Mod:
Förderband Set
Funktioniert aber ganz fehlerfrei ist es leider nicht.
Warning: 'C:/Users/.........../FarmingSimulator2015/mods//ConveyorPack/FConveyor.xml' has invalid fillType 'kalk'.
Warning: 'C:/Users/.........../FarmingSimulator2015/mods//ConveyorPack/FConveyor.xml' has invalid fillType 'seeds2'.
Mod:
Förderband Set
diese beiden warnings tauchen auf weil auf deiner map kein seeds2 (gebeiztes Saatgut) verbaut ist und du kein GülleMistKalk-Mod drauf hast.. kannst die beiden warnings vollkommen ignorieren
Mod:
Straßenschilder Set
Die Wegweisertafeln sind zurzeit extra nicht dabei. Das Problem ist, dass es diese Tafeln ja in verschiedenen Formen (mal mehr in quadratischer, mal mehr in rechteckiger Form) und Größen gibt. Mal schauen, ob die Tafeln doch nochmal dazu kommen...
Mod:
Kärcher HDS 918
im grunde schon okay - nur die farbe stimmt nicht ganz - das siehste an dem logo auf dem teil - der gelbe balken unter dem kärcherschriftzug wäre die richtige gewesen.
Wäre cool wenn du das nochmal überarbeiten würdest.
Mod:
Betriebsgelände Zaun Set
Im Grunde nicht schlecht.
Abgesehen davon, dass die "Maschen nicht gleichmäßig sind, fehlt leider ein Einzelpfosten (Endstück).
Mod:
openStable Baukasten 01
@ Skippy1980
da geb ich dir recht aber mal ein grundsätzlicher
TIP: man sollte bevor man ein Objekt in die Map ein baut, dieses zuvor im GE öffnen - und in diesem Fall kannst du dir ja dann das Objekt im Scenegraphen markieren und dann File > Export Selection...
LG timely
Mod:
openStable Baukasten 01
@ schuma - danke
komm doch einfach mal bei LS-Landtechnik.de vorbei - und sag uns deinen Wunsch - gemeinsam finden wir sicherlich eine Lösung. (Welche Halle meinst du denn???) LG timely
Mod:
Durchfahrhalle
Nicht nur, dass das Modell
Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
hat, es ist auch schlampig gebaut und hat viel zu viele einzelteile
Mod:
Wohnhaus mit Ecke
Nicht nur, dass das Modell
Error: Can't load resource: H:/Game-Mods/LS 2013/Wohnhaus04_kurz_Ecke/Tueren2/weiss_struktur.dds
Error: Can't load resource: H:/Game-Mods/LS 2013/Wohnhaus04_kurz_Ecke/Tueren/weiss_struktur.dds
Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
hat, es ist auch schlampig gebaut und hat viel zu viele einzelteile
Mod:
Wohnhaus mit Unterstand
Nicht nur, dass das Modell
Error: Can't load resource: H:/Game-Mods/LS 2013/Wohnhaus04_B_Unterstand/FensterGross/weiss_struktur.dds
Error: Can't load resource: H:/Game-Mods/LS 2013/Wohnhaus04_B_Unterstand/Tueren2/weiss_struktur.dds
Error: Can't load resource: H:/Game-Mods/LS 2013/Wohnhaus04_B_Unterstand/Tueren/weiss_struktur.dds
Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
hat, es ist auch schlampig gebaut und hat viel zu viele einzelteile
Mod:
Traktorhalle1
Nicht nur, dass das Modell einen Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1' hat, es ist auch schlampig gebaut und hat viel zu viele einzelteile
Mod:
Warehouse
wenn du schon von anderen klaust, dann schau doch mal da vorbei > http://sketchup.google.com/3dwarehouse/?hl=de , da gibts zum teil ganze dörfer mit eilzene Gebäude und auch alles andere was man braucht oder nicht braucht :-)
Mod:
Ballenlager
Sieht gut aus, ist aber nich fehlerfrei
Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
Warning (performance): Raw texture format (H:/Game-Mods/LS 2013/Objekte m Funktion/ballenlager-by-Ka88-entpacken/2.dds)
Warning (performance): Raw texture format (H:/Game-Mods/LS 2013/Objekte m Funktion/ballenlager-by-Ka88-entpacken/1.dds)
Warning (performance): Raw texture format (H:/Game-Mods/LS 2013/Objekte m Funktion/ballenlager-by-Ka88-entpacken/6.png)
Warning (performance): Raw texture format (H:/Game-Mods/LS 2013/Objekte m Funktion/ballenlager-by-Ka88-entpacken/9.dds)
Mod:
Addon Feldwege
Bis man dass wirklich gebrauchen kann, muss man wohl noch auf Beta 3, 4 oder 5 oder so warten, denn NUR gerade strecken gibts nicht auf dem Feld.
