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Mod: Dondiego Map
Kann es sein das die Holzfabrik nicht funktioniert oder spinnt das nur bei mir ?
Der Trigger für das abladen vom Holz scheint irgendwo im Gebäude drin zu sein, das selbe bei den Brettern und den Trigger für die fertigen Paletten finde ich gar nicht.
Mod: Fendt Trisix
Das liegt aber nicht am Trisix, die Fehlermeldung kommt von Courseplay, die bringt er sogar bei manchen Orginalmods. Zum Glück kann man das ganz leicht beheben:
Die xml vom Fendt öffnen, nach der Zeile
<ai>
<collisionTrigger node="0>21" />
</ai>
ändern in
<ai>
<collisionTrigger node="aiCollisionTrigger" />
</ai>
und bei den i3dMappings noch diese Zeile einfügen:
<i3dMapping id="aiCollisionTrigger" node="0>21" />
dann ist zumind
Mod: Fendt Trisix
Und das beste, die meisten davon braucht man gar nicht, ich hab bei der ersten Version mal "aufgeräumt" und habe die Zip auf 39MB gebracht, die V2 hab ich noch nicht reingeschaut, wird aber vermutlich das selbe sein.
Trotzdem bin ich froh und dankbar das sich Jemand die Mühe gemacht hat den zu konverieren.
Mod: Fendt Trisix
I have uploaded a cleaner version which is 76mb now. It is under approval for now.
Also, we are working now on the V3. A part from UDIM textures, we will rebuilt the XML and the complete folder path. Thank you for your comment
Mod: Tatra Euro 6 & Joskin Silospace
Der LKW geht noch halbwegs, läuft allerdings nicht mit Courseplay.
Der Hänger müsste aber komplett überarbeitet werden, die Federn und Dämpfer sind zu weich, vollbeladen versinken die Reifen halb im Boden und der Hänger eiert herum wie verückt.
Die Filltrigger passen auch nicht, die liegen derzeit irgendwo im letzten drittel des Anhängers.
Schade, wäre sonst ein schöner Trailer.
Mod: Saatgutherstellung
Genial, auf sowas hat die LS19-Gemeinde schon lange gewartet, jetzt kann ich mir endlich eine Biodieselraffienerie basteln ;)
Wenn man das Script jetzt noch auf eine 3 Zutat erweitern könnte, würde der Mischfutterproduktion nix mehr im Wege stehen.
5 Sterne.
Mod: Fendt Trisix
Danke für die gute Arbeit, der Trisix war schon in LS15 und 17 mein Lieblingstraktor.
Vielleicht noch ein kleiner Anreiz für die nächte Version, die ganzen überflissigen Texturen aus der zip schmeissen, dann kommt der Mod auf unter 40 MB.
gruss
Mod: Courseplay 6 Editor OSM Converter für LS19
Die Version war die von dir verlinkte weiter unten in den Komentaren.
Auf Github hat Yankee42 geschrieben das es am height-Tag liegt, der wird beim erstellen neuer Punkte nicht angegeben.
Jetzt wo ich das weiss, kann ich die zur Not auch manuell eingeben.
Danke
Mod: Courseplay 6 Editor OSM Converter für LS19
Das kommt bei mir raus, wenn ich die bearbeiteten Kurse wieder von OSM nach Course konvertieren will.
java.lang.NullPointerException
at sun.misc.FloatingDecimal.readJavaFormatString(Unknown Source)
at sun.misc.FloatingDecimal.parseDouble(Unknown Source)
at java.lang.Double.parseDouble(Unknown Source)
at com.github.yankee42.courseconvert.CourseOsmConverter.toCourseWaypoint(CourseOsmConverter.java:101)
at java.util.stream.ReferencePipeline$3$1.accept(Unknown Source)
at java.util.ArrayList$ArrayListSpliterator.forEachRemaining(Unknown Source)
at java.util.stream.AbstractPipeline.copyInto(Unknown Source)
at java.util.stream.AbstractPipeline.wrapAndCopyInto(Unknown Source)
at java.util.stream.ReduceOps$ReduceOp.evaluateSequential(Unknown Source)
at java.util.stream.AbstractPipeline.evaluate(Unknown Source)
at java.util.stream.ReferencePipeline.collect(Unknown Source)
at com.github.yankee42.courseconvert.CourseOsmConverter.saveCourseXml(CourseOsmConverter.java:62)
at com.github.yankee42.courseconvert.CourseOsmConverter.convertOsm(CourseOsmConverter.java:55)
at com.github.yankee42.courseconvert.gui.MainGui.tryOsmToCourse(MainGui.java:81)
