Member since 2 / 2014
Userprofil von Abate
-
Futterlager
vor mehr als 10 Jahre
-
Futterlager
vor mehr als 10 Jahre
-
Futterlager
vor mehr als 10 Jahre
-
Futterlager
vor mehr als 10 Jahre
-
Futterlager
vor mehr als 10 Jahre
-
Futterlager
vor mehr als 10 Jahre
-
Futterlager
vor mehr als 10 Jahre
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: Futterlager
Werde die Anleitung zu diesem Thema aktualisieren
Mod: Futterlager
Wie ich soeben feststellen musste gibt es User bei welchem einige Log-Fehler auftraten. Dieses Log-Fehler haben folgenden Hintergrund. Das Futterlage ist quasi als Multifruit-Lager ausgelegt. So ist es möglich, das auf Multifruit-Maps auch Stroh von anderen Fruchtsorten anzunehmen.
Hierbei handelt es sich um Dinkel, Roggen und Hafer.
Sollten diese Fruchtsorten nicht in eurer Map verwendung finden erhaltet Ihr unter Umständen folgenden Log-Fehler:
Error: shovel fill trigger oat_windrowTrigger has invalid fill type
Error: shovel target dinkel_windrowTarget has invalid fill types
Error: shovel fill trigger oat_windrowTrigger has invalid fill type
Error: shovel target oat_windrowTarget has invalid fill types
Error: shovel fill trigger rye_windrowTrigger has invalid fill type
Error: shovel target rye_windrowTarget has invalid fill types
Um dies zu behebn einfach im Giants Editor die Futterlager_V1.i3d Datei öffnen und die TransformGroup "heap" auswählen. Löscht dann die TransformGroup -dinkelHeap-, -oatHeap- und -ryeHeap-
Damit wird dann nur noch das Stroh der Standard-Früchte angenommen und die Log-Fehler verschwinden.
Weiterhin kann folgendes Problem auftreten sofern Ihr das Script "MapSiloBand" von Marhu nicht installiert habt.
Error: failed to load particle system C:/Users/-Username./Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/-modMap-/map/objects/mapSiloBand/PSHell.i3d
Dieser fehler tritt auf wenn die Partikeldateien "PSHell.i3d" und "PSDunkel.i3d" aus dem OriginalScript von Marhu MapSiloBand nicht gefunden werden können.
Am einfachsten wäre es wenn Ihr euch das MapSiloBand von Marhu laut dessen Anleitung installiert. Darin sind die beiden Dateien "PSHell.i3d" und "PSDunkel.i3d" enthalten.
Ihr braucht dann nur noch den Pfad in zu diesen Dateien anzupassen.
Dazu die Futterlager_V1.i3d öffnen und in die TransformGroup "conveyor" wechseln. Dann wählt Ihr z.B die Gruppe Conveyot_Gras und dann nochmal die Untergruppe Gras.
Dann die User Attributes öffnen und dort im Punkt "particleSystemFilename" den Pfad zu der entsprechenden Datei setzen.
Mit diesen Einstellungen sind dann auch diese Log-Fehler verschwunden.