Finds interessant, das > by_Fatian < so halbfertige Arbeit zum download duldet.
Mod:
Straßenset
was bringen uns nur 2 gerade stücke - schon mal drausen gewesen???
Die Textur kann ich auch auf das Strassen- bzw. Feldwegset legen.
das Rad kannste nicht neu erfinden.
Aber etlich straßen was im Straßenste fehlt - könnteste bauen, wen du überhaupt bauen kannst.
0 von 5 Sterne
Mod:
Buergersteig Set
so ein schmarrn, gerade strecke kann jeder, da brauch ich nur ne Mauer umlegen oder ne bodenplatte verbaun. wo san die ganzen verschiedenen radieen???
Mod:
Buergersteig Set
@ timely: hast du schonmal versucht mit quadratischen platten einen radius zu legen? im osten haben wir uns die dinger z.t. selbst inner holzform gegossen und waren froh wenns geklappt hat. auf radienplatten gießen hatte keiner bock, da durfte der gehweg dann ruhig eckig gepflastert sein ;) bei uns liegen die heute noch im dorf und seit 40 jahren stört sich keiner an den rechtwinkligen kurven ;)
Mod:
Straßennamenschilder
wenn du die Namen meinst die man individuell drauf schreiben kann - empfehle ich dir das Free Programm Paint.NET.
Ein Tutorial wird es die Tage bei bei www.LS-Landtechnik.de geben.
Mod:
Straßennamenschilder
@opel fan Noch so ein ego - man oh man - der eine häts gerne nach farbe - der andere nach größe und der nächste häts gerne nach der farbe seiner handtaschen sortiert.
Entweder sortierste dir das so wie du es gerne hättest - oder löschte eben den rest weg
WO IST DAS PROBLEM??? *Kopfschüttel* :-(
Mod:
Straßennamenschilder
Querdenker gibts immer wieder und wenn du du dich nur ein gaanz klein wenig mit der thematik beschäftig hättetst oder den text gelese hättest, hättetst du fest gestell, dass die städte das handhaben können wie sie wollen.
Wer es nicht schafft seine 1-3 schilder (länge & farbe) aus dem packet zu nehmen, sollte das Mapbauen sein lassen.
Mod:
Eingangstor gruen
an den moder
wenn du was neues sinnvolles machen willst - dann baue verschiedene Tore - auf verschiedenen maps hab ich ich schon verschiedene tore gesehen - das wäre was neues und sinnvolles
am besten im pack mit zaun und oder baue auf dem gleichen prinzieb auf un mache türen und tore für weide, hof, unterstell.... usw.
Mod:
Eingangstorgruen
an den moder
wenn du was neues sinnvolles machen willst - dann baue verschiedene Tore - auf verschiedenen maps hab ich ich schon verschiedene tore gesehen - das wäre was neues und sinnvolles
am besten im pack mit zaun und oder baue auf dem gleichen prinzieb auf un mache türen und tore für weide, hof, unterstell.... usw.
Mod: Förderband Set
Funktioniert aber ganz fehlerfrei ist es leider nicht.
Warning: 'C:/Users/.........../FarmingSimulator2015/mods//ConveyorPack/FConveyor.xml' has invalid fillType 'kalk'.
Warning: 'C:/Users/.........../FarmingSimulator2015/mods//ConveyorPack/FConveyor.xml' has invalid fillType 'seeds2'.
Mod: Forstobjekte
wäre super wenn du bei dem bauzaun 2 objekte machen würdest wie beim absperrband
Mod: Straßenschilder Set
Danke - kommen 100pro in unsere map - was noch fehlt sind die großen Wegweisertafeln.
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Zeichen_436_-_Wegweisertafel,_StVO_1970.svg
Mod: Kärcher HDS 918
im grunde schon okay - nur die farbe stimmt nicht ganz - das siehste an dem logo auf dem teil - der gelbe balken unter dem kärcherschriftzug wäre die richtige gewesen.
