Beschreibung
Empfehlung:Dies ist eine platzierbare Saatgutherstellung!
Aus 90% Getreide (Weitzen,Gerste oder Hafer) und 10% Dünger wird Saatgut.
Das Getreide und der Dünger können auch wieder entnommen werden, solange nicht Saatgut daraus geworden ist.
Die Saatgutherstellung ist unter platzierbare Objekte --> Silos zu finden.
Der Mod ist bisher im Singelplayermodus auf meiner Map "Frohnheim" und auf "Ravenport" getestet und soweit fehlerfrei.
Das Skript ist eine Neuentwicklung für den LS19 und nun auch erweitert um mehrere Filltypes pro Rohstoff
und auch einen zweiten Rohstoff sowie einer prozentualen Verteilung.
Das Skript erzeugt im Log einige Hinweise, z.B. aktuelle Füllstände der Silageherstellung.
Es sind keine Errormeldungen sondern Informationen.
Bitte schätzt meine Arbeit und benutzt die Original Download Links wenn ihr die Dateien auf anderen
Plattformen anbieten wollt.
Bitte auch meinen Namen in den Credits angeben.
Credits
Modell:
Textur:
Script:
Idee / Konzept:
Tester:
Sonstige:
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28. Juni, 09:41 UhrVersion 1.0.5.1
Sounds ausschalten wenn zweiter, dritter oder vierter Input leer ist
-
27. Juni, 18:52 UhrVersion 1.0.5.0
Performanceverbesserung FillTypeMover
LUA-Error bei mehreren unterschiedlichen Produktionen mit gleichen Namen behoben
Sound eingebaut, der Sound ist nur zu höhren, wenn die Produktion produziert -
13. Mai, 20:43 UhrVersion 1.0.3.1
Korrektur der Anzeigen
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12. Mai, 16:18 UhrVersion 1.0.3.0
Füllstandsanzeigen hinzugefügt
Beleuchtung hinzugefügt
Platzbedarf verringert
Gebäude verkleinert -
29. April, 21:45 UhrVersion 1.0.0.2
Zip-Datei verkleinert
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28. April, 12:34 UhrVersion 1.0.0.0
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von Farmer_Schubi
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14 Kommentare
hoi farmer_schubi,
ich möchte dir recht herzlich für deine mods danken.
Ich habe alle deine herstellungsgebäude heruntergeladen - und es macht spass mit ihnen zu farmen.
Was soll ich sagen - sie funktionieren..
Was den kritikpunkt betrifft, dass alle deine gebäude gleich aussehen:
Es war zu beginn ganz toll überhaupt solche gebäude zu haben - egal wie sie ausgesehen haben. Inzwischen hast du ja sehr fleissig daran gearbeitet und ich möchte dir dafür danken, dass du deine werke mit uns teilst.
Besonders diese anlage ist dir sehr gut gelungen. Die anzeige in das schild zu integrieren ist eine super idee und gefällt mir sehr gut ( Bio.. :-)) )
Zum punkt dass die gebäude zu gross sind kann ich nur von meiner map auf der ich zurzeit spiele sprechen: ich habe die saatgutherstellung mit dem editor auf den wert 0.7 reduziert und jetzt passt sich die anlage gut in den hof ein. Ansonsten wäre sie grösser als das Silo gewesen. Sie lässt sich trotzdem gut mit dem Man-Krampe-Gespann befüllen und sogar kann problemlos mit grossen geräten entladen werden..
Nochmals vielen dank für deine viele arbeit - bitte mach weiter so..
