Two Rivers

V 2.0.2 Soil Mod Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

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Beschreibung

Empfehlung:

 

Zwei Jahre sind ins Land gegangen, seit die Finale Version der Two Rivers erschienen ist. Und lasst mich sagen: "Wow, ich hätte nie gedacht, das sie so viel Interesse bei euch findet!" Danke dafür.

Der Sinn des Wortes "Final" im Maptitel besagt ja: es ist fertig, da kommt keine neue Version mehr. So war es auch gedacht, nur hatte ich nicht mit eurer Hartnäckigkeit und den vielen Zuschriften gerechnet.

Was kann man an einer Map die so gut angenommen wurde noch anders/besser machen? Ja, Schweinemast, Soilmod etc., aber damit wollte ich mich nicht zufrieden geben, also habe ich die komplette Karte überarbeitet. Vieles ist so wie ihr es kennt, vieles neu, einiges anders. Aber keine Angst, jeder der die Karte mochte wird sich sofort wieder "Zu Hause" fühlen.

 

 Ort:Salzachtal um Salzburg (Österreich)  Landschaft fiktiv, aber nahe am Orginal

 

Fruchtarten: Weizen, Gerste, Raps, Mais, Rüben, Kartoffeln

 

Zwischenfrüchte: Klee, Luzerne, diese sind für den Gründüngermod von upsidedown gedacht (siehe benötigte Mods), keine weitere Verwendungsmöglichkeit

 

Tierarten: Kühe, Schafe, Hühner

 

Mastanlagen: Schweinemast, Rindermast

 

Felder:     29 Felder von 2,4 ha bis 13,27 ha

                    18 Wiesen unterschiedlicher Größe

 

 Ein liebevoll gestaltetes Dorf, diverse Objekte die die Landschaft auflockern, realitätsnahe Feldrandbepflanzung, ein schöner Alpenhof, Zuckerfabrik, BGA u.v.m.

Der Karte liegt ein Handbuch bei, in dem ihr genauere Informationen über Verkaufsstellen, Trigger etc. Nachlesen könnt.

Der Verkehr auf der Map funktioniert, der Milchtruck holt die Milch. Kollisionen von diversen Objekten für Courseplay Spieler ist abgeschaltet.

 

Besonderheiten der Karte:

-Wassermod

-MaphoserefStation

-Forstmod

-Gülle, Mist,Kalkmod

-ShoppedStraw

-Soilmod

-Mistlager

-Schweinemast

-Rindermast

-Futterlager

-Woolpalettecollector

-Einkauf von Saatgut, Kalk und Dünger

-Möglichkeit zur Umwandlung von losem Stroh/Gras zu Mist u.v.m

 

Benötigte Mods:

 

Für den Startfuhrpark:

 

Modpack TwoRivers :

http://www.file-upload.net/download-9593750/TwoRivers_Modpack.zip.html

 

Krone Turbo 2500:

http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=211

 

Wichtig, ohne diese Mods fehlen euch wichtige Startfahrzeuge (Drescher, Hänger) Ich habe mir hier einige Mühe gemacht (die Fahrzeuge sind teilweise mit Sonderskins ausgestattet und haben alle Fruchtarten der Karte eingetragen)

 

Grundsätzlich zu beiden Versionen:

 

Mapdoortrigger: http://www.modhoster.de/mods/mapdoortrigger--10

 

MapHoseRefStation: http://fs-uk.com/mods/view/32103

 

Forstmod: http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=384

 

Version Standard:

 

ChoppedStraw wer es nutzen will:

http://www.modhoster.de/mods/choppedstraw

 

Version mit Soilmod:

 

PDA Mod: http://fs-uk.com/mods/view/34554

 

Soilmod: http://fs-uk.com/mods/view/34919

 

ChoppedStraw: http://www.modhoster.de/mods/choppedstraw

 

Bei dieser Version bitte den eventuell im Modordner befindlichen Gülle/Kalk/Mistmod entfernen!

 

Wer möchte, kann jede Version der Map ohne ChoppedStraw, Gülle/Mist/Kalkmod und Soilmod ohne Einschränkungen spielen, es müssen dann nur die jeweiligen Skripte aus dem Modordner genommen werden.

 

Empfohlene Mods:

 

Alternativ Tipping:

http://vertexdezign.net/forum/wsif/index.php/Entry/86-Alternative-Tipping/

 

Gründüngermod:

http://www.modhoster.de/mods/grundunger-mod

 

Shovelmovementfill:

http://www.modhoster.de/mods/shovelmovementfill

 

Fahrsiloextension:

http://www.modhoster.de/mods/fahrsiloextension

 

Gülle/Mist/Kalkmod:

http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=72&t=29

 

Alle von mir erstellte Gebäude, Layer, Dekoobjekte und anderes, die mit der Karte zum download gebracht werden sind Bestandteil der Karte und nicht zur Weiternutzung auf anderen Maps oder zum Ausbauen und neu hochladen gedacht. Freigaben in dieser Richtung behalte ich mir vor.

 

Die Map darf in anderen Foren nur mit Original Link zum Download gestellt werden.

In other forums this map may only be published by using the original link.

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form! Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form!
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- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu!
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- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie!
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- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

 

Eine Beschreibung und eine PDA Map liegt der Karte bei. Bevor unsinnige Fragen gestellt werden, bitte diese lesen.

