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Rudi950
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  1. Rudi950 14. 12 2015

    Mod: Ultima-Fix BETA-Tester gesucht
    Das dürfte an der Ultima liegen. Mir passiert das nämlich auch, ohne Baleextension.


  2. Rudi950 06. 11 2015

    Mod: Erstes WIP Video online!
    Das Video gefällt mir sehr gut. Ich freue mich schon auf die Map. Ich wollte noch nachfragen, wie es bezüglich Bluebabies Mixfeeder und einem Trigger für die Hardpoint Extension aussieht. Auch über das BGA Script von Heady würde ich mich freuen, falls das rechtzeitig fertig wird. Dies sind nur Anregungen, die Map wird bestimmt auch ohne diese Mods klasse.

    1 Antworten

  3. Rudi950 12. 09 2015

    Mod: Krone Big M500
    Ja, die Schwadablage funktioniert.


  4. Rudi950 28. 07 2015

    Mod: Two Rivers
    Herbizid. Abhängig von der Frucht, die auf dem Feld wächst muss Herbizid A, B, oder C gewählt werden. Ich empfehle, die Beschreibung des Soilmods durchzulesen. Da steht alles drin.


  5. Rudi950 07. 04 2015

    Mod: Kurz Vor Knapp!
    Die Map sieht spitze aus. Ich freue mich darauf! Besteht die Möglichkeit, dass es eine Soil-Management-Variante geben wird? 4K PDA-Download wäre mMn wünschenswert.


  6. Rudi950 05. 04 2015

    Mod: Wildbach Tal
    Soil-Management auf (siehe FS-uk). Fügt Unkrautbekämpfung und Säuregehalt des Bodens hinzu, welches sich beides auf die Erträge auswirkt. Lies dir am besten die Beschreibung auf oben genannter Seite durch, falls du mehr darüber wissen willst. Die Mod ist ziemlich umfangreich


  7. Rudi950 05. 04 2015

    Mod: Mehr Kredit
    ATM ist der Geldautomat.


  8. Rudi950 02. 04 2015

    Mod: LA FERME LIMOUSINE
    Very nice map. The only things I'm missing are traffic cars and pedestrians,because without them it is a bit quiet on the map in SP-Mode. And I would also love to see the implementation of the Soil-Management.


  9. Rudi950 01. 04 2015

    Mod: Wildbach Tal
    Wird es wieder eine Soil-Mod Version geben?

    2 Antworten

  10. Rudi950 22. 12 2014

    Mod: Case IH 5130 Axial Flow
    Great! I'm looking forward to it. What also would be nice, if you could add worked Hectars to the digital display.


  11. Rudi950 30. 11 2014

    Mod: Wald ist erstellt
    Super ich freue mich schon riesig auf die Map. Wird eigentlich der Water-Mod und die Schweine-/Rinderzucht von Marhu auch wieder dabei sein?


  12. Rudi950 29. 11 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Bei mir fehlen die Fruchtplanen im Getreidelager. Dies ist auch auf der Holzhausen der Fall und liegt wohl an der Grafikkarte (NVidia Geforce GTS 240, Treiber ist aktuell). Auf der Auenbach und den Standardmaps passt es komischerweise.


  13. Rudi950 15. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Doch sind sie, bei älteren Nvidia-Karten. Das Problem ist aber meines Wissens noch nicht gelöst.


  14. Rudi950 15. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Das Problem ist bekannt. Es tritt bei älteren Nvidia-Karten auf (bei mir auch). Die Ursache wurde noch nicht gefunden, soweit ich weiss.


  15. Rudi950 15. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Die liegen in der Nähe des Hühnerstalles, zwischen dem kleinen Teich und dem Kalklager. Man muss ein bisschen suchen im hohen Gras. Verkaufen kann man sie im Dorf beim Edeka.


  16. Rudi950 05. 09 2014

    Mod: letzte Vorbereitungen zum Release
    Hört sich sehr gut an. Eine Frage hätte ich dennoch: Wird sich das ganze mit den Mapbuyable Objects vertragen?

    1 Antworten

  17. Rudi950 03. 09 2014

    Mod: Gamsting
    Ich glaube eher, dass die Ordner bis auf die Credits versteckt sind. Das war bei der Version mit verdorren so.


  18. Rudi950 28. 06 2014

    Mod: Herrenhausen
    Hatte ich auch auf der Landwehrkanale. Hast du beim Spielstart zzz_nightgrowth drin gehabt? Dann musst du einen neuen Spielstand ohne anfangen.

    1 Antworten

  19. Rudi950 11. 06 2014

    Mod: Frankenland Map
    Dazu benötigst du den SuperSiloTrigger. Damit kannst du die Fruchtart am Verladerohr auswählen.


  20. Rudi950 11. 06 2014

    Mod: Frankenland Map
    Hast du den oben empfohlenen Mod in deinem Ordner (MapDoorTrigger)?


  21. Rudi950 06. 06 2014

    Mod: Frankenland Map
    Ich gehe mal davon aus, du meinst beim Rindermastbetrieb: Die Mistplatte befindet sich vor dem Gebäude gegenüber des Güllepotts. Direkt an der Durchfahrt zum kleineren Fahrsilo. Die Mistplane steigt sehr spät!


