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Mod: Porta Westfalica
Was kann das sein, kann meine Felder nicht mehr abernten. Geht nur noch über Helfer. Bekomme die Meldung das das Feld nicht mir gehört. Ist aber meins.
Mod: Porta Westfalica
Wie ich vermutet hatte es war ein Script der sich nicht vertragen hatte mit der Map.
Mod: Porta Westfalica
Hallo GMCW, danke das Du die Porta zu LS 19 geholt hast. Bin am suchen wie ich auf die Wiese fahren kann. Es ist keine Einfahrt vorhanden. So ist es bei der Wiese zwischen Feld 34 und 35. Bei den anderen habe ich noch nicht geschaut. Kannst es Dir ja mal in einer Ruhigen Minute anschauen. Danke für die MAP. Gruß Schlappi
Mod: Suedhemmern
Bei der BGA und Weser Pils. Fahre mit einem MAN mit Sattelauflieger. Ist er beladen bleibt er stecken ist er leer springt er da rüber.
Mod: Suedhemmern
Kommen auch noch Schilder, damit man weis was wo hin gekippt werden soll. So wie bei LS 17. Werden die Schienen noch Tiefer gelegt damit man nicht stecken bleibt. Die Futtermischanlage ist auch zu hoch. Man muss richtig Schwung nehmen damit man rein kommt.
Mod: Suedhemmern
Danke, hab ich mal gemacht mal sehen was kommt.
Mod: Suedhemmern
Mal wieder eine geile Map.
Leider sind noch ärgerliche Fehler auf der Map.
Wenn man vom Helfer die Felder bearbeiten lassen möchte läst er überall was stehen egal ob die Felder Gegrubert Geflügt oder Abgeerntet wird. Kannst Du das beim nächsten Update mitberücksichtigen. Habe auch Fotos gemacht walz Du nicht weist was ich meine.
Danke dir und mach weiter so, wird bestimmt genauso gut wie im 17 er
Gruß Schlappi
Mod: Suedhemmern
ich weiß da eine gute lösung für das problem,spiel ohne helfer dann hast du die probleme nicht mehr
Mod: Suedhemmern
Schlappi,
da wendest du dich besser mal an Giants, damit die diese Traurigkeit den sie Helfer nennen mal besser implementiert wird. Die Felder sind sauber definiert auf der Karte, es gibt also keinen Grund warum der Helfer diesen Unsinn verzapft. Du kannst dir aber auch gerne den Helfer auf den Standardkarte von Giants anschauen, da baut er den selbigen Mist.
Mod: Porta Westfalica
Hallo Freunde, habe ein Problem mit den Verkaufs Trigger die vorher alle gingen.
Wenn ich einen Verkaufs Trigger kaufe und ihn setze kann ich ihn nutzen. Sobald ich das Game Speicher und wieder Starte sind die Verkaufs Trigger weg. Als wenn ich keine gekauft hätte.
Kann mir jemand schreiben an was das Liegen könnte.
Danke schon mal im vorraus.
Mod: Porta Westfalica
Hilfe, kann mir jemand sagen wo die Brennerei ist. Wo sie sein sollte kann ich sie nicht finden.
Mod: Südhemmern
Was hast das mit den Fehlern zu tun?
Mod: Platzierbare BioGas Anlage
Hallo,
mal eine Frage.
Habe die Bio Gasanlage in meinem Mod Ordner, im Spiel werd sie auch angezeigt.
Nur wenn ich sie Kaufen möchte werd mir nichts mehr Angezeigt wo hin ich sie setzen kann.
Auch wenn ich sie dann auf blauen dunst gesetzt habe ist sie nicht da.
An was kann das liegen?
Mod: Südhemmern
Hallo GMCW,
habe festgestellt das man an mehreren stellen auf der Map aus der Map raus fahren kann.
Mann kann sich da endscheiden ob man unter der Map oder neben der Map weiterspielen möchte. Man kann auch wieder zurück fahren in die Map.
Wäre schön wenn Du das mal checkst und in Ordnung bringen könntest.
Mod: Porta Westfalica
Habe ein Problem,
wer kann mir Helfen.
Spiele die Map jetzt mehrere Tage ohne Probleme und nun sind alle meine Mod die ich gekauft hatte nicht mehr da.
