Mod:
Reifenwand 2.0
Bitte tue uns den Gefallen und modde nur noch für Dich selbst. Da Du Dich ja sowieso besonders toll in Sachen Modding findest, ist jede Kritik überflüssig. In meinen Augen ist das alles nur Müll, was aus Deiner Feder stammt. Also bitte erspare uns Deine Mods. Das ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst. Danke!
Mod:
Reifenwand 2.0
Saxonia, das hast du nicht zu Entscheiden, was ich hier hochlade. Meine Mods, oder bzw. dieser Mod ist überhaupt nicht Müll. Für dich ist das vielleicht Müll, doch für andere hier ist das alles andere als Müll. Weißt du was, was hier Müll ist ? Nähmlich der Traktor den du als Profilbild nimmst. Ich werde mit dem Modding das ich hier mache, überhaupt nicht aufhören! Und jetzt schleich dich!
"Da wir mit den Qualitätsansprüchen von Modhoster nicht zufrieden sind, wollen wir unsere Map eben auch nicht hier hochladen, sondern auf Modhub. Und dort dauert es eben.
Ich würde mir wünschen, auf Modhoster würde man auch mal ansatzweise so streng nach der Qualität beurteilen."
Ja was denn nun? Entspricht die Map nicht den "hohen Qualitätsansprüchen" der Giants Plattform?
Da muss man sie ja mal auf Herz und Nieren testen.
Mod:
T-34
Was soll daran Kriegswerk sein? Das Teil hat soviel Ähnlichkeit mit einem T-34 wie ein Trabi einem Porsche ähnelt. Der Mod, wenn er denn die Bezeichnung wirklich verdienen würde, ist nicht nur grausam texturiert, nein er hat auch noch Farbwahl auf den Felgen. Scheußlich der Anblick. Das brauche ich nicht, das lade ich nicht und 0 Sterne *Punkt*
Mod:
MIG Map MadeInGermany Region Celle
Moin,
wenn Du alle Skipte von oben aus der Beschreibung im Spiel hast, sollte Michfutter mit allen Hängern transportierbar sein.
Bei der komplexen BGA reicht es nicht das Häckselgut ins Silo zu kippen und dreimal drüber zu kutschen, um es zu verdichten. Du musst schon ständig jemanden auf dem Silo haben, der das Zeug permanent und gesamtflächig verdichtet. Zudem darf der Grasanteil im Silo nicht zu groß sein.
Mod:
MIG Map MadeInGermany Region Celle
Da war kein Gras drin, nur Maissilage. Ich gehe mal davon aus, dass alle Silos auf die gleichen skripte zugreifen, daher sollte es egal sein ob es an der BGA liegt oder auf Hof 1. Verdichtung war auf 100%.
Werde es aber bei der nächsten Maisernte mal anders machen, und solange bekommen die Kühe halt mehr Gras.
Mod:
Zunhammer Wasser u. Milchtank
Bezug nehmend auf Deinen zweiten Kommentar (nach zwei Unterkommentaren kann man wohl darauf nicht mehr direkt antworten):
Nur weil der Milchlaster dort fährt, heißt das doch nicht, das Du da auch die Milch abholen kannst. Der Mapbauer muss dort schon einen Trigger eingebaut haben. Für die originalen Karten oder solche die eben keinen Trigger haben, könnte es aber platzierbare Versionen geben. Zumindest im LS 13 ist mir das geläufig. kA. ob der Mod für den 15 er umgeschrieben wurde.
Mod:
Grasdorf Wennekamp
Perfekt für den Einzelspieler. Leider nicht MP tauglich. Wird nach dem Kaufen auf dem Dedi Server nicht angezeigt. Erst dachte ich die Rücksetzfunktion funktioniert nur nicht, weil das Gewicht auf der Gerätekarte angezeigt wurde, aber am Händer erblickt man es auch nach dem Kauf nicht. Auch hier ist es auf der Karte zu finden. Sehr schade, weil ein schickes Gewicht.
Mod:
TimTra 207
3,2 t hat das Gewicht doch nur, wenn ich alle Gewichteplatten auf den Träger packe. Fakt ist und bleibt, der Träger müsste ausreichend nach vorn gebogen werden, damit die Gewichteplatten aus den Rädern kommen. Einfacher wäre natürlich den gesamten Träger einfach umzudrehen. Dann hängen den Gewichte vor dem Trägermodul und es ist genügend Platz zu den Reifen vorhanden.
Mod:
TimTra 207
Ja das ist wirklich alles sehr Tragisch.