  22. Rudi950 02. 06 2014

    Mod: Frankenland Map
    Wurde hier schon mehrmals in den Kommentaren geschrieben: Beim Landmaschinenhändler. Bisher kann man nur das ganze Gebiet übers Mal kaufen. Für die nächste Version ist wohl ein Einzelkauf der Felder in Vorbereitung


  23. Rudi950 01. 06 2014

    Mod: Frankenland Map
    Beim Landmaschinenhändler. Bisher kann man nur das ganze Gebiet übers Mal kaufen. Für die nächste Version ist wohl ein Einzelkauf der Felder in Vorbereitung


  24. Rudi950 01. 06 2014

    Mod: Frankenland Map
    Du musst erst das Gebiet kaufen. Beim Landmaschinenhändler. Danach lassen sich Gegenstände problemlos platzieren.


  25. Rudi950 01. 06 2014

    Mod: Frankenland Map
    Im Kommentarbereich seines Blogs hat Gefd 25 geschrieben, dass der Einzelkauf der Felder zur Zeit in Arbeit ist. Es wird also wohl in der nächsten Version kommen. Auch ein Forstgebiert für den Forstmod ist geplant.


  26. Rudi950 31. 05 2014

    Mod: Frankenland Map
    Man kann den alten Spielstand weiterspielen. Allerdings kommt das Unkraut anscheinend erst, wenn erneut gesäht wird, d.h. auf den Feldern die in der Map-version 1.6 neu eingesäht wurden.


  27. Rudi950 15. 04 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    Super Mod. Funktioniert einwandfrei. So macht das Silieren gleich mehr Spass. Danke dafür.


  28. Rudi950 12. 04 2014

    Mod: MultiFruit
    Schade, bei mir geht es nicht. Ich habe das Spiel neu installiert und nur den Unimog sowie addmultifruit V2.1 + das Standardmodul im Modordner gehabt. Spiel gestartet auf Hagenstedt und den Unimog gekauft: Es kam die gleiche Meldung wie oben und er steht wie ein Dekoobjekt beim Händler.
    Naja, muss ich mich halt je nach Map entscheiden Mog oder Multifruit.


  29. Rudi950 11. 04 2014

    Mod: MultiFruit
    Hallo uosidedown,
    dein Multifruit-Mod ist wirklich genial. Allerdings beist er sich mit den Unimogs von BM-Modding:
    Wenn ich einen Mog kaufe kommt die Meldung: "Ihre Auswahl wird gekauft." Die Mogs stehen dann beim Händler, lassen sich aber nicht benutzen. Liegt das eventuell auch an der changeBodyTypes-Spezialisierung und lässt sich das beheben?

    Ansonsten natürlich Danke und 4/5.

    1 Antworten

    1. upsidedown Modhoster Team 11. 04 2014

      Mod: MultiFruit
      Ich hab auch die bm-Unimogs bei mir im Spiel, und zwar ohne Probleme.

      Die changeBodyTypes wird vom Multifruit explizit erkannt und der Mod daraufhin nicht verändert. Das wird auch so in der log vermerkt.

      1 Antworten

  30. Rudi950 11. 04 2014

    Mod: Herrenhausen
    Vielen Dank für diese tolle Map.
    Besonders der Hof gefällt mir gut. Nur schade, dass die Schweinemast nicht die Funktion des Schweinemods hat sondern "nur" Geld abwirft.

    Eine frage hätte ich nocht:
    Wird es nach dem erscheinen des Forstmods noch eine Version 1.5 geben? Das Forstgebiet ist ja bereits angelegt.
    Sägewerk usw. werden zwar wohl platzierbar, aber dazu braucht man dann halt auch eine passende Stelle auf der Map.

    1 Antworten

  31. Rudi950 27. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    Hammergeil! Die beste Map seit langem, wenn nicht überhaupt für LS13. Das einzige was die meiner Meinung nach noch verbessert hätte, wenn der kleine Schweinestall am Hof eine Funktion hätte. Aber auch so einfach geil.


  32. Rudi950 19. 11 2013

    Mod: Fragen, Verbesserungen
    Ich würde es toll finden, wenn das Fass zum Güllemod vom Eifok-Team kompatibel wäre. Ist dies eventuell geplant?

    1 Antworten

  33. Rudi950 31. 08 2013

    Mod: Alpental
    Schöne Map. Danke dafür. Einzig das Dorf wirkt ein wenig "steril". Wäre es möglich die kleine Hof-BGA aus der Wildbach Tal in einer kommenden Version eizubauen um die überschüssige Silage loszuwerden? Ansonsten, Lob an den Modder.


  34. Rudi950 27. 05 2013

    Mod: Kleines Update 26.05.13
    Nette Idee, allerdings wäre ein Drehschalter mit 6 Stellungen realistischer, da ja immer nur eine Sorte abgeladen wird. Bei der Variante konnte man mehrere Sorten gleichzeitig auf ein stellen, wenn ich das richtig interpretiere.


  35. Rudi950 01. 03 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Tolle Map! Ich spiele sie zum ersten Mal. Von der Atmosphäre her ist sie Neben der Two Rivers zur Zeit meine Lieblingsmap.
    Sie läuft wirklich flüssig, auch auf meinem nicht ganz neuen Rechner. Die UV-Fehler stören mich nicht besonders, außerdem steht ja oben, dass die Objekte getauscht werden wenn die Urmodder sie nicht verbessern. Ich bin somit schon auf die nächste Version gespannt.
    Eine Kleinigkeit vielleicht: Wäre es möglich den Heuboden über dem Stall zu bauen? Ich denke auf den meisten Höfen ist es so, da man das Heu dann durch den Boden in den Stall lässt und dann in die Futterkrippe wirft. Dies ist aber jammern auf hohem Niveau!


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