Das Spiel speichert die Mods nicht mehr die gekauft sind auch die Fahrzeuge die bereits im Spiel sind alles ist weg.
Weis jemand Rat an was das liegen kann wenn es doch zuvor alles gelaufen ist, das ist auch bei anderren Maps das gleiche es mus ein Mod sein der sich nach längern Spielen verändert aber welcher kann das sein
Mod: Porta Westfalica
Habe ein Problem,
wer kann mir Helfen.
Spiele die Map jetzt mehrere Tage ohne Probleme und nun sind alle meine Mod die ich gekauft hatte nicht mehr da.
Das Spiel speichert die Mods nicht mehr die gekauft sind auch die Fahrzeuge die bereits im Spiel sind alles ist weg.
Weis jemand Rat an was das liegen kann wenn es doch zuvor alles gelaufen ist,
Mod: Südhemmern
Guten morgen,
habe da ein Problem.
Im Einzelspieler Mudus läuft Südhemmern 9 ganz Normal.
Habe Südhemmern 9 nun bei mir auf den Server gemacht.
Nun Meldet der Server das ich nicht die Richtige Südhemmern Version habe.
Dabei habe ich Sie doch aus meinem Mod Ordner hoch geladen.
Habe auch versucht Südhemmern vom Server wieder zu Löschen und neu Hochgeladen. Ohne erfolg,
Da nach habe ich Südhemmern aus meinem Mod Ordner gelöscht und vom Server hochgeladen.
Ohne erfolg.
Was kann das noch sein, oder ist Südhemmern 9 nicht Server fähig?
Wer kann helfen.
Danke schon mal im vor raus.
Mod: Südhemmern
Mal ein Tip wie ich es mache mit den Helfern das Sie fast sauber abernten.
Zwei Bahnen um das Feld abernten und dann den Helfer Löschen oder selber machen und einen neuen Helfe nehmen.
Mod: Südhemmern
Das ist wahrscheinlich der ccm Mod wenn Du den hast.
Mod: Südhemmern
Hallo Liebe Moder,
habe einen Fehler zu Melden.
Zwischen Feld 32 und 43 ist eine Brücke.
Diese Brücke in Fahrtrichtung Hof ist etwas zu Hoch.
So das wenn man Fahrzeuge Fährt mit mehren Anhänger bei mir mit Lkw das diese Anhänger aufsetzen und stecken bleiben.
Wenn es geht bitte beim nächsten Update etwas tiefer machen.
Im vorraus sage ich schon mal Danke
Mod: Südhemmern
Danke, es lag an den Anhänger ich hatte den anderen von Kotte genommen, da ich damit auch Treibstoff Laden konnte. Überall konnte ich damit abladen, wer denkt schon daran das es nicht überall geht mit den anderen Anhänger. Nun hat ich den anderen gekauft der nur für Treibstoff sein soll und siehe das mit den ging es dann auch. die anderen Mods hatte ich ja.
Danke
Mod: Südhemmern
Warum kann ich den Kompostmaster nicht mit Treibstoff befüllen. Habe es mehr malz an unterschiedlichen stellen versucht ohne erfolg.
Mit der Hoftankstelle habe ich den Fehler gewunden er hat den fülstand nicht gespeichert. So mit war der Tank natürlich lehr.
Mod: Südhemmern
Hilfe,
kann plötzlich an der Hof Tankstelle meine Fahrzeuge nicht mehr betanken.
Nur noch an der wo man bezahlen muss. Die Hof Tankstelle ist voll nur ich bekomme nichts mehr raus.
Kann mir jemand sagen an was das plötzlich liegt.
Welcher Mod ist dafür zu ständig.
Mod: Südhemmern
Hilfe ich kann die Konditorei auf der Map nicht finden.
Wo ist diese zu finden?
Mod: Südhemmern
Nun hab ich mal eine Frage!
Bei Hafer bleibt ein neben Produckt liegen.
Was ist das?
Wie kann ich das nutzen?
Womit kann ich es aufnehmen?
Mod: Südhemmern
Hallo GMCW,
Erstmal zu deiner Map, die ist einfach Super.
Hoffe Du machst noch mehr für die Map.