at com.github.yankee42.courseconvert.gui.MainGui.osmToCourse(MainGui.java:59)
at javax.swing.AbstractButton.fireActionPerformed(Unknown Source)
at javax.swing.AbstractButton$Handler.actionPerformed(Unknown Source)
at javax.swing.DefaultButtonModel.fireActionPerformed(Unknown Source)
at javax.swing.DefaultButtonModel.setPressed(Unknown Source)
at javax.swing.plaf.basic.BasicButtonListener.mouseReleased(Unknown Source)
at java.awt.Component.processMouseEvent(Unknown Source)
at javax.swing.JComponent.processMouseEvent(Unknown Source)
at java.awt.Component.processEvent(Unknown Source)
at java.awt.Container.processEvent(Unknown Source)
at java.awt.Component.dispatchEventImpl(Unknown Source)
at java.awt.Container.dispatchEventImpl(Unknown Source)
at java.awt.Component.dispatchEvent(Unknown Source)
at java.awt.LightweightDispatcher.retargetMouseEvent(Unknown Source)
at java.awt.LightweightDispatcher.processMouseEvent(Unknown Source)
at java.awt.LightweightDispatcher.dispatchEvent(Unknown Source)
at java.awt.Container.dispatchEventImpl(Unknown Source)
at java.awt.Window.dispatchEventImpl(Unknown Source)
at java.awt.Component.dispatchEvent(Unknown Source)
at java.awt.EventQueue.dispatchEventImpl(Unknown Source)
at java.awt.EventQueue.access$500(Unknown Source)
at java.awt.EventQueue$3.run(Unknown Source)
at java.awt.EventQueue$3.run(Unknown Source)
at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
at java.security.ProtectionDomain$JavaSecurityAccessImpl.doIntersectionPrivilege(Unknown Source)
at java.security.ProtectionDomain$JavaSecurityAccessImpl.doIntersectionPrivilege(Unknown Source)
at java.awt.EventQueue$4.run(Unknown Source)
at java.awt.EventQueue$4.run(Unknown Source)
at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
at java.security.ProtectionDomain$JavaSecurityAccessImpl.doIntersectionPrivilege(Unknown Source)
at java.awt.EventQueue.dispatchEvent(Unknown Source)
at java.awt.EventDispatchThread.pumpOneEventForFilters(Unknown Source)
at java.awt.EventDispatchThread.pumpEventsForFilter(Unknown Source)
at java.awt.EventDispatchThread.pumpEventsForHierarchy(Unknown Source)
at java.awt.EventDispatchThread.pumpEvents(Unknown Source)
at java.awt.EventDispatchThread.pumpEvents(Unknown Source)
at java.awt.EventDispatchThread.run(Unknown Source)
Mod: Karotten, Zwiebeln und Kohlsorten Ernterpack
Wenn er was geklaut hat, dann maximal die Rechtschreibfehler vom Ursprungsmod und eventuell das Store_Image, ansonsten handelt es sich nach wie vor um die Orginalen XML-Dateien aus dem Spiel die er , meiner Meinung nach, verbessert hat, den man braucht jetzt nicht für jede Fruchtart eine Maschine plus das passende Schneidwerk, sondern nur eine und dazu das passende Schneidwerk.
Hätte der "Urmodder" eigentlich auch hinbekommen müssen, ich hab für den Umbau 15 Minuten gebraucht plus Farbwahl für die Schneidwerke.
Statt sich zu freuen das sich jemand die mühe macht und das hier dann kostenlos reinstellt, wird man dumm angemacht, das ist der Grund warum von mir hier keine Mods mehr landen.
Mod: VehicleExplorer
Version 0.9.2.1 verlangt nach Tardis, ohne den Tardis-Mod startet die Map nicht.
Version 0.9.1.0 läuft bei mir Fehlerfrei, deswegen bleibe ich mal bei der.
Mod: More Saplings
Hab mir mal die Mühe gemacht an dem Mod wieder was zu basteln.
Der Fehler, das die Paletten leer waren, wenn man zuvor welche gkauft hat und dann aus dem Spiel raus ist, sollte hoffentlich behoben sein.
Habe es selber ausgiebig getestet und nach ca. 20 mal speichern und wieder laden, waren die Paletten immer noch voll.
Der Screenshot entstand nach dem 10-11 laden des Spieles.
Nebenbei habe ich noch die Optik etwas angepasst.
Viel Spass damit.
Mod: ModStudio19
Das Programm läuft auf meinem Rechner nicht, es zählt hoch bis 100%, springt noch kurz auf 105% und stürtzt dann nach einigen Sekunden ab.
System ist Windows 7 mit 24 GB Speicher.
