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Mod: EnhancedVehicle
Achtung: Dieser Download wurde nicht von mir genehmigt und wurde ohne meine Erlaubnis eingestellt.
Mod: EnhancedVehicle
Hast du etwas mehr Infos? War das direkt nach dem joinen auf einem dedi Server? War das beim Verlassen eines Fahrzeugs? Hast du gerade irgendeine Taste gedrückt?
Mod: Enhanced Vehicle
WARNUNG !!! Dies ist ein inoffizieller Download, der nicht von mir (dem Autor) freigegeben wurde !!!
Die zur Zeit einzige valide Downloadquelle ist mein Repository auf Github: https://github (dot) com/ZhooL/FS22_EnhancedVehicle
Mod: Verbessertes Fahrzeug - Enhanced Vehicle
Bis dahin ist die einzige offizielle Stelle für den Download über meine Homepage (https://majo76 (punkt) de) oder direkt aus meinem Github Repo: https://github (punkt) com/ZhooL/FS22_EnhancedVehicle
Mod: Verbessertes Fahrzeug - Enhanced Vehicle
Der Mod "EnhancedVehicle" für den LS19 und LS22 ist von mir (Majo76/ZhooL). Dieser illegaler Upload wurde gemeldet und wir hoffentlich bald entfernt.
Sobald ich die Entwicklung für den LS22 abgeschlossen habe, werde ich den Mod selbst hier veröffentlichen.
Danke
Majo76
Mod: Verbessertes Fahrzeug - Enhanced Vehicle
Bis dahin ist die einzige offizielle Stelle für den Download über meine Homepage (https://majo76 (punkt) de) oder direkt aus meinem Github Repo: https://github (punkt) com/ZhooL/FS22_EnhancedVehicle
Mod: EnhancedVehicle
Danke für die Meldung. Ich schau mal danach bei Gelegenheit.
Mod: EnhancedVehicle
Keine Chance es nachzustellen... neuer Spielstand... Single- und Multiplayer. Traktor mit FL gekauft, Schaufel, Palettengabel, Poltergabel... Tastatur und Gamepad... funktioniert alles tadellos. Heben/Senken, Kippen/Neigen, Öffnen/Schließen.
Vielleicht mal die komplette Tastaturbelegung zurücksetzen ?
Mod: EnhancedVehicle
Ich kann das nicht reproduzieren mit dem FrontLader. Ich weiß, daß es Probleme gibt, wenn noch weitere Geräte angekoppelt sind mit eigenem Motor (zB diese Holzschredder). Es muß ja irgendwas sein, was die Mouse/Tastaturzuordnung schrottet o.ä.
Mod: EnhancedVehicle
dphschb: Leider ist die "Kommentar beantworten" Funktion gerade kaputt.
Ich werde keine Funktionen hinsichtlich der Kamera einbauen - das ist keyboardSteers Domäne und Mogli kann das wesentlich besser als ich. Auch ist mein Shuttle Shift primär für Spieler, die überhaupt nicht keyboardSteer nutzen und bei gleichzeitiger Modnutzung wird der Spieler aktiv abweichend vom den Standardeinstellungen etwas machen müssen um EVs Shuttle anstatt KSs Shuttle aktivieren zu können.
Mod: EnhancedVehicle
Ich dachte auch AdBlue ist mal wieder nur so ein Engine-Fake, aber es wird tatsächlich weniger nach einiger Zeit. Zumindest bei einigen Traktoren. Der Verbrauch ist im echten Leben aber auch sehr sehr gering.
Mod: EnhancedVehicle
Calm down. alles in Arbeit. Neuste Stände gibts immer zuerst auf github, stabile Versionen dann hier.
Mod: EnhancedVehicle
Ich hab da auch keine Probleme.. egal ob ich einen Button oder eine Achse auf die Funktionen lege. Wichtig: bei so einer Konstellation mit Schaltknauf hoch/runter oder zB Gamepad linker Stick -> dann ist das auf EV: Fahrrichtung vorwärts und EV: Fahrrichtung rückwärts zu legen. Da macht EV: Fahrrichtung wechseln weniger Sinn.