Nun habe ich eine Frage als Leihe an dich.
Kannst Du das machen das man die Hühner auch Füttern muss damit sie Eier Legen.
Oder ist der Aufwand zu Groß.
Wenn dann noch später mal die Pferde hin zu kommen hat man eine Lebensaufgabe.
Mach nur weiter so und lasse Dich nicht verärgern.
Lg Schlappi
Mod: Südhemmern
Hilfe,
mein Tankwagen ist voll und ich kann ihn nicht wieder leer machen.
Konnte nur auf der Hof Tankstelle 10000 Liter abladen.
Im Hafen bei den Tank Silos habe ich es versucht aber es geht nicht.
Welcher Tankauflieger geht und wo kann ich den Sprit abladen.
Oder fehlt mir ein Mod?
Mod: Südhemmern
Hallo,
habe festgestellt das Wiese 2 man nicht abmähen kann.
Warum ist das so?
Mod: Südhemmern
Hallo,
danke für die Super geile Map.
Werden die Pferde auch noch ins Spiel kommen?
So mit Pferde Kaufen und füttern?
Das wäre Super.
Ein Mango habe ich.
Wenn ich Helfer Einstelle für die Ernte Bearbeiten Sie die Felder nicht Richtig.
Sie hören mit im Feld auf und drehen um um die nächste reihe zu machen. Oder ich kann keine Einstellen am Anfang vom Feld erst wenn ich den Anfang gemacht habe ist es möglich Helfer Ein zu stellen.
Außerdem fahren Sie einen sehr großen bogen und sehr weit rückwärts.
Kann man da etwas dran ändern?
Es ist nicht schön wenn man die Felder nacharbeiten muss.
Das war auch schon in der Version 2 so.
Wenn man auch noch die Bäume an den Strassen bearbeiten könnte, da man an einigen Stellen nicht sehen kann wo hin man Fährt.
Auf jeden Fall ist das meine Standard Map.
Weiter so!
Mod: Stiffi 2017
Hallo die Map ist ist gut.
Hier mal meine Fehler Meldung wenn nur Steffi Aktiv ist.
GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (13785) 64bit (Build Date: Nov 21 2016)
Copyright (c) 2008-2016, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2016, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: gameProfile
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz
Memory: 16263 MB
OS: Windows NT 6.1 64-bit
Physics System
Version: 5.9.5
Thread(s): 2
Input System
Keyboard disabled
Mouse disabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: NULL
Render System
Driver: NULL
NullConsoleDevice initialized
Started 4 threads for threadpool 'Render threadpool'
Hardware Profile
Level: Low (forced)
View Distance Factor: 0.750000
Shadow Quality: 0.000000 Size: 1 Filter-Size: 4
Shader Quality: 0
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Factor: 0.750000
Terrain LOD Distance Factor: 0.750000
Terrain Normal Mapping: Yes
Foliage View Distance Factor: 1.000000
Foliage Density: 0.300000
Volume Mesh Tessellation Factor: 1.500000
Tyre Tracks Segments Factor: 0.500000
Max. Number of Shadow Lights: 0
Max. Number of Lights: 512
Max. Number of Lights Per Cluster: 32
MSAA: 0
Farming Simulator 17 (Server)
Version: 1.3.1.0 1.3.1RC10
Available Languages: en
Language: en
Time: 2016-12-25 12:36:50
Register configuration 'inputAttacherJoint'
Register configuration 'attacherJoint'
