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Mod: Ultima-Fix BETA-Tester gesucht
Das dürfte an der Ultima liegen. Mir passiert das nämlich auch, ohne Baleextension.
Mod: Erstes WIP Video online!
Das Video gefällt mir sehr gut. Ich freue mich schon auf die Map. Ich wollte noch nachfragen, wie es bezüglich Bluebabies Mixfeeder und einem Trigger für die Hardpoint Extension aussieht. Auch über das BGA Script von Heady würde ich mich freuen, falls das rechtzeitig fertig wird. Dies sind nur Anregungen, die Map wird bestimmt auch ohne diese Mods klasse.
Mod: Krone Big M500
Ja, die Schwadablage funktioniert.
Mod: Two Rivers
Herbizid. Abhängig von der Frucht, die auf dem Feld wächst muss Herbizid A, B, oder C gewählt werden. Ich empfehle, die Beschreibung des Soilmods durchzulesen. Da steht alles drin.
Mod: Kurz Vor Knapp!
Die Map sieht spitze aus. Ich freue mich darauf! Besteht die Möglichkeit, dass es eine Soil-Management-Variante geben wird? 4K PDA-Download wäre mMn wünschenswert.
Mod: Wildbach Tal
Soil-Management auf (siehe FS-uk). Fügt Unkrautbekämpfung und Säuregehalt des Bodens hinzu, welches sich beides auf die Erträge auswirkt. Lies dir am besten die Beschreibung auf oben genannter Seite durch, falls du mehr darüber wissen willst. Die Mod ist ziemlich umfangreich
Mod: Mehr Kredit
ATM ist der Geldautomat.
Mod: LA FERME LIMOUSINE
Very nice map. The only things I'm missing are traffic cars and pedestrians,because without them it is a bit quiet on the map in SP-Mode. And I would also love to see the implementation of the Soil-Management.
Mod: Wildbach Tal
Wird es wieder eine Soil-Mod Version geben?
Mod: Case IH 5130 Axial Flow
Great! I'm looking forward to it. What also would be nice, if you could add worked Hectars to the digital display.
Mod: Wald ist erstellt
Super ich freue mich schon riesig auf die Map. Wird eigentlich der Water-Mod und die Schweine-/Rinderzucht von Marhu auch wieder dabei sein?
Mod: Fehlersammlung
Bei mir fehlen die Fruchtplanen im Getreidelager. Dies ist auch auf der Holzhausen der Fall und liegt wohl an der Grafikkarte (NVidia Geforce GTS 240, Treiber ist aktuell). Auf der Auenbach und den Standardmaps passt es komischerweise.
Mod: Holzhausen
Doch sind sie, bei älteren Nvidia-Karten. Das Problem ist aber meines Wissens noch nicht gelöst.
Mod: Holzhausen
Das Problem ist bekannt. Es tritt bei älteren Nvidia-Karten auf (bei mir auch). Die Ursache wurde noch nicht gefunden, soweit ich weiss.
Mod: Holzhausen
Die liegen in der Nähe des Hühnerstalles, zwischen dem kleinen Teich und dem Kalklager. Man muss ein bisschen suchen im hohen Gras. Verkaufen kann man sie im Dorf beim Edeka.
Mod: letzte Vorbereitungen zum Release
Hört sich sehr gut an. Eine Frage hätte ich dennoch: Wird sich das ganze mit den Mapbuyable Objects vertragen?
Mod: Gamsting
Ich glaube eher, dass die Ordner bis auf die Credits versteckt sind. Das war bei der Version mit verdorren so.
Mod: Herrenhausen
Hatte ich auch auf der Landwehrkanale. Hast du beim Spielstart zzz_nightgrowth drin gehabt? Dann musst du einen neuen Spielstand ohne anfangen.
Mod: Frankenland Map
Dazu benötigst du den SuperSiloTrigger. Damit kannst du die Fruchtart am Verladerohr auswählen.
Mod: Frankenland Map
Hast du den oben empfohlenen Mod in deinem Ordner (MapDoorTrigger)?
Mod: Frankenland Map
Ich gehe mal davon aus, du meinst beim Rindermastbetrieb: Die Mistplatte befindet sich vor dem Gebäude gegenüber des Güllepotts. Direkt an der Durchfahrt zum kleineren Fahrsilo. Die Mistplane steigt sehr spät!
Mod: Frankenland Map
Wurde hier schon mehrmals in den Kommentaren geschrieben: Beim Landmaschinenhändler. Bisher kann man nur das ganze Gebiet übers Mal kaufen. Für die nächste Version ist wohl ein Einzelkauf der Felder in Vorbereitung
Mod: Frankenland Map
Beim Landmaschinenhändler. Bisher kann man nur das ganze Gebiet übers Mal kaufen. Für die nächste Version ist wohl ein Einzelkauf der Felder in Vorbereitung
Mod: Frankenland Map
Du musst erst das Gebiet kaufen. Beim Landmaschinenhändler. Danach lassen sich Gegenstände problemlos platzieren.