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.OutOfMemoryException: Eine Ausnahme vom Typ "System.OutOfMemoryException" wurde ausgelöst.
bei System.Threading.Thread.StartInternal(IPrincipal principal, StackCrawlMark& stackMark)
bei System.Threading.Thread.Start(StackCrawlMark& stackMark)
bei System.Threading.Thread.Start()
bei ModStudio19.Form1.IamOnline_Tick(Object sender, EventArgs e) in C:\Users\nico9\Desktop\ModStudio19\ModStudio19\Form1.vb:Zeile 289.
bei System.Windows.Forms.Timer.OnTick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Timer.TimerNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: .
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.
----------------------------------------
ModStudio19
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/ModStudio19/ModStudio19.exe.
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic
Assembly-Version: 10.0.0.0.
Win32-Version: 14.7.3062.0 built by: NET472REL1.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/v4.0_10.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll.
----------------------------------------
System
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: .
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Core
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: .
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: .
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.7.3062.0 built by: NET472REL1.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
System.Configuration
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.7.3062.0 built by: NET472REL1.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
----------------------------------------
System.Xml
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: .
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
----------------------------------------
System.Runtime.Remoting
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.7.3062.0 built by: NET472REL1.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll.
----------------------------------------
Tulpep.NotificationWindow
Assembly-Version: 1.1.25.0.
Win32-Version: 1.1.25.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/ModStudio19/Tulpep.NotificationWindow.DLL.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: .
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: .
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
----------------------------------------
System.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.7.3062.0 built by: NET472REL1.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.resources.dll.
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic.resources
Assembly-Version: 10.0.0.0.
Win32-Version: 14.7.3062.0 built by: NET472REL1.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic.resources/v4.0_10.0.0.0_de_b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.resources.dll.
----------------------------------------
Newtonsoft.Json
Assembly-Version: 11.0.0.0.
Win32-Version: 11.0.2.21924.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/ModStudio19/Newtonsoft.Json.DLL.
----------------------------------------
System.Numerics
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.7.3062.0 built by: NET472REL1.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Numerics/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Numerics.dll.
----------------------------------------
System.Drawing.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.7.3062.0 built by: NET472REL1.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.resources.dll.
----------------------------------------
************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
Zum Beispiel:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
Mod: FORTUNA FTM 300/8.0
Wenn man die fehlenden Fillplanes einbauen würde, die Lichter richtet, die Logfehler behebt und den Glanz etwas reduziert, könnte das sogar ein brauchbarer Hänger werden, aber so wie er jetzt ist, ist er nicht mal ein Stern wert.
Mod: FORTUNA FTM 300/8.0
Anhänger ist für LS15, nicht für 17
Mod: Krone Big Mower
Auf den Bildern hat der Mäher 4 Achsen, im Video nur 3... welches Gerät ist es den nun ?
Mod: Claas Xerion 4000 Saddle Trac
Die zwei Düngerstreuer müssten mal überarbeitet werden, sie sind zu niedrig, wenn man drunter fahren will, schiebt man sie weg.
Ansonsten gutes Pack, wenn die Streuer funktionieren gibt es 5 Sterne und Empfehlung.
Mod: More Saplings
Ok, das hab ich nicht getestet, werde es mir mal näher anschauen, danke.
Mod: More Saplings
Verstehe nicht ganz was du meinst ?
Die Paletten sind nach neustart an der selben Stelle wo man sie abgelegt hat, vorausgesetzt man hat das Spiel vorher gespeichert.
Mod: More Saplings
Könnte bitte Jemand, bei dem der Mod nicht funktioniert, die Logdatei posten ?
Ohne werde ich den Fehler nicht beheben können.
Danke
Mod: More Saplings
Guck mal in die Log, vielleicht steht ja da was drin, ich kann den Fehler nicht nachvollziehen.
Spielst du die Standart-Map oder Mod-Map ?
Mod: More Saplings
Leider kann ich den Mod nicht in MP testen, deswegen werde ich das Problem mit dem Dediserver nicht beheben können, aber falls Jemand Lust und Zeit hat an dem Mod herum zu bastelln, nur zu.
Die Palette lässt sich auf alle Fälle kaufen und man kann mit dem Standart-Planter die Bäume setzen, hab selbst ca. 1000 Stück gesetzt, Fehlerfrei.
Mod: MAN KAT 2 Agrar Wechselbrückenträger
Vielleicht hat er zu oft Angrif der Killertomaten gesehen ?:D
Mod: Neues Land
Hat noch Jemand den Fehler das man nicht alle Hoferweiterungen kaufen kann ?
Es wird zwar auf der Minimap das €-Zeichen angezeigt, aber ich finde nirgends den Kauftrigger.
Das einzige was ich auf dem zweiten Teil des Hofes, nach der Brücke, kaufen kann ist der Rübenschnitzer und die Mühle, und die ist auch noch verbuggt, weil die Bäume nicht verschwinden.
