbare version machen wäre toll hab null ahnung vom einbauen.
bitte
Werde dein Futterlager gleich in meine Map verbauen,gefällt mir
sehr gut.Danke