Verrotten und Missionen sind aus, der Soilmod hebelt das Ausschalten des verrottens aus.

 

Credits

Map: El Cid Scripteinbau: Festus007

Tester: El Cid / Festus007 / Jabba42 / SchorschiBW

Scripte:
Schweine-/Rindermast: marhu
FermentingSilo: marhu
Gülle/Kalk/Mistmod: TMT/marhu
Watermod: marhu
AllInOneSilo: TMT/marhu
ChoppedStraw: webalizer
Maphose: Eifok Team
Soilmod: Script: Decker_MMIV.
Graphics: KaosKnite, JakobT, GIANTS, Decker_MMIV und andere
Translation 'DE': JakobT, webalizer.
Forstmod: rafftnix, BlackJack, Solanz,fendt2000, Katsuo, fireandice, danny_cole, Eicher-Fan, Repi, Börndi,
3xitus, Buschi, L4Icce, dieKuh, fruktor, KnutA, wohlstandskind, Buschi, Mofi, Sevorane, MadMax

Objekte:
Giants: diverse Gebäude und Dekoobjekte
Buschi: Rasengittersteine, Flußerle,
Layer Kopfsteinpflaster, diverse Werkzeuge,
Forstschilder, Holzset
Fatian: Bogenbrücke
Andi Scania: Ferkeltaxe
IHC27: Hallen für das LU, Fleischerei
Börndi: Stromhaus, Hochstand, Bushaltestelle,
Parkbänke
mailman: Straßenpfosten, Feldscheunen
Funker: Leitplanken
Chefkoch_LS: Blitzer
ZeFir_POLAND: ground_diffuse
Eribus: diverse Texturen aus dem Forgotten
Plants Pack
Vanilleeis: einige Texturen aus dem Pack
"Realistic-textures-2.0"
KA88: Schranken
Wohlstandskind: Oberleitung Zug
Maxter: Schafe
Wellano920: Dünger, Benzinfässer, Saatgut
TakerMaco: Stromhaus
bgo1973/Treckerjack: Klee und Luzerne
Raptor5: firtree set
MartinbigM: Bauwagen, Güllegrube der Schweinemast
Jauchenpaule: Radiotower, Werkstatteinrichtung
Steffen30muc: Kalk/Düngerlager, BGA Silos
kirezagar: Mauersteinpalette
VertexDezign: Maschinenhallen
Fendtfan1: Ballenhalle, Misthaufen Hof,
Bushaltestelle
mf-modding: Kuhsilo
Manuel: Milchsilos
Kai2: Aldi (Umbau zum Hofer El Cid)
BernieSCS: Ideengeber für den Hof/Teile vom Hof
Wellano920: Ambiente Sound Pack V1
Jabba42: geänderte Maistextur
El Cid: Bahnhof, Gasthaus, diverse Häuser im Dorf, diverse
Foliagelayer, Schule, Ponnyhof, Forsthaus,
Milchsammelstelle, Texturlayer Waldboden,
Schotterwerk, Sportplatz, Baustelle Dorf,
Überlandleitungen, Futterlager, Misthaufen, diverse
Verkehrsschilder, Fruchtschilder, Zuckerfabrik, Kuhstall,
Hofneubau

Leider waren nach fast 2 Jahren, die die Ursprungskarte auf der
Uhr hatte, nicht mehr zu jedem Kleinteil der Urheber zu ermitteln.
Alles was auf der Karte genutzt wurde und nicht von mir selber
ist , stand frei zum Download. Sollte noch jemand in die Credits
wollen, der meint dort hin zu gehören, möge er sich bitte bei mir
melden.

  • 06. Oktober, 22:36 Uhr
    Version 2.0.2 Soil Mod

    2.0.1 Soil Mod

    Soil Mod eingebaut

    2.0.2 Soil Mod

    Gülle Mistmod ausgebaut -
    Trigger an der Rindermast gefixt, man kann jetzt an dem Punkt abkippen der in der Beschreibung angegeben ist - BGA Silos lassen sich jetzt restlos entleeren - Trigger in der Scheune am Hof weiter nach unten gezogen um auch sehr flache Hänger beladen zu können - Unkrautlayer vom Soilmod geändert

  • 06. Oktober, 22:22 Uhr
    Version 2.0.1 Directors Cut

    2.0

    Karte komplett überarbeitet - Austausch eines Großteils der Texturen/Layer - Austausch Wasserplanen, da diese Probleme mit Intel Grafikkarten verursachen - ersetzen diverser 2D Bäume - ersetzen diverser Gebäude/Dekoobjekte - Zusammenlegung einiger Felder - Performanceoptimierung - Gülle, Mist, Kalkmod - ChoppedStraw - Wassermod - Schweine und Rindermast - Klee und Luzerne für Gründüngermod - Forstmod - neuer Hof -Lu hinzugefügt - BGA geändert und diverse andere Sachen

    2.1

    Trigger an der Rindermast gefixt, man kann jetzt an dem Punkt abkippen der in der Beschreibung angegeben ist -
    BGA Silos lassen sich jetzt restlos entleeren - Trigger in der Scheune am Hof weiter nach unten gezogen um auch sehr flache Hänger beladen zu können

  • 30. September, 22:52 Uhr
    Version 2.0.0 Modpack

    Stardfahrzeuge zur Karte

  • 26. November, 17:21 Uhr
    Version 1.1 Final

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26.11 2012
Modhoster Userbewertung
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