Wäre cool wenn du das nochmal überarbeiten würdest.
Mod: Betriebsgelände Zaun Set
Im Grunde nicht schlecht.
Abgesehen davon, dass die "Maschen nicht gleichmäßig sind, fehlt leider ein Einzelpfosten (Endstück).
Mod: openStable Baukasten 01
@ Ubi123,
wenn du das dann für deine Map verwendest - kp
Mod: openStable Baukasten 01
@ Skippy1980
da geb ich dir recht aber mal ein grundsätzlicher
TIP: man sollte bevor man ein Objekt in die Map ein baut, dieses zuvor im GE öffnen - und in diesem Fall kannst du dir ja dann das Objekt im Scenegraphen markieren und dann File > Export Selection...
LG timely
Mod: openStable Baukasten 01
@ schuma - danke
komm doch einfach mal bei LS-Landtechnik.de vorbei - und sag uns deinen Wunsch - gemeinsam finden wir sicherlich eine Lösung. (Welche Halle meinst du denn???) LG timely
Mod: Strassen Baukasten
hi - hab auch dein strassensystem verbaut - frag mich nur, wie die strassen bei einem kreisverkehr abgehen sollen???
Mod: Wohnhaus mit Garage
@ Richi*3
komm doch einfach mal bei unserem Forum > http://www.ls-landtechnik.de vorbei - oder noch besser in unser TS (TeamSpeak) da kann dir geholfen werden.
Mod: Goldhofnermap mit Forstwirtschaft
halbfertige map mit haufen errors und warnings
Mod: Durchfahrhalle
Nicht nur, dass das Modell
Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
hat, es ist auch schlampig gebaut und hat viel zu viele einzelteile
Mod: Wohnhaus mit Ecke
Nicht nur, dass das Modell
Error: Can't load resource: H:/Game-Mods/LS 2013/Wohnhaus04_kurz_Ecke/Tueren2/weiss_struktur.dds
Error: Can't load resource: H:/Game-Mods/LS 2013/Wohnhaus04_kurz_Ecke/Tueren/weiss_struktur.dds
Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
hat, es ist auch schlampig gebaut und hat viel zu viele einzelteile
Mod: Wohnhaus mit Unterstand
Nicht nur, dass das Modell
Error: Can't load resource: H:/Game-Mods/LS 2013/Wohnhaus04_B_Unterstand/FensterGross/weiss_struktur.dds
Error: Can't load resource: H:/Game-Mods/LS 2013/Wohnhaus04_B_Unterstand/Tueren2/weiss_struktur.dds
Error: Can't load resource: H:/Game-Mods/LS 2013/Wohnhaus04_B_Unterstand/Tueren/weiss_struktur.dds
Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
hat, es ist auch schlampig gebaut und hat viel zu viele einzelteile
Mod: Traktorhalle1
Nicht nur, dass das Modell einen Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1' hat, es ist auch schlampig gebaut und hat viel zu viele einzelteile
Mod: Traktorhalle2
nicht nur dass das Objekt ein Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1' ist es auch recht schlampig gebaut
Mod: Warehouse
wenn du schon von anderen klaust, dann schau doch mal da vorbei > http://sketchup.google.com/3dwarehouse/?hl=de , da gibts zum teil ganze dörfer mit eilzene Gebäude und auch alles andere was man braucht oder nicht braucht :-)
Mod: Ballenlager
Sieht gut aus, ist aber nich fehlerfrei
Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
Warning (performance): Raw texture format (H:/Game-Mods/LS 2013/Objekte m Funktion/ballenlager-by-Ka88-entpacken/2.dds)
Warning (performance): Raw texture format (H:/Game-Mods/LS 2013/Objekte m Funktion/ballenlager-by-Ka88-entpacken/1.dds)
Warning (performance): Raw texture format (H:/Game-Mods/LS 2013/Objekte m Funktion/ballenlager-by-Ka88-entpacken/6.png)
Warning (performance): Raw texture format (H:/Game-Mods/LS 2013/Objekte m Funktion/ballenlager-by-Ka88-entpacken/9.dds)
Mod: Jasienica MeXyK RealMap
Jasienica_MeXyK_RealMap_By_Guma.zip: Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.