Register configuration 'frontloader'
Register configuration 'motor'
Register configuration 'baseColor'
Register configuration 'wheel'
Register configuration 'rimColor'
Register configuration 'design'
Register configuration 'designColor'
Register configuration 'vehicleType'
Game vehicle types loaded
Load mod: AAA_HiredHelperTool
Load mod: aaa_LS17_ccmmod
Warning: Missing l10n for button BGASILO_TYPE in aaa_LS17_ccmmod
Load mod: Amazone_Profihopper
Load mod: Audi_R8
Load mod: Cayron_200
Load mod: CR1090_V2
Load mod: DeutzVarimaster
Load mod: Deutz_Series9_Design
Load mod: FruitHudText
Load mod: Fs17Robert_FB160
Load mod: FS17_2Achs_Dolly
Load mod: FS17_amazonePack
Load mod: FS17_autoTurnOffTurnLights
Load mod: FS17_BallenboyV2_by_NMT
Load mod: FS17_bergmannGTW430mod
Load mod: FS17_BigM
Load mod: FS17_brantnerDPW18000
Load mod: FS17_Brix_TwinnPack
Load mod: FS17_Broughan36ft
Load mod: FS17_BullNose
Load mod: FS17_choppedStraw
Load mod: FS17_ClarkForklift
Load mod: FS17_concreteRolls
Load mod: FS17_Conow_TMK22_7000
Load mod: FS17_DCK_FollowMe
Load mod: FS17_DCK_RoundBalerAutoUnload
Load mod: FS17_deutzFahrCondimaster8331
Load mod: FS17_Disk_O_Mulch
Load mod: FS17_DoepkerReverseSuperBLogger
Load mod: FS17_Einboeck_Cultivator
Load mod: FS17_ejt53000
Load mod: FS17_epsilon_crane
Load mod: FS17_fendtHarvesterPackage
Load mod: FS17_Fendt_weight_2500kg
Load mod: FS17_fieldShed_PLACEABLE
Load mod: FS17_flieglSTF25000VC
Load mod: FS17_flieglTMK266Bull
Load mod: FS17_flieglVFW10600
Load mod: FS17_ForRealModule01_CropDestruction
Load mod: FS17_ForRealModule02_TireDirt
Load mod: FS17_ForRealModule03_GroundResponse
Load mod: FS17_fortunaFTM200_6_0
Load mod: FS17_FuelProof_Package
Load mod: FS17_FuelUsageDisplay
Load mod: FS17_FuelUsageDisplayV2
Load mod: FS17_Garant_TSA_30000
Load mod: FS17_Goweil_TDD_BsM
Load mod: FS17_GrainStorage_placeable
Load mod: FS17_Hanffarm
Load mod: FS17_HauerBaleFork
Load mod: FS17_hay_grass_loft
Load mod: FS17_HeVa300Frontpakker
Load mod: FS17_HiSpec2300G
Load mod: FS17_holmerPack
Load mod: FS17_holmerPotatoReady
Load mod: FS17_horschTitan34UW
Load mod: FS17_itRunner2623
Load mod: FS17_ITRunner2633HD
Load mod: FS17_itRunnerPack
Load mod: FS17_JoskinModulo2
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Load mod: FS17_koeckerlingTrio300
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Load mod: FS17_LAUMETRISPACK
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Load mod: FS17_lemkenAchatZ8
Load mod: FS17_LemkenVarioPackFEP_300_90
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Load mod: FS17_LiquidFertilizerTanks
Load mod: FS17_LiquidManureTankPlaceable
Load mod: FS17_lizardFloodLightTrailer
Load mod: FS17_lizardHex6
Load mod: FS17_lizardRoadRage
Load mod: FS17_Lizard_S710_by_Kastor
Load mod: FS17_Lizard_Walze_SiloDelete
Load mod: FS17_LowerAnimalPrices
Load mod: FS17_machineryShelterPlaceable
Load mod: FS17_manTGS18480
Load mod: FS17_ManTgs18series