Mod: EnhancedVehicle
Genau dadrüber sollte das gehen. Auf 0 setzen und das Spiel neu starten. Die Transparenz kann nicht durch "XML neu laden" geändert werden. Wenn nicht - nochmal melden hier
Mod: EnhancedVehicle
2019-01-13 - V1.6.0.1
+ added french translation (thanks boloss)
* changed the way the hydraulic stuff works. should now work on most machinery
* fixed a nasty bug preventing shuttle shift to work if vehicle has stuff attached
* another change in integration of keyboardSteer camera stuff
Mod: EnhancedVehicle
Du weißt schon, daß "Shuttle Shift", "Shuttle Control" und "Wendeschaltung" exakt das Selbe sind ? Bloß andere Wörter/Übersetzungen. Also bitte die Beschreibungen hier zum Mod durchlesen, welche Taste was wie macht.
Mod: EnhancedVehicle
Version 1.6.0.0 kann von github zum testen geladen werden (https://github.com/ZhooL/TSX_EnhancedVehicle/raw/master/TSX_EnhancedVehicle.zip)
(kann Bugs enthalten; ich kann nicht alle möglichen Fahrzeuge und Anbauten und Kombinationen testen)
2019-01-12 - V1.6.0.0
+ implemented four new keybindings for hydraulic front+rear up/down and on/off (default: lAlt+1 to 4)
2019-01-11 - V1.5.1.2
* (shuttle shift) better integration with keyboardSteer. backward looking camera should work again
* (shuttle shift) changed behavior: when vehicle moves (without throttle) and opposite direction is selected it will brake
* (shuttle shift) bugfix for those d*mn vehicles with build-in reverse driving mechanism
Mod: EnhancedVehicle
2019-01-13 - V1.6.0.1
+ added french translation (thanks boloss)
* changed the way the hydraulic stuff works. should now work on most machinery
* fixed a nasty bug preventing shuttle shift to work if vehicle has stuff attached
* another change in integration of keyboardSteer camera stuff
Mod: EnhancedVehicle
Nicht jedes Fahrzeug hat ein Rückfahrtlicht...
Mod: EnhancedVehicle
Version 1.5.1.1 kann von github zum testen geladen werden (https://github.com/ZhooL/TSX_EnhancedVehicle/raw/master/TSX_EnhancedVehicle.zip).
2019-01-10 - V1.5.1.1
* (shuttle shift) bugfix for shuttle not working when a device with own motor is attached (like the big woodcutter)
* (shuttle shift) reverse lights are now working again when driving backwards. But reverse driving warning sound (beep beep) is still broken.
+ (shuttle shift) added air sound when releasing parking brake
Mod: EnhancedVehicle
Version 1.5.1.0 kann von github zum testen geladen werden (https://github.com/ZhooL/TSX_EnhancedVehicle/raw/master/TSX_EnhancedVehicle.zip). Bekannte Probleme: der Helfer dreht am Rad, wenn Shuttle Rückwärts aktiv ist.
2019-01-09 - V1.5.1.0
+ (shuttle shift) added two keybindings (default: insert and delete) for direct selection of forward/reverse driving direction
+ (shuttle shift) implemented a parking break (default key: end). when active, you can't move the vehicle... obviously
2019-01-09 - V1.5.0.2
* bugfix for XML config is being resettet on every game start
2019-01-09 - V1.5.0.1
* fix for log warning about performance of audio sample (wav -> ogg)
* moved all media files to subfolder
Mod: EnhancedVehicle
Schau mal im FAQ in der Beschreibung nach...da steht genau, warum das so ist.