Mod: Addon Feldwege
Bis man dass wirklich gebrauchen kann, muss man wohl noch auf Beta 3, 4 oder 5 oder so warten, denn NUR gerade strecken gibts nicht auf dem Feld.
Finds interessant, das > by_Fatian < so halbfertige Arbeit zum download duldet.
Mod: ls bauernhaus
dreifach verloren
1. keine i3d
2. skp dateien können nicht in die map eingefügt werden
3. kein bild kein download
Mod: Straßenset
was bringen uns nur 2 gerade stücke - schon mal drausen gewesen???
Die Textur kann ich auch auf das Strassen- bzw. Feldwegset legen.
das Rad kannste nicht neu erfinden.
Aber etlich straßen was im Straßenste fehlt - könnteste bauen, wen du überhaupt bauen kannst.
0 von 5 Sterne
Mod: Buergersteig Set
so ein schmarrn, gerade strecke kann jeder, da brauch ich nur ne Mauer umlegen oder ne bodenplatte verbaun. wo san die ganzen verschiedenen radieen???
Mod: Straßennamenschilder
wenn du die Namen meinst die man individuell drauf schreiben kann - empfehle ich dir das Free Programm Paint.NET.
Ein Tutorial wird es die Tage bei bei www.LS-Landtechnik.de geben.
Mod: Straßennamenschilder
@opel fan Noch so ein ego - man oh man - der eine häts gerne nach farbe - der andere nach größe und der nächste häts gerne nach der farbe seiner handtaschen sortiert.
Entweder sortierste dir das so wie du es gerne hättest - oder löschte eben den rest weg
WO IST DAS PROBLEM??? *Kopfschüttel* :-(
Mod: Straßennamenschilder
Querdenker gibts immer wieder und wenn du du dich nur ein gaanz klein wenig mit der thematik beschäftig hättetst oder den text gelese hättest, hättetst du fest gestell, dass die städte das handhaben können wie sie wollen.
Wer es nicht schafft seine 1-3 schilder (länge & farbe) aus dem packet zu nehmen, sollte das Mapbauen sein lassen.
Mod: SteinzaunMod
Steinkörbe gab/gibt es schon
nur eben als würfel
Mod: Carreta Randon Amarelo
Passend zu welchem LKW oder Dolly???
Mod: Carreto RAND Branco E AZUL
Passend zu welchem LKW oder Dolly
Mod: New Vegas Soundpack
Die angeforderte Ressource wurde dauerhaft entfernt.
Mod: Maschienhalle m. Unterstand
wäre schön wenn man auf dem bild auch etwas sehen könnte - am besten min. 2x außen u. innen
Mod: Hof
wäre super wenn man die auch einzelm haben/setzen könnte
Mod: Schlamm, Wasser für die Karte
solltest mal - raus in die natur gehen - keines der Teile ist auch nur annähernd realistisch :-(
Mod: Farmet K1570
mal nen tip in ehren - wenn du bilder machst von was auch immer - solltest du am tage machen.
blackedition in der nacht ist nicht gerade sehr sinnig :-)
Mod: Claas Baseline HD - RTK Station
http://www.straub-felldorf.de/unsere-dienstleistungen/rtk-station-gps-korrektursignal.html
http://www.claas.de/countries/generator/cl-pw/de/products/traktor/arion600_500/lenksysteme/gps_pilot/omninstar/start,lang=de_DE.html
Mod: Eingangstor gruen
an den moder
wenn du was neues sinnvolles machen willst - dann baue verschiedene Tore - auf verschiedenen maps hab ich ich schon verschiedene tore gesehen - das wäre was neues und sinnvolles
am besten im pack mit zaun und oder baue auf dem gleichen prinzieb auf un mache türen und tore für weide, hof, unterstell.... usw.
Mod: Eingangstorgruen
an den moder
wenn du was neues sinnvolles machen willst - dann baue verschiedene Tore - auf verschiedenen maps hab ich ich schon verschiedene tore gesehen - das wäre was neues und sinnvolles
am besten im pack mit zaun und oder baue auf dem gleichen prinzieb auf un mache türen und tore für weide, hof, unterstell.... usw.
Mod: Eingangstorgruen
schon mal was von scale XYZ im editor gehört???
funz alles one prob - ergo downlod überflüssig