In der Realität passen auch nicht alle Gewichte an jede Landwirtschaftliche Maschine, das Gewicht ist ein Nachbau aus Holland und deswegen bleibt es so wie es ist! Wer denkt es sei nicht gut genug so der nimmt einfach ein anderes fertig, immer diese sinnlosen Diskusionen.
Mod:
TimTra 207
Das ist aber auch der Fall, wenn man das Gewicht an verschiedene Standard Traktoren vorn anhängt. So zum Beispiel beim Lindner Geotrac und dem Same Fortis 190 hängen die Reifen im Gewicht.
Zumindest die originalen Zugtiere sollten schon optisch funktionieren. Das man nicht alle Mods abdecken kann, ist verständlich. Jedoch darf man erwarten, das die Gewichte an den Standardschleppern getestet werden.
Mod:
EasyMass
Keine Ahnung wie das Titelbild erstellt wurde, aber das Zusatzgewicht liegt sowohl beim Kaufen, als auch Zurücksetzen auf dem Rücken und kann auf Grund seiner abgeschrägten Seitenform nicht gewendet werden. So lässt es sich nicht an einen Traktor ankuppeln. Ansonsten sind die Gewichte ganz schick geworden. (Test auf einem Server, einmal Händler + Zurücksetzen und einmal ohne zum Hof teleportieren.) Ohne Fix Zusatzgewicht Einzelgewicht 800 kg leider zu gering.
Mod:
Kunden Skin Maxiscoot com
Ah ja Gesellschaft mit beschränkter Haftung kürzt sich aber als GmbH ab. Es sei denn es soll den Satz bilden: "Geh mal Bier holen."
Mod:
JCB DLC
Den LS 15 gibt's mittlerweile für 18 Euro. Da ist der Preis für das DLC schon happig. Eine kurzen Test habe ich damit durchgeführt und muss sagen mich haut es nicht von den Socken. Ein bisschen mehr Innovation kann man für sein Geld schon erwarten. Doch das sind nur Mods, die man bezahlen muss.
Mod:
tut Multiplayer Mod installieren
Nein den MP musst Du selbst installieren. Liegt vor allem daran, weil es keine offizielle Mehrspielerversion von SCS ist, sondern ein Mod.
Mod:
tut Multiplayer Mod installieren
Brauchst nur Deinen CD Key nehmen und im Steam unten links bei "+ Spiel hinzufügen" im Menüpunkt "Ein Produkt bei Steam aktivieren" eingeben. Dann kannst Du ebenfalls am MP teilnehmen.
Mod:
tut Multiplayer Mod installieren
Brauchst nur Deinen CD Key nehmen und im Steam unten links bei "+ Spiel hinzufügen" im Menüpunkt "Ein Produkt bei Steam aktivieren" eingeben. Dann kannst Du ebenfalls am MP teilnehmen.
Mod:
traffic pack
Wenn Du den originalen Traffic Verkehr durch diesen Mod 'abänderst', wird auch auf der Two Rivers Karte das Traffic Paket fahren. Wenn Du jene Map eben spielst, musst Du den Mod wieder entfernen, um die normalen PKW zu haben.
Mod:
Bassumer Land
Eine underbare LS 2011 Map kehrt ins LS 15 zurück, danke Sirrobin!
Ein paar Runden habe ich soeben gedreht und kann bestätigen, das die Map ganz flüssig läuft. Der Startfuhrpark ist umfangreich, wenn gleich ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Und zwar wurde eine Quaderballenpresse bereit gestellt, dazu jedoch ein Rundballensammelwagen. Flüchtigkeitfehler!
Die Lanschaft schaut schick aus und vorallem gefällt mir, das man mit den Standardmaschinen auch die Multifrüchte ausbringen, wie ernten und transportieren kann. Das setzt keine zusätzlchen Mods voraus.
Was mir nicht so ganz gefällt, sind die zu breiten Feldwege, das könnte man noch deutlich schmaler (realistischer) zeichnen und die fehlende Verkehrsbeschilderung. So fehlt es an Bahnschranken oder zumindest an Kreuzen, die vor einer nahenden Schiene warnen. Das sind in meinen Augen aber Details, die sicherlich mit der angekündigten Beschilderungsnachbearbeitung eh geplant sind.
Ansonsten hab ich eine fehlerfreie Log gehabt und durchgängige 60 FPS.