@BigBlue, ich warte jetzt seit vier Monaten auf die Zugangsdaten fürs Forum ? :-/
Mod: Neues Land
Auf dem Hofsilo kann man nur die Standartfrüchte einlagern, wo ist den das Lager für Hafer, Roggen, Sonnenblumen und Sojabohnen ?
Mit was kann man Zwiebeln, Karotten und Kohl aussäen, die Saatmaschine aus dem Starterpack kann es schon mal nicht ?
Ausserdem finde ich nirgends den Futtermischer, ist den überhaupt einer verbaut ?
Im grossen und ganzem eine nette Map, mit ein paar kleinen makeln, z.B. finde ich die BGA hässlich, ein schöner Zaun oder eine Mauer würden viel besser aussehen als diese natürliche Barriere, ist aber wohl Geschmackssache.
Feld 18 müsste mal überarbeitet werden, da sind noch ein paar unschöne Hugel drin, ausserdem ist da nordöslich von dem Feld am Wasser eine ziemlich hässliche Erhebung, sieht fast aus wie ein Grafikfehler.
Beim Roggen habt ihr eine Zahl bei den DistanzmapIds ausgelassen, erkennt man daran, das wenn man Roggen aussät, man aus der Entfernung kein Feld mehr sieht, sondern nur eine Grasfläche.
Der Unimog hat einen zu kleinen Ladetrigger und der liegt auch noch direkt über dem Dach.
Versteht mich jetzt nicht falsch, die Map ist Klasse, alleine schon der Wirtschaftszweig den Ihr da eingebaut habt verdient 5 Sterne und die Anzhl an Früchten ist einmalig, wenn die paar Fehler nicht wären, würde die Map auf alle Fälle eine Empfehlung bekommen.
Vielleicht kommt ja noch ein kleines Update ?
mfG
Mod: Ringwoods
Agree to Leeroy1977, with the final version this is the best map out there for FS15.
Big thanks.
Mod: Ringwoods
Sehr schöne Map.
Eigentlich die Westbridge Hills, nur komplett und schön umgemoddet mit vielen kleinen Details.
Alleine schon das fahren am Rand durch den Wald ist herrlich und den download wert.
Was mich persönlich etwas stört, ist der riesige Fuhrpark mit dem man anfängt, man hat im Prinzip nix auf was man noch sparen soll, ausser die Felder und für meinen Geschmack sind es auch ein paar Verkaufstellen zu viel.
Extrem störend finde ich, das die Collision der Laubbäume in der Version 1.71 entfernt wurde, deswegen bleibe ich bei der V1.70, bei der habe ich für mich die kleineren fehler bereit gefixt.
Von mir 5 Sterne für die Version 1.7 und 4 für die 1.71 und eine klare Empfehlung.
Mod: Mauris 4fach
Schöne Map, hab aber das Problem, das wenn die Map im Modordner drin ist, man auf keiner Map mehr Gras sammeln kann, es wird einfach zu Stroh.
Mod: Horsch Titan 38
Ja jetzt ist er Perfekt, 5 Sterne + Empfehlung .
Mod: Cat Fleet 15 A
Klasse Pack.
Wenn man den LiquidTrailer noch mit milch beladen könnte, wäre es Perfekt.
Mod: Multifrucht Schneidwerke
Vermutlich hast du den Drescher von Rubberduck2, der ist nämlich extrem leicht und kommt mit den Standartschneidwerken nicht klar.
Du müsstest endweder das Gewicht vom Drescher oder das vom Schneidwerk anpassen.
Mod: Horsch Titan 38
Bei mir wird der Überladewagen von Courseplay nicht erkannt, es kommt immer die Fehlermeldung "falscher Trailer für diesen Modus", ganz egal welchen Modus man wählt, ausserdem passt beim abladen das Particelsystem noch nicht ganz, es ist etwas zu tief.
Wenn das mal behoben ist, wäre der Wagen 5 Sterne und eine Empfehlung wert.
Mod: Apfelmod
In der Applekiosk.id3 sind ein paar Fehler. Es wird auf Ordner verlinkt die gar nicht existieren (texturesEmsland/), die apfel_diffuse.dds liegt nicht im Ordner textures, wie in der .id3 verlinkt, sondern im ordner fillPlanes und die register.lua verlinkt auserhalb des zip-files.
Achja, und es wird nichts verkauft.
Mod: Ponsse bär
Eigentlich ein schöner Mod, hat auch keine Probleme 20 Meter zu schneiden und es bleiben keine Äste, wie bei allen anderen Ponsses die man hier herunterladen kann.
Leider muss ich nach jedem neustart des Spieles das Gerät zurücksetzen, da sich der Kran total verdreht und nix mehr schneidet. Wenn das mal behoben ist, gibt es 5 Sterne, sowie er jetzt ist, 2.
mfg