2019-05-14 07:17 LUA call stack:
2019-05-14 07:17 dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (20) : printCallstack
2019-05-14 07:17 dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (79) : checkChildIndex
2019-05-14 07:17 dataS/scripts/objects/DigitalDisplay.lua (25) : indexToObject
2019-05-14 07:17 =C:/Users/sahne/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Saatgutherstellung/FillTypeMover.lua (337) : load
2019-05-14 07:17 dataS/scripts/BaseMission.lua (1599) : update
2019-05-14 07:17 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1971) : update
2019-05-14 07:17 dataS/scripts/missions/mission00.lua (469) : update
2019-05-14 07:17 dataS/scripts/main.lua (1863) : update
2019-05-14 07:17 Error: Index not found: 10|1|0
2019-05-14 07:17 Error: Failed to find child 1 from node hayloft, only 0 childs given
2019-05-14 07:17 LUA call stack:
2019-05-14 07:17 dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (20) : printCallstack
2019-05-14 07:17 dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (79) : checkChildIndex
2019-05-14 07:17 dataS/scripts/objects/DigitalDisplay.lua (25) : indexToObject
2019-05-14 07:17 =C:/Users/sahne/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Saatgutherstellung/FillTypeMover.lua (405) : load
2019-05-14 07:17 dataS/scripts/BaseMission.lua (1599) : update
2019-05-14 07:17 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1971) : update
2019-05-14 07:17 dataS/scripts/missions/mission00.lua (469) : update
2019-05-14 07:17 dataS/scripts/main.lua (1863) : update
2019-05-14 07:17 Error: Index not found: 10|1|1
2019-05-14 07:17 Error: Failed to find child 1 from node hayloft, only 0 childs given
2019-05-14 07:17 LUA call stack:
2019-05-14 07:17 dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (20) : printCallstack
2019-05-14 07:17 dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (79) : checkChildIndex
2019-05-14 07:17 dataS/scripts/objects/DigitalDisplay.lua (25) : indexToObject
2019-05-14 07:17 =C:/Users/sahne/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Saatgutherstellung/FillTypeMover.lua (439) : load
2019-05-14 07:17 dataS/scripts/BaseMission.lua (1599) : update
2019-05-14 07:17 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1971) : update
2019-05-14 07:17 dataS/scripts/missions/mission00.lua (469) : update
2019-05-14 07:17 dataS/scripts/main.lua (1863) : update
2019-05-14 07:17 Error: Index not found: 10|1|2
Hallo Farmer_Schubi
ist es richtig das Saatgutherstellung kein silo hatt.mfg
erinnert mich an die Saatgut-, Dünger- und Flüssigdüngerproduktion ausm 17er ...
täglich grüßt das murmeltier....immer das gleiche Gebäude zzzZZZzzz
Du kannst gerne eine besseres 3D-Modell erstellen.
Sei Froh dass überhaupt was da ist xD
immer diese nörgler meine fresse... bist wahrscheinlich auch einer von denen die davon keine ahnung haben
Vielen Dank für den Mod. Und auch vielen Dank, dass Du nun die ZIP-Datei auf weniger als ein Zehntel verkleinert hast. Das ist gerade in MP-Spielen wichtig, dass die Mods von der MB-Zahl nicht ausufern. Ansonsten kann die Performance darunter leiden.
Und das es auch kleiner geht, hast Du nun eindrucksvoll bewiesen.
Wäre schön, wenn das bei Deinen anderen Produktionsanlagen auch noch gemacht werden kann.
Aber noch einmal: Vielen Dank für den Mod. Erleichtert doch einiges im Spiel.
moin
auch hir coole sache weiter so und danke
lg
Kompliment und großen RESPEKT!!! Endlich sind die Mods vorhanden, auf die ich/wir gewartet habe/n. Mach/t weiter so!!!!
Hi Super Mod. Ich habe schon auf sowas gewartet. Perfekt!
Eine Frage. Kommt vielleicht noch eine Verkaufsstelle für das Saatgut?
Übrigens ich spiele deine Frohnheim Map. Echt geil.
Von mir 5* und klare Empfehlung.
Danke.
Gruß Jan
ihr seid geil. könntet ihr wie Warehouse schon anmerkte das ganze mit etwas kleineren gebäuden noch bringen.
das sind hausnummern von den objekten sind ja fast so groß wie einfache maps
Genial, auf sowas hat die LS19-Gemeinde schon lange gewartet, jetzt kann ich mir endlich eine Biodieselraffienerie basteln ;)
Wenn man das Script jetzt noch auf eine 3 Zutat erweitern könnte, würde der Mischfutterproduktion nix mehr im Wege stehen.
5 Sterne.
Machst du auch noch ne nen Kalkwer? ( Wasser rein Kalk raus? ) , ne Düngerproduktion ( Mist und Gülle/Gärreste rein und Dünger raus? ) und ne Flüssigdüngerproduktion ( Wasser und Dünger rein und Flüssigdünger raus? evtl auch ne Herbizit produktion? da weiß ich nur nicht wie man das mischen sollte.
Mal ehrlich: Kalkproduktion aus Wasser? Unrealistischer geht es dann wohl nicht mehr...
Deine restlichen Vorschläge würde ich auch sehr gerne sehen :-)
Die Wasserhärte (Wasser + Inhaltsstoffe) und ein Kalkwerk haben nichts miteinander gemein. Aber denke - ich weiß, worauf du hinaus wolltest. Ein Kalkwerk gewinnt nur Kalk durch Kalkgestein<--->Kalksteinbruch.
Hartes Wasser ist zum Beispiel:Grundwasser das durch Kalkgestein in unteren Schichten fliesst. Und Wasser zu enthärten für die Kalkgewinnung macht keinen Sinn. Eher im Rhein Gold schürfen ;-)
mega nice ist gleich aufn server bei uns gelandet :D
ganz großes danke.
jetzt fehlt nurnoch das du die tage auch ne düngerherstellung raus bringst ^^