Mod:
driveControl
Richtig brutale 40 kb. Machen nur überhaupt keinen Schaden. Das Spiel läuft weiterhin flüssig und der Server muss nicht aller paar Stunden neu gestartet werden. Also sei es drum. Fehlermeldungen ohne Auswirkung, die sicherlich abgestellt werden, erscheint die Skriptdoku irgendwann mal.
Mod:
Holzhausen
An den begrenzten 2 MB die das Spiel vom Speicher nutzt. Bei Google nach CFF Explorer suchen oder das Modhosterforum für allgemeine Fragen um Spiel befragen.
Mod:
Holzhausen
Zuallererst den AnimationMapTrigger aus der Mapbeschreibung runterladen und in den Mods Ordner legen und dann aus dem Taktor aussteigen und mit Taste "O" (O wie Olli, nicht 0 wie Null) das Tor öffnen.
Mod:
Holzhausen
Keine Ahnung, was Du für einen fehlerhaften anderen Mod in Deinem Modsordner hast, aber bei uns sind alle Fruchtplanen genau so wie sie sein sollen.
Mod:
Inspector
das Problem hatte ich auch mal,da wollte ich die mod´s löschen und es ging nicht,dann hab ich den Server also mein root Server komplet neu gestartet und danach ging es wieder das ich die mod´s löschen konnte
Mod:
Two Rivers
Penibel wie wir sind, haben wir die Map auf Herz und Nieren getestet und können ein sehr großes Lob für die Ersteller aussprechen.
Ein paar Kleinigkeiten fielen uns noch auf, aber sie sind allesamt hinnehmbar, weil maginal.
1) Die Betonbrücken (8,5 t) ohne Bogen sitzen ein Müh zu hoch, sodas man mit Schleppern, die Pflugmod verbaut haben kurz abhebt, als würde man gegen eine Bordsteinkante fahren.
2) Die "Betonhecke" an der BGA ist im Torbereich Hauptstraßenseite etwas zu weit in die Fahrspur gezogen, sodas man dort trotz vermeintlichem guten Abstand hängen bleibt.
3) Nachts ist es so, das die Schlepper und Geräte in den Hallen Schatten werfen obwohl der Mond hinter Wolken verdeckt ist. Vielleicht eine zusätzliche Lichtquelle, die dort nicht hingehört?
Mod:
Two Rivers
Auch das ist bildlich dargestellt. Der aufmerksame Einkäufer hat ja hinter der Raiffeisen so einen roten Fleck bemerkt an dem er auch das Saatgut in den Hänger geladen hat. Auf dem Mirtelhof ist am Silo neben den Erdfruchtlagern eben solch ein rotes Fleckchen. Dort fährt man drauf und bekommt den Abladepunkt angezeigt.
Mod:
Two Rivers
Der Stall ist rein optisch der Selbe. Der Abladepunkt für loses Stroh aus dem Sammelwagen heraus ist nach dem Update jetzt genau gleich, nämlich genau zwischen den Toren. Ballen kann man erst nutzen, wenn man sie mit dem Einstreuwagen von Kuhn geschredderrt hat. Den aktualisierten Punkt haben wir auf dem Server bei der Map ohne Soli oder MR getestet.
Mod:
Two Rivers
Alternativ zum Einstreuwagen bietet sich auch die Ballengabel mit Fütterungsfunktion an(bei MH zu bekommen),diese kann füttern und einstreuen.
Mod:
Two Rivers
Wäre natürlich hilfreich zu wissen welche Mapversion Du spielst. Bei der Map Directors Cut ohne Solimod funktioniert es nämlich. Sowohl der Körnermais, als auch das Häckselgut.
Mod:
Two Rivers
Mir lag im Saatgutladen auf der Zunge... aber wenn man die Beschreibung und beigefügten Bilder nicht ansehen will, würde ich mal zur Raiffeisen fahren. Auf der Hinterseite gibts so einen Dienstboteneingang da wird Saatgut ähm verkauft.
Mod:
Two Rivers
Hahaha ja hab ich unsabsichtlich gelöscht und nochmal runterladen ohne premium kam nicht in Frage und ja das ist wirklich die Wahrheit und wie kann ich sie dann am Hof in den kleinen Silo einfüllen?
Mod:
Two Rivers
Auch das ist bildlich dargestellt. Der aufmerksame Einkäufer hat ja hinter der Raiffeisen so einen roten Fleck bemerkt an dem er auch das Saatgut in den Hänger geladen hat. Auf dem Mirtelhof ist am Silo neben den Erdfruchtlagern eben solch ein rotes Fleckchen. Dort fährt man drauf und bekommt den Abladepunkt angezeigt.
