Member since 7 / 2011
Userprofil von UnderdogWun
Vorname:
Martin
Alter & Geschlecht:
35
m
Wohnort:
Fichtelgebirge
Hobbys:
keine Angabe
Homepage
keine Angabe
About UnderdogWun
keine Angabe
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
Einfach den Filltypen innder xml der jeweiligen Produktion z.B Zementfabrik von "Leerpalette" in "emptyPallet" ändern und schon funktioniert dass;)
Mod: BD_Modding Platzierbare Bäume V2
Gibt es mittlerweile eine Lösung zu dem Problem, dass sich die Spanngurte nicht über die Bäume legen?
Mod: Porta Westfalica
Funktioniert ja eben leider nich:( Sämtliche Mods usw hab ich auch drin...
Mod: Porta Westfalica
Tag Leute. ECHT eine super MAP die ihr da gemacht habt!!
Hab nur 1 Problem.
Kann mir jemand sagen wie ich den Roggen ernten kann??
Ich finde nichts, oder stell Ich mich einfach nur zu blöd an?
Mod: Starkholz
Tag zusammen. Kann mir jemand verraten welchen Wert ich bei den Harvesteraggregaten verändern muss, um dickere Bäume fällen zu können bzw diese?
Mod: AGS Map
NEIN! Dass geht in diesem Fall nicht da man Ihn auf Feldarbeit laufen lassen muss, und da kannst dass nicht einstellen
Mod: AGS Map
Sooo dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort. MAP an sich ist geschmacks Sache, ich persönlich find sie klasse, hab auch schon die anderen Versionen gespielt. Allerdings hab ich jetzt in der V1.3 dass Problem dass ich meinen Ladewagen nicht mehr voll bekomme..(bisher nur mit Graß und Stroh ausprobiert). Er hört bei 95% auf. Dadurch kann ich den CP nicht mehr zum Laden benutzen, weil er ja erst bei 100% Abfährt. Kann mir da jemand helfen?
Mod: Fliegl Timber Kipper
TOP! Ich danke dir. Dachte mir sowas zwar aber war zu doof es zu finden;)
Mod: Fliegl Timber Kipper
Super Mod!!** Nur leider ist die Steuerung für den Auslegerarm bei mir falsch rum. Kann mir jemand sagen wo ich dass in der xml. ändern kann?
Mod: AGS Map
Hay Leute,
spiele die Map jetzt schon einige Stunden und muss sagen, Sie ist absolut Top. Allerdings hab ich gerade meine ersten Rinder bzw Schweine verkauft und musste feststellen dass ich für ein Schwein gerade mal 1€ und für ein Rind 2€ bekommen habe. Auch fehlen die Preise hierzu in der Übersicht. Kann mir da jemand helfen?
Mod: Jenz Crusher Mammut
Wunderbar danke Dir jetzt läuft alles!
Mod: Jenz Crusher Mammut
Ich hab genau dass gleiche Problem.. So bald ich den ersten Stamm auflege, steht er unabhängig vom LKW wo anders bleibt aber angekuppelt und läuft weiter. Die LOG bleibt sauber.
Mod: Jenz Holzhacker
Also Ich muss mal ein Lob an den Modder aussprechen!
Der Hacker funktioniert bei mir bestens, egal ob mit kurzem oder langen Holz!
In der nächsten Version sollte vielleicht der Einzug noch etwas überarbeitet werden.
Ansonsten 4 Sterne!
Mod: Hagensted Modified 2013
Du musst ins Dorf fahren. Gegenüber von der Tankstelle rechts die Häuser runter zum Rathaus. Dort kannst du alles kaufen.
Mod: Scania AGRO
An und für sich schon mal sehr schön geskinnter Scania!
Positiv ist auch zu bemerken dass er schon mal die Log NICHT mit 100tausenden von Errors und Warnings vollknallt!
Allerdings ist es bei diesen genau wie bei dem anderen bis jetzt angebotenen dass er erst sehr träge in fahrt kommt und dann doch brachial anreisst! Dass müsste hier also auch bearbeitet werden. Erwähnenswert in der Beschreibung wäre vielleicht auch dass man dass Manual Attaching V 2.0 tool zum ankuppeln des zweiten Trailers benötigt!
IM großen und ganzen keine änderungen zu den bereits vorhandenen Scanias aber für den Skin gibts von mir
4 von 5 Sternen.
Mod: John Deere 8360R FH Final
SEHR GEIL geworden!! Freu mich auf weitere deiner Projekte!!
Mod: ESLimiter all vehicles
TOP! Lob an den Modder, funktioniert tadellos und verursacht keine Logs!! Einfach Downloaden und in den Mod Ordner fertig!
Mod: Kornheim
Dass mit der PDA würde mich auch Intresssieren.
Die Bilder vom Hof sind ja auch schon mal sehr schön.
Wäre auch schön wenn du noch n paar Bilder vom rest der Map oder ein Video hochladen würdest
Mod: Ertrags Mod
Ahh ok dachte dass hat sich zum 11er geändert.
Mod: Ertrags Mod
Weil Ich unten gelesen hab dass es ganz schön ins Geld geht wenn der Helfer säht. Bei mir ist kein Saatgut verbrauch mit dem Helfer! Is des normal??