Load mod: FS17_manualUnloading
Load mod: FS17_MAN_TGS_18440_STipper
Load mod: FS17_marshallBC32
Load mod: FS17_marshallBC32morestraps
Load mod: FS17_marshallST1800
Load mod: FS17_MaurerHeaderTrailer
Load mod: FS17_MeasureHelp
Load mod: FS17_mengeleGarant5402
Load mod: FS17_MoneyTool
Load mod: FS17_MultiStorageShed
Load mod: FS17_newHollandBalerPack
Load mod: FS17_newHollandLM742
Load mod: FS17_newHollandW170C
Load mod: FS17_NH8340
Load mod: FS17_oekoPlusRBG_Double
Load mod: FS17_Old_Garage
Load mod: FS17_OptumWeight
Load mod: FS17_PeeconBiga
Load mod: FS17_PetFood_loft
Load mod: FS17_placeableFuelStation
Load mod: FS17_placeableHydrant
Load mod: FS17_placeableRefillStation
Load mod: FS17_placeable_fenceSet
Load mod: FS17_placeable_kaercherHDS815E_BsM
Load mod: FS17_Platak
Load mod: FS17_pp20_Woodchips_Chaff
Load mod: FS17_rabaudSweeperBSM
Load mod: FS17_RauchAxis50_2
Load mod: FS17_RealisticBeaconLights
Load mod: FS17_reckJumbo
Load mod: FS17_repairVehicles
Load mod: FS17_roewerEquipment_PC
Load mod: FS17_sauterFastCoupler
Load mod: FS17_scorpionking_pack
Load mod: FS17_shedPackage
Load mod: FS17_Silo_Cleaner
Load mod: FS17_slow_Fertilizer
Load mod: FS17_Small_Leveler
Load mod: FS17_starkIndustriesSCT635B
Load mod: FS17_Station_Washable_BsM
Load mod: FS17_Stihl_MS660
Load mod: FS17_stollLargeBaleForkH
Load mod: FS17_stollToolLogForkDuo
Load mod: FS17_StrautmannTeraVitesse5201
Load mod: FS17_SX_310_Tristar
Load mod: FS17_TatraPhoenix8x8_ITr
Load mod: FS17_Telehandler_To_WheelLoader_Adapter
Load mod: FS17_Toyota_Hilux_TMT
Load mod: FS17_TrailerAssist
Load mod: FS17_tw_AmericanTankers
Load mod: FS17_UniversalLGS
Load mod: FS17_vaederstadRapid300
Load mod: FS17_vaederstadTopDown500
Load mod: FS17_valtraTSeriesWREdition
Load mod: FS17_vssAgro_drFFR
Load mod: FS17_weight_1800kg
Load mod: FS17_WheelLoader_To_Trailer_Adapter
Load mod: FS17_WoodChipStorage
Load mod: FS17_WoodChipStorage_MachineryShedPLACEABLE
Load mod: FS17_Woodshed_placeble
Load mod: FS17_ZunhammerPROFIFANT
Load mod: Futtermischer_pack_placeable
Load mod: GoldhoferBuyableColorH1_2_1
Load mod: GoldhoferBuyableColorH1_3
Load mod: Heizkraftwerk
Load mod: holmerTerraFelis2
Load mod: Horsch_Pronto9DC
Load mod: HT_50_Holmer
Load mod: ITRunner_Holzstapelhilfe_Farbe
Load mod: JCB435s
Load mod: krampeSB3060_Mod
Load mod: Kugelkupplung
Load mod: kuhnGA9531
Load mod: Lemken_Heliodor_8_400_Set
Load mod: LightMod_Ls17
Load mod: LocoDrive
Load mod: LS17_timberkipper
Load mod: MoreSaplings
Load mod: MultiOverlayV21
Load mod: NLD_aHelmerBV
Load mod: NLD_aHelmerBV_75m3
Load mod: NLD_aHelmerBV_HKL
Load mod: NLD_manTGS18480
Load mod: NLD_ServicePickup
Load mod: placeablegarage
Load mod: Prodigy
Load mod: ProductMaschines_placeable
Load mod: Radladergewichte
Load mod: Rolling_Pastures_NZ
Load mod: ScaniaAgroTruck
Load mod: sign_pack
Load mod: Stiffi_2017
Warning: Duplicate l10n entry 'grain' in mod 'Stiffi_2017'. Ignoring this defintion.