Mod:
Two Rivers
Entweder zur Raiffeisen fahren und dort die Drille voll machen oder mit einem Hänger der Seeds laden kann zur Raiffeisen fahren und Saatgut auf den Hof holen. Der Trigger ist auf dem roten Fleck, also zum Kippen ins Saatgut Silo. Dann kannst Du dort Deine Drille voll machen.
Mod: Reifenwand 2.0
Bitte tue uns den Gefallen und modde nur noch für Dich selbst. Da Du Dich ja sowieso besonders toll in Sachen Modding findest, ist jede Kritik überflüssig. In meinen Augen ist das alles nur Müll, was aus Deiner Feder stammt. Also bitte erspare uns Deine Mods. Das ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst. Danke!
Mod: Lösshügelland
Zitat TP-Modding WIP Projekt:
"Da wir mit den Qualitätsansprüchen von Modhoster nicht zufrieden sind, wollen wir unsere Map eben auch nicht hier hochladen, sondern auf Modhub. Und dort dauert es eben.
Ich würde mir wünschen, auf Modhoster würde man auch mal ansatzweise so streng nach der Qualität beurteilen."
Ja was denn nun? Entspricht die Map nicht den "hohen Qualitätsansprüchen" der Giants Plattform?
Da muss man sie ja mal auf Herz und Nieren testen.
Mod: T-34
Was soll daran Kriegswerk sein? Das Teil hat soviel Ähnlichkeit mit einem T-34 wie ein Trabi einem Porsche ähnelt. Der Mod, wenn er denn die Bezeichnung wirklich verdienen würde, ist nicht nur grausam texturiert, nein er hat auch noch Farbwahl auf den Felgen. Scheußlich der Anblick. Das brauche ich nicht, das lade ich nicht und 0 Sterne *Punkt*
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
Moin,
wenn Du alle Skipte von oben aus der Beschreibung im Spiel hast, sollte Michfutter mit allen Hängern transportierbar sein.
Bei der komplexen BGA reicht es nicht das Häckselgut ins Silo zu kippen und dreimal drüber zu kutschen, um es zu verdichten. Du musst schon ständig jemanden auf dem Silo haben, der das Zeug permanent und gesamtflächig verdichtet. Zudem darf der Grasanteil im Silo nicht zu groß sein.
Mod: Zunhammer Wasser u. Milchtank
Bezug nehmend auf Deinen zweiten Kommentar (nach zwei Unterkommentaren kann man wohl darauf nicht mehr direkt antworten):
Nur weil der Milchlaster dort fährt, heißt das doch nicht, das Du da auch die Milch abholen kannst. Der Mapbauer muss dort schon einen Trigger eingebaut haben. Für die originalen Karten oder solche die eben keinen Trigger haben, könnte es aber platzierbare Versionen geben. Zumindest im LS 13 ist mir das geläufig. kA. ob der Mod für den 15 er umgeschrieben wurde.
Mod: Grasdorf Wennekamp
Two Rivers von El Cid.
Mod: Grasdorf Wennekamp
Perfekt für den Einzelspieler. Leider nicht MP tauglich. Wird nach dem Kaufen auf dem Dedi Server nicht angezeigt. Erst dachte ich die Rücksetzfunktion funktioniert nur nicht, weil das Gewicht auf der Gerätekarte angezeigt wurde, aber am Händer erblickt man es auch nach dem Kauf nicht. Auch hier ist es auf der Karte zu finden. Sehr schade, weil ein schickes Gewicht.
Mod: TimTra 207
3,2 t hat das Gewicht doch nur, wenn ich alle Gewichteplatten auf den Träger packe. Fakt ist und bleibt, der Träger müsste ausreichend nach vorn gebogen werden, damit die Gewichteplatten aus den Rädern kommen. Einfacher wäre natürlich den gesamten Träger einfach umzudrehen. Dann hängen den Gewichte vor dem Trägermodul und es ist genügend Platz zu den Reifen vorhanden.
Mod: TimTra 207
Ja das ist wirklich alles sehr Tragisch.
In der Realität passen auch nicht alle Gewichte an jede Landwirtschaftliche Maschine, das Gewicht ist ein Nachbau aus Holland und deswegen bleibt es so wie es ist! Wer denkt es sei nicht gut genug so der nimmt einfach ein anderes fertig, immer diese sinnlosen Diskusionen.
