Traktorhalle2

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

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Beschreibung

Hallo liebe community,

hier gibt es wieder mal ein neues Gebäude für alle.

Die Traktorhalle2 ist ein weiterer Teil und vorerst letzte von meinem neuen Hof für Euch.

Hier wurde die Traktorhalle1 erweitert.

Objekt sollte in GE eingefügt werden.

 

Original war  mal von Stormbringer

Credits

  • 21. Januar, 09:05 Uhr
    Version 1.0

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    vor etwa 12 Jahren
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21.01 2013
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V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Traktorhalle03a.zip
3,2 MB 5760
21. 01 2013 5.760

12 Kommentare

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  1. farmerfivetom 03. 05 2014

    Mod sieht zwar gut aus hat aber meine map ZERSTOERT
    (lädt nicht/ lässt sich nicht mehr bearbeiten)


    Daher meine Frage ?

    Wie kann ich die Halle im Giants Editor LÖSCHEN
    OHNE das mein PC ABSTÜRTZT?

    Bitte um schnelle Antwort


  2. MARC dup1 04. 02 2013

    hallo mir gefallen die gebeude richtig gut das sind die gebeude die mann für einen schönen hof braucht klasse arbeit ich habe sie in einer map und das sie einzelteile hat ist für mich perfeckt den da habe ich ein vordach aus dem dach da mal eine wand verschoben und und und da ich das nämlich nicht selber bauen kan
    also 5von5 sterne von mir


  3. Dawg 28. 01 2013

    hallo ...
    ich bin ein bisschen blöd was das einfügen mit dem GE betrifft . kann mir jemand schritt für schritt erklären wie man mit dem GE fahrzeuge und gebäude einfügt ?

    lg dawg


  4. KundS Modding 22. 01 2013

    Wen die UV-Fehler von diesen Versionen stören:

    Die Gebäude von Mir werden demnächst ohne Fehler neu released, also noch ein paar Wochen Geduld. Sie sind schon in Bau :-) Aber ich kann leider nicht hexen und habe tonnenweise zu tun. Solange sind diese Versionen meiner Häuser erstmal eine schöne Alternative.

    Grüße, der Stormi


  5. IHC-433S 21. 01 2013

    So wie fendtf25 schon sagte, frei platzierbar wäre es wircklich ne Super Sache.
    Allgemein könnten deine ganzen Gebäude Frei Platzierbar sein, dann könnte ich mir daraus auf einer MAP nen 2. kompletten Hof bauen!


  6. Carsten V 21. 01 2013

    hallo
    Objekt sollte in GE eingefügt werden.
    wo kann ich diese datei eingefügen


  7. Richi*3 21. 01 2013

    an dem automatischen öffnen der tore bin ich noch am arbeiten. Ok hier gibt es ein fehler (UVs out of range) leider weiß ich aber noch nicht wie ich den weg bekomme. zur schlampigen arbeit sage ich nur erst besser machen dann hier erst mal ein mod rein setzen dann motzen!! ansonsten leider nicht frei platzierbar vieleicht wenn es einer kann dann mal Ekkhard fragen der kann so etwas.


  8. philipp2.0 21. 01 2013

    gibt es die auch als platzierbar? wär echt geil. Bitte um antwort per nachricht.


  9. hjoerd84 21. 01 2013

    is das ook platzierbare


  10. timely 21. 01 2013

    nicht nur dass das Objekt ein Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1' ist es auch recht schlampig gebaut

    1 Antworten

  11. fendtf25 21. 01 2013

    eine frei platzierbare version wäre was feines sieht echt geil aus die halle


  12. Römer 21. 01 2013

    Sieht gut aus ! Lassen sich die Tore automatisch öffen ?



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