Mod: Frankenland Map
Im Kommentarbereich seines Blogs hat Gefd 25 geschrieben, dass der Einzelkauf der Felder zur Zeit in Arbeit ist. Es wird also wohl in der nächsten Version kommen. Auch ein Forstgebiert für den Forstmod ist geplant.
Mod: Frankenland Map
Man kann den alten Spielstand weiterspielen. Allerdings kommt das Unkraut anscheinend erst, wenn erneut gesäht wird, d.h. auf den Feldern die in der Map-version 1.6 neu eingesäht wurden.
Mod: FahrsiloExtension
Super Mod. Funktioniert einwandfrei. So macht das Silieren gleich mehr Spass. Danke dafür.
Mod: MultiFruit
Schade, bei mir geht es nicht. Ich habe das Spiel neu installiert und nur den Unimog sowie addmultifruit V2.1 + das Standardmodul im Modordner gehabt. Spiel gestartet auf Hagenstedt und den Unimog gekauft: Es kam die gleiche Meldung wie oben und er steht wie ein Dekoobjekt beim Händler.
Naja, muss ich mich halt je nach Map entscheiden Mog oder Multifruit.
Mod: MultiFruit
Hallo uosidedown,
dein Multifruit-Mod ist wirklich genial. Allerdings beist er sich mit den Unimogs von BM-Modding:
Wenn ich einen Mog kaufe kommt die Meldung: "Ihre Auswahl wird gekauft." Die Mogs stehen dann beim Händler, lassen sich aber nicht benutzen. Liegt das eventuell auch an der changeBodyTypes-Spezialisierung und lässt sich das beheben?
Ansonsten natürlich Danke und 4/5.
Mod: MultiFruit
Ich hab auch die bm-Unimogs bei mir im Spiel, und zwar ohne Probleme.
Die changeBodyTypes wird vom Multifruit explizit erkannt und der Mod daraufhin nicht verändert. Das wird auch so in der log vermerkt.
Mod: Herrenhausen
Vielen Dank für diese tolle Map.
Besonders der Hof gefällt mir gut. Nur schade, dass die Schweinemast nicht die Funktion des Schweinemods hat sondern "nur" Geld abwirft.
Eine frage hätte ich nocht:
Wird es nach dem erscheinen des Forstmods noch eine Version 1.5 geben? Das Forstgebiet ist ja bereits angelegt.
Sägewerk usw. werden zwar wohl platzierbar, aber dazu braucht man dann halt auch eine passende Stelle auf der Map.
Mod: Landwehrkanal
Hammergeil! Die beste Map seit langem, wenn nicht überhaupt für LS13. Das einzige was die meiner Meinung nach noch verbessert hätte, wenn der kleine Schweinestall am Hof eine Funktion hätte. Aber auch so einfach geil.
Mod: Fragen, Verbesserungen
Ich würde es toll finden, wenn das Fass zum Güllemod vom Eifok-Team kompatibel wäre. Ist dies eventuell geplant?
Mod: Alpental
Schöne Map. Danke dafür. Einzig das Dorf wirkt ein wenig "steril". Wäre es möglich die kleine Hof-BGA aus der Wildbach Tal in einer kommenden Version eizubauen um die überschüssige Silage loszuwerden? Ansonsten, Lob an den Modder.
Mod: Kleines Update 26.05.13
Nette Idee, allerdings wäre ein Drehschalter mit 6 Stellungen realistischer, da ja immer nur eine Sorte abgeladen wird. Bei der Variante konnte man mehrere Sorten gleichzeitig auf ein stellen, wenn ich das richtig interpretiere.
Mod: Wildbach Tal
Tolle Map! Ich spiele sie zum ersten Mal. Von der Atmosphäre her ist sie Neben der Two Rivers zur Zeit meine Lieblingsmap.
Sie läuft wirklich flüssig, auch auf meinem nicht ganz neuen Rechner. Die UV-Fehler stören mich nicht besonders, außerdem steht ja oben, dass die Objekte getauscht werden wenn die Urmodder sie nicht verbessern. Ich bin somit schon auf die nächste Version gespannt.
Eine Kleinigkeit vielleicht: Wäre es möglich den Heuboden über dem Stall zu bauen? Ich denke auf den meisten Höfen ist es so, da man das Heu dann durch den Boden in den Stall lässt und dann in die Futterkrippe wirft. Dies ist aber jammern auf hohem Niveau!