Mod: TimTra 207
Das ist aber auch der Fall, wenn man das Gewicht an verschiedene Standard Traktoren vorn anhängt. So zum Beispiel beim Lindner Geotrac und dem Same Fortis 190 hängen die Reifen im Gewicht.
Zumindest die originalen Zugtiere sollten schon optisch funktionieren. Das man nicht alle Mods abdecken kann, ist verständlich. Jedoch darf man erwarten, das die Gewichte an den Standardschleppern getestet werden.
Mod: EasyMass
Keine Ahnung wie das Titelbild erstellt wurde, aber das Zusatzgewicht liegt sowohl beim Kaufen, als auch Zurücksetzen auf dem Rücken und kann auf Grund seiner abgeschrägten Seitenform nicht gewendet werden. So lässt es sich nicht an einen Traktor ankuppeln. Ansonsten sind die Gewichte ganz schick geworden. (Test auf einem Server, einmal Händler + Zurücksetzen und einmal ohne zum Hof teleportieren.) Ohne Fix Zusatzgewicht Einzelgewicht 800 kg leider zu gering.
Mod: Kunden Skin Maxiscoot com
Ah ja Gesellschaft mit beschränkter Haftung kürzt sich aber als GmbH ab. Es sei denn es soll den Satz bilden: "Geh mal Bier holen."
Mod: JCB DLC
Den LS 15 gibt's mittlerweile für 18 Euro. Da ist der Preis für das DLC schon happig. Eine kurzen Test habe ich damit durchgeführt und muss sagen mich haut es nicht von den Socken. Ein bisschen mehr Innovation kann man für sein Geld schon erwarten. Doch das sind nur Mods, die man bezahlen muss.
Mod: tut Multiplayer Mod installieren
Nein den MP musst Du selbst installieren. Liegt vor allem daran, weil es keine offizielle Mehrspielerversion von SCS ist, sondern ein Mod.
Mod: tut Multiplayer Mod installieren
Brauchst nur Deinen CD Key nehmen und im Steam unten links bei "+ Spiel hinzufügen" im Menüpunkt "Ein Produkt bei Steam aktivieren" eingeben. Dann kannst Du ebenfalls am MP teilnehmen.
Mod: tut Multiplayer Mod installieren
Brauchst nur Deinen CD Key nehmen und im Steam unten links bei "+ Spiel hinzufügen" im Menüpunkt "Ein Produkt bei Steam aktivieren" eingeben. Dann kannst Du ebenfalls am MP teilnehmen.
Mod: Bassumer Land
An sich nicht. Nutze aber das Körnermaisgebiss zum Ernten.
Mod: traffic pack
Wenn Du den originalen Traffic Verkehr durch diesen Mod 'abänderst', wird auch auf der Two Rivers Karte das Traffic Paket fahren. Wenn Du jene Map eben spielst, musst Du den Mod wieder entfernen, um die normalen PKW zu haben.
Mod: Bassumer Land
Eine underbare LS 2011 Map kehrt ins LS 15 zurück, danke Sirrobin!
Ein paar Runden habe ich soeben gedreht und kann bestätigen, das die Map ganz flüssig läuft. Der Startfuhrpark ist umfangreich, wenn gleich ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Und zwar wurde eine Quaderballenpresse bereit gestellt, dazu jedoch ein Rundballensammelwagen. Flüchtigkeitfehler!
Die Lanschaft schaut schick aus und vorallem gefällt mir, das man mit den Standardmaschinen auch die Multifrüchte ausbringen, wie ernten und transportieren kann. Das setzt keine zusätzlchen Mods voraus.
Was mir nicht so ganz gefällt, sind die zu breiten Feldwege, das könnte man noch deutlich schmaler (realistischer) zeichnen und die fehlende Verkehrsbeschilderung. So fehlt es an Bahnschranken oder zumindest an Kreuzen, die vor einer nahenden Schiene warnen. Das sind in meinen Augen aber Details, die sicherlich mit der angekündigten Beschilderungsnachbearbeitung eh geplant sind.
Ansonsten hab ich eine fehlerfreie Log gehabt und durchgängige 60 FPS.
Mod: Holzhausen
Könnte man ja erstmal überlegen, warum der Mapper nach einem Patch von Giants auch eine neue Karten Version einstellt...
Klingelts?
Mod: Holzhausen
Yes, load v 1.2.0 from this Map.
Mod: driveControl
Richtig brutale 40 kb. Machen nur überhaupt keinen Schaden. Das Spiel läuft weiterhin flüssig und der Server muss nicht aller paar Stunden neu gestartet werden. Also sei es drum. Fehlermeldungen ohne Auswirkung, die sicherlich abgestellt werden, erscheint die Skriptdoku irgendwann mal.