Mod: EnhancedVehicle
Auf Bugfix Version warten :-)
Mod: EnhancedVehicle
Ich habe Dir zu danken für deine Arbeit mit den Videos :-) Für mich als Programmierer ist ordentliche Doku zu erstellen immer ein Graus und ich bin froh, dass mir quasi jemand die Doku für nicht so technik-affine Leute abnimmt ;-)
Bzgl. Group Switcher: Aktuell nicht in Planung - vielleicht irgendwann mal, weil mir das durchTABben inzw. selbst langsam auf den Senkel geht.
Mod: EnhancedVehicle
schau ich mir heute abend an
Mod: EnhancedVehicle
Seltsam... hab das mit Audacity probiert und anschließend konnte die Engine das File überhaupt nicht mehr laden. Ich werde es nochmal probieren später.
Mod: EnhancedVehicle
Hatte ich schon längst probiert - hat jedoch nicht funktioniert. Zunächst zurückgestellt, da die Warning im Log relativ unwichtig ist.
Mod: EnhancedVehicle
Die Version 1.0.1.0 des Kalmar Mods erzeugt bei mir keinerlei Fehler im Log.
Mod: EnhancedVehicle
Mit welchem anderen Mod hast Du das probiert? Ich würde es gerne nachstellen und den Fehler untersuchen.
Mod: EnhancedVehicle
You can edit the visibility of certain elements in the XML config: [..]\Documents\My Games\FarmingSimulator2019\modsSettings\TSX_EnhancedVehicle\TSX_EnhancedVehicle.xml
Mod: EnhancedVehicle
Mein Mod hat keine Kompass. Klingt nach dem keyboardSteer Mod.
Mod: EnhancedVehicle
Das "rebootXmlESC" ist keine Funktion der Gameengine, sondern das hat HappyLooser so extra in seine Mods reinprogrammiert. Ich schau aber mal, ob ich etwas vergleichbares reinbastel.
Mod: EnhancedVehicle
Ist ab Version 1.4.2.0 möglich
Mod: EnhancedVehicle
Ist mit Version 1.4.2.0 besser. (wartet auf Freischaltung)
Mod: EnhancedVehicle
Die Tastaturbelegung kannst Du bereits im Spiel anpassen. In den Optionen, wo auch alle anderen Tastenbelegungen angepasst werden können.
Das mit Schriftgröße in die XML steht auf meiner ToDo Liste.
Mod: EnhancedVehicle
In Version 1.4.1.0 (wartet gerade noch auf Freischaltung) funktioniert auch Poltergabel. Nunja - sie wird immer 0% Schaden anzeigen, da der Poltergabelmod kein "wearable" Support hat. Kann also von Haus aus schon nie kaputt gehen. Wäre schön, wenn das in der Stoll Mod nachgezogen wird - denn da liegt die eigentliche Ursache.
Mod: EnhancedVehicle
Danke für den Hinweis. Dann unterstützt der fremde Mod leider kein Schadensmodell und mein Mod wirft dann den Fehler beim Auslesen. Ich werde das in einer der nächsten Version beachten.
Mod: EnhancedVehicle
self.spec_motorized.motorTemperature.value
oder kurz gesagt: aus der Game-Engine
Mod: EnhancedVehicle
Kraftstoffverbrauch ist ein gemeldeter und bestätigter Bug in der Engine seitens GIANT.
Gewicht liefert die Engine mir zwar Werte zurück, aber die sind zu klein und sind anders als die gleiche Funktion auf dem Master-Host zurückliefert.
Temperatur ist entweder auch ein Engine-Problem oder es wird nie funktionieren.
Ich schau, daß ich die Werte ggf. ausblende.
Mod: EnhancedVehicle
steht auf der ToDo-Liste ;-)
Mod: EnhancedVehicle
dedi sollte mit Version 1.3.1.1 funktionieren
Mod: EnhancedVehicle
Danke fürs Feedback. Habe in der Tat dedicated server (noch) nicht getestet. Ich mach mich mal dran :-)