Load mod: Stoll_universal
Load mod: Tectron_415V2
Load mod: TerraFelis2
Load mod: Terra_Felis_2Multifrucht
Load mod: timber_runner_autoload_FS17
Load mod: Universalschaufel_Frontlader
Load mod: Universalschaufel_Radlader_Multicolor
Load mod: vehicleSort
Load mod: Wood_Crusher_by_db_v1_1
Load mod: YY_GasStationPlaceable
Load mod: YY_GasStationPlaceableUPK
Load mod: ZZZ_BGAextension
Load mod: ZZZ_Date_and_Time_V2
Load mod: ZZZ_driveControl
Load mod: zzz_ErtragV1_7
Started network game (11301)
Register filltype: ccm and ccmraw
Script PalettenSammler v3.0.1-107a by Marhu loaded! Support on http://marhu.net
dataS/cameraPath01.i3d (0.14) ms
dataS/cameraPath02.i3d (0.09) ms
dataS/cameraPath03.i3d (0.07) ms
data/sky/skyUS_day_night.i3d (8.11) ms
data/sky/rain.i3d (0.52) ms
data/sky/hail.i3d (0.34) ms
data/sky/dust.i3d (0.31) ms
C:/gameservers/s1182618/ls2017/gameProfile/mods/Stiffi_2017/maps/Stiffi_2017.i3d (6402.72) ms
data/objects/basketball/basketball.i3d (1.12) ms
FabrikScript v2.0.1: FabrikScript.onCreate(12846) load Mischfutterstation
FabrikScript v2.0.1: FabrikScript.onCreate(13073) load Fertilizer
FabrikScript v2.0.1: FabrikScript.onCreate(13207) load Seeds
FabrikScript v2.0.1: FabrikScript.onCreate(13501) load PigMix2000
FabrikScript v2.0.1: FabrikScript.onCreate(16548) load Fabrik
C:/gameservers/s1182618/ls2017/gameProfile/mods/aaa_LS17_ccmmod/materialHolder/fillPlane_materialHolder.i3d (4.68) ms
C:/gameservers/s1182618/ls2017/gameProfile/mods/aaa_LS17_ccmmod/materialHolder/particle_materialHolder.i3d (6.88) ms
MaterialHolder for ccm loading successful!
--- loading moresilotype mod V2.0 --- (by derelky)
Enabled withering
data/vehicles/tools/vaderstad/vaderstadRapid600s.i3d (35.85) ms
data/vehicles/steerable/valtra/valtraNSeries.i3d (35.44) ms
data/vehicles/tools/stoll/stollToolShovel.i3d (10.87) ms
data/vehicles/steerable/masseyFerguson/MF7347Activa.i3d (40.78) ms
data/vehicles/cutters/masseyFerguson/MFActivaHeader.i3d (20.46) ms
data/vehicles/steerable/fendt/fendt700.i3d (42.71) ms
data/vehicles/steerable/valtra/valtraTSeries.i3d (35.27) ms
data/vehicles/tools/stoll/stollFrontLoaderFZ60.i3d (2.19) ms
data/vehicles/tools/stoll/stollToolPalletFork.i3d (0.72) ms
data/vehicles/tools/poettinger/poettingerNovaCatX8.i3d (25.23) ms
data/vehicles/tools/poettinger/poettingerNovaCat301.i3d (8.70) ms
data/vehicles/trailers/bergmann/bergmannRepex34S.i3d (22.27) ms
data/vehicles/trailers/kroeger/kroegerTKD302.i3d (18.85) ms
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnGA9531.i3d (12.70) ms
data/vehicles/trailers/kroeger/kroegerHKD302.i3d (17.86) ms
data/vehicles/cutters/capello/capelloDiamantHS8.i3d (21.41) ms
data/vehicles/trailers/joskin/joskinAquaTrans7300.i3d (19.28) ms
data/vehicles/tools/agco/agco1100.i3d (2.76) ms
data/placeables/solarCollector/solarCollector.i3d (6.59) ms
data/vehicles/train/locomotive.i3d (14.71) ms
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dataS2/character/player/player01.i3d (354.41) ms
Jörg joined the game
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dataS/scripts/network/Connection.lua (88) : writeStream
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1109) : sendEvent
dataS/scripts/events/BaseMissionFinishedLoadingEvent.lua (38) : onConnectionFinishedLoading
dataS/scripts/events/BaseMissionFinishedLoadingEvent.lua (27) : run
dataS/scripts/network/Server.lua (411) : readStream
dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua (28) : func
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dataS/scripts/network/Connection.lua (88) : writeStream
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1109) : sendEvent
dataS/scripts/events/BaseMissionFinishedLoadingEvent.lua (38) : onConnectionFinishedLoading
dataS/scripts/events/BaseMissionFinishedLoadingEvent.lua (27) : run
dataS/scripts/network/Server.lua (411) : readStream
dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua (28) : func
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dataS/scripts/events/OnCreateLoadedObjectEvent.lua (48) : writeStream
dataS/scripts/network/Connection.lua (88) : writeStream
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1109) : sendEvent
dataS/scripts/events/BaseMissionFinishedLoadingEvent.lua (38) : onConnectionFinishedLoading
dataS/scripts/events/BaseMissionFinishedLoadingEvent.lua (27) : run
dataS/scripts/network/Server.lua (411) : readStream
dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua (28) : func
Warning (LUA): 'streamWriteUIntN': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (630): expectedType == Value::VoidType
LUA call stack:
=C:/gameservers/s1182618/ls2017/gameProfile/mods/aaa_LS17_ccmmod/addtobunkersilo.lua (317) : streamWriteUIntN
dataS/scripts/events/OnCreateLoadedObjectEvent.lua (48) : writeStream
dataS/scripts/network/Connection.lua (88) : writeStream
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1109) : sendEvent
dataS/scripts/events/BaseMissionFinishedLoadingEvent.lua (38) : onConnectionFinishedLoading
dataS/scripts/events/BaseMissionFinishedLoadingEvent.lua (27) : run
dataS/scripts/network/Server.lua (411) : readStream
dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua (28) : func
Warning (LUA): 'streamWriteUIntN': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (630): expectedType == Value::VoidType
LUA call stack:
=C:/gameservers/s1182618/ls2017/gameProfile/mods/aaa_LS17_ccmmod/addtobunkersilo.lua (317) : streamWriteUIntN
dataS/scripts/events/OnCreateLoadedObjectEvent.lua (48) : writeStream
dataS/scripts/network/Connection.lua (88) : writeStream
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1109) : sendEvent
dataS/scripts/events/BaseMissionFinishedLoadingEvent.lua (38) : onConnectionFinishedLoading
dataS/scripts/events/BaseMissionFinishedLoadingEvent.lua (27) : run
dataS/scripts/network/Server.lua (411) : readStream
dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua (28) : func
Warning (LUA): 'streamWriteUIntN': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (630): expectedType == Value::VoidType
LUA call stack:
=C:/gameservers/s1182618/ls2017/gameProfile/mods/aaa_LS17_ccmmod/addtobunkersilo.lua (317) : streamWriteUIntN
dataS/scripts/events/OnCreateLoadedObjectEvent.lua (48) : writeStream
dataS/scripts/network/Connection.lua (88) : writeStream
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1109) : sendEvent
dataS/scripts/events/BaseMissionFinishedLoadingEvent.lua (38) : onConnectionFinishedLoading
dataS/scripts/events/BaseMissionFinishedLoadingEvent.lua (27) : run
dataS/scripts/network/Server.lua (411) : readStream
dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua (28) : func
Warning (LUA): 'streamWriteUIntN': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (630): expectedType == Value::VoidType
LUA call stack:
=C:/gameservers/s1182618/ls2017/gameProfile/mods/aaa_LS17_ccmmod/addtobunkersilo.lua (317) : streamWriteUIntN
dataS/scripts/events/OnCreateLoadedObjectEvent.lua (48) : writeStream
dataS/scripts/network/Connection.lua (88) : writeStream
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1109) : sendEvent
dataS/scripts/events/BaseMissionFinishedLoadingEvent.lua (38) : onConnectionFinishedLoading
dataS/scripts/events/BaseMissionFinishedLoadingEvent.lua (27) : run
dataS/scripts/network/Server.lua (411) : readStream
dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua (28) : func
Warning (LUA): 'streamWriteUIntN': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (630): expectedType == Value::VoidType
LUA call stack:
=C:/gameservers/s1182618/ls2017/gameProfile/mods/aaa_LS17_ccmmod/addtobunkersilo.lua (317) : streamWriteUIntN
dataS/scripts/events/OnCreateLoadedObjectEvent.lua (48) : writeStream
dataS/scripts/network/Connection.lua (88) : writeStream
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1109) : sendEvent
dataS/scripts/events/BaseMissionFinishedLoadingEvent.lua (38) : onConnectionFinishedLoading
dataS/scripts/events/BaseMissionFinishedLoadingEvent.lua (27) : run
dataS/scripts/network/Server.lua (411) : readStream
dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua (28) : func
Jörg joined the game
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..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (630): expectedType == Value::VoidType
LUA call stack:
=C:/gameservers/s1182618/ls2017/gameProfile/mods/aaa_LS17_ccmmod/addtobunkersilo.lua (317) : streamWriteUIntN
dataS/scripts/events/OnCreateLoadedObjectEvent.lua (48) : writeStream
dataS/scripts/network/Connection.lua (88) : writeStream