Mod: Gearbox Addon
Tastenbelegung kann ingame eingestellt werden.
Mod: Holzhausen
Antwort per PN geschickt. Hat nämlich nicht unbedingt was mit der Karte zu tun. ;)
Mod: Holzhausen
Einmal mit Winrar entpacken und siehe da die Zipversion ist da!
Mod: Holzhausen
Wozu? Die Planen sind nämlich nicht schwarz. Keine Ahnung was bei Dir den Fehler macht.
Mod: Holzhausen
An den begrenzten 2 MB die das Spiel vom Speicher nutzt. Bei Google nach CFF Explorer suchen oder das Modhosterforum für allgemeine Fragen um Spiel befragen.
Mod: Holzhausen
Zuallererst den AnimationMapTrigger aus der Mapbeschreibung runterladen und in den Mods Ordner legen und dann aus dem Taktor aussteigen und mit Taste "O" (O wie Olli, nicht 0 wie Null) das Tor öffnen.
Mod: Holzhausen
Keine Ahnung, was Du für einen fehlerhaften anderen Mod in Deinem Modsordner hast, aber bei uns sind alle Fruchtplanen genau so wie sie sein sollen.
Mod: Inspector
Einfach das Spiel stoppen, auf den Reiter Mods gehen und den Inspectormod per rotem Kreuz klicken, entfernen.
Mod: Two Rivers
Penibel wie wir sind, haben wir die Map auf Herz und Nieren getestet und können ein sehr großes Lob für die Ersteller aussprechen.
Ein paar Kleinigkeiten fielen uns noch auf, aber sie sind allesamt hinnehmbar, weil maginal.
1) Die Betonbrücken (8,5 t) ohne Bogen sitzen ein Müh zu hoch, sodas man mit Schleppern, die Pflugmod verbaut haben kurz abhebt, als würde man gegen eine Bordsteinkante fahren.
2) Die "Betonhecke" an der BGA ist im Torbereich Hauptstraßenseite etwas zu weit in die Fahrspur gezogen, sodas man dort trotz vermeintlichem guten Abstand hängen bleibt.
3) Nachts ist es so, das die Schlepper und Geräte in den Hallen Schatten werfen obwohl der Mond hinter Wolken verdeckt ist. Vielleicht eine zusätzliche Lichtquelle, die dort nicht hingehört?
Weiter gehts am Mirtelhof. :)
Mod: Two Rivers
Auch das ist bildlich dargestellt. Der aufmerksame Einkäufer hat ja hinter der Raiffeisen so einen roten Fleck bemerkt an dem er auch das Saatgut in den Hänger geladen hat. Auf dem Mirtelhof ist am Silo neben den Erdfruchtlagern eben solch ein rotes Fleckchen. Dort fährt man drauf und bekommt den Abladepunkt angezeigt.
Mod: Two Rivers
Der Stall ist rein optisch der Selbe. Der Abladepunkt für loses Stroh aus dem Sammelwagen heraus ist nach dem Update jetzt genau gleich, nämlich genau zwischen den Toren. Ballen kann man erst nutzen, wenn man sie mit dem Einstreuwagen von Kuhn geschredderrt hat. Den aktualisierten Punkt haben wir auf dem Server bei der Map ohne Soli oder MR getestet.
Mod: Two Rivers
Wäre natürlich hilfreich zu wissen welche Mapversion Du spielst. Bei der Map Directors Cut ohne Solimod funktioniert es nämlich. Sowohl der Körnermais, als auch das Häckselgut.
Mod: Two Rivers
Mir lag im Saatgutladen auf der Zunge... aber wenn man die Beschreibung und beigefügten Bilder nicht ansehen will, würde ich mal zur Raiffeisen fahren. Auf der Hinterseite gibts so einen Dienstboteneingang da wird Saatgut ähm verkauft.
Mod: Two Rivers
Entweder zur Raiffeisen fahren und dort die Drille voll machen oder mit einem Hänger der Seeds laden kann zur Raiffeisen fahren und Saatgut auf den Hof holen. Der Trigger ist auf dem roten Fleck, also zum Kippen ins Saatgut Silo. Dann kannst Du dort Deine Drille voll machen.
Mod: Two Rivers
Vielleicht schaust Du mal auf Dein PDA. Dort siehst Du wo Du den Forstmod anwenden kannst.