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1109) : sendEvent
dataS/scripts/events/BaseMissionFinishedLoadingEvent.lua (38) : onConnectionFinishedLoading
dataS/scripts/events/BaseMissionFinishedLoadingEvent.lua (27) : run
dataS/scripts/network/Server.lua (411) : readStream
dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua (28) : func
Warning (LUA): 'streamWriteUIntN': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
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LUA call stack:
=C:/gameservers/s1182618/ls2017/gameProfile/mods/aaa_LS17_ccmmod/addtobunkersilo.lua (317) : streamWriteUIntN
dataS/scripts/events/OnCreateLoadedObjectEvent.lua (48) : writeStream
dataS/scripts/network/Connection.lua (88) : writeStream
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1109) : sendEvent
dataS/scripts/events/BaseMissionFinishedLoadingEvent.lua (38) : onConnectionFinishedLoading
dataS/scripts/events/BaseMissionFinishedLoadingEvent.lua (27) : run
dataS/scripts/network/Server.lua (411) : readStream
dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua (28) : func
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LUA call stack:
=C:/gameservers/s1182618/ls2017/gameProfile/mods/aaa_LS17_ccmmod/addtobunkersilo.lua (317) : streamWriteUIntN
dataS/scripts/events/OnCreateLoadedObjectEvent.lua (48) : writeStream
dataS/scripts/network/Connection.lua (88) : writeStream
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1109) : sendEvent
dataS/scripts/events/BaseMissionFinishedLoadingEvent.lua (38) : onConnectionFinishedLoading
dataS/scripts/events/BaseMissionFinishedLoadingEvent.lua (27) : run
dataS/scripts/network/Server.lua (411) : readStream
dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua (28) : func
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=C:/gameservers/s1182618/ls2017/gameProfile/mods/aaa_LS17_ccmmod/addtobunkersilo.lua (317) : streamWriteUIntN
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dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1109) : sendEvent
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dataS/scripts/network/Server.lua (411) : readStream
dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua (28) : func
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LUA call stack:
=C:/gameservers/s1182618/ls2017/gameProfile/mods/aaa_LS17_ccmmod/addtobunkersilo.lua (317) : streamWriteUIntN
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dataS/scripts/network/Connection.lua (88) : writeStream
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1109) : sendEvent
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dataS/scripts/network/Server.lua (411) : readStream
dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua (28) : func
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..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (630): expectedType == Value::VoidType
LUA call stack:
=C:/gameservers/s1182618/ls2017/gameProfile/mods/aaa_LS17_ccmmod/addtobunkersilo.lua (317) : streamWriteUIntN
dataS/scripts/events/OnCreateLoadedObjectEvent.lua (48) : writeStream
dataS/scripts/network/Connection.lua (88) : writeStream
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1109) : sendEvent
dataS/scripts/events/BaseMissionFinishedLoadingEvent.lua (38) : onConnectionFinishedLoading
dataS/scripts/events/BaseMissionFinishedLoadingEvent.lua (27) : run
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=C:/gameservers/s1182618/ls2017/gameProfile/mods/aaa_LS17_ccmmod/addtobunkersilo.lua (317) : streamWriteUIntN
dataS/scripts/events/OnCreateLoadedObjectEvent.lua (48) : writeStream
dataS/scripts/network/Connection.lua (88) : writeStream
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1109) : sendEvent
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=C:/gameservers/s1182618/ls2017/gameProfile/mods/aaa_LS17_ccmmod/addtobunkersilo.lua (317) : streamWriteUIntN
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Error: Running LUA method 'packetReceived'.
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Mod: Stiffi 2017
oh, ja ich hätte das auch gerne und wenn du auch noch einen Tankwagen da zu nimmst ist es perfekt. wenn Du dann noch die kleinen Fehler bearbeitest